Raphaelo Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Geschrieben 15. Juli 2012 edit: da killus kommentar zu two worlds 2 darauf schliessen liess, dass es den Preis wert ist, hab ich das jetzt auch noch eingesackt. Wehe das ist Gaggi Killu. Mach einfach nen Zauberer, dann hast du deinen Spass. Das Spiel lässt dich selber Zauber gestalten, definitiv das beste Element vom Spiel Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Mach einfach nen Zauberer, dann hast du deinen Spass. Das Spiel lässt dich selber Zauber gestalten, definitiv das beste Element vom Spiel ok thx. und wie ist der nahkampf? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Geschrieben 15. Juli 2012 ok thx. und wie ist der nahkampf? Imo nicht besonders gut und hat nicht ansatzweise die Möglichkeiten von Magie. Musst mal das Zeug youtuben wenn du unschlüssig bist, kannst wirklich ganz verrückte Sachen machen ^^. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) Saints Row - The Third für 8 und The Darkness II für 12.49 Euro Hab leider schon beide... trotzdem sind einige sehr geile Angebote dabei bearbeitet 15. Juli 2012 von Little_JoeY Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Hoffe Just Cause 2 gewinnt den Vote. Zitieren
BrawleR Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Hoffe Just Cause 2 gewinnt den Vote. ^^ dachte ich auch grad! Schön dass Bastion gewählt wurde, kann ich das (nach dem ich den Haufen "abgespielt" habe) auch noch nachholen. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Bei mir wird mein Vote nicht angenommen - geht es bei euch? Zitieren
BrawleR Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Bei mir wird mein Vote nicht angenommen - geht es bei euch? War bei mir auch so. Mach's einfach zwei drei mal, wird dann glaub irgendwann aktualisiert. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 War bei mir auch so. Mach's einfach zwei drei mal, wird dann glaub irgendwann aktualisiert. Vorhin ging es nun endlich mit dem Voten bei mir. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Dead Space 2 hat leider das Rennen gemacht. Zitieren
Arthas Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support. Menno, egal ob ich PayPal oder MasterCard versuche, kommt immer dieselbe Meldung. Zitieren
xerxes Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Die Meldung hatte ich auch mal. Einfach in ein paar Stunden später nochmals versuchen. Passiert meistens wenn Steam mal wieder überlastet ist. Falls immer noch nichts läuft, vielleicht mal dem Support mailen. Zitieren
Arthas Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Die Meldung hatte ich auch mal. Einfach in ein paar Stunden später nochmals versuchen. Passiert meistens wenn Steam mal wieder überlastet ist. Falls immer noch nichts läuft, vielleicht mal dem Support mailen. Also während dem ganzen Tag gings jetzt nie (und die Amis sind ja eigentlich erst am Nachmittag on), deshalb weiss ich ned, obs an mir oder an der Seite liegt. Werds noch zu Hause versuchen am Abend und sonst schreib ich dem Support. Zitieren
xerxes Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Fallout: New Vegas für 5 Mücken. Wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld! Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Wollte es auch grad posten, die sind doch echt geisteskrank. Wann soll ich das bitte alles spielen? bearbeitet 16. Juli 2012 von KiLLu Zitieren
mänu Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Wenn ich New Vegas suche kommt oben 4.99 auf der geladenen Seite steht dann aber 11.99? Zitieren
BrawleR Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Metro 2033 momentan für 2.49€! Hab's gerade eben beendet. Kann man sich definitiv für den Preis geben! Zitieren
Arthas Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Meh, hat "leider" funtkioniert nun das kaufen. Hab mir einfach paar Spiele-Pakete und Dear Esther. Werde wohl nur n kleinen Teil davon anspielen, aber wenn man für diese Preise was bekommt, muss man einfach zuschlagen. Zitieren
Lamyron Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Zum Glück ist bei mir die Disziplin einigermassen stark Kaufe mir nur Titel, die ich mir eh schon irgendwann vorgemerkt habe. Dear Esther habe ich mir z.B. auch gegönnt Zitieren
xerxes Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Oh mann, für Dear Esther hab ich bei Release einfach zuviel Kohle liegen lassen. Und jetzt kriegts man für 2 Euronen. Verdammt, so viele Spiele.... Ich hab doch schon soviel.... Stark bleiben, stark bleiben... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Dear Esther und Metro gekauft für nicht ganz 6 CHF. Die sind doch verrückt. Aber woher nehme ich bloss die Zeit zum Zocken? EDIT: Auch nicht schlecht die ganze Hitman Reihe für 4.99€. bearbeitet 16. Juli 2012 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Dear Esther 2 Euro Assassin's Creed Revelations 13.59.... Gopferdami nomau. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Dear Esther 2 Euro Assassin's Creed Revelations 13.59.... Gopferdami nomau. Ist Revelations genau so anspruchsloser Müll wie die vorgänger oder ist das Kampfsystem jetzt mal nicht für 3 jährige? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Ist Revelations genau so anspruchsloser Müll wie die vorgänger oder ist das Kampfsystem jetzt mal nicht für 3 jährige? Ist dasselbe Spielchen wie immer... bin gespannt ob da im 3. Teil etwas anderst gemacht wird. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 ;106930']Ist dasselbe Spielchen wie immer... bin gespannt ob da im 3. Teil etwas anderst gemacht wird. danke, dann kann ich verzichten. Zitieren
Recommended Posts