Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

edit: da killus kommentar zu two worlds 2 darauf schliessen liess, dass es den Preis wert ist, hab ich das jetzt auch noch eingesackt. Wehe das ist Gaggi Killu.

Mach einfach nen Zauberer, dann hast du deinen Spass. Das Spiel lässt dich selber Zauber gestalten, definitiv das beste Element vom Spiel :kitteh:

Geschrieben
ok thx. und wie ist der nahkampf? :thinking:

Imo nicht besonders gut und hat nicht ansatzweise die Möglichkeiten von Magie. Musst mal das Zeug youtuben wenn du unschlüssig bist, kannst wirklich ganz verrückte Sachen machen ^^.

Geschrieben
Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.

Menno, egal ob ich PayPal oder MasterCard versuche, kommt immer dieselbe Meldung. :okay:

Geschrieben

Die Meldung hatte ich auch mal. Einfach in ein paar Stunden später nochmals versuchen. Passiert meistens wenn Steam mal wieder überlastet ist.

Falls immer noch nichts läuft, vielleicht mal dem Support mailen.

Geschrieben
Die Meldung hatte ich auch mal. Einfach in ein paar Stunden später nochmals versuchen. Passiert meistens wenn Steam mal wieder überlastet ist.

Falls immer noch nichts läuft, vielleicht mal dem Support mailen.

Also während dem ganzen Tag gings jetzt nie (und die Amis sind ja eigentlich erst am Nachmittag on), deshalb weiss ich ned, obs an mir oder an der Seite liegt.

Werds noch zu Hause versuchen am Abend und sonst schreib ich dem Support. ;)

Geschrieben

Meh, hat "leider" funtkioniert nun das kaufen. :ugly:

Hab mir einfach paar Spiele-Pakete und Dear Esther. Werde wohl nur n kleinen Teil davon anspielen, aber wenn man für diese Preise was bekommt, muss man einfach zuschlagen. :circle:

Geschrieben

Oh mann, für Dear Esther hab ich bei Release einfach zuviel Kohle liegen lassen. Und jetzt kriegts man für 2 Euronen. :whyohwhy:

Verdammt, so viele Spiele.... Ich hab doch schon soviel.... Stark bleiben, stark bleiben...

Geschrieben (bearbeitet)

Dear Esther und Metro gekauft für nicht ganz 6 CHF.

Die sind doch verrückt. :ugly:

Aber woher nehme ich bloss die Zeit zum Zocken? :whyohwhy:

EDIT:

Auch nicht schlecht die ganze Hitman Reihe für 4.99€. :sabber:

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
Geschrieben
Ist Revelations genau so anspruchsloser Müll wie die vorgänger oder ist das Kampfsystem jetzt mal nicht für 3 jährige?

Ist dasselbe Spielchen wie immer... bin gespannt ob da im 3. Teil etwas anderst gemacht wird.