Jump to content

Steam Sammelthread


Recommended Posts

Der Trailer mit der singenden Pflanze ist schon verdammt niedlich :kitteh: Wie sieht's denn mit dem Anspruch/Schwierigkeitsgrad aus? Muss man sich jeweils eine spezielle Strategie zu recht legen oder kann man sich einfach durchtowern?

 

Die letzten TDs die ich gespielt habe, waren eher entäuschender Natur. Defense Grid konnte mich nicht wirklich fesseln. Toy Soldiers macht zwar anfangs noch Spass, hat aber viel zu wenige Bauplätze. Und Revenge of the Titans naja, habe ich immerhin ne Zeitlang gespielt, konnte mich aber auch nicht bei Laune halten. Wieso bauen sie keinen MP in ihre TDs, wieso gibt's nicht mehrere Modi, die Möglichkeit zu mazen etc. Viele Warcraft bzw. Starcraft TDs finde ich um welten besser, als ihre Standalone-Vertreter :/ Aber singende Pflanze... :circle::ugly:

 

Edit:

 

Wooohooo, Driver :circle: Und 75% auf allen Civs :nervous: Wenn ich noch wüsste, welches davon mein Lieblingsteil war, würde ich ihn mir nochmals kaufen :ugly: Teil 5 habe ich nur mal bei einem Kumpel "angespielt" gefiel mir aber irgendwie nicht mehr so :/

bearbeitet von Geist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUMAN REVOLUTION

 

Loot 194872 office drawers. Way to go, yay :dude:

 

:ugly:

 

 

 

@Geist

PvZ kaufen ^^ . Mir hat es sehr Spass gemacht da es charmant und witzig designt ist. Wenn du auf Modi und MP stehst dann die XBLA-Fassung ziehen. Ob die PC-Fassung diese gepatcht bekam weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@Geist

PvZ kaufen ^^ . Mir hat es sehr Spass gemacht da es charmant und witzig designt ist. Wenn du auf Modi und MP stehst dann die XBLA-Fassung ziehen. Ob die PC-Fassung diese gepatcht bekam weiss ich nicht.

 

Habe leider keine 360 zu Hause, aber steht GoTY-Edition, klingt schon mal nicht schlecht :ugly: Nun gut, für den Preis werde ich es wohl kaum bereuen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider keine 360 zu Hause, aber steht GoTY-Edition, klingt schon mal nicht schlecht :ugly: Nun gut, für den Preis werde ich es wohl kaum bereuen ^^

 

Ich habe sicher schon 100te TD's gespielt, angefangen mit WC3 Maps. PvZ ist eines der besten welches ich gespielt habe, du wirst es ganz bestimmt nicht bereuen.

 

Wenn du eines willst um selber zu mazen und du besitzer von Warcraft 3 bist, zieh dir Ryoko TD, kann ich sehr empfehlen. (Vor allem lustig mit mehreren Leuten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sicher schon 100te TD's gespielt, angefangen mit WC3 Maps. PvZ ist eines der besten welches ich gespielt habe, du wirst es ganz bestimmt nicht bereuen.

 

Spielerisch hat mich PvZ noch nicht wirklich aus den Socken gehauen (bin aber auch erst Level 10 oder so), aber der Unterhaltungswert ist auf jeden Fall da. Auch die Mini-Games zwischen drin lockern das ganze immer wieder auf. Hoffe nur, es wird im späteren Spielverlauf doch noch um einiges schwieriger.

 

Wenn du eines willst um selber zu mazen und du besitzer von Warcraft 3 bist, zieh dir Ryoko TD, kann ich sehr empfehlen. (Vor allem lustig mit mehreren Leuten)

 

Ryoko habe ich selber stundenweise gespielt. Definitiv einese der besten TDs. Mein Liebling ist und bleibt aber Gem-TD. Weiss Gott wie viele Stunden ich investiert habe, nur um effektive Mazes zu finden, die nicht Turmabhängig sind (und umgekehrt, wobei das dann bei Gem zumindest ein Stück weit auf Glück hinausläuft und die ganze Maze am Arsch sein kann, wenn man dann diesen einen Turm nicht bekommt :ugly:).

 

Vampire Bloodlines für 5 Euro, choufets dir Tubblä, choufets!!

Glaube eines der Spiele, die ich am häufigsten angefangen, aber nie beendet habe :ugly: Aber super ischs!

 

Hmm, Civ V, wär äch das was für mi...

 

Habe gestern noch mit einem Kumpel über Civ gequatscht, und dabei wieder rausgefunden, welches meine bevorzugten Teile waren :ugly: Teil 3 und 4 gehören zu meinen Lieblingen. Teil 5 soll laut dem Kumpel mit dem Add On, welches wieder Religion einführt, durchaus auch Spass machen, das Add On ist mir persönlich aber noch zu teuer. Da warte ich lieber auf ein Complete Pack von Teil 5. Aber so oder so, wenn du dir einen Civ-Teil zutust, künde mal lieber all deine Freundschaften und löse deine sozialen Verpflichtungen auf :ugly: Oder kauf dir gleich Alpha Centauri und zieh dich komplett vom Leben zurück :sabber:

 

 

Gestern noch ein wenig Driver San Francisco gespielt. Das Spiel an sich sieht bisher recht spassig aus, nur ist es eine totale Zumutung, dass ich noch Uplay starten muss, obwohl ich's über Steam gekauft habe -.- Ausserdem gibts immer wieder mal so kleine Freezes, welche extrem nervtötend sind (zwar nur all paar Minuten aber es nervt zu hart). Es sammeln sich wieder mal viel zu viele Spiele an, danke Steam :ugly:

bearbeitet von Geist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demfall hast du den Zombavatar bereits gestartet :coolface:

 

Wie kommst du darauf, das ist ein Foto, so sehe ich immer aus, vor allem kurz nach dem aufstehen :ugly:

 

Habe mir heute Morgen noch Braid gekauft und jetzt mal die erste Welt gespielt und bisher bin ich hin und weg. Der Artstyle ist einfach nur wunderschön, das Gameplay verzeiht einem Fehler und die Puzzles sind bisher auch gut lösbar. Und der Soundtrack :happytears: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich Indie-Games immer mehr an "richtige" Kunst annähern, wobei Tripple A Titel sich immer mehr davon entfernen und eher Richtung Hollywood-Schmonz mutieren.

 

Und wenn wir schon bei Indie sind, das aktuelel Indie Bundle (X) ist imo eines der bisher besten. Beat Hazard ist wohl eine der besten Umsetzungen bezüglich "Spiel-deine-Musik"-Spiel, Eufloria mag anfänglich etwas platt wirken, entfaltet aber doch ein angenehmes und auch forderndes Spielerlebnis, wenn man sich mal darauf einlässt. Machinarium soll auch grossartig sein, hab's aber schon übers Amanita Bundle gekauft.

 

Edit:

Wieso ist Arma2:Co in unserer Region nicht erhältlich? Wobei ist vielleicht besser so, hab's mir erst vor kurzem gekfauft und wenn's jetzt billiger wäre, müsste ich mich nerven :ugly:

 

Edit 2:

Ok, jetzt ist's erhältlich und ich hätte rund 6 Euro gespart :rage:

bearbeitet von Geist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern aus Dummheit Galactic Civilizations 2, den Gewinner beim gestrigen Voting für 4 Euronen gekauft. Dummer fehler. :ohgod:

 

Civilizations im Weltraum, auch mit Rundenstrategie und mit selbst baubaren Raumschiffen. Wie awesome ist das? :happytears:

Blicke noch nicht so 100%tig durch, das Interface könnte ein bisschen besser aufgebaut sein. Auch wars wohl nicht so intelligent in einer sehr kleinen Galaxie ein neues Spiel zu beginnen. Es gibt kaum bewohnbare Planeten die man konolisieren könnte. Beim nächsten Spiel wird eine grössere Galaxie angefangen und dann werde ich mit meiner Flotte alle Völker und Rassen dies im Universum gibt Assimilieren. Wir sind das Yor Kollektiv, Wiederstand ist zwecklos.

 

 

Verdammt, dieses "nur noch ein Zug, nur noch ein Zug....." Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern aus Dummheit Galactic Civilizations 2, den Gewinner beim gestrigen Voting für 4 Euronen gekauft. Dummer fehler. :ohgod:

 

Musste mich gestern noch zwischen Galactic und CivIV entscheiden, hab dann letzteres genommen, nach dem ich einige Reviews gelesen habe. Finde es äusserst schade, dass die Kämpfe automatisch ablaufen. Aber ich denke, sobald mir CivIV verleidet ist, werde ich einen Blick riskieren, kostet ja nicht die Welt, das Spiel.

 

Obwohl... So viel Spiele wie ich jetzt gekauft habe, sollte das nächste Jahrzehnt keine Langeweile mehr aufkommen :ugly:

 

Just Cause 2

Sid Meier's Civilization IV: The Complete Edition

Braid

Plants vs. Zombies

Driver: San Francisco

Amanita Bundle

Beyond Good and Evil

Alan Wake Bundle (Summer 2012)

Fallout New Vegas Ultimate

Arma II: Combined Operations (ROW)

S.T.A.L.K.E.R. Bundle

Need For Speed: Hot Pursuit

Torchlight

Grand Theft Auto Complete Pack

Double Fine Bundle

Dear Esther Game Plus OST

Trine Bundle (Summer 2012)

 

Ich hasse Steam :pokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...