Bull3t Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Titan Quest Gold in Englisch . Mann mann, ich bin echt kein PC-list, aber bei CS:S oder TQ werde ich schwach. Soundtrack und Gameplay - ich will nicht wissen wieviel Stunden da drauf gingen. Die Traummeisterschaft und der zusätzliche Akt haben dem Spiel nochmals extrem Substanz gegeben. Hat auch einige geile Artefakte zum erstellen, wenn man die nötigen Stücke findet. Zitieren
BrawleR Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Will jemand "25% off" für Volgarr the Viking? Einfach adden, der erste kriegt's -> brawly_ Zitieren
Geist Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ikaruga goes Greenlight hoffentlich kommt's durch:sabber: Zitieren
mono Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab noch nen 65%-Rabattgutschein für Cities in Motion 2 und diverse Rabatte für TS-Strecken..... wobei letzeres hier wohl kaum jemanden interessieren wird. > PN Zitieren
Moragor Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Momentan gibts zur Vorbestellung von Goodbye Deponia 10% Rabatt und Chaos on Deponia gratis dazu. Da ich Chaos on Deponia bereist besitze hab ich das Game einmal gratis abzugeben. Zitieren
Moragor Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich bin immer noch skeptisch was das Teil anbelangt. Zitieren
Geist Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Naja, sieht bisher halt wie ein Controller aus M/K wird's wohl nie wirklich ersetzen können und ohne digitales Steuerkreuz wird's wohl auch nicht meinen beinahe perfekten 360 Controller ersetzen. Und das imo grösste Problem von Controllern am PC (zu wenig Knöpfe), sehe ich bei Steams Variante auch nicht wirklich gelöst. Bis jetzt überrascht mich das Gesehene nicht. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Geschrieben 12. Oktober 2013 16 belegbare Tasten sind ja auch nicht gerade wenig Valve will ja keines der beiden wirklich ersetzen, sondern den Mittelweg für Spiele bieten die bis jetzt nicht auf einem Controller funktionieren. Das gezeigte wirkt für mich jedenfalls wie ne gute Alternative zur Maus auf einer Couch und das ist wohl auch das Ziel der ganzen Übung. Zitieren
Geist Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Naja, für "richtige" Computer-Spiele sind 16 Knöpfe nicht die Welt (der Xbox controller hat sogar 17 ), und für alles, was weniger braucht, reichen die Konsolencontroller :biglaugh: Aber man müsste das Teil halt auch selbst mal in den Händen halten. Mich nimmt nur schon die Geschwindigkeit und Präzision wunder, die man z.B. für Mouse-Befehle hat. Und Mittelwege haben leider oft an sich, dass sie's jedem recht machen wollen aber schlussendlich keinem recht machen Eier legende Wollmilchsäue bleiben in der Regel halt ein Wunschtraum. Wobei ich den Sinn hinter einem Mouse ersatz auch nicht wirklich sehe. Kann es mir auf jeden Fall nicht vorstellen, ein Starcraft auf dem Sofa zu spielen. Und für Shooter sind mir heutige PC-Monitore schon fast zu gross, Fernseher erst recht. Probezocken werd ich das Ding nur schon aus neugier. Aber viel versprech ich mir Momentan nicht davon. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Geschrieben 12. Oktober 2013 Naja, ganz ehrlich, das Ding ist auch nichts für den PC-Elitisten. Maus/Tasta wird man nie definitiv schlagen können, also kann man auch gleich aufhören es zu konkurrieren . Ich finde das Teil aber ziemlich attraktiv. Zocke meine PC-Games, so lange es möglich ist, immer mit nem Controller und der Steam-Controller wird meinen Bürotisch noch unattraktiver machen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Zocke meine PC-Games, so lange es möglich ist, immer mit nem Controller Häsch also nur bim Piär en güete Gschmack... tztz Zitieren
Arthas Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Bei einigen Games versteh ichs ja noch (z.B. Dark Souls), aber die meisten PC Games mit Controller? Zitieren
Baer Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Hab Terraria angefangen, so als Pause zwischendurch für Dota2. Echt lustig das Spiel, leider ist der LAN - Serverbasiertemodus schlichtweg nicht brauchbar. Ergo momentan nur SP. Gibt ein 4er Paket für 30Euro via Steam. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Geschrieben 25. Oktober 2013 Ohh, hoffentlich wird Saints Row dieses Wochenende noch günstiger .... Und Metro könnte auch noch ein paar Euro runter Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Halloween Sale: http://store.steampowered.com/sale/halloween2013 Fuck Edit: Omg, heute ist auch noch Typing of the Dead Overkill erschienen . Da werde ich wohl schwach Aber State of Decay ist natürlich nicht beim Sale dabei, dabei habe ich mich deswegen auf den Sale gefreut bearbeitet 29. Oktober 2013 von Raphaelo Zitieren
BrawleR Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Castlevania :fap:vielleicht wart ich aber auch noch bis zum Wintersale... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Outlast 33%, aber joa hol ich mir dann für die PS4^^ Wers noch nicht hat, unbedingt Brothers kaufen! 50% Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Castlevania :fap:vielleicht wart ich aber auch noch bis zum Wintersale... habs grad gekauft erst aber noch Arkham City und Spec Ops durchspielen, die ich letzte woche abgestaubt habe steam <3 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 bei steam kommt man sich einfach immer verarscht vor, wieviel man mal für ein game bezahlt hat. Zitieren
xerxes Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Dark Souls soll nochmals runtergesetzt werden. Muss einen Kollegen noch in den Abgrund stürzen. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Dürfte für Steam-Benutzer interessant sein: Steam Halloween Sale 2013 http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/software/spiele/28431-steam-halloween-sale-2013-gestartet.html Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Dürfte für Steam-Benutzer interessant sein: Steam Halloween Sale 2013 http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/software/spiele/28431-steam-halloween-sale-2013-gestartet.html Sorry, aber du bist ein bisschen spät Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Dürfte für Steam-Benutzer interessant sein: Steam Halloween Sale 2013 http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/software/spiele/28431-steam-halloween-sale-2013-gestartet.html Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Dürfte für Steam-Benutzer interessant sein: Steam Halloween Sale 2013 http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/software/spiele/28431-steam-halloween-sale-2013-gestartet.html Gat paar aneri Posts zersch alüege, merci^^ Zitieren
KNET Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 ;234728']Gat paar aneri Posts zersch alüege' date=' merci^^[/quote'] Du bist jetzt aber auch der 3. der es ihm sagt. Zitieren
Recommended Posts