Gast Tennou Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Alles. Einfach schauen, was ich noch nicht habe und was grad Aktion ist. Momentan wär auch Anno 2070 runtergesetzt, allerdings nur 33%, vielleicht gibts ja mehr im Summer Sale. ^^ Skyrim oder vielleicht auch ein Bioshock reduziert, wäre schon... Schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die sich nicht vom Hype mitreißen lassen und 60€ für ein Spiel ausgeben, bei dem 90% der Kosten die Werbung und das Publishing bezahlen. Das eigentliche Spiel hat maximal einen Wert von 20€. Mal als Tipp: Haut alles, was ihr auch nur im entferntesten haben wollt, auf eure Wishlisht. Noch bevor der Sale startet. Beim Summer Sale sind soviele tausend Angebote, dass ihr unmöglich die ganze Angebotspallette durchgucken könnt, ohne eines eurer Wunschspiele zu übersehen. Daher nutzt dann einfach eure Wishlist und guckt diese einmal täglich durch. Das spart Zeit und Nerven. Zitieren
Arthas Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Mal als Tipp: Haut alles, was ihr auch nur im entferntesten haben wollt, auf eure Wishlisht. Noch bevor der Sale startet.Beim Summer Sale sind soviele tausend Angebote, dass ihr unmöglich die ganze Angebotspallette durchgucken könnt, ohne eines eurer Wunschspiele zu übersehen. Daher nutzt dann einfach eure Wishlist und guckt diese einmal täglich durch. Das spart Zeit und Nerven. Wenn dus auf der Wishlist hast, bekommst du sowieso immer ne Mail, sobald es mal reduziert ist. Reicht eigentlich, nur die Mails durchzuschauen. Ist auf jeden Fall bei "normalen" Reduzierungen so. Hoffe schon auch, dass man es während dem Summer Sale ebenfalls bekommt. ) Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Die Mails kommen bei mir mit ´ner Quote von 75%. Würde mich darauf nicht verlassen, erst recht nicht, wenn die aufgrund des Summer Sales over 9000 MAL soviele verschicken müssen, wie sonst. Zitieren
Arthas Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Auch wieder recht. Hab auf jeden Fall meine Games iner Wishlist. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Ich schau den Scheiss gerne durch. Hab die letzten beiden Sales aber ohne einen einzigen Kauf überstanden! Aber ja von 95 Games noch nicht mal die Hälfte angezockt und nur 16 Spiele mit mehr als 10h playtime Zitieren
Geist Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Ich schau den Scheiss gerne durch. This! Ist halt wie früher, mit den Wühlboxen. Zwar mit ner gewissen Arbeit verbunden, aber wenn man dann auf einmal unerwarteter Weise einen Schatz in Händen hält, freut man sich einen Ast Vor allem sieht man dann auch immer mal wieder Titel, die man selber schon gar nicht mehr im Kopf hatte. Hab die letzten beiden Sales aber ohne einen einzigen Kauf überstanden! Das kann ich leider nicht behaupten Gibt kaum Menschen in der westlichen Welt, die so wenig Zeug kaufen, wie ich. Aber bei den Steam Sales verliere ich regelmässig jedes bisschen Verstand Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Hab die letzten beiden Sales aber ohne einen einzigen Kauf überstanden! Aber ja von 95 Games noch nicht mal die Hälfte angezockt und nur 16 Spiele mit mehr als 10h playtime 410 Spiele hier und bestimmt 100 nicht länger als 30min gespielt. Grund: "Besser haben als brauchen" Ja, nein. Bin Sammler, da macht man das so. Briemarkensammler schicken ihre Marken ja auch nicht ab... Zitieren
ploher Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Ja, nein. Bin Sammler, da macht man das so. Briemarkensammler schicken ihre Marken ja auch nicht ab... steam - games sammeln? sammelst du die codes oder wie sieht denn die sammlung aus? (so ein A3-papier in einer wunderschönen vitrine gefüllt mit steam-codes. der traum eines jeden sammlers). Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 steam - games sammeln? sammelst du die codes oder wie sieht denn die sammlung aus? (so ein A3-papier in einer wunderschönen vitrine gefüllt mit steam-codes. der traum eines jeden sammlers). Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) :boss:Ich mag meine gigantische Steam Bibliothek. Früher... da hab ich mir die Regale vollgestellt. Vorzugsweise mit Collectors Editions aller Art und so Kram. Ohne Ende jeden Scheiß an Figuren, Soundtracks und so... Aber nö. Nicht mehr.Wir schreiben das Jahr 2013, wisst ihr?! PS: DS, 3DS, PSP, Vita gibts bei mir nach wie vor nur Retail, sofern vorhanden. bearbeitet 5. Juli 2013 von Tennou Zitieren
Limality Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Hab mir grade Sonic All Stars Racing Transformed 4-pack für 16 euronen auf steam gekauft heisst ich hätte 3 kopien zu verschenken damit man ein paar runden online zocken kann Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Geschrieben 5. Juli 2013 Ich wäre sonst gerne am Start Zitieren
KNET Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Ich habs schon, wäre also für zukünftige Runden zu haben. Zitieren
Somnium Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Ich habs auch, aber bisher noch nie gespielt Zitieren
BrawleR Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Ich installier's mal und zocks nochmals an. Wäre dann schon an nem Key interessiert Zitieren
Limality Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Ich installier's mal und zocks nochmals an. Wäre dann schon an nem Key interessiert also willst du eine kopie oder hast du schon eine ? Zitieren
BrawleR Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 also willst du eine kopie oder hast du schon eine ? Ich würde eine nehmen, falls es mir gut genug gefällt. Man kann's ja bis Sonntag gratis anzocken Zitieren
Muchacho Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 wäre auch an einem Key interessiert Zitieren
Limality Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 hat sonst jemand grade bock ein paar runden zu zocken? Zitieren
Limality Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 grad mit dirte und raphy ein paar runden gezockt...macht schon recht laune das game müsste nur noch die anderen strecken freischalten Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Geschrieben 6. Juli 2013 Habe mir fix ein 100% Savegame runtergeladen, dem kompletten MP-Spass steht also nichts mehr im Weg Zitieren
killerfisch Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Habs mir auch zugelegt, wäre also sicher auch mal mit dabei. Steam: ~~1902~~ Zitieren
Limality Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 wenn ich das zeug verschenken will steht da ihr hättet es schon Zitieren
Recommended Posts