Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Alles. :ugly:

Einfach schauen, was ich noch nicht habe und was grad Aktion ist. Momentan wär auch Anno 2070 runtergesetzt, allerdings nur 33%, vielleicht gibts ja mehr im Summer Sale. ^^

Skyrim oder vielleicht auch ein Bioshock reduziert, wäre schon... :sabber:

Schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die sich nicht vom Hype mitreißen lassen und 60€ für ein Spiel ausgeben, bei dem 90% der Kosten die Werbung und das Publishing bezahlen. Das eigentliche Spiel hat maximal einen Wert von 20€.

Mal als Tipp: Haut alles, was ihr auch nur im entferntesten haben wollt, auf eure Wishlisht. Noch bevor der Sale startet.

Beim Summer Sale sind soviele tausend Angebote, dass ihr unmöglich die ganze Angebotspallette durchgucken könnt, ohne eines eurer Wunschspiele zu übersehen.

Daher nutzt dann einfach eure Wishlist und guckt diese einmal täglich durch.

Das spart Zeit und Nerven.

Geschrieben
Mal als Tipp: Haut alles, was ihr auch nur im entferntesten haben wollt, auf eure Wishlisht. Noch bevor der Sale startet.

Beim Summer Sale sind soviele tausend Angebote, dass ihr unmöglich die ganze Angebotspallette durchgucken könnt, ohne eines eurer Wunschspiele zu übersehen.

Daher nutzt dann einfach eure Wishlist und guckt diese einmal täglich durch.

Das spart Zeit und Nerven.

Wenn dus auf der Wishlist hast, bekommst du sowieso immer ne Mail, sobald es mal reduziert ist. Reicht eigentlich, nur die Mails durchzuschauen. Ist auf jeden Fall bei "normalen" Reduzierungen so. Hoffe schon auch, dass man es während dem Summer Sale ebenfalls bekommt. ;))

Geschrieben

Die Mails kommen bei mir mit ´ner Quote von 75%. Würde mich darauf nicht verlassen, erst recht nicht, wenn die aufgrund des Summer Sales over 9000 MAL soviele verschicken müssen, wie sonst.

Geschrieben

Ich schau den Scheiss gerne durch. Hab die letzten beiden Sales aber ohne einen einzigen Kauf überstanden!

Aber ja von 95 Games noch nicht mal die Hälfte angezockt und nur 16 Spiele mit mehr als 10h playtime :ugly:

Geschrieben
Ich schau den Scheiss gerne durch.

This!

Ist halt wie früher, mit den Wühlboxen. Zwar mit ner gewissen Arbeit verbunden, aber wenn man dann auf einmal unerwarteter Weise einen Schatz in Händen hält, freut man sich einen Ast :ugly: Vor allem sieht man dann auch immer mal wieder Titel, die man selber schon gar nicht mehr im Kopf hatte.

Hab die letzten beiden Sales aber ohne einen einzigen Kauf überstanden!

Das kann ich leider nicht behaupten :ugly: Gibt kaum Menschen in der westlichen Welt, die so wenig Zeug kaufen, wie ich. Aber bei den Steam Sales verliere ich regelmässig jedes bisschen Verstand :lamy:

Geschrieben
Hab die letzten beiden Sales aber ohne einen einzigen Kauf überstanden!
8009620427_7d0e74ccb5_o.png
Aber ja von 95 Games noch nicht mal die Hälfte angezockt und nur 16 Spiele mit mehr als 10h playtime
410 Spiele hier und bestimmt 100 nicht länger als 30min gespielt. Grund: "Besser haben als brauchen" :D

Ja, nein. Bin Sammler, da macht man das so. Briemarkensammler schicken ihre Marken ja auch nicht ab...

Geschrieben

Ja, nein. Bin Sammler, da macht man das so. Briemarkensammler schicken ihre Marken ja auch nicht ab...

steam - games sammeln? :pfft:

sammelst du die codes oder wie sieht denn die sammlung aus? (so ein A3-papier in einer wunderschönen vitrine gefüllt mit steam-codes. der traum eines jeden sammlers).

:ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
:rofl:

:boss:Ich mag meine gigantische Steam Bibliothek.

Früher... da hab ich mir die Regale vollgestellt. Vorzugsweise mit Collectors Editions aller Art und so Kram. Ohne Ende jeden Scheiß an Figuren, Soundtracks und so... Aber nö. Nicht mehr.Wir schreiben das Jahr 2013, wisst ihr?!:boss:

PS: DS, 3DS, PSP, Vita gibts bei mir nach wie vor nur Retail, sofern vorhanden.

bearbeitet von Tennou