BliNkEr] Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 (bearbeitet) Hab schon seit 2.5 Stunden "no connection" geschrieben im Hauptfenster unten... der Shop geht, kann auch Artikel ansehen etc. Die Bibliothek ist aber nicht synchronisiert, das eben gekaufte Borderlands 2 taucht gar nicht auf, die Steam-Cloud funzt nicht und der Chat lässt sich auch nicht erreichen. Alle Kollegen sind aber online und zocken -.- Jemand sonst das Problem auch? Hoffe einfach ein bisschen warten ist alles... edith freut sich, just in diesem Moment funktioniert alles wieder bearbeitet 25. Dezember 2012 von BliNkEr] Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 shit fucking steam. anno 2070 und football manager 13 nun auch geholt (sowie gestern kotor 2 für 2.5 euro YES) Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Dark Souls Prepare to Die Edition 19.99... HMMMMMMMMM.... Zitieren
killerfisch Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Dark Souls Prepare to Die Edition 19.99... HMMMMMMMMM.... Jetzt bruchsch nor no Geduld bes es louft Killu! Zitieren
Hege Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Jetzt bruchsch nor no Geduld bes es louft Killu! Gell, Steam hat mit immer angezeigt "spielt Dark Souls" ..... "spielt Dark Souls" Zitieren
BrawleR Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) Habe lange auf ne Magic The Gathering Reduzierung gewartet und als es soweit war gleich zu geschlagen. Dachte mir so "woah cool sogar ein Gold Pack mit drei Boostern zum selben Preis wie das normale Spiel". Und dann erst nachher kapiert dass das die 2012 Edition ist Ausserdem noch Hotline Miami, The Walking Dead, Mark of the Ninja und Spec Ops the Line gegönnt. Kommt wieder einiges zusammen... bearbeitet 27. Dezember 2012 von BrawleR Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Habe lange auf ne Magic The Gathering Reduzierung gewartet und als es soweit war gleich zu geschlagen. Dachte mir so "woah cool sogar ein Gold Pack mit drei Boostern zum selben Preis wie das normale Spiel". Und dann erst nachher kapiert dass das die 2012 Edition ist Hä, das ist doch gut so? Oder mit was hast du gerechnet Zitieren
BrawleR Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Hä, das ist doch gut so? Oder mit was hast du gerechnet Ja ich wollte doch die neuste Version, 2013 ich hab eben auch überhaupt nicht auf die Jahreszahlen geachtet Nur das Gold Pack war 2012, das normale war 2013 (eben zum selben Preis wie das Gold Pack). Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Ja ich wollte doch die neuste Version, 2013 ich hab eben auch überhaupt nicht auf die Jahreszahlen geachtet Nur das Gold Pack war 2012, das normale war 2013 (eben zum selben Preis wie das Gold Pack). jetzt hast du mich gerade abartig verwirrt. Ich habe gemeint das 2012 sei das aktuelle... Muss zu Hause schauen was ich hab. Zitieren
Geist Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Bis jetzt sind's bei mir Red Orchestra und Deadlight. Red Orchestra ist übelst hart, man stirbt dauernd, hat aber keinerlei Feedback. Gefällt mir irgendwie. Aber ich brauch da erst mal die Nerven dazu, mich in das Ganze einzuarbeiten. Deadlight ist eher so meh. Atmosphärisch und vom Artstyle her gefällts mir. Spielerisch ist es ein (old school) Prince of Persia Light. Bisher war es alles andere als fordernd und wenn man doch mal stirbt, dauert es viel zu lange, bis er den Checkpoint wieder geladen hat. Spekuliere gerade noch an Alice rum. Aber müsste den ersten Teil noch beenden. Hab vor nem halben Jahr wieder mal nen Run gestartet, aber (obwohl ich das Spiel eigentlich liebe) stellt es mir irgendwie immer recht schnell wieder ab. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Kann mich nur äusserstselten dazu überwinden technisch so veraltete Spiele nochmal wirklich zu zocken.... ---> American Mc'Gees ALice war aber der Hammer! Ich hab den 2. Teil angespielt, ist mir aber nach ca. 2h ausgefahren und hat mich nie mehr gepackt. Zitieren
Geist Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Ja, das Spiel ist eben wirklich genial. Die psychedelische Umsetzung von Carrolls Werk ist einfach durch und durch gelungen. Genau so hätte ich mir auch Tim Burtons (meiner Meinung nach total misslungene) filmische Interpretation vorgestellt. Nur schon Cheshire ist so was von genial. Mit der Technik ist es immer so ein Ding. Quake 3 (selbe Engine) kann ich beispielsweise Problemlos spielen. Aber bei Alice wirds mir nach ner gewissen Zeit beinahe schon schlecht (und ich weiss noch, wie ich die Grafik früher wirklich geil fand ^^). Da altern 2D-Spiele in der Regel halt schon um einiges besser. Hm dachte mir schon beinahe, dass der Nachfolger nicht an den Vorgänger anknüpfen kann. Wirkt alles auch nicht mehr so düster, deprimierend und verrückt wie im ersten Teil. Naja, ich glaub ich lass es ^^ Lieber die guten Erinnerungen an den Erstling aufrecht erhalten Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Ja, das Spiel ist eben wirklich genial. Die psychedelische Umsetzung von Carrolls Werk ist einfach durch und durch gelungen. Genau so hätte ich mir auch Tim Burtons (meiner Meinung nach total misslungene) filmische Interpretation vorgestellt. Nur schon Cheshire ist so was von genial.Mit der Technik ist es immer so ein Ding. Quake 3 (selbe Engine) kann ich beispielsweise Problemlos spielen. Aber bei Alice wirds mir nach ner gewissen Zeit beinahe schon schlecht (und ich weiss noch, wie ich die Grafik früher wirklich geil fand ^^). Da altern 2D-Spiele in der Regel halt schon um einiges besser. Hm dachte mir schon beinahe, dass der Nachfolger nicht an den Vorgänger anknüpfen kann. Wirkt alles auch nicht mehr so düster, deprimierend und verrückt wie im ersten Teil. Naja, ich glaub ich lass es ^^ Lieber die guten Erinnerungen an den Erstling aufrecht erhalten Das ist meines Erachtens auch wirklich der derbste Kritikpunkt. Irgendwie wirki alles ein wenig gezwungen, mit Ausblick auf den Vorgänger. Den Film hab ich wegen genau dieser Befürchtung nie gesehen. (Ich liebe die Burton/Depp Combo, aber eben..) Quake 3 werd ich auch in 100Jahren noch spielen, aber alles mit gepimpter (sprich einfarbigen Texturen und giftgrün leuchtenden Models) 1v1 Duellgrafik :petzi: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 aber alles mit gepimpter (sprich einfarbigen Texturen und giftgrün leuchtenden Models) 1v1 Duellgrafik :petzi: So muss es auch sein Hab noch bei FTL und Spec Ops: The Line zugeschlagen... ach herrje, Steam ist doch wirklich abartig krank Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Geschrieben 27. Dezember 2012 Spec Ops sollte für den Preis echt ein Pflichtkauf sein. Bin zwar noch nicht durch, aber ich finde das Spiel teilweise wirklich beeindruckend. Habe mich noch nie so gefühlt bei nem modernen Militärshooter. Zitieren
ploher Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) Spec Ops sollte für den Preis echt ein Pflichtkauf sein. Bin zwar noch nicht durch, aber ich finde das Spiel teilweise wirklich beeindruckend. Habe mich noch nie so gefühlt bei nem modernen Militärshooter. habs mir jetzt mal geholt wegen dir military-shooter für mich ja eigentlich , aber mal schauen. für den preis, verzichtet man halt mal auf einen kaffee bearbeitet 27. Dezember 2012 von ploher Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Geschrieben 27. Dezember 2012 habs mir jetzt mal geholt wegen dir military-shooter für mich ja eigentlich , aber mal schauen. für den preis, verzichtet man halt mal auf einen kaffee Ich werde morgen ein Review dazu schreiben, aber lass mich dir versichern, dieses Spiel ist etwas vom unglaublichsten was ich je gespielt habe. Ich bin seit drei Stunden dran einfach dieses Spiel auseinanderzunehmen und es verblüfft mich immer noch. Dieses Spiel ist ein äusserst bissiger Kommentar auf den "modernen Shooter" und die Gesellschaft die einen solchen Shooter so massiv erfolgreich werden lässt. Bin teilweise etwas sprachlos, vor allem wie so ein Projekt überhaupt releast werden konnte. Wahrscheinlich das erste "Anti-Kriegsspiel" überhaupt. Zitieren
Geist Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 für den preis, verzichtet man halt mal auf einen kaffee Trinkst du deinen Kaffee bei Starbucks? Danke Raphi, ein weiteres Spiel in meiner Bibliothek Anfänglich hat ich noch Angst, dass ich dieses Jahr gar nix kaufen würde. Inzwischen sind's Red Orchestra, Deadlight, Sleeping Dogs, Orcs must die 2, Spec Ops und Half Minute Hero Ich lass mich klonen, sonst komm ich wohl nie alles zu spielen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Geschrieben 27. Dezember 2012 Also jeder der die Specs ( ) und mal fünf Stunden Zeit hat, sollte sich Spec Ops jetzt holen. Ich schäme mich fast ein wenig für meine Aussagen, dass es kein guter Shooter ist oder teilweise geschmackloses Gameplay hat. Als einer der so ziemlich jeden nennenswerten Shooter in dieser Gen gezockt hat, bin ich wirklich wirklich beeindruckt von dem Titel und das nicht auf einem Gameplay-Level sondern viel weiter darüber hinaus. @Geist Habe ich es doch geahnt, plötzlich reichen die 150.- Paysafe nicht mehr Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Ja Spec Ops hat man zwar ziemlich schnell durchgespielt, aber im Grossen und Ganzen fand ich es ziemlich gut. Und bei diesem Preis MUSS man einfach zuschlagen! Bin schon auf das Schlussfazit von Raphy gespannt. Gab von mir damals glaube ich 7.8/10 ^^ Zitieren
killerfisch Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Hab ebenfalls bei Spec Ops zugegriffen, bin gespannt darauf. Zitieren
Goldstein Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) Habe ebenfalls zugegriffen, muss eigentlich was für mich sein. EDIT: wer's noch nicht hat, sollte bei L.A. Noire für 7.49 zuschlagen . Und natürlich FTL: Faster than Light für 4.99. bearbeitet 27. Dezember 2012 von KiLLu Zitieren
Hege Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich frage mich teilweise, was da noch für eine marge drauf ist. Vorallem können gameshops kaum mit diesen Preisen mithalten. Spürt ihr das reQu1em? Würde mich noch interessieren. Heute gekauft: Max Payne tripple pack, Spec Ops und Serious Sam 3 Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Schwer zu sagen. Ich denke es hat sicher einen gewissen Einfluss. Wenn ich aber z.B. ArmA II als Beispiel nehme, das haben wir als Day Z aufgekommen ist verkauft wie doof, obwohl steam fast die ganze Zeit Aktionspreise darauf hatte. Ich bin wirklich erstaunt wieviele Leute auch heute noch wert auf einen physischen Datenträger legen. Aber auf jeden Fall nimmt Steam uns einen gewissen Umsatz weg, nur diesen Betrag abzuschätzen ist meines Erachtens fast unmöglich. Zitieren
Arthas Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Arg, X-Com um 33% billiger (33.49€ nu), glaube da muss ich echt langsam zuschlagen. Noch bedenkzeit bis 29. Dezember, aber dieses Game macht mich schon extrem an, nach den ganzen Berichten darüber hier im Forum. ^^ Zitieren
Recommended Posts