Moek Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 GTA IV Complete & Street Fighter IV Arcade Edition Zitieren
BrawleR Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 DiRT 3 Rayman Origins Bully Torchlight II GTA IV Complete NBA 2K13 Sleeping Dogs: Year of the Snake Tomb Raider Skins Vor nem Jahr war's um einiges schlimmer... Zitieren
Somnium Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Ich poste meine Liste lieber nicht Zitieren
Muchacho Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Schlimm schlimm, wer soll das alles spielen - Scribblenauts Unlimited - Hotline Miami - Football Manager 2013 - Bioshock - Walking Dead - Tropico 4 - Tomb Raider - Poker Night 2 - Deus Ex: Human Revolution - Rollercoaster Tycoon 3 - Bastion - Towns - Sonic All Stars Racing - Worms Revolution :ugly: Zitieren
Arthas Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Arg, ich schäme mich fast, meine Spiele zu posten. Aber habe halt für mich ne Entscheidung gemacht, ob gross aufm Steam Sale investiere oder die neue Konsolen zu kaufen und diese Entscheidung fiel zumindest für dieses Jahr so aus, dass ich keine Next-Gen Sachen kaufe, dafür das Geld in PC Spiele investiere. [spoiler=Ciao Money]Age of Wonders Trilogy Pack Anno 2070 Anno 2070 DLC Complete Pack Arma 2 Complete Collection Bioshock Bioshock 2 Bioshock Infinite (WW) Chivalry: Medieval Warfare Commandos Pack Company of Heroes Complete Pack Dark Souls Dawn of Fantasy: Kingdom Wars Depths of Peril Disciples III: Gold Edition Dishonored (ROW) Divinity Anthology Dragon Age: Origins - Ultimate Edition Dust: An Elysian Tail Eador: Masters of the Broken World Elemental: Fallen Enchantress Endless Space + Disharmony Fallen Enchantress: Legendary Heroes Fallout Collection Fallout New Vegas Ultimate Far Cry 3 Galactic Civilizations Complete Pack Grim Dawn Alpha Hitman Absolution Kohan Warchest Mars: War Logs Max Payne Complete Pack Medieval II: Total War Gold Payday: The Heist Postal 2 Complete Reus Risen 2 - Air Temple DLC RollerCoaster Tycoon 3: Platinum Sang-Froid - Tales of Werewolves Scribblenauts Unlimited Sins of a Solar Empire: Rebellion Sins of a Solar Empire: Rebellion Forbidden Worlds Sins Trinity Sleeping Dogs Sniper: Ghost Warrior 2 Spec Ops The Line (ROW) Star Wars Collection - 2013 The Binding Of Isaac The Elder Scrolls V: Dragonborn DLC The Incredible Adventures of Van Helsing The Swapper The Walking Dead: 400 Days The Witcher 2 The Witcher: Enhanced Edition (ROW) Tomb Raider Trackmania Canyon Tropico 4 Collector's Bundle Viking: Battle of Asgard edit: 375 Steam-Games nun Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Ja, so isch natürli eifach, uf Level 5 zcho. Zitieren
rats_nest Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Meine komplette Liste wäre dann zu lang ;-) Da ich relativ neu einen Spiele PC habe, musste ich aber zugreifen: Civ5 30 seconds Hero (ganz geil) Scribblenauts (warum 80 stutz auf dem WiiU wenn man es für PC für 5 Euro haben kann) Just cause 2 Doom BFG Aliens Colonial Marines (bei 10 Euro musste ich einfach) u.v.m. Leider habe ich bei Prison Architect nicht zugeschlagen :-( Hat das wer? Ist das 25 EUR wert? Zitieren
Arthas Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Ja, so isch natürli eifach, uf Level 5 zcho. Tada... @rats_nest Hättest besser gestern noch zugeschlagen, dann wars glaub noch Aktion. Wenn einem das Spielprinzip von Prison Architect fesselt (und ich weiss, dass das bei mir nicht der Fall ist), ist der Preis sicherlich gerechtfertigt. Zitieren
Doendoe Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Aliens Colonial Marines (bei 10 Euro musste ich einfach) Sehe ich das richtig - sie zahlen dir 10€ fürs Spielen? Schlechter Deal, musst mehr verlangen! Zitieren
rats_nest Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 @Arthas: Ich weiss aber da wusste ich noch nicht das ich es wollte Jedenfalls finde ich das Prinzip der Karten von Steam sehr toll. Stimmt es aber, das man pro Spiel nur max. 4 Karten droppen und man sich den Rest quasi dazukaufen muss? Tauschen kann man ja nur begrenzt... Zitieren
Somnium Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Bekommst von Zeit zu Zeit auch Booster Packs geschenkt, wenn du alle Karten Drops eines Spieles aufgebraucht hast. Zitieren
rats_nest Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Sehe ich das richtig - sie zahlen dir 10€ fürs Spielen? Schlechter Deal, musst mehr verlangen! Das Spiel ist hoffentlich nicht so schlimm wie alle sagen... Zitieren
Doendoe Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Das Spiel ist hoffentlich nicht so schlimm wie alle sagen... Wenn das alles sagen, wird es wohl einen Grund haben. Sehr empfehlenswert zu lesen (auch zur Unterhaltung), ist der Test von Eurogamer. Zitieren
Geist Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Hab dieses Jahr mit +3.76 Euro in der Wallet und +5.22 Euro auf der PSC abgeschlossen Minus: DiRT 3 The Secret World Overlord Complete Pack Dragon Age: Origins - Ultimate Edition Scribblenauts Unlimited Castle Crashers Don't Starve Galactic Civilizations Complete Pack Dishonored - The Knife Of Dunwall DLC Dishonored: Dunwall City Trials Reus Dishonored (ROW) Dust: An Elysian Tail System Shock 2 RollerCoaster Tycoon 3: Platinum Tomb Raider: Tomb of Lost Adventurer DLC Quest Kenshi Tomb Raider: Survival Edition ROW Tropico 4: Vigilante DLC Call of Juarez Gunslinger Sleeping Dogs - The Year of the Snake Bastion + Soundtrack DLC Skyrim Hearthfire Skyrim - Dawnguard The Elder Scrolls V: Dragonborn DLC Bisher am meisten genutzt davon: Kenshi mit 31h und The Secret World mit 13h:ugly: Zitieren
rats_nest Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Will jemand von euch lieben Leuten nen 25% Gutschein für Godmode? Zitieren
David Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Bisher am meisten genutzt davon: Kenshi mit 31h und The Secret World mit 13h:ugly: Ist Kenshi was? Die Spielwelt sieht auf den Screenshots irgendwie enorm leer aus... Zitieren
greeny Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Jemand Interesse an folgenden Steam-Gutscheinen? - 50% RABATT - Strike Suit Infinity - 50% RABATT - Forge - 33% RABATT - Omerta - City of Gangsters Sofern jemand die Gutscheine haben möchte (sind nur bis Ende Juli gültig), mich im Steam adden. Zitieren
Arthas Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Falls man noch die Steam Summer Sale Badges machen kann, könnt ihr mich anschreiben. Hab noch jede menge Karten zu verschenken. Zitieren
Geist Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Ist Kenshi was?Die Spielwelt sieht auf den Screenshots irgendwie enorm leer aus... Naja, das Spiel ist noch in der Alpha und das merkt man ihm auch an. Die Spielwelt ist noch enorm leer Aber das Ganze spielt auch in so 'nem apokalyptischen Wüstensetting, daher passt das schon Bisher hat es vor allem verschiedene Städte und umherstreifende Banditen und fahrende Händler. Als Spieler hat man nun die Möglichkeit, seinen eigenen Clan aus dem Boden zu stampfen, Leute zu rekrutieren, umherzustreifen oder sich sogar eine eigene Stadt zu bauen. Letzteres erlaubt einem das Herstellen von Waren und das erforschen von neuen Dingen. Dabei bleibt es immer dem Spieler überlassen, ob er lieber Handel betreibt, Dinge bei sich in der Stadt verkauft oder ob er plündernd durch das Land zieht. Ich hab jetzt inzwischen eine vollfunktionsfähige Stadt und meine Haudegen (der Charakter Creator ist btw. super ) mögen inzwischen gut austeilen. Aber langsam verliert das Spiel an Motivation. Nix mehr zu erforschen und Banditen trauen sich nicht mehr in meine Stadt Alles in allem ein interessanter Mix aus RST und RPG mit ziemlich guten Ansätzen, der wohl in naher Zukunft um einiges weiter ausgebaut wird. Zitieren
Batosei Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 ich hab ein -50% Gutschein für Crusader Kings 2, gültig bis am 29.Juli Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Zitieren
ploher Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 ich liebe steam praktisch das einzige spiel, das nach dem summer sale noch in meiner wunschliste verblieben ist, kommt einen tag später in den daily sale nun also kentucky route zero geholt Zitieren
xerxes Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Deadly Premonition kam bei Greenlight durch http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=160687506&noPreview=1 http://steamcommunity.com/games/765/announcements/detail/1586674964466039347 Zitieren
Arthas Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Nice, hol ich mir vielleicht doch mal Deadly Premonition. ^^ http://steamcommunity.com/games/765/announcements/detail/1586674964466039347 Operation Black Mesa Zitieren
xerxes Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Moment, ist das die Opposing Force Kampagne? Von dem wusste ich gar nichts. Sehr sehr geil! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Geschrieben 25. Juli 2013 Hauptsache Dive Kick hat ENDLICH grünes Licht erhalten. Riesiges Partygame incoming Zitieren
Recommended Posts