Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Bei ner Party Torchlight wär ich sonst auch dabei, wenn denn die Level-Range in etwa stimmt oder man einen neuen Char anfängt :circle:

Edit: Apropos Infestation

Posting privileges: Only players who own Infestation: Survivor Stories are allowed to post in this forum

Find ich irgendwie total Scheisse von Steam. Handkehrum wer sich trotz solcher Zensu... äh Privilegien das Spiel noch kauft... :ming:

bearbeitet von Geist
Geschrieben

die dungeons in torchlight sind teilweise schon riesig... war gestern elends lange unterwegs in einer sandwüste und bin glaub immer noch nicht fertig. aber spassig ist's trotzdem noch. :P

bastion muss ich auch in bälde anspielen! habe nun noch sim city 4 für lau gekauft.

world of goo ist ebenfalls ein sehr spassiges spiel. gefällt mir gut, wie es gemacht ist.

Geschrieben

Oh, Payday The Heist wird als nächstes im Sale sein. Hat das schon wer? Oder villeicht gibt's ja Leute, die ähnlich drauf Bock hättten wie ich...? :circle:

Selbiges gilt für Chivalry. Das ist auch grad im Sale. Und ich hätte sogar schon.

Geschrieben

The Heist hätte man auch noch rumliegen. Ist schon spassig aber irgendwann war für mich die Luft draussen. Wobei so ein zwei Heists könnte man durchaus wieder mal durchgeben :ugly: Chivalry ist (oder war zumindest) unspielbar. Zu viele Speedhacker, Griefer, Teamkiller und andere genetisch degenerierte Missgeburten mit gröberen Defiziten. Leider. Sonst wär das Spiel genial :glupsch:

Geschrieben
Taugt Fable LC was aufm PC? Werd mir wohl Rayman und Bully gönnen.

Kauf dir Lost Chapters auf keinen Fall wenn du 2 Monitore hast, das hat nen üblen Bug der dich dauernd auf den Desktop wirft.

Geschrieben
Von Fable 1 kommt bald ein Remake, ich würde darauf warten.

Bezweifle dass ich bis dann die 360 behalt. Spätestens nach GTA V ist die fällig...aber ja, lass wohl trotzdem mal die Finger davon.

Geschrieben
Taugt Fable LC was aufm PC? Werd mir wohl Rayman und Bully gönnen.

Bei LC habe ich so richtig die Kotzsucht bekommen.

-> Grauenhafte Steuerung + Keinerlei Gamepadsupport

-> für ALLES... AAAAALLES musst du das Menü Öffnen und durch minimun 140 untermenüs durchklicken um etwas zu tun. Hotkeys gibt es nicht.

Mir ist ganz egal, wie gut ein Spiel ist oder seine Grafik, oder seine Story oder wasweißich... bei einem derartigen interfuckface und so einer Steuerung wird das Spiel von mir totgebissen.