Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Naja, der Vorgänger hat halt vor allem im Co-Op gerockt. Als dann nach und nach die Mitspieler abgesprungen sind, hab ich das Ding nimmer angerührt, da es schlussendlich einfach nur ein Borderlands mit Zombies und ein bisschen crafting ist :ugly: Aber eben wie auch BL sind es Co-Op Perlen, die dann überhaupt erst ihren Wert offenbaren :mushy:

Ich denke das Kampfsystem und die Art der Zombies darf man als Stärken des Spiels nennen.

Ob endloses Looten und fetch&bring-Quests motivieren ist ein anderes Thema ^^ .

Ich hole die Techlandtitel vor allem wegem Leveldesign. Hellraid oder das später erscheinde Dying Light könnten für Interessierte auch was sein.

Geschrieben

Dying Light ist ja im Prinzip Dead Island mit anderem Setting. Ich habe da große Hoffnungen.

Geschrieben
Der Steam Sale geht noch bis am 22. :whyohwhy:

Ich hoffe, dass da nicht mehr gross Kracher kommen, hab schon so viel Kohle wieder liegengelassen. >.>

Ich musste auch schon Sonderschichten auf dem Bahnhofsklo schieben... :okay:

Was tut man nicht alles, für ein paar gute Spiele.

Geschrieben
Dying Light ist ja im Prinzip Dead Island mit anderem Setting. Ich habe da große Hoffnungen.

Ich würde Hellraid so beschreiben. Dort sieht man das Gameplay von DI dahinter recht deutlich.

Dying Light wird sich denke ich auch nicht gewaltig von der Formel wegbewegen. Das werde ich definitiv auf Nexgen holen :sabber:

@Topic

Steam Sale sagt mir leider nix :nixweiss: . Vielleicht ist das gut so :ugly: - am PC zocke ich letztens nicht mehr. Hat vielleicht mitm Job zu tun, weiss ned ob ihr das kennt.

Geschrieben
;206293']Wieso kommt Metro Last Light in den Community Vote? Ist doch sowieso 40% schon vorher gewesen' date=' oder irre ich mich da?

Naja, hoffentlich Deus Ex, dann kann ich das endlich mal nachholen :)[/quote']

Community Vote kann immer wieder Spiele enthalten, die schon woanders im Sale waren. In Blitzaktionen und Daily-Deals. Denke, dass ist auch einer der Hauptzwecke des Community Vote, falls man die Angebote woanders verpasst hat.

Habe nun eine Prison Architect Karte übrig, falls jemand tauschen möchte. Ich brauche noch Karten von Kerbal und Reus.

Geschrieben

Habs wohl etwas übertrieben schon diesen Sale... :ugly:

Muss mal etwas auf die Bremse treten, glaube allerdings auch nicht, dass noch gross was für mich kommt, diesen Sale. Weil ich schon ziemlich alles gekauft habe. ^^

Geschrieben

Ich hole mir entweder Galactic Civilzations 2 oder Sins of a Solar Empire: Rebellion. Wo liegen die Unterschiede und welches ist das bessere Spiel?

Besten Dank, die Zeit drängt :ugly::lol: *schaut auf das Aktionsende*

Geschrieben
Ich hole mir entweder Galactic Civilzations 2 oder Sins of a Solar Empire: Rebellion. Wo liegen die Unterschiede und welches ist das bessere Spiel?

Besten Dank, die Zeit drängt :ugly::lol: *schaut auf das Aktionsende*

Der Hauptunterschied ist wohl, dass SoaSE: Rebellion echtzeit ist während GC II rundenbasiert ist.

GC II hat gemischte Bewertungen, Gamestar gibt nur 67% während andere 85% geben, Sins liegt da stabiler bei 80-85%.

Geschrieben

SoaSE das Spiel ist der absolute oberhammer!

ich bin seit dem ersten Spiel in der Beta dabei, Rebellion hab ich mir vor zwei Wochen gekauft ^^

Sins hat einfach zwei Negativepunkte:

1. Das Spiel hat eine gute Balance, aber am anfang gehen kleinere Kämpfe ewigs.

2. Für den umfang des Spiels nutz resp. kann das Spiel nicht genug Ressourcen nutzen. Ich hab mal ihrgendwo gelesen das es nur ein CPU kern nutzt und max. 2gb ram.

Das kann ich auch bestätigen, da das Spiel auf meinem Rechner eigentlich nicht laggen sollte ^^

Noch eine kleine Anmerkung, die Englishe Soundausgabe ist besser. Ihr könnt euch aber die deutsche textdatei runterladen. www.sinsofasolarempire.de

Die einfach in den String ordner packen, englishe raus die deutsche in den vorherigen namen ändern fertig.

Werde morgen im 4X Thread noch eine genaue Anleitung posten^^

Wer am Weekend paar Lernrunden Zocken möchte, darf mich gerne im Steam Adden: kinwahcs

Ts & Skype vorhanden

Geschrieben

Abgesehen von Echtzeit/Rundenstrategie ist Galactic imo auch näher an Spielen wie Master of Orion. Die Schiffe lassen sich nach eigenem Gusto ausbauen und konfigurieren und es gibt nicht nur ein paar festgefahrene Tech-Trees wie bei Sins. Was mich bei Sins auch ein wenig stört ist, dass man es extrem schwer hat, als pazifistischer Spieler. Als Händler hat man meistens schnell das Nachsehen. Aber am Ende des Tages sind beide Spiele grossartig. Und beide brauchen höllisch viel Zeit :ugly: Ich weiss noch beim Erstling von Sins hatte ich mit dem Kumpel eine Partie, die über 38h dauerte (zum Glück lässt sich der Spielstand speichern :ugly:).

Geschrieben
football Manager 13 ^_^ Jetzt schlage ich auch zu!

achtung, macht süchtig. ähnlich wie civ V bei mir in dem bereich...

hat hier jemand system shock 2 gespielt? man hört ja immer so viel davon, aber hält es sich noch gut geschweige des alters?

und wann wird endlich vampires auf 75% getan.. finde meine cds dazu nichtmehr