Jump to content

Steam Sammelthread


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Steam hat jetzt seinen Big Picture Mode releast, damit man ohne Unterbrüche auf dem Fernseher zocken kann. Und ich muss sagen, da liegt schon ne kleine Ironie dahinter wenn ein PC Programm das wohl beste TV Interface hat. Simpel gehalten, kein Bullshit, schnell, übersichtlich und keine Werbung. Hat nen guten Webbrowser und bei der Texteingabe hat sich sogar jemand etwas überlegt und nicht einfach ne Tastatur hingehauen, sondern ein auf den Controller abgestimmtes Eingabesystem.

 

Schlägt natürlich nicht die normale Bedienbarkeit, aber wenn man den PC am TV angeschlossen hat, ist das wirklich super. Bravo Steam, die Steambox wird wohl auch bald Realität :cookie: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Weiss einer, ob Condemned gut gealtert ist? Wollte den Titel schon immer mal spielen, habe ihn dann aber irgendwie vergessen :ugly:

 

Ich würde schon sagen, der Combat ist selbst heute noch ziemlich einzigartig in Sachen Feedback und Gegner KI. Und teilweise hats halt schon ne tolle Stimmung. Level im Einkaufszentrum :notbad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir gestern noch Condemned zugelegt und die Atmosphäre ist schon mal super. Das Spiel ist zwar nicht mehr das jüngste aber es kommt gut bis jetzt. Das einzige, was mich stört ist diese furchtbare Trägheit des Chars. Ich komm mir vor wie ein Sack voll Ziegelsteine auf dem Jupiter :ugly: Wobei kein Wunder, bei dem ganzen Equipment, dass man mit sich rumschleppt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nun auch Walking Dead geholt, da es gerade abgeschrieben ist.

Die Stimmung und die Charakteren sind tatsächlich überwältigend ...

 

Leider ruckelts mir oft bei Schnitten und was soll eigentlich der unskipbare MEGASPOILER am Ende jeder Episode :P?

Brauch ich eigentlich nicht. Nach der zweiten Episode war ich wenigstens vorgewarnt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nun auch Walking Dead geholt' date=' da es gerade abgeschrieben ist.

Die Stimmung und die Charakteren sind tatsächlich überwältigend ...

 

Leider ruckelts mir oft bei Schnitten und was soll eigentlich der unskipbare MEGASPOILER am Ende jeder Episode :P?

Brauch ich eigentlich nicht. Nach der zweiten Episode war ich wenigstens vorgewarnt ...[/quote']

 

jop halte da immer augen und ohren zu ^_^

bearbeitet von Edelbrecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...