Raphaelo Geschrieben 30. November 2012 Autor Geschrieben 30. November 2012 Faster than Light will ich mir immer noch holen. Gibt wohl nicht per Zufall grad ne Aktion dafür ? Ich glaube es war beim Herbst Sale ein bisschen reduziert, aber kostet ja nur 10 Euro und das ist es imo mehr als wert. Zum Release war es auf der offiziellen Seite noch reduziert, vielleicht gibts den Rabatt dort immer noch. Zitieren
BrawleR Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Big Picture ist anscheinend draussen. Wird das jemand an nem richtigen TV benutzen? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Heute hat der Winter-Sale von Steam begonnen. Bis zum 5. Januar gibt's wieder tägliche Sonderangebote, mehrstündige Blitzaktionen und dauergünstige Publisher-Pakete. Zitieren
BrawleR Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Hoffe The Walking Dead bald da zu sehen Zitieren
Geist Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Boah neh, das heisst wieder Paysafecards bunkern und nochmal 100 Spiele mehr kaufen, die man nie spielen wird Wird das ganze wieder mit einem Spiel verknüpft? Also dass man für gewisse Achievments Geschenke bekommen kann und so? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Geschrieben 20. Dezember 2012 Scheiss Steam Sales, habe mich schon endlos gefreut, dass Scribblenauts Unlimited endlich bei uns erschienen ist und dann "Freischaltung Februar 2013" Zitieren
ploher Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 ich schaue überhaupt nicht mehr rein, echt nicht. habe locker 10 ungespielte spiele aufgrund von steam sales. nein, da kommen nicht noch mehr dazu. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 pfff boons, noobs und niederes Fussvolk seid ihr. Für den Ritter birgt der Steamsale keine Gefahren da er alles von Wert schon besitzt. Zitieren
Geist Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Konnte auf dem Steam-Market so eben einen TF2 Farbkübel für 40 cent verkaufen Ich glaub ich weiss, wie ich mir die Sales finanziere Zitieren
ploher Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 pfff boons, noobs und niederes Fussvolk seid ihr. Für den Ritter birgt der Steamsale keine Gefahren da er alles von Wert schon besitzt. das ist ja eben die gefahr, dass man sich zeugs beschafft, das man eigentlich nicht bräuchte und nachher spielt mans nicht, man kann aber aufgrund des fast geschenkten preises trotzdem nicht widerstehen. Zitieren
Hege Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Und irgendwie ist es auch schön so eine grosse Bibliothek zu haben Zitieren
ploher Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Und irgendwie ist es auch schön so eine grosse Bibliothek zu haben wobei ich die bibliothek grundsätzlich lieber in physischer form habe. Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Deus Ex: Human Revolution gibt es jetzt für unfassbare 4.74 . CHOUFETS!!! I am Alive für 5 Euro omg EDIT: http://store.steampowered.com/sub/18778/ DAFUQ???? THQ-Collection mit über 20 Spielen für 25 Euro Darksiders II ist da übrigens auch dabei . Hmm, muss man eigentlich fast zuschlagen. bearbeitet 21. Dezember 2012 von KiLLu Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 I am Alive für 5 Euro omg Auch das ist seinen Preis wert. Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Auch das ist seinen Preis wert. Jo, sage ich ja . Echt kranke Preise bei diesen Sales. Aber das THQ-Bundle sprengt wohl alles . Zitieren
DeftOne Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Jo, sage ich ja . Echt kranke Preise bei diesen Sales. Aber das THQ-Bundle sprengt wohl alles . Naja, was sollte man sonst tun, wenn die pleite gehen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Jo, sage ich ja . Ach so, ich dachte, du stellst es in Relation mit Deux Ex. Im Vergleich ist DE:HR natürlich das viel grössere Schnäppchen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 @ defti: Na und? Was du da für einen Wert erhältst, ist völlig jenseits von Gut und Böse . @ dörte: Es ist ja nicht sooo gut weggekommen, aber denke, für 5 Euro kann man es sich schon geben. Zitieren
Geist Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Sind so ziemlich die geilsten THQ Spiele der letzten Jahre dabei. Nur leider habe ich beinahe alle davon und nur für Homefront und Darksiders 2 kauf ich's mir nicht. Bisher noch keinen Sale gesehen, der mich reizen würde. Ist aber auch gut so Letztes Jahr hat man sich irgendwie auch eher mal dazu hinreissen lassen, mittelmässige Titel zu kaufen, wenn sie ins Gewinnspiel eingebunden waren. Und der Reiz dabei Coupons oder sogar ganze Spiele zu gewinnen hat da den Geldbeutel schon eher locker gemacht. Bis jetzt schaut's eher mau aus. Zitieren
Moek Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Bisher noch keinen Sale gesehen, der mich reizen würde. Ist aber auch gut so Hat ja erst gerade angefangen. Zitieren
Geist Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Hat ja erst gerade angefangen. Naja, bei Steam Sales ist meistens schon der erste Tag der pure Hass Zitieren
Raphaelo Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Geschrieben 21. Dezember 2012 Jaja Geist, am Schluss bist du dann wieder über die Paysafe Card Mängel am wettern Ich habe momentan bescheidene 141 Spiele in meiner Bibliothek, ich möchte es dieses Jahr aber noch auf 150 schaffen Zitieren
Geist Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Hab ich mal über Paysafe Card gewettert? Für mich das einzige Zahlungsmittel, welches (nebst auf Rechnung oder Bar) in Frage kommt Oder meinst du den Mangel an Paysafe Cards? Für die 150 würde mir noch eins fehlen. Ich will aber nicht wissen, wieviele von den anderen 149 noch komplett ungespielt sind, geschweige denn durchgezockt, aber whatever :fry: Zitieren
ploher Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 beim anno - deal zugeschlagen naja, immerhin ein spiel, welches ich sicherlich mit freude spielen werde und ich sowieso geholt hätte, früher oder später. verkürzt die wartezeit auf simcity Zitieren
killerfisch Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 beim anno - deal zugeschlagen naja, immerhin ein spiel, welches ich sicherlich mit freude spielen werde und ich sowieso geholt hätte, früher oder später. verkürzt die wartezeit auf simcity Ich hab bei Sim City 4 zugeschlagen, hab noch nie ein Sim City gespielt Zitieren
Recommended Posts