Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mich echt zurückgehalten...hatte schon derb viele Spiele im Einkaufswagen, hab aber noch ca. 20 ungespielte schon auf der Liste.

Einzig Portal 1+2 musste sein. Solche Sachen wie LA Noire sind mir fast schon zu schade ohne Hülle :/

Geschrieben
Bastion-Preview-E3-2011.jpg

Werd mir noch Bastion holen, die Demo hat Spass gemacht und der Soundtrack ist einfach total stimmig...

Unbedingt, eines der besten Spiele vom letzten Jahr :thumbsup:

Ich konnte mich glücklicherweise beherrschen bei den diesjährigen Steam-Sales. Habe mir lediglich Serious Sam Random Encounter und Double D gekauft. Ach und Geminie Rue. Somit habe ich so um die 70 ungespielte oder kaum gespielte Spiele auf Steam :ming:

• 2 months later...
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Heute bei Midweek-Madness, ein Indiebundle (Adventuregames)

5 Games für 9.99€

Gemini Rue

Jolly Rover

Lume

Machinarium

The Tiny Bang Story

• 1 month later...
Geschrieben

Sagt mal ist die CS:GO Beta öffentlich? Ich habe gerade eine Geschenk-Mitteilung bekommen, die meint ich solle noch einen Freund einladen zum spielen...

Dann kurz Bibliothek checken...

Und das Spiel war auch dort, auf einmal :ugly: der Geschenkcode ist aber igendwie weg. :thinking:

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Wann beginnen eigentlich die Summer Sales? Spekuliere darauf, dass Arma2 billiger wird für DayZ.

Momentan ist übrigens Deus Ex Aktion.

Solange Arma 2 irgendwie Platz 2 bei den Topsales hat, machen sies sicher nicht billiger.

Geschrieben

Hoffentlich ist das Geld morgen endlich auf meiner Prepaid-Karte :unhappy:

Ansonsten empfehle ich Paysafe Card, bekommt man an beinahe jedem Bahnhof (Ticketautomat), an den meisten Kiosken und Tankstellen und sind sofort einsatzbereit.

Geschrieben
Jetzt für 7,49€, mit dem DLC-Pack für 10,30€

Hoffentlich ist das Geld morgen endlich auf meiner Prepaid-Karte :unhappy:

Hammer Preis, wieso gibt es nie solche Aktionen für die PS3... :okay: