Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

hat hier jemand system shock 2 gespielt? man hört ja immer so viel davon, aber hält es sich noch gut geschweige des alters?

SS2 ist trotz seines Alters noch immer eines der besten Spiele seiner Art. Unglaubliche Spieltiefe und vielfalt dank den RPG-Mechaniken, düstere und unheimliche Atmosphäre, trotz der altbackenen Grafik und eine der besten Sci-Fi Stories, die ein Game je erfahren durfte :mushy: Ausserdem gibt es unzählige Mods, die das Spiel optisch ein bisschen aufpolieren mögen und auch sonst hat sich über die Dekade eine sehr treue Community gebildet. Ich behaupte einfach mal, das SS2 eines dieser Spiele, die zu den besten aller Zeit gehören.

Wer Spuren von Fanboyism findet, darf diese gerne behalten. Aber kauft das Spiel! :fap:

Geschrieben

Habe über:

2 Prison Architect

1 Tomb Raider

Brauche:

1 Reus

1 Kerbal

Geschrieben
Hätte eine Reus Karte ist meine einzige und mir ists egal :ugly:

Adde mich! Ich brauch das SSS-Abzeichen, dann wächst mein Steampenis auf Level 12!:fap:

Geschrieben

Bin da, solang der chef nicht guckt O__O

Übrigens: 9 Dienstjahre! Respekt.

Trotzdem "nur" level 8. Das zeigt, wie dumm dieses EXP-System eigentlich ist.

Geschrieben

Hihi :rolleyes:

Hab halt meistens nur wenige Spiele viel gespielt (Siehe DotA2 Counter) und mich nie gross umd ie Badges etc. gekümmert.

Bin halt ehemaliger CS "pro", Steamjünger der ersten Stunde. Hab ne 14'000er ID :ugly:

Geschrieben

Wenn mir damals nich mein Account gehackt worden wäre. :ugly:

Hatte Steam (dank cs1.6) seit der ersten beta phase, aber da hab ich mich noch nicht so darum gekümmert und irgendwie einen pseude account erstellt (login: aaaa, passwort: aaaa oder sowas ähnliches :rolleyes:). Immerhin hatte ich damals keine anderen Games auf Steam, ausser Halflife/CS. ^^

Geschrieben

Torchlight find ich nicht schlecht, ist mir persönlich aber einfach etwas zu bunt. :ugly:

Mag da schon eher die Stimmung wie in Diablo, auch wenn halt einfach alles dunkel ist.

Setze grosse Stücke auf Grim Dawn, sollte mal die Alpha anspielen. Hoffe das packt mich. ^^

Am Donnerstag oder Freitag Abend sollte ich zu Hause sein, falls jemand noch Trading Cards braucht, welche ich über habe, könnt ihr die bekommen. Hab leider schon so viel Kohle ausgegeben, dass ich den Level 5 Badge machen konnte und hab noch genug Karten. Ist mir zu blöd, die irgendwie für 10cent zu verkaufen. =P

Geschrieben
Hab leider schon so viel Kohle ausgegeben, dass ich den Level 5 Badge machen konnte und hab noch genug Karten. Ist mir zu blöd, die irgendwie für 10cent zu verkaufen. =P

:gasphand:

Gabs was gescheites dafür? ^^

Geschrieben
:gasphand:

Gabs was gescheites dafür? ^^

Nicht wirklich, nein. Irgendwelche depperten Chat Icons (glaub 3mal das selbe bekommen) und komische Hintergrundbilder, dazu noch halt jeweils ne Trading Card. Ziemlich nutzlos, aber wenn man die Karten hat, kann man sie ja auch brauchen. :ugly:

Bin aber glaub von Level 8 auf Level 12 gestiegen, auch wenn dies ebenfalls nichts gebracht hat. Achievments halt... kenn man ja. :rolleyes: