Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ist es die DayZ taugliche Version?

ja ...

KAUFEN, TEAMEN, RUMBANDITEN!!!

Gestern meine zweite Sniper gefunden und endlich rausgefunden, wie man korrekt zeroed ^^

Dann direkt mal 10 Kills geladen. Super wars.

Spiele momentan auf einem etwas gepimpten Server mit erhöhten Vehicles, Heli crashes, Buildings.

Charakter wird nur auf dem Server gespeichert, was hopping verhindert, Admins meistens drauf gegen die Cheater

und man findet relativ schnell etwas Gear zum party machen.

Herrlich.

Geschrieben
ja ...

KAUFEN, TEAMEN, RUMBANDITEN!!!

Gestern meine zweite Sniper gefunden und endlich rausgefunden, wie man korrekt zeroed ^^

Dann direkt mal 10 Kills geladen. Super wars.

Spiele momentan auf einem etwas gepimpten Server mit erhöhten Vehicles, Heli crashes, Buildings.

Charakter wird nur auf dem Server gespeichert, was hopping verhindert, Admins meistens drauf gegen die Cheater

und man findet relativ schnell etwas Gear zum party machen.

Herrlich.

Bins am laden, sollte morgen mal dazu kommen ne Runde zu zocken. Darfst mir gerne mal nen Einführungskurs geben. :megusta:

Geschrieben
Bins am laden, sollte morgen mal dazu kommen ne Runde zu zocken. Darfst mir gerne mal nen Einführungskurs geben. :megusta:

Nice.

Muss noch schauen, wann ich wieder dazu komme.

Baby-Jesus hat mich momentan im Griff.

Lass dich einfach nicht abschrecken am Anfang.

Es kann etwas harzig werden, da die Steuerung sehr fummelig ist, Zombie AI sehr gewöhnungsbedürftig, Spawnkills etwas demotivierend und du keine Ahnung haben wirst, wo du dich befindest und nach was du Ausschau halten solltest. Aber das kommt alles mit der Zeit.

Ein Einführungskurs wär dehalb echt nicht das Schlechteste ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ja 7 Euro für alle Teile mit Dlc's und American Conquest. Hat sich irgendwie gelohnt.

Uh die neuen Tagesangebote sind da

Mass Effect Collection für 9,99

Company of Heroes collection für 6,23 (hammer game.. lohnt sich)

Half Life Complete 9,24

Alle Cod's ausser das neueste 50%

bearbeitet von Hege
Geschrieben
Im Genre was vom Besten was es gibt, gemäss Kollegen welche das spielen.

Halt sehr trocken, wohl am ehesten zu vergleichen mit einem Europa Universalis in einer anderen Epoche.

ich frage mich eben ob ich damit wohl warm werde oder obs einfach zu trocken ist.