Tisisu Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 [TABLE=class: raceResults, width: 715] [TR] [TD=bgcolor: #FFFFFF]1[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]10[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]Lewis Hamilton[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]Mercedes[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]1:35.793[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]1:35.078[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]1:34.484[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]9[/TD] [/TR] [TR] [TD=bgcolor: #FFFFFF]2[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]7[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]Kimi Räikkönen[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]Lotus-Renault[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]1:37.046[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]1:35.659[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]1:34.761[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]11[/TD] [/TR] [TR] [TD=bgcolor: #FFFFFF]3[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]3[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]Fernando Alonso[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]Ferrari[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]1:36.253[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]1:35.148[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]1:34.788[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]12[/TD] [/TR] [TR] [TD=bgcolor: #FFFFFF]4[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]9[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]Nico Rosberg[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]Mercedes[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]1:35.959[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]1:35.537[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]1:34.861[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]9[/TD] [/TR] [TR] [TD=bgcolor: #FFFFFF]5[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]4[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]Felipe Massa[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]Ferrari[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]1:35.972[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]1:35.403[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]1:34.933[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]12[/TD] [/TR] [TR] [TD=bgcolor: #FFFFFF]6[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]8[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]Romain Grosjean[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]Lotus-Renault[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]1:36.929[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]1:36.065[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]1:35.364[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]9[/TD] [/TR] [TR] [TD=bgcolor: #FFFFFF]7[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]19[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]Daniel Ricciardo[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]STR-Ferrari[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]1:36.993[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]1:36.258[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]1:35.998[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]15[/TD] [/TR] [TR] [TD=bgcolor: #FFFFFF]8[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]5[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]Jenson Button[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]McLaren-Mercedes[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]1:36.667[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]1:35.784[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]2:05.673[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]12[/TD] [/TR] [TR] [TD=bgcolor: #FFFFFF]9[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]1[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]Sebastian Vettel[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]Red Bull Racing-Renault[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]1:36.537[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]1:35.343[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF][/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]13[/TD] [/TR] [TR] [TD=bgcolor: #FFFFFF]10[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]11[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]Nico Hulkenberg[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]Sauber-Ferrari[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]1:36.985[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]1:36.261[/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF][/TD] [TD=bgcolor: #FFFFFF]11[/TD] [/TR] [/TABLE] Nice
Bull3t Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Mercedes sind krass im Schuss. Rosberg kommt dem Treppchen immer näher. Hülkenberg Ich sehe die Tabelle leider ned so mit meinem Skin. Hier nochmal: Schanghai. Grand Prix von China. Startaufstellung: 1 Lewis Hamilton (Gb), Mercedes. 2 Kimi Räikkönen (Fi), Lotus-Renault. 3 Fernando Alonso (Sp), Ferrari. 4 Nico Rosberg (De), Mercedes. 5 Felipe Massa (Br), Ferrari. 6 Romain Grosjean (Fr/Sz), Lotus-Renault. 7 Daniel Ricciardo (Au), Toro Rosso-Ferrari. 8 Jenson Button (Gb), McLaren-Mercedes. 9 Sebastian Vettel (De), Red Bull-Renault. 10 Nico Hülkenberg (De), Sauber-Ferrari. - Nach dem zweiten Teil des Qualifyings ausgeschieden: 11 Paul di Resta (Gb), Force India-Mercedes. 12 Sergio Perez (Mex), McLaren-Mercedes. 13 Adrian Sutil (De), Force India-Mercedes. 14 Mark Webber (Au), Red Bull-Renault. 15 Pastor Maldonado (Ven), Williams-Renault. 16 Jean-Eric Vergne (Fr), Toro Rosso-Ferrari. - Nach dem ersten Teil des Qualifyings ausgeschieden: 17 Valtteri Bottas (Fi), Williams-Renault. 18 Esteban Gutierrez (Mex), Sauber-Ferrari. 19 Jules Bianchi (Fr), Marussia-Cosworth. 20 Max Chilton (Gb), Marussia-Cosworth. 21 Charles Pic (Fr), Caterham-Renault. 22 Giedo van der Garde (Ho), Caterham-Renault. - 22 Fahrer im Training.
Goldstein Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Raikkonen Topfavorit für den Sieg morgen .
Bull3t Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Kimi fährt mit demoliertem Flügel weiter ..? Rosberg schon wieder draussen . Hoffentlich wechselt er nächstes Jahr den Stall.
hoochli Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Rosberg soll aufhören, der ist mir dermassen unsympathisch. Und mal schauen, wie definitiv die Rangliste ist
Goldstein Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Super Rennen wieder ! China gibt einfach jedes Mal eine Menge Action. Mit dem Podium bin ich auch zufrieden, kein Vettel und drei andere Champions . Kimi hätte wohl um den Sieg mitfahren können, wenn der Start nicht so übel gewesen wäre, ansonsten wieder einmal Topleistung vom Finnen. Vor allem wie er den Totalcrash mit Perez vermieden hat und dann das Fahrzeug auf dem Dreck noch kontrollieren konnte, Weltklasse! Hamilton ebenfalls mit einer starken Leistung und Alonso sehr souverän. Freue mich schon aufs nächste Rennen
Bull3t Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Und mal schauen, wie definitiv die Rangliste ist Meinst du wegen allfälligen Strafen? Habe nicht alle mitverfolgt und keine der Top4 gesehen. Hauptsache kein Teamorder Rennen. Schade hat Hamilton nicht mehr aus der Situation machen können. Alles dahinter war für mich kein richtiges Rennen mehr (Crashs, Berührungen, Reifenzirkus). Das Streckenlayout gefällt mir in China nicht so besonders. Rennenmässig freue ich mich auf Bahrain mehr.
Bull3t Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Rosberg Letzte Zeit habe ich die Befürchtung, Hülkenberg hat in der falschen Saison gewechselt :\
Goldstein Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Kimi, was war das denn ... So wirds nichts mit dem Triumph morgen. Offenbar scheint man immer noch etwas Probleme auf eine Runde zu haben. Mal schauen, wenn er die Force India-Bremsen überholen kann zu Beginn, liegt vielleicht noch das Podium drin. Bei Mercedes glaube ich nicht an einen Sieg. Die Longruns haben ein bisschen ernüchternd ausgesehen. Topfavorit ist für mich Alonso morgen.
Bull3t Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Kimi, was war das denn ...So wirds nichts mit dem Triumph morgen. Offenbar scheint man immer noch etwas Probleme auf eine Runde zu haben. Mal schauen, wenn er die Force India-Bremsen überholen kann zu Beginn, liegt vielleicht noch das Podium drin. Bei Mercedes glaube ich nicht an einen Sieg. Die Longruns haben ein bisschen ernüchternd ausgesehen. Topfavorit ist für mich Alonso morgen. Spätestens seit Mitte letztes Jahr ist Force India auf Augenhöhe mit Grosjean . Ich bin gespannt wie sich das dieses Jahr gestaltet. Mit Sutil haben sie im oberen Mittelfeld ein heisses Eisen. Ich glaube die viel grössere Bremse für Lotus ist Grosjean selbst.. Die Reifen scheinen mir zum letztem Jahr hin noch ein grösseres Thema geworden zu sein. Wenn das echt so einen Unterschied macht, dass du in der Quali dich mit fortfolgenden Startreihen zufrieden gibst um die Reifenqualität konzentriert auf das Rennen auszurichten, wäre das eine der möglichen Erklärungen. So sehr mich die Form von Mercedes freut, umso erstaunlicher finde ich den Taucher von McLaren. Ich bin sehr gespannt. Rosberg macht immer wieder gute Punkte - wenn sein Auto denn nicht so oft abrauchen würde . Hamilton sollte man auch nicht abschreiben. Die Strecke liegt ihm sonst ziemlich gut. Start morgen 14:00 Uhr Alonso denke ich auch: Definitiv am Ende auf dem Podium.
Bull3t Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Hat Massa den Sutil berührt? Schade, denn die Indias scheinen schnell zu fahren Alonso Heckflügel, Massa Frontflügel Probleme.. Vettel auf und davon. Ich glaub der könnte sich nur noch durch Boxenstrategie gefährden.
Goldstein Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Wieso denn? Weil man sie hat frei fahren lassen ? Lotus <3
Tisisu Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Die Taktiken von Lotus gefallen mir sehr dieses Jahr!! KIMI!!
Bull3t Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Vettel Domination Massa de Tubl hets em Sutil versalze . Die nächsten Rennen gibt es einen India auf Podest. Fingers crossed
Falcon Geschrieben 22. April 2013 Autor Geschrieben 22. April 2013 Alonso kommt dieses Jahr nicht einmal unter die Top 3 schlussendlich, würd ich behaupten. Ich hoffes es zumindest nicht, der Typ ist so unsympathisch.
Muchacho Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Wenn das Auto nur ansatzsweise funktioniert, denke ich schon, dass Alonso alleine schon durch seine fahrerische Fähigkeiten gut genug ist für die Top 3. Guten Rennen gestern von Lotus und der interne Kampf bei McLaren war auch super. Perez wirklich knallhart den Teamkollegen angreifen. Tja leider fährt er dieses Jahr nicht mehr den Schweizer Panzer , dem hätte solche Rempeleien nichts ausgemacht
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Alonso kommt dieses Jahr nicht einmal unter die Top 3 schlussendlich, würd ich behaupten. Ich hoffes es zumindest nicht, der Typ ist so unsympathisch. Mit diesem Ferrari muss er eigentlich Weltmeister werden. Das Auto ist dieses Jahr viel besser als zu beginn von letzter Saison. Ich bin begspannt auf den Europaauftakt in Barcelona, wenn die Teams die grossen Updates für ihre Autos bringen. Evtl bringt Pirelli sogar eine leicht veränderte Reifenmischung für die Variante Soft und Hard, wobei 9 Temas dagegen sind. Ich hoffe zudem das Lotus endlich das DDRS bringt und auch funktioniert.
Bull3t Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Startreihenfolge für Barcelona morgen: 1 Nico Rosberg (De), Mercedes. 2 Lewis Hamilton (Gb), Mercedes. 3 Sebastian Vettel (De), Red Bull-Renault. 4 Kimi Räikkönen (Fi), Lotus-Renault. 5 Fernando Alonso (Sp), Ferrari. 6 Felipe Massa (Br), Ferrari. 7 Romain Grosjean (Fr/Sz), Lotus-Renault. 8 Mark Webber (Au), Red Bull-Renault. 9 Sergio Perez (Mex), McLaren-Mercedes. 10 Paul di Resta (Gb), Force India-Mercedes. 11 Daniel Ricciardo (Au), Toro Rosso-Ferrari. 12 Jean-Eric Vergne (Fr), Toro Rosso-Ferrari. 13 Adrian Sutil (De), Force India-Mercedes. 14 Jenson Button (Gb), McLaren-Mercedes. 15 Nico Hülkenberg (De), Sauber-Ferrari. 16 Esteban Gutierrez (Mex), Sauber-Ferrari. 17 Valtteri Bottas (Fi), Williams-Renault. 18 Pastor Maldonado (Ven), Williams-Renault. 19 Giedo van der Garde (Ho), Caterham-Renault. 20 Jules Bianchi (Fr), Marussia-Cosworth. 21 Max Chilton (Gb), Marussia-Cosworth. 22 Charles Pic (Fr), Caterham-Renault. Der Eindruck, dass Hülki genau im falschen Zeitpunkt wechselte, verhärtet sich iwie immer mehr Ein Thema wie immer diese Saison: Die Reifen. Vor allem mit beiden Mercs in der Frontreihe.
DirtEHarry Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Vielleicht fährt Hülki auch einfach nur einen Chäs zusammen.
Bull3t Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Vielleicht fährt Hülki auch einfach nur einen Chäs zusammen. Lüg. De isch letsch Saison über wiiti Strecke besser gfahre als der frongsösische Bruchpilot Groskotz.
Bull3t Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Grosjean's Lotus kann vorne und hinten lenken
Bull3t Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Eine schönes Paket für Ferrari so zu siegen. Reifenflüsterer trifft es derzeit wirklich besser als Formel 1.. Ich fand es heute nicht so prickelnd das Rennen als Zuschauer. Von Monte Carlo erhoffe ich mir ehrlich gesagt einiges mehr Action
Recommended Posts