Jump to content

Steam Sammelthread


Recommended Posts

Da braucht wohl jemand das Geld. :coolface:

 

 

Ok eigentlich eher --> :okay:

 

THQ, warum verkauft ihr nix! Eure Spiele sind doch gut, wo haperts? WO?

 

ja hat mich auch etwas betrübt. Das hat THQ nicht verdient. :okay:

 

 

 

 

Darksiders können sie trotzdem behalten. Bringt wieder Warhammer Games.

 

edit: ODER STALKER 2!!!

Man THQ steht echt für die geilsten Games. Die sollen sich wieder hinkriegen.

bearbeitet von Edelbrecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh auch nicht, was THQ für Probleme hat, ich meine gehört zu einem der wenigen Publisher, der noch wirklich gute Spiele macht. Nur schon Company of Heroes ist einfach das beste WW2 RTS aller Zeiten, die Warhammer-Spiele sind auch solide bis sehr gut aber ja, Leute wissen Qualität nicht mehr zu schätzen ^^

 

Jetzt noch Autumn Sales auf Steam. Langsam kommts mir vor, als ob all Monat irgend ein Spezial-Sale ist :ugly: Und wie ichs mir schon lange erhofft habe, ist endlich wieder TWD als Aktion drin :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwaches Management und zu viele dämliche Sportspiel Deals haben denen wohl das Genick gebrochen. THQ hat einfach keinen grossen Geldmacher und die sterben jetzt langsam vor sich hin.

 

 

@ Steam-Sale

FIIIIIIIIICK DICH STEAM!!!! Ich weiss nicht ob ich überhaupt reinschauen soll, am Ende kaufe ich wieder etwas das ich nicht spiele :okay:

 

 

Btw. wer sich Walking Dead für 12 Euro nicht kauft, gehört erschossen :stare:

 

 

Edit: Legend of Grimrock für 7 Euro :whyohwhy:

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rage kostet momentan nur 5 Euro. Ich denke Shooter Fans sollten sich den Titel wirklich mal näher anschauen, schöne Entwicklung des traditionellen Doom Gameplays mit einer schlichtweg atemberaubenden Optik. Die Art Direction in dem Titel ist mitunter etwas vom Besten in dieser Gen, ist teilweise wirklich enorm beeindruckend. Dead City, omg :love:

 

Wenn mein Rechner gut genug wäre, würde ich es mir gleich nochmal kaufen. Für mich einer der besten FPS in dieser Gen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Orcs must die 2" für 3.74 Euro.

 

Hatte schon meine helle Freude mit dem ersten Teil und auch die ersten paar Levels im zweiten Teil machen wieder Laune.

Dieses mal kann man sogar noch mehr upgraden und auch Coop ist möglich.

Es gibt nichts befriedigenderes, als sich am Ende eines mit Fallen gespickten Ganges gemütlich in den Liegestuhl zu pflanzen und den Monstermassen beim Krepieren zuzuschauen.

 

orcs-must-die-2-art.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt im Dezember als schöne Disc-Version...also bloss nicht kaufen.

 

Uuu nein, bloss nicht! Ich kaufe schon länger keine Discs mehr, zum Beispiel...

Und ja, JEDER EINZELNE GAMER MUSS SICH DAS SPIEL HOLEN... (ob jetzt digital oder mit Wartezeit... ^^)

 

@Dörte: jajo Age... der dritte Teil ist in der Tat spassig, aber Teil 2 ist um soooo vieles besser.

Kam mit dem Dritten überhaupt nicht zurecht, beim Zweiten hingegen gingen teilweise 3-4h für eine einzige Partie dran. Mann war das geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;140838']Uuu nein' date=' bloss nicht! Ich kaufe schon länger keine Discs mehr, zum Beispiel...

Und ja, JEDER EINZELNE GAMER MUSS SICH DAS SPIEL HOLEN... (ob jetzt digital oder mit Wartezeit... ^^)[/quote']

Auch wenn ichs bis vor ein paar Jahren nicht gedacht hätte, geht's mir inzwischen genau so. Man spart einfach unglaublich viel Platz und dank Steam kann ich meine Spiele immer und überall zocken. Nur noch selten kaufe ich mir Discs und wenn dann Collector Editions von Spielen, von denen ich wenigstens glaube, dass sie total super sind :ugly:

 

@Dörte: jajo Age... der dritte Teil ist in der Tat spassig, aber Teil 2 ist um soooo vieles besser.

Kam mit dem Dritten überhaupt nicht zurecht, beim Zweiten hingegen gingen teilweise 3-4h für eine einzige Partie dran. Mann war das geil!

AoE3 konnte mich irgendwie nie richtig überzeugen. Lag aber wohl auch daran, dass ich mit der Epoche nicht viel anfangen kann. AoE2 war glaub ich eines der ersten RTS welches ich exzessiv online gespielt habe. Mit Freunden dauerten Partien dann aber teilweise auch mehrere Tage, da wir oft erst unsere Städte aufbauten, Handelsbündnisse schmiedeten und auch intrigen am Start hatten. Das war so geil damals :sabber: Ansonsten kommt mir höchstens noch Rise of Nations in Sinn, welches mich ähnlich intensiv für eine MP-Session fesseln konnte. Das waren noch Zeiten :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 7 Stutz auf der Paysafecard :soclose:

Wobei ich sowieso erst den Vorgänger beenden müsste, nur hab ich dort leider die alten Save Games nicht mehr und zu viel andere Spiele, die ich noch unbedingt spielen sollte und sowieso und überhaupt. Bis ich so weit bin, ist Witcher 2 wahrscheinlich schon Free 2 Play :ugly:

 

@Requiem: Total Annihialtion :wix: Mal sehen ob der geistige Nachfolger das wird, was es verspricht. Wenn ja, werde ich wohl ein paar Jahre lang keine weiteren RTS benötigen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...