Jump to content

Steam Sammelthread


Recommended Posts

Soviele gute Spiele :whyohwhy::whyohwhy:

 

Hmmm Bioshock Collection für 9.98€ :thinking:

Deal or no deal?

Die Demo hat mich damals nicht gepackt, aber bisher nur gutes gehört. :thinking:

 

Bei diesem Preis kann man ja fast nichts falsch machen! Also Deal :cookie:

 

Mich haben zwar auch schon einige Titel interessiert, aber zugeschlagen habe ich bisher (noch) nicht. Hoffentlich bleibt das weiterhin so :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm Bioshock Collection für 9.98€ :thinking:

Deal or no deal?

Die Demo hat mich damals nicht gepackt, aber bisher nur gutes gehört. :thinking:

 

Hmm, ich persönlich bin nicht so Fan von Bioshock (bin auch einer der wenigen die den zweier besser mochten als das den ersten :ugly:), aber für den Preis kann man sich das schon geben lassen.

 

 

Musste für Dear Esther jetzt knapp 4 Euro zahlen weils gestern nicht ging :okay: .

Jenu, habe es jetzt kaufen können und probiere es am Weekend mal aus.

 

Das würde sicher auch unter der Woche noch gehen. Länger als 2 Stunden ist das Spiel sowieso nicht. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang fühlt sich die Steuerung etwas schwamming an, mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Mir hat der Teil jedenfalls viel Spass gemacht.

 

Kann ich so nur unterschreiben, habs durchgespielt. (ich spiele im Jahr 1-3 Spiele durch).

 

Ist halt sehr ähnlich wie das inzwischen 11jährige NFS Hot Pursuit 2 (damals auf PC).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stalker... den ersten Teil habe ich geliebt (wenn auch nie fertig gezockt). Arg soll ich kaufen oder nicht, spielen werd ich's am Ende wohl eh nicht :ugly:

 

Total War Mega Pack :realize: soll ich oder soll ich nicht...

 

Hätte beinahe zugegriffen, aber ohne die Shogun-Reihe hat's für mich dann doch zu wenig Reiz.

 

@Xerxes:

Recettear habe ich schon und hatte ein paar Stunden meinen Spass damit. Sind die anderen beiden Spiele in etwa gleich unterhaltsam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich zwei Fragen

- ob nach den Rage-Einkäufen die Titel auch wirklich gespielt werden (immerhin ein Spielestapel der nicht Staub setzt :ugly:)

- sind alle bereit, die Titel die sie hier kaufen dann auch am PC zu zocken. Wie ich es mitbekomme werden häufiger Konsolentitel von den Aktiven hier gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...