Goldstein Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Gute Entscheidung; das Gothic-Feeling + Piratenfeeling gibt es auf jeden Fall. Zitieren
BrawleR Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Würden sich hier drei weitere Leute finden lassen für das Torchlight II 4-er Pack? Zitieren
Somnium Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 3 Leute zu finden die es schon haben und Coop spielen möchten wär wohl einfacher ^^ Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 bigbaker und ich haben es schon beim letzten Angebot gekauft; bin sonst auch gerne für 'ne Session zu haben. Zitieren
Geist Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Bei ner Party Torchlight wär ich sonst auch dabei, wenn denn die Level-Range in etwa stimmt oder man einen neuen Char anfängt Edit: Apropos Infestation Posting privileges: Only players who own Infestation: Survivor Stories are allowed to post in this forum Find ich irgendwie total Scheisse von Steam. Handkehrum wer sich trotz solcher Zensu... äh Privilegien das Spiel noch kauft... bearbeitet 19. Juli 2013 von Geist Zitieren
Xamd Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Gekauft: - Antichamber - Bastion - Don`t starve Zitieren
reQu1Em Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Torchlight hätt ich auch mal angefangen. Irgendwas lvl 14 rum. Wär also durchaus auch mal für ne Session zu haben Suche immer noch ejmanden für eine Runde Civ V Zitieren
Chinchilla Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 die dungeons in torchlight sind teilweise schon riesig... war gestern elends lange unterwegs in einer sandwüste und bin glaub immer noch nicht fertig. aber spassig ist's trotzdem noch. bastion muss ich auch in bälde anspielen! habe nun noch sim city 4 für lau gekauft. world of goo ist ebenfalls ein sehr spassiges spiel. gefällt mir gut, wie es gemacht ist. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Oh, Payday The Heist wird als nächstes im Sale sein. Hat das schon wer? Oder villeicht gibt's ja Leute, die ähnlich drauf Bock hättten wie ich...? Selbiges gilt für Chivalry. Das ist auch grad im Sale. Und ich hätte sogar schon. Zitieren
Somnium Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Jup Payday werd ich mir auch gönnen Edit: Habs mit nem anderem Spiel verwechselt bearbeitet 19. Juli 2013 von Somnium Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Hab mir die GTA Collection noch gegeben, konnte nicht widerstehen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Oh, Payday The Heist wird als nächstes im Sale sein. Hat das schon wer? Oder villeicht gibt's ja Leute, die ähnlich drauf Bock hättten wie ich...? PSN+ Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Schon längst heruntergeladen. Aber ohne Headset will ich das eigentlich nicht spielen. Zitieren
Geist Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 The Heist hätte man auch noch rumliegen. Ist schon spassig aber irgendwann war für mich die Luft draussen. Wobei so ein zwei Heists könnte man durchaus wieder mal durchgeben Chivalry ist (oder war zumindest) unspielbar. Zu viele Speedhacker, Griefer, Teamkiller und andere genetisch degenerierte Missgeburten mit gröberen Defiziten. Leider. Sonst wär das Spiel genial Zitieren
BrawleR Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Taugt Fable LC was aufm PC? Werd mir wohl Rayman und Bully gönnen. Zitieren
Moragor Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Taugt Fable LC was aufm PC? Werd mir wohl Rayman und Bully gönnen. Kauf dir Lost Chapters auf keinen Fall wenn du 2 Monitore hast, das hat nen üblen Bug der dich dauernd auf den Desktop wirft. Zitieren
KNET Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Taugt Fable LC was aufm PC? Werd mir wohl Rayman und Bully gönnen. Von Fable 1 kommt bald ein Remake, ich würde darauf warten. Zitieren
BrawleR Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Von Fable 1 kommt bald ein Remake, ich würde darauf warten. Bezweifle dass ich bis dann die 360 behalt. Spätestens nach GTA V ist die fällig...aber ja, lass wohl trotzdem mal die Finger davon. Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Taugt Fable LC was aufm PC? Werd mir wohl Rayman und Bully gönnen. Bei LC habe ich so richtig die Kotzsucht bekommen. -> Grauenhafte Steuerung + Keinerlei Gamepadsupport -> für ALLES... AAAAALLES musst du das Menü Öffnen und durch minimun 140 untermenüs durchklicken um etwas zu tun. Hotkeys gibt es nicht. Mir ist ganz egal, wie gut ein Spiel ist oder seine Grafik, oder seine Story oder wasweißich... bei einem derartigen interfuckface und so einer Steuerung wird das Spiel von mir totgebissen. Zitieren
BrawleR Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Boah, Bully schaut echt super aus hätte ich nicht gedacht. Der 360 Controller wurde auch gleich erkannt. Holen! Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Fable III auch noch zugeschlagen Zitieren
Recommended Posts