BrawleR Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Wie stehen eigentlich die Chancen dass Final Fantasy VII auf den Sale kommt? Zitieren
Geist Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 hat hier jemand system shock 2 gespielt? man hört ja immer so viel davon, aber hält es sich noch gut geschweige des alters? SS2 ist trotz seines Alters noch immer eines der besten Spiele seiner Art. Unglaubliche Spieltiefe und vielfalt dank den RPG-Mechaniken, düstere und unheimliche Atmosphäre, trotz der altbackenen Grafik und eine der besten Sci-Fi Stories, die ein Game je erfahren durfte Ausserdem gibt es unzählige Mods, die das Spiel optisch ein bisschen aufpolieren mögen und auch sonst hat sich über die Dekade eine sehr treue Community gebildet. Ich behaupte einfach mal, das SS2 eines dieser Spiele, die zu den besten aller Zeit gehören. Wer Spuren von Fanboyism findet, darf diese gerne behalten. Aber kauft das Spiel! Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Und ich Tropf dachte, es wäre überstanden DMC für 19.99 reizt mich grad brutal Und Mark of the Ninja für 3.74 Zitieren
Batosei Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Während dem Steam Sale Sommer sollte man am besten urlaub in der arktis machen, weit ab von zivilisation und internet Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Mir fehlen noch Dead Island, Kerbal, Prison Architect und Torchlight II. bearbeitet 16. Juli 2013 von BliNkEr] Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Ich schicke dir gleich eine Bioshock-Karte, Blinker. Wäre froh um Reus. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Geschrieben 16. Juli 2013 Mark of the Ninja bietet Stealth Gameplay in Perfektion, zuschlagen :sirevil: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 ;206541']Mir fehlen noch Dead Island' date=' Kerbal, Prison Architect und Torchlight II.[/quote'] Dead Island hätte ich.. Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Habe über: 2 Prison Architect 1 Tomb Raider Brauche: 1 Reus 1 Kerbal Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Hätte eine Reus Karte ist meine einzige und mir ists egal Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Hätte eine Reus Karte ist meine einzige und mir ists egal Adde mich! Ich brauch das SSS-Abzeichen, dann wächst mein Steampenis auf Level 12! Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Bin da, solang der chef nicht guckt O__O Übrigens: 9 Dienstjahre! Respekt. Trotzdem "nur" level 8. Das zeigt, wie dumm dieses EXP-System eigentlich ist. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Hihi Hab halt meistens nur wenige Spiele viel gespielt (Siehe DotA2 Counter) und mich nie gross umd ie Badges etc. gekümmert. Bin halt ehemaliger CS "pro", Steamjünger der ersten Stunde. Hab ne 14'000er ID Zitieren
Arthas Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Wenn mir damals nich mein Account gehackt worden wäre. Hatte Steam (dank cs1.6) seit der ersten beta phase, aber da hab ich mich noch nicht so darum gekümmert und irgendwie einen pseude account erstellt (login: aaaa, passwort: aaaa oder sowas ähnliches ). Immerhin hatte ich damals keine anderen Games auf Steam, ausser Halflife/CS. ^^ Zitieren
Chinchilla Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 warum hat keiner gesagt, dass torchlight II so spass macht?! Zitieren
Arthas Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Torchlight find ich nicht schlecht, ist mir persönlich aber einfach etwas zu bunt. Mag da schon eher die Stimmung wie in Diablo, auch wenn halt einfach alles dunkel ist. Setze grosse Stücke auf Grim Dawn, sollte mal die Alpha anspielen. Hoffe das packt mich. ^^ Am Donnerstag oder Freitag Abend sollte ich zu Hause sein, falls jemand noch Trading Cards braucht, welche ich über habe, könnt ihr die bekommen. Hab leider schon so viel Kohle ausgegeben, dass ich den Level 5 Badge machen konnte und hab noch genug Karten. Ist mir zu blöd, die irgendwie für 10cent zu verkaufen. =P Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Kann momentan nicht voten... Bug? Zitieren
Somnium Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Hab leider schon so viel Kohle ausgegeben, dass ich den Level 5 Badge machen konnte und hab noch genug Karten. Ist mir zu blöd, die irgendwie für 10cent zu verkaufen. =P Gabs was gescheites dafür? ^^ Zitieren
Moek Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 ;206630']Kann momentan nicht voten... Bug? Die Wahl wurde bereits getroffen, in den letzten 30 Minuten vor dem "Wechsel" kann man nicht mehr voten. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Die Wahl wurde bereits getroffen, in den letzten 30 Minuten vor dem "Wechsel" kann man nicht mehr voten. Ah shit, ist ja schon 11 Uhr Zitieren
Arthas Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Gabs was gescheites dafür? ^^ Nicht wirklich, nein. Irgendwelche depperten Chat Icons (glaub 3mal das selbe bekommen) und komische Hintergrundbilder, dazu noch halt jeweils ne Trading Card. Ziemlich nutzlos, aber wenn man die Karten hat, kann man sie ja auch brauchen. Bin aber glaub von Level 8 auf Level 12 gestiegen, auch wenn dies ebenfalls nichts gebracht hat. Achievments halt... kenn man ja. Zitieren
Somnium Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Ach hatte gehofft, dass es iiirgendwas nützlicheres geben würde ^^ Was sind den die momentanen Flash Deals? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Was sind den die momentanen Flash Deals? Torchlight 2, Defiance, Half Life 2, Music Creator 6 Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Super, jetzt habe ich natürlich die Reus-Karte bekommen (Voting), die ich mir gestern schon von Blinker gekrallt hab. -.- Zitieren
Recommended Posts