Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Faster than Light will ich mir immer noch holen. Gibt wohl nicht per Zufall grad ne Aktion dafür :ming:?

Ich glaube es war beim Herbst Sale ein bisschen reduziert, aber kostet ja nur 10 Euro und das ist es imo mehr als wert. Zum Release war es auf der offiziellen Seite noch reduziert, vielleicht gibts den Rabatt dort immer noch.

• 3 weeks later...
Geschrieben

Boah neh, das heisst wieder Paysafecards bunkern und nochmal 100 Spiele mehr kaufen, die man nie spielen wird :okay: Wird das ganze wieder mit einem Spiel verknüpft? Also dass man für gewisse Achievments Geschenke bekommen kann und so?

Geschrieben
pfff boons, noobs und niederes Fussvolk seid ihr. Für den Ritter birgt der Steamsale keine Gefahren da er alles von Wert schon besitzt.

das ist ja eben die gefahr, dass man sich zeugs beschafft, das man eigentlich nicht bräuchte :lol:

und nachher spielt mans nicht, man kann aber aufgrund des fast geschenkten preises trotzdem nicht widerstehen.

Geschrieben

Sind so ziemlich die geilsten THQ Spiele der letzten Jahre dabei. Nur leider habe ich beinahe alle davon und nur für Homefront und Darksiders 2 kauf ich's mir nicht.

Bisher noch keinen Sale gesehen, der mich reizen würde. Ist aber auch gut so :ugly: Letztes Jahr hat man sich irgendwie auch eher mal dazu hinreissen lassen, mittelmässige Titel zu kaufen, wenn sie ins Gewinnspiel eingebunden waren. Und der Reiz dabei Coupons oder sogar ganze Spiele zu gewinnen hat da den Geldbeutel schon eher locker gemacht. Bis jetzt schaut's eher mau aus.

Geschrieben

Jaja Geist, am Schluss bist du dann wieder über die Paysafe Card Mängel am wettern :coolface:

Ich habe momentan bescheidene 141 Spiele in meiner Bibliothek, ich möchte es dieses Jahr aber noch auf 150 schaffen :crazytroll:

Geschrieben

Hab ich mal über Paysafe Card gewettert? :greatscott: Für mich das einzige Zahlungsmittel, welches (nebst auf Rechnung oder Bar) in Frage kommt :pokerface: Oder meinst du den Mangel an Paysafe Cards? :ugly:

Für die 150 würde mir noch eins fehlen. Ich will aber nicht wissen, wieviele von den anderen 149 noch komplett ungespielt sind, geschweige denn durchgezockt, aber whatever :fry:

Geschrieben

beim anno - deal zugeschlagen :lol:

naja, immerhin ein spiel, welches ich sicherlich mit freude spielen werde und ich sowieso geholt hätte, früher oder später. ^_^ verkürzt die wartezeit auf simcity :sabber:

Geschrieben
beim anno - deal zugeschlagen :lol:

naja, immerhin ein spiel, welches ich sicherlich mit freude spielen werde und ich sowieso geholt hätte, früher oder später. ^_^ verkürzt die wartezeit auf simcity :sabber:

Ich hab bei Sim City 4 zugeschlagen, hab noch nie ein Sim City gespielt :ugly: