Arthas Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Dieses Weekend ist n gutes Deadalic-Angebot drin. Frage: Wegen dem guten Preis, will ich mir eigentlich grad das Package kaufen für 50€, allerdings habe ich einige Games davon schon. Wenn ich das Bundle als Geschenk kaufe, kann ich die dann selber nutzen? Und ist das Geschenk dann auch ein Bundle oder alle Games einzeln? ^^ Zitieren
David Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Ich würde meinen, das ganze Paket ist dann ein Geschenk (garantieren kann ichs nicht, aber ich hatte auch schon Spiele mit DLCs, bei denen alles ein Geschenk war und nicht einzeln) Kaufst du etwas als Geschenk, kannst du auswählen, es nicht direkt zu verschicken. Dann findest du es in deinem Steam-Inventar und kannst es selber brauchen oder versenden. Wenn du dir jetzt aber das Paket kaufst sollten alle Spiele deiner Bibliothek hinzugefügt werden und alles was du bereits besitztst kommt dann in deinen Inventar, von wo aus du dann diese wiederum verschicken könntest. Zitieren
Arthas Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Leider nicht, wenn ichs direkt kaufen will kommt folgende Meldung: † Note: You already own the following items in "Daedalic Super Bundle". You will not receive extra copies of these items when you complete this purchase: Deponia Chaos on Deponia A New Beginning - Final Cut Goodbye Deponia Journey of a Roach Naja, trotzdem sind halt die anderen Spiele zusammen teurer als im Bundle... :thinknig: Hab ja n Weekend Zeit zum überlegen. Zitieren
David Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Sorry, dachte ich hätte das in der Form schonmal erlebt. Zitieren
Arthas Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Ja, es gibt schon Spiele. wo man die dann als Geschenk ins Inventar bekommt, aber weiss nicht, ob das nur die Valve eigenen Spiele oder so sind. ^^ Zitieren
David Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Ich weiss, ich habe im Moment Splinter Cell im Inventar. Also als Geschenk kaufen, und dann nicht verschicken, legt denke ich so ziemliches jedes Spiel ins Inventar. Aber ob dir das was bringt ist halt die Frage. Wenn du dann plötzlich alle Spiele einzeln drin hast, gut, ja. Wenn nicht, hast du wieder die gleiche Situation wie bei einem direkten Kauf. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 dead rising 3 evtl. bald über steam erhältlich: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=830851 Zitieren
David Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Sniper Elite V2 Free for 24Hours Sniper Elite V2 is Free on Steam for the next 24 hours (ending 5th June at 10AM PST / 6pm BST)! Download it today for nothing and own it forever, share with your friends and build the ultimate sniping team! Umgerechnet läuft es bis heute Abend um 19:00 Uhr. Zitieren
Baer Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Habs heute morgen beim 9Gag surfen gesehen, gleich runtergeladen Später mal antesten, sicher lustig Zitieren
xerxes Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) dead rising 3 evtl. bald über steam erhältlich:http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=830851 Nicht mehr nur eventuell: http://store.steampowered.com/app/265550/ bearbeitet 5. Juni 2014 von xerxes Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. Juni 2014 Autor Geschrieben 5. Juni 2014 News des Tages Das wird wohl ein Day ONE Kauf Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 gekauft: Crusader Kings II Collection 26.66 EUR Crusader Kings II: The Old Gods 4.99 EUR Crusader Kings II: Sons of Abraham 3.33 EUR Crusader Kings II: Military Orders Unit Pack 0.66 EUR Crusader Kings II: Celtic Unit Pack 0.66 EUR Crusader Kings II: Norse Unit Pack 0.66 EUR Crusader Kings II: Rajas of India 4.99 EUR Crusader Kings II: Saxon Unit Pack 0.66 EUR Crusader Kings II: Warriors of Faith Unit Pack 0.66 EUR total 43€ und das war 66% off... scheiss paradox -.- Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Summer Sale fängt wohl am 19.6 an. Brauch eigl. nur Walking Dead Season 2 (: Zitieren
Hlaine Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Spielt eigentlich noch wer Dark Souls1 via Steam ? Habs am WE wieder runtergeladen und bekomm es nicht aktiviert. Ich kann inGame nirgends den Aktivierungscode platzieren. Wahrscheinlich ein überbleibsel von Games for Windows Live ... Zitieren
xerxes Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Schau mal hier, letzer Punkt: GFWL Troubleshooting http://lostgamers.ch/showthread.php?2156-PC-Dark-Souls&p=227322#post227322 Zitieren
Hlaine Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 many thanks für den Link!!! Was anderes, bin seit gestern am Xenonauts spielen ... Wem Xcom Enemy Unknown nicht komplex genug war der darf gerne hier zugreifen! Gestern den kompletten abend und bis tief in die Nacht rundentaktiert...einfach herrlich! Sicherlich im Moment ist es nicht ganz billig! Wer den Entwickler jedoch unterstützen möchte der kaufe es sich alle andere warten auf den ein oder anderen Sale... 4Players Test Zitieren
Geist Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Mal sehen, ob es überhaupt noch Games gibt, die ich will Zumindest das Start Up ist eher mau. Divinity würd mich zwar reizen, aber dort wart ich lieber, bis das Game kein EA mehr ist Zitieren
Recommended Posts