Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Oh man, Steam ist schon reines Teufelswerk. Jetzt bekommt man auch noch ne Mail wenn was von der Wunschliste im Sonderangebot ist :whyohwhy:

Diese Deals momentan sind echt abartig! Da hats soo viel Gutes dabei, zum Glück hab ich aber momentan nicht so Interesse.

Bisher zugeschlagen hab ich nur bei FTL, Spec Ops und Witcher 2.

Geschrieben

Guete Ma!

@ Topic:

Hotline Miami derzeit für 4.23 drin, für die, die es noch nicht haben. Lohnt sich echt, Jungs!

Knights of the Old Republic I und II gibt es übrigens je für unter 2.50. Wer die RPG-Perlen von BioWare noch nicht kennt, hat jetzt auch die beste Möglichkeit einzusteigen.

Hole mir glaube ich gleich Kotor 1 noch für den PC. Habe das nie in Englisch gespielt.

Geschrieben

@KiLLu: Hab mir beim letzten Steam-Sale auch KOTOR1 geholt. Evtl. musst du das dann im Kompatibilitätsmodus laufen lassen, erinnere mich, dass ich zu Beginn keinen Sound hatte.

Aber die englische Sprach-Version ist es klar Wert.

Nur schon die Zitate von HK-47 sind super

"Statement: I see you have purchased me, master. I find this a satisfactory arrangement. Am I to accompany you now? Shall I kill something for you?"

Geschrieben

Der Sale nähert sich dem Ende und (auch wenn ich's am Anfang kaum geglaubt hätte) hab's am Ende beinahe geschafft, ne ganze PSC aufzubrauchen :ugly: Ich glaub ich künde jetzt mein Internet, schalte Steam auf Offline-Mode und löse kein Inet mehr, bis ich all meine Games durchgezockt habe :ugly:

Geschrieben

War ne 150er :ugly: Jetzt noch rund drei Stutz drauf :impossibru:

Find die PSCs auch genial, bin aber irgendwie froh, dass sie (noch) nicht bei all zu vielen Shops gebraucht werden können. Sonst wär' das wohl mein Ruin ^^

Geschrieben

Ja, aber wenn man von 'nem Konto direkt auf PayPal überweisen will, muss man doch ein paar Tage warten, bis der Betrag schlussendlich ankommt. Das selbe bei meiner Prepaid-Karte. Dort verrechnen sie mir aber immer 3.- Franken - egal wie wenig ich rauflade...

Geschrieben

Naja, PSCs bekommt man zu jeder Uhrzeit an beinahe jedem Ort ^^ Und ich muss keine 10min gehen um mir eine neue zu kaufen und kann sie dann verzugsfrei einsetzen (was imo bei PayPal ja nicht funktioniert). Und vor allem ist's bei der PSC verlustfrei.

• 1 month later...
Geschrieben

Oh okay, dann könnt ich eigentlich mal wieder The Witcher 2 installieren. Bei den Preisen würde sich zwar auch ein Steam Kauf rechtfertigen, da es einfacher ist, aber muss ja nicht immer unnötig Geld rauswerfen. :ugly: