Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

:lol:

Titan Quest Gold in Englisch :sweetjesus: . Mann mann, ich bin echt kein PC-list, aber bei CS:S oder TQ werde ich schwach.

Soundtrack und Gameplay - ich will nicht wissen wieviel Stunden da drauf gingen. Die Traummeisterschaft und der zusätzliche Akt haben dem Spiel nochmals extrem Substanz gegeben. Hat auch einige geile Artefakte zum erstellen, wenn man die nötigen Stücke findet.

Geschrieben

Naja, sieht bisher halt wie ein Controller aus :ugly: M/K wird's wohl nie wirklich ersetzen können und ohne digitales Steuerkreuz wird's wohl auch nicht meinen beinahe perfekten 360 Controller ersetzen. Und das imo grösste Problem von Controllern am PC (zu wenig Knöpfe), sehe ich bei Steams Variante auch nicht wirklich gelöst. Bis jetzt überrascht mich das Gesehene nicht.

Geschrieben

16 belegbare Tasten sind ja auch nicht gerade wenig :ugly:

Valve will ja keines der beiden wirklich ersetzen, sondern den Mittelweg für Spiele bieten die bis jetzt nicht auf einem Controller funktionieren. Das gezeigte wirkt für mich jedenfalls wie ne gute Alternative zur Maus auf einer Couch und das ist wohl auch das Ziel der ganzen Übung.

Geschrieben

Naja, für "richtige" Computer-Spiele sind 16 Knöpfe nicht die Welt (der Xbox controller hat sogar 17 :ugly:), und für alles, was weniger braucht, reichen die Konsolencontroller :biglaugh: Aber man müsste das Teil halt auch selbst mal in den Händen halten. Mich nimmt nur schon die Geschwindigkeit und Präzision wunder, die man z.B. für Mouse-Befehle hat. Und Mittelwege haben leider oft an sich, dass sie's jedem recht machen wollen aber schlussendlich keinem recht machen :ugly: Eier legende Wollmilchsäue bleiben in der Regel halt ein Wunschtraum. Wobei ich den Sinn hinter einem Mouse ersatz auch nicht wirklich sehe. Kann es mir auf jeden Fall nicht vorstellen, ein Starcraft auf dem Sofa zu spielen. Und für Shooter sind mir heutige PC-Monitore schon fast zu gross, Fernseher erst recht. Probezocken werd ich das Ding nur schon aus neugier. Aber viel versprech ich mir Momentan nicht davon.

Geschrieben

Naja, ganz ehrlich, das Ding ist auch nichts für den PC-Elitisten. Maus/Tasta wird man nie definitiv schlagen können, also kann man auch gleich aufhören es zu konkurrieren :ugly: .

Ich finde das Teil aber ziemlich attraktiv. Zocke meine PC-Games, so lange es möglich ist, immer mit nem Controller und der Steam-Controller wird meinen Bürotisch noch unattraktiver machen :waltz:

Geschrieben

Hab Terraria angefangen, so als Pause zwischendurch für Dota2. Echt lustig das Spiel, leider ist der LAN - Serverbasiertemodus schlichtweg nicht brauchbar. Ergo momentan nur SP. Gibt ein 4er Paket für 30Euro via Steam.

• 2 weeks later...