MugenPower Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Gestern Camera Bag 2 (Bildbearbeitungssoftware) und heute ARMA2 (endlich). Zitieren
mänu Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 heute ARMA2 (endlich). Ist es die DayZ taugliche Version? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Hab mir Saint's Row: The Third (Full Package, ergo inkl. alle DLCs) für 7.49 Euro gekrallt. Bei dem Preis kann man nun wirklich nix sagen. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 kennt jemand das? http://store.steampowered.com/app/73170/ Zitieren
Floke™ Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Ist es die DayZ taugliche Version? ja ... KAUFEN, TEAMEN, RUMBANDITEN!!! Gestern meine zweite Sniper gefunden und endlich rausgefunden, wie man korrekt zeroed ^^ Dann direkt mal 10 Kills geladen. Super wars. Spiele momentan auf einem etwas gepimpten Server mit erhöhten Vehicles, Heli crashes, Buildings. Charakter wird nur auf dem Server gespeichert, was hopping verhindert, Admins meistens drauf gegen die Cheater und man findet relativ schnell etwas Gear zum party machen. Herrlich. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 kennt jemand das? http://store.steampowered.com/app/73170/ Im Genre was vom Besten was es gibt, gemäss Kollegen welche das spielen. Halt sehr trocken, wohl am ehesten zu vergleichen mit einem Europa Universalis in einer anderen Epoche. Zitieren
mänu Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 ja ... KAUFEN, TEAMEN, RUMBANDITEN!!! Gestern meine zweite Sniper gefunden und endlich rausgefunden, wie man korrekt zeroed ^^ Dann direkt mal 10 Kills geladen. Super wars. Spiele momentan auf einem etwas gepimpten Server mit erhöhten Vehicles, Heli crashes, Buildings. Charakter wird nur auf dem Server gespeichert, was hopping verhindert, Admins meistens drauf gegen die Cheater und man findet relativ schnell etwas Gear zum party machen. Herrlich. Bins am laden, sollte morgen mal dazu kommen ne Runde zu zocken. Darfst mir gerne mal nen Einführungskurs geben. Zitieren
Floke™ Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Bins am laden, sollte morgen mal dazu kommen ne Runde zu zocken. Darfst mir gerne mal nen Einführungskurs geben. Nice. Muss noch schauen, wann ich wieder dazu komme. Baby-Jesus hat mich momentan im Griff. Lass dich einfach nicht abschrecken am Anfang. Es kann etwas harzig werden, da die Steuerung sehr fummelig ist, Zombie AI sehr gewöhnungsbedürftig, Spawnkills etwas demotivierend und du keine Ahnung haben wirst, wo du dich befindest und nach was du Ausschau halten solltest. Aber das kommt alles mit der Zeit. Ein Einführungskurs wär dehalb echt nicht das Schlechteste ^^ Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Wichtigster Tipp für DayZ: Immer kriechen, wenn du in einer Stadt o.Ä bist. Dadurch bemerken dich die Zombies erst, wenn sie ganz nah sind. Das hat bei mir den Spielspass um den Faktor 100 erhöht. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 warte auf krasse football manager 13 senkung! thq bundle sieht schon lecker aus... wie auch anno 2070 aber.. meh! Zitieren
Hege Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Cossacks Pack & Skyrim Addons. Mal abwarten was noch kommt Zitieren
reQu1Em Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 olololol Cossacks, da hatten wir sher geile Schlachten in der Lehre im ersten Teil vor 10 Jahren Zitieren
Hege Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 (bearbeitet) Ja 7 Euro für alle Teile mit Dlc's und American Conquest. Hat sich irgendwie gelohnt. Uh die neuen Tagesangebote sind da Mass Effect Collection für 9,99 Company of Heroes collection für 6,23 (hammer game.. lohnt sich) Half Life Complete 9,24 Alle Cod's ausser das neueste 50% bearbeitet 24. Dezember 2012 von Hege Zitieren
Geist Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Irgendwie hat's bis jetzt noch kein Spiel gehabt, welches ich wollen würde (bzw. nicht schon hätte). Dabei will ich doch meine Kaufsucht befriedigen Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Wer bei der ME-Collection nicht zuschlägt für 7 Euro, hat sie eigentlich nicht mehr alle. Gut, Teil 3 ist nicht dabei, aber trotzdem. Zitieren
killerfisch Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Wer bei der ME-Collection nicht zuschlägt für 7 Euro, hat sie eigentlich nicht mehr alle. Gut, Teil 3 ist nicht dabei, aber trotzdem. Mir fehlt eben nur noch Teil 3! Zitieren
Hege Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Korrigendum es sind 9,99 für die ME Collection. Warum die es dann trotzdem Collection nennen obwohl Teil 3 nicht dabei ist :userious: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Spec Ops: The Line für 6.79 Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 ME3 darf afaik nicht im Steam-Shop angeboten werden, da EA es Origin-exklusiv haben will. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Im Genre was vom Besten was es gibt, gemäss Kollegen welche das spielen. Halt sehr trocken, wohl am ehesten zu vergleichen mit einem Europa Universalis in einer anderen Epoche. ich frage mich eben ob ich damit wohl warm werde oder obs einfach zu trocken ist. Zitieren
Hege Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Hat einer von euch schonmal "Wargame: European Escalation" angespielt? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 ich frage mich eben ob ich damit wohl warm werde oder obs einfach zu trocken ist. trocken ist es ganz bestimmt Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 jap nach paar lets plays glaube ich dass ich vertrockne bevor ich es kapiere. lass ichs halt. hab aber bock auf erobern und strategisieren Zitieren
Hege Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 jap nach paar lets plays glaube ich dass ich vertrockne bevor ich es kapiere. lass ichs halt. hab aber bock auf erobern und strategisieren Total War? Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Total War? spiel grad medieval 2. Leider ist die KI einfach total dumm Zitieren
Recommended Posts