Raphaelo Geschrieben 26. November 2012 Autor Geschrieben 26. November 2012 Die da wäre? Das ich die Steam Deals nur kaufe weil sie gute Deals sind und nicht das ich sie spielen kann Zitieren
Geist Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Musste ich auch schon merken Das schlimmste war mal, als ich mir bei ner Aktion Beyond Good & Evil kaufen wollte und feststellen musste, dass ich es mir sogar schon mal gekauft hatte Aber irgendwann wird man all die Spiele noch spielen, oh ja, ist ja nicht so, als kämen pro Monat mehrere Titel raus, die man spielen müsste Zitieren
BrawleR Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Das ich die Steam Deals nur kaufe weil sie gute Deals sind und nicht das ich sie spielen kann Habe ich bis und mit dem Summer Sale auch gemacht, aber in letzter Zeit richtig ausgemistet zu Hause was ich nicht spiele und bei diesem Sale nur Dawnguard gekauft Kann mich noch gut an den Steamberg vom Sommer erinnern, wie alles durchgerusht bin, mit ner imaginären Checkliste im Hinterkopf ...will ich nie wieder machen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. November 2012 Autor Geschrieben 26. November 2012 Hatte vorhin auch grad so eine Erleuchtung. Habe da ein wenig in meiner Bibliothek rumgestöbert und dann Deus Ex entdeckt, wusste gar nicht das ich das mal gekauft habe Oh man ich liebe Steam einfach. Ich glaube, ich probiere mal einen Tag lang einfach 30 Minuten pro Spiel zu investieren. Die Spiele die mir gefallen werden auf der Platte gelassen und die anderen lösche ich mal Zitieren
MugenPower Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Ich hab dank Steam Sale auch mal Runaway 2 doppelt gekauft (bin aber davon ausgegangen es sei Teil 3). Alles in Allem hab ich selten einen Kauf bereut: Portal 2 z.B. - hab ich dieses Wochenende regelrecht verschlungen, hatte selten so viel Spass für so wenig Geld. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Zweimal das gleiche Spiel zu kaufen geht doch rein technisch nicht. In diesem Fall steht da doch "Sie haben das Spiel bereits gekauft". Gut, wie's bei unterschiedlichen Versionen aussieht, weiss ich nicht. Zitieren
Moek Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Steam Sales werden vom Teufel höchstpersönlich veranlasst, so siehts aus! Zitieren
MugenPower Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Zweimal das gleiche Spiel zu kaufen geht doch rein technisch nicht. In diesem Fall steht da doch "Sie haben das Spiel bereits gekauft". Gut, wie's bei unterschiedlichen Versionen aussieht, weiss ich nicht. In meinem Fall hatte ich es schon als non-Steam Disc Version. Zitieren
ploher Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 ich hasse steam. ich hasse es so sehr. diese deals, man kann ihnen nicht widerstehen, obwohl man einfach noch auf 20 anderen ungespielten titeln sitzt, die ihrerseits von einem steam-sale herrühren. Zitieren
Moek Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Funktioniert bei euch die Steam? Bei mir wird nix angezeigt (Shop ect.), Zitieren
Geist Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Läuft bei mir einwandfrei. Leider, bin immer noch am werweissen, ob ich mir Orcs must die 2 kaufen soll oder nicht Zitieren
Moek Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Läuft bei mir einwandfrei. Leider, bin immer noch am werweissen, ob ich mir Orcs must die 2 kaufen soll oder nicht Bei mir funzt seit Stunden nichts, auch im Browser lädt er einfach ne Ewigkeit. Evt. ein Swisscom Problem? Zitieren
Floke™ Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Läuft bei mir einwandfrei. Leider, bin immer noch am werweissen, ob ich mir Orcs must die 2 kaufen soll oder nicht Oh bitte .. für diese paar Peanuts keine Sekunde nachdenken. Nebenbei super spassig mit tollem Blödelhumor Zitieren
Geist Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Hab's mal ausgelassen. Schon der Erste Teil konnte mich nicht all zu lange bei der Stange halten und ich sollte definitiv mein Konsumverhalten zügeln, zumindest was Steam betrifft Und schon bald kommen eh die Weihnachtsaktionen, wo bestimmt so ziemlich jeder Titel des Autumn Sales eh wieder vorkommt. Zitieren
Geist Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Konnte nun doch nicht widerstehen und habe mir Witcher 2 gekauft. Habe mir dafür vorgenommen, in nächster Zeit nen Witcher-Marathon einzulegen. Hoffentlich schaff ich's Zitieren
Arthas Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Konnte nun doch nicht widerstehen und habe mir Witcher 2 gekauft. Habe mir dafür vorgenommen, in nächster Zeit nen Witcher-Marathon einzulegen. Hoffentlich schaff ich's Ziehs einfach durch, beide Teile lohnen sich mMn. extrem und TW2 ist auch wirklich ein guter Nachfolger. =) Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Die absolut richtige Entscheidung. Gameplay, Präsentation, Story, Umfang, Tiefgang. Da stimmt einfach alles. Zitieren
Geist Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Hab eigentlich den ersten Teil damals eigentlich geliebt, aber irgendwann ist das Interesse eingebrochen, könnte nicht mal mehr sagen wieso. Aber jetzt für die kalte Jahreszeit sind RPGs sowieso das non plus ultra ^^ Zitieren
mono Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 GT Legends jetzt auch über STEAM. Jedem Youngtimer-Fan zu empfehlen, verfügt auch heute immer noch über eines der besten Physikmodelle der gesamten Simpalette. Gibt etliche Addon-Cars, über 450 reale Strecken und wer Zeit und Lust auf ne Liga hat soll mich PN'en. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. November 2012 Autor Geschrieben 29. November 2012 The Humble THQ Bundle Saints Row The Third Darksiders Metro 2033 Red Faction Armageddon Company of Heroes Opposing Fronts Company of Heroes Tales of Valor THQ lebt wohl nicht mehr lange Ich muss glaube ich nicht erwähnen, WIE GUT dieser Deal hier ist. Das ist jenseits von verrückt irgendwie Zitieren
Geist Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Hätte ich die meisten der Spiele nicht schon, hätte ich mir das Bundle wohl zugelegt. Ich hoffe, THQ mag mit CoH2 das Ruder noch rumreissen Einer der wenigen grösseren Publisher, die mir noch sympathisch sind. Und vor allem haben sie auch noch die WH40k-Lizenz in der Tasche und diese (zumindest meiner Meinung nach) ziemlich gut genutzt (mal abgesehen von DoW2 ). Zitieren
xerxes Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Super Bundle, wenn ich die Spiele alle nicht schon hätte. THQ hat sich glaubs einfach extrem mit Homefront verrant. Die haben da ja angeblich krass viel ins Marketing reingebuttert, was dann halt einfach nicht mit den Verkäufen zurück kam. Aber wenn THQ weg wäre... Tja dann... Definitiv nicht gut. Hoffe Metro Last Light wird nicht darunter leiden... ...und DoW2 fand ich ganz OK. Nichts weltbewegendes, aber spassig. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. November 2012 Autor Geschrieben 30. November 2012 Homefront hat den Stein ins Rollen gebracht, der Sargnagel war dann ihr YouDraw Zeugs, die hatten Lagerhäuser voll mit ihren Tablet Bundles und verkauft haben ein paar tausend Einheiten. Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Faster than Light will ich mir immer noch holen. Gibt wohl nicht per Zufall grad ne Aktion dafür ? Zitieren
Recommended Posts