Jump to content

Steam Sammelthread


Recommended Posts

Woah Call of Pripyat :circle:

Weiss öpper, ob das verbugged isch oder nid no?

 

Bugtechnisch ist CoP das "beste" Stalker. Gab auch nie ein Patch dafür weil keiner nötig war. Ist ein sehr rundes Spiel im vergleich zu den anderen.

 

@Xerxes:

Recettear habe ich schon und hatte ein paar Stunden meinen Spass damit. Sind die anderen beiden Spiele in etwa gleich unterhaltsam?

 

:thinking:

 

Sie sind halt völlig anders. Habe noch nicht viel gespielt. Chantelise tunkt mich etwas merkwürdig und mühsam, vorallem wenn man Recettear kennt. Es wurde extrem viel Monster/NPC Recycling betrieben. Habe ständig das Gefühl ich wär in einem Recettear Dungeon drin. Guck den auf der Steam Seite verlinkten Trailer an, dann weiss du was ich meine.

 

Fortune Summoners machte aber schonmal recht Spass, etwas schwierig aber lustig wenn einem der etwas zu niedliche Humor nicht schmerzt. Es ist halt zuckersüss aufgemacht, aber nicht so extrem dass es einem grad weh tut. :ugly:

 

Gu8IS.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon Age Ultimate ist ja schon fast eine Frechheit.

Dragon Age: Origins, Awakening und alle 9 DLCs für 7.50???! Die spinnen einfach, das ist Content für gut und gerne 200 Stunden allererster Güte :/.

Aber 7.50 für die 4 oder 5 DLCs, die ich nicht habe.. lohnt sich kaum für mich leider, aber alle anderen kriegen damit imo den Deal des Sommers bisher.

 

Steam Summersale = beschti Erfindig ever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

118 holy shit :ugly: bei mir machts nicht viel Sinn, obwohl die Games praktisch gratis abgegeben werden...

 

Wobei ich nehme mal an, dass du das meiste noch nicht mal gezockt hast!? ^^

 

Sind halt auch viele von den Humble Bundles, dort gibts schon ordentlich Games für ein paar Franken ^^.

 

Gezockt habe ich vielleicht einen Drittel davon... Aber habe mir mal vorgenommen an einem Tag die Liste durchzuarbeiten und von jedem Spiel mindestens 30 Minuten zu zocken :ugly: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher eingekauft:

S.T.A.L.K.E.R. Bundle

Need For Speed: Hot Pursuit

Torchlight

Grand Theft Auto Complete Pack

Double Fine Bundle

Trine Bundle (Summer 2012)

 

und gekostet hat's mich gerade mal rund nen Fünfziger :ming: Für weiss nicht wieviele Stunden Spielspass :sabber:

 

Mal sehen, ob's noch was drauf gibt, lange geht's ja nimmer :realize:

bearbeitet von Geist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alan Wake

Alan Wake's American Nightmare

Bastion

*Batman Arkham City (+alle DLC's)

*Batman Arkham Asylum GotY

*Gotham City Imposters (+shitload DLC's)

Deus Ex: Human Revolution

Just Cause 2

L.A. Noire

Max Payne 1 & 2

Saints Row: The Third

Ghost Recon: Advanced Warfighter 2

Trine 2

Warhammer 40k Space Marine

Mafia 2 (+DLC's)

*Mount & Blade

*Mount & Blade: Warband

*Mount & Blade: With Fire and Sword

 

 

Für etwa 90 bis 100 CHF denk ich mal, nicht schlecht. Ich vermisse bloss noch ME2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn das für n Scheiss... ich darf nicht mehr auf die Seite gehen ey...

 

Momentan x (=vorher gekaufte Games) + Dreamfall & The longest Jurney + Amnesia + Krater. -_-

 

edit: verdammt, Amnatia Collection auch für -75%... Machinarium hab ich schon, aber die anderen zwei Games interessieren mich auch noch. :x

bearbeitet von Arthas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...