Bull3t Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Ich hab schon ewig nichts mehr auf Steam gezockt. Die letzten, gekauften Titel waren Esther und der ultra-Horrortitel dessen Name mir just entfallen ist (wo man mit der Laterne durch Gänge läuft. Das Sequel hat einen Untertitel mit Pigs). Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Ich hab schon ewig nichts mehr auf Steam gezockt. Die letzten, gekauften Titel waren Esther und der ultra-Horrortitel dessen Name mir just entfallen ist (wo man mit der Laterne durch Gänge läuft. Das Sequel hat einen Untertitel mit Pigs). Amnesia. Also zumindest Pinball arcade ist super, wobei mir die Umsetzung auf der PS3 nicht ganz so gut gefällt wie auf der Vita, die STeuerung lagt irgendwie ein ganz klein wenig, was bei Pinball natürlich unträglich ist. Zitieren
Arthas Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Hab dank den letzten zwei Kacksales ca. 200 Spiele über Steam, wobei ich aber nur ein Bruchteil davon wirklich gespielt habe schlussendlich. Da ich wieder an The Witcher 2 dran bin, muss allerdings Xcom noch etwas warten. =) Zitieren
Moek Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Amnesia. Also zumindest Pinball arcade ist super, wobei mir die Umsetzung auf der PS3 nicht ganz so gut gefällt wie auf der Vita, die Steuerung lagt irgendwie ein ganz klein wenig, was bei Pinball natürlich unträglich ist. Naja, kann genauso gut an den Reaktionszeiten des TVs und muss nicht zwingend an der Umsetzung liegen. Mir ist diesbezüglich jedenfalls nichts aufgefallen, aber ich hab auch keinen Vergleich zur Vita Version. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Naja, kann genauso gut an den Reaktionszeiten des TVs und muss nicht zwingend an der Umsetzung liegen.Mir ist diesbezüglich jedenfalls nichts aufgefallen, aber ich hab auch keinen Vergleich zur Vita Version. Da ich an dem Fernseher unzählige Stunden Guitar Hero resp. RockBand auf Expert lvl gezockt habe, weiss ich, dass die Reaktion suprig ist, hab eigentlich nie gross was kalibrieren müssen. Zitieren
xerxes Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Brütal Legend kommt für den PC http://store.steampowered.com/app/225260/ Hmm, joa, wieso nicht? Kommt ein bisschen unerwartet, muss ja aber nichts schlechtes sein. War das eigentlich gut? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Geschrieben 14. Februar 2013 Ich fand es gut, das Kampfsystem braucht extrem lange bis man wirklich begriffen hat und das Spiel ist leider etwas kurz. Bei der letzten Schlacht vom Game fühlte ich mich richtig wohl damit und dann kam schon der Abspann . Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Also ausser dem Strategie-Part halte ich es immer noch für ein zumindest gutes Spiel mit tollem Humor. Wenn ich es nicht schon durchgespielt hätte, würd ich es schon immer noch zocken. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Brütal Legend kommt für den PC http://store.steampowered.com/app/225260/ Hmm, joa, wieso nicht? Kommt ein bisschen unerwartet, muss ja aber nichts schlechtes sein. War das eigentlich gut? Phuu ich habs nur ca. 2-3 Std. gezockt, dass hat mir gereicht Ist/war sicher kein schlechtes Spiel, aber irgendwie hat es mich nie 100%ig überzeugt.. Zitieren
Moek Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Der Strategie Part ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, fands nach ne Weile aber schon ganz cool. Zitieren
BrawleR Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 (-66%) 5,09€ (-75%) 3,74€ (-66%) 5,09€ Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Momentan ist das ja Ace of Spades für die Hälfte zu haben. Hab mal reingeguckt (Free Weekend) und war recht angetan. Zockt es hier schon einer? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Hab noch ein XCOM: Enemy Unknown zu verschenken. Will wer? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 ;174696']Hab noch ein XCOM: Enemy Unknown zu verschenken. Will wer? Bioshock gekauft auf steam gell Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Bioshock gekauft auf steam gell Jup^^ Zitieren
DomeOpc Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 ;174700']Jup^^ Ich hab's mir für knappe 30.- gekauft (irgend ein Key store) weil ich die Bonusse schon habe Zitieren
xerxes Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Hab 3 ARMA III Alpha Einladungen zu vergeben. Wer will kann eine haben. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Hab 3 ARMA III Alpha Einladungen zu vergeben. Wer will kann eine haben. Please to me Zitieren
Geist Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Randbemerkung zu den Alpha Invites, sind nur Lite, das heisst man kann nur die 4 Show Cases spielen und so viel ich weiss den Editor eingeschränkt nutzen, d.h. man kann Units platzieren aber nicht speichern. MP geht nicht, wobei MP zur Zeit sowieso unspielbar ist, entweder hat man PW von nem whitlisted Server oder man wird im Minutentakt irgendwo hin geportet und verreckt. It's an ArmA Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Ein verdammter Riesenhaufen an Indiegames ist bis am 29. März günstig zu haben. Zitieren
xerxes Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Man siehts Was dir aber noch fehlt ist der Judensimulator: http://store.steampowered.com/app/70400/ Zitieren
Somnium Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Judensimulator? Die Preise sind so billig, dass es gar nicht mal so teuer kam Zitieren
xerxes Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Die Aufmachung ist super niedlich gemacht, aber den eigenen Laden zu managen ist manchmal echt Knüppelhart. Wenn du da den Leuten die Kohle nicht am effizientisten aus der Tasche ziehst und immer drauf achtest den grösst möglichen Gewinn aus den Verkäufen zu schlagen wohnst du schneller im Karton als einem lieb ist. Gut, ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber halt umso mehr Kohle du hast umso einfacher ist es. Fand das Spiel aber ziemlich gut, den eigenen Laden so zu managen macht recht viel Spass. Zitieren
Recommended Posts