Jump to content

Recommended Posts

Posted

Also Warhammer 40k Space Marine kann ich wirklich wärmstens weiterempfehlen. Für 5 Euro sollte sich das jeder Shooter Fan mal gönnen, ist ein cooler 3rd Person Shooter der statt auf langweiliges Cover Shooting auf deftige Melee Action setzt.

Posted
Also Warhammer 40k Space Marine kann ich wirklich wärmstens weiterempfehlen. Für 5 Euro sollte sich das jeder Shooter Fan mal gönnen, ist ein cooler 3rd Person Shooter der statt auf langweiliges Cover Shooting auf deftige Melee Action setzt.

hmmm hab damals die demo gezockt und langweiliger gings nimmer. und das sage ich als absoluter WH Fan.

Posted

Ich raff eins nicht ganz - man kann doch jeden Tag zwischen 3 Games Abstimmen welches Angebot am nächsten Tag kommen soll.

Nur irgendwie kam bis jetzt jeden Tag keins der 3 Games die am Vortag zur Auswahl standen - oder bin ich irgendwie Blind.

Posted
Ich raff eins nicht ganz - man kann doch jeden Tag zwischen 3 Games Abstimmen welches Angebot am nächsten Tag kommen soll.

Nur irgendwie kam bis jetzt jeden Tag keins der 3 Games die am Vortag zur Auswahl standen - oder bin ich irgendwie Blind.

Die ''Flash Deals'' gibts nur ein paar Stunden, ist also gut möglich dass man solch ein Deal verpasst.

Posted
Die ''Flash Deals'' gibts nur ein paar Stunden, ist also gut möglich dass man solch ein Deal verpasst.

Er meint aber die Community Choice Deals. Die sind jeweils ganz oben, vielleicht einfach übersehen? :ugly:

Posted
hmmm hab damals die demo gezockt und langweiliger gings nimmer. und das sage ich als absoluter WH Fan.

Naja, die Demo ist glaube ich ich ziemlich am Anfang des Spiels angesetzt. Später wirds imo schon ziemlich cool, vor allem wenn man mit Jetpack und Hammer über die Schlachtfelder gleitet :megusta:

Posted (edited)

Mount & Blade with fire and sword für 2.50 :)

hab jetzt alle m&b games - immer wieder für paar stunden lustig

edit: da killus kommentar zu two worlds 2 darauf schliessen liess, dass es den Preis wert ist, hab ich das jetzt auch noch eingesackt. Wehe das ist Gaggi Killu.

Edited by Edelbrecht
Posted
hab jetzt alle m&b games - immer wieder für paar stunden lustig

Hab auch gerade das ganze Packet in den Warenkorb getan, sind angeblich wirklich sehr spassig.