Jump to content

[Talk] Die tollsten Spielehelden


Recommended Posts

  • Antworten 72
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Aus der aktuellen Spielegeneration gefiel mir noch besonders ein gewisser "Cain"!

 

Doch nicht etwa der Cain? Nein nicht der von NOD sondern der Franzose aus Binary Domain ist gemeint...!

 

analisis_binary_domain_cain.jpg

 

Dem Spiel selbst war ja leider kein wirklicher Erfolg gegönnt, das heißt ein Sequel ist mehr als unwahrscheinlich. Trotzdem es war und ist ein richtig gutes Stück Software. Für mein empfinden hatte es sogar Actiongenere untypisch eine richtige starke und atmospherische Storyline! Die Geschichte um komplett cybernetische Menschen die uns eines Tages ersetzen ist nicht neu aber hat seit Terminator und Blade Runner bis heute nichts an Faszination verloren, speziell wen es einem so gut und

präsentiert wird wie in diesem Spiel. Richtig heftig ist ja die Tatsache das die Menschen welche sich als Maschinen entpuppen selbst sich gar nicht für eine Maschine halten sondern eben für einen normalen Menschen "creepy".

 

Visuel erinnert es sofort an Filme wie Blade Runner und I Robot und hier kommt besagter Cain ins Spiel er erinnert doch somit direkt an einen gewissen "Sonny", allerdings mit sympatischem französischem Akzent...

 

Tolles Spiel und wirklich ein famoser Charakter der den menschlichen Protagonisten locker die Show stiehlt ...

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab etwas ein Faible für Blizzard-Charaktere. :ugly:

 

Sarah Louise Kerrigan

 

InfestedKerrigan_SC2_DevCine2.jpg

 

Alleinegelassen zurückgelassen auf Tarsonis, verraten von ihrem Führer Mensk und der Horde der Zerg ausgesetzt. Wars das nun für Kerrigan?

Nein! Denn der Overmind hat bemerkt, wie stark die Psy-Kräfte von Kerrigan war und machte sie einer der ihren, der Zerg.

Doch Kerrigan war weitaus stärker und klüger als angenommen und konnte nach dem Tod vom Overmind den gesammten Zerg Schwarm unter sich vereinen und die Galaxy erobern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desmond Miles

 

Assassin%27s_Creed_Desmond_Miles.jpg

 

... angebliches Waisenkind und zuletzt Barkeeper, bevor er bei Abstergo als Versuchskaninchen landete.

 

Selten hat ein Charakter den man selbst so selten spielt doch meine Sympathie gewonnen.

 

Wärend man mit Altair oder Ezio die Vergangenheit erforscht so machte ich mir doch ab und an echte sorgen um Desmond. Wachte freiwillig auf ging ein paar Schritte mit Ihm und man siehe da, hier und dort finden sich auch in der realen Welt einige Geheimnisse (Emails, Adlerblick etc.), ein kurzers Smalltalk und Flirt mit der Kollegin und weiter gings. Die AC Spiele sind nicht schwer und nicht wirklich anspruchvoll, bis auf die ein oder ander Parkourpassage unter Zeitdruck aber Sie wollen auch endeckt werden und belohnen einen mit tollen Panoramen und einer wirklich unglaublich spannenden Geschichte. Wen man so möchte eine eigen interpretierte Geschichte als Geschenk an Fans der DAN BROWN Literatur.

 

Man kann zu den Spielen stehen wie man möchte aber Ubisoft hat es geschafft das ich mich Jahr für Jahr wirklich gerne wie eine Weihnachtsgans ausnehmen lasse und für mein empfinden ist das Geld in einem neuen AC deutlich besser angelegt als im Nächsten Call of Duty... solang die Spielserie mir das liefert was ich erwarte... Antworten und eine vergangene Epoche unserer Realität längst entschwunden zum erforschen!

 

Mit AC3 hat Desmond es allerdings auch endlich verdient, das seine Storyline zu Ende erzählt wird (Ähnlich Solid Snake MGS4~) ... Bin gespannt was Ubisoft uns hier nächsten Monat präsentiert!

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der aktuellen Spielegeneration gefiel mir noch besonders ein gewisser "Cain"!

 

Doch nicht etwa der Cain? Nein nicht der von NOD sondern der Franzose aus Binary Domain ist gemeint...!

 

 

Dem Spiel selbst war ja leider kein wirklicher Erfolg gegönnt, das heißt ein Sequel ist mehr als unwahrscheinlich. Trotzdem es war und ist ein richtig gutes Stück Software. Für mein empfinden hatte es sogar Actiongenere untypisch eine richtige starke und atmospherische Storyline! Die Geschichte um komplett cybernetische Menschen die uns eines Tages ersetzen ist nicht neu aber hat seit Terminator und Blade Runner bis heute nichts an Faszination verloren, speziell wen es einem so gut und

präsentiert wird wie in diesem Spiel. Richtig heftig ist ja die Tatsache das die Menschen welche sich als Maschinen entpuppen selbst sich gar nicht für eine Maschine halten sondern eben für einen normalen Menschen "creepy".

 

Visuel erinnert es sofort an Filme wie Blade Runner und I Robot und hier kommt besagter Cain ins Spiel er erinnert doch somit direkt an einen gewissen "Sonny", allerdings mit sympatischem französischem Akzent...

 

Tolles Spiel und wirklich ein famoser Charakter der den menschlichen Protagonisten locker die Show stiehlt ...

 

Ah, das hat tatsächlich noch jemand anderes gezockt :thumbsup: . Ja Cain war wirklich super, nach Big Bo wohl der coolste Charakter im Spiel. Und generell, Binary Domain einer der unterbewertesten Shooter in dieser Gen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Big "Bo" Boateng ... Bei ihm musste ich warum auch immer an Jerome Boateng denken oO

...Dabei war er eher dem hier wie aus Gesicht geschnitten...

delroy-lindo1.jpgSchauspieler Delroy Lindo ;)

 

SEGA hatte wohl wirklich arge Geldnöte und musste im Frühjahr releasen. Hätte man noch ein paar Monate in das Spiel investiert und das Deckungsystem verfeinert sowie einen brauchbaren Kampagnen Coop Modus eingebaut (Splitscreen etc.). Das Ding hätte sich wohl deutlich besser verkauft, als stand heute. Die Trefferfeedbacks verteilt auf die unterschiedlichen Trefferzonen waren ebenfalls richtig richtig gut und machen das Spiel auf einem höheren Schwierigkeitsgrad auch verdammt schwer!

 

Die Story empfand ich wirklich als extrem stark zumindest für einen Shooter, schlägt auf jedenfall in diesem Bereich die Konkurenz um Weiten, selbst ein Gears of War geht da im direkten Vergleich irgendwann die Puste aus...

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergessen werden dürfen natürlich auch diese beiden Ikonen nicht :happytears:

 

Mike LeRoi (bekannt aus Shadow Man bzw. dem Comic)

 

248706-shadowman_large.jpgshadowman_004.jpg

 

Der Wandler zwischen der Welt der Toten und den Lebenden :fap:... scheisse, wenn's davon jemals ein HD-Remake gibt, dreh' ich ab. So geile, abgefahrene und kranke Welten gab's da! Hat mich für unzählige Stunden in seinen Bann gezogen. Wer mit Voodoo, Höllen-Stories, Massenmörder etc. was anfangen kann, muss das gespielt haben!

 

 

Joshua Fireseed (Turok)

 

187842-joshua_fireseed_large.jpg155939-122632-turok_large.jpg

 

:sabber:

 

Der Indianer verfügte wohl über das bislang geilste Waffenarsenal in einem Ego-Shooter und hat so ziemlich jeden Dino platt gemacht, der ihm in die Querre kam. In Turok 2 ritt er sogar auf einem mit Maschinengewehren und Raketenwerfern bestückten Triceratops :fap:.... Momente, die ich nie vergessen werde.

 

Fuck you, Primagen :stare:

 

 

- Shadow Man HD :fap:

- Turok 2: Seeds of Evil HD :fap:

 

please Gods.... :whyohwhy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
guybrush_threepwood.gif

 

Ich dachte auch sofort an Guybrush.

Waren meine ersten Spiele und der Humor setzt mir heute noch zu.

 

“Look behind you, a Three-Headed Monkey!”

“Please? Pretty please? Please pretty please with sugar on top?”

 

Guybrush: How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?

Carpenter: A woodchuck would chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.

Guybrush: But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, what amount of wood would a woodchuck chuck?

Carpenter: Even if a woodchuck could chuck wood and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?

Guybrush: A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.

Carpenter: Oh shut up.

 

Mein weiblicher Lieblingscharakter ist Alicia Melchiott aus dem Spiel Valkyria Chronicles

valk2.png

 

Alicia Melchiott – Ist neben Welkin die Heldin der Geschichte. Ein 19-jähriges Mädchen, das sich wünscht, eine erfolgreiche Bäckerin zu werden. Alicia wird Soldatin, nachdem sie in das Chaos der imperialen Invasion hineingezogen wird. Rechtschaffen und verlässlich liebt sie es anderen zu helfen und beginnt Welkin lieb zu gewinnen. Sie kümmert sich auch um Hans, ein Schwein mit Flügeln, das zum Ehrenmitglied von Squad 7 erkoren wurde. Außerdem besitzt sie die Kräfte einer Valkyria, was sich aber erst später zeigt.

aus wikipedia

 

 

 

Und dann will ich noch ARK erwähnen. Der Hauptcharakter aus Terranigma für den SNES.

Leider kann ich mich an praktisch nichts mehr erinnern, aber es war mein allererstes RPG und ich habe mich sehr mit Ark identifiziert. Haben beim Spielen immer seinen Moves nachgeeifert.

 

Leider habe ich das Game nie beendet.

 

terranigma1.jpg

bearbeitet von Loijz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Ob jemand hier alle erkennt. :coolface:

 

Sogar dir würde ich das nicht zutrauen :coolface:

 

Aber ja... sicherlich mit dabei sind

 

- etliche Behindi-Pokémon-Namen

- Link

- Samus Aran

- Solid Snake

- Kratos

- Crash Bandicoot

- Sonic

- Knuckles

- Amy Rose

- Super Mario

- Yoshi

- Luigi

- Der Kingdom Hearts-Typ da

- Ein Chocobo

- Cloud Strife

- Lara Croft

- Nathan Drake mit Begleitung

- Krieg

- Spyro the Dragon

- Grim Fandango oder wie der heisst

- der Dead Space-Möngel

- der Half Life-Möngel

- Naughty Bear

- Captain Falcon

- Kirby

- Dante

- Sam Fisher

- Banjo und Kazooie

- Donkey Kong

- Diddy Kong

- der weibliche Kong :ming:

- das Star Fox Adventures-Mädel (kann mir ja nicht alle Namen merken :rage:)

- Tails

- Shadow

- Big Daddy mit little Saugoof

- Gex the Gecko

- inFamous-Cole

- Alice (aus Wonderland)

- Jade mit Beyond Good & Evil-Pig

- Gerald von Riva

- Parappa the Rapper

- Serious Sam

- Ritter Arthur

- Kid Icarus

- Joanna Dark

- Blood Rayne

- Warhammer 40'000 Charakter

- Ulala

- Batman

- Skyrim-Dödel

- der Gears-Squad

- Klonoa

- Ryu Hayabusa

- Sly Cooper

- Master Chief

- Der Fallout-Junge

- Joda

- Obi-Wan

- Garrus

- Ayumi

- Conker!

- Das Enslaved-Duo

- Trish (DMC)

- das Alien aus dieser THQ-Alien-Serie...

- Amaterasu

- Bayonetta

 

So und jetzt leckt mich :lol:

 

Wahrscheinlich kenne ich noch mehr, aber mein Gott es sind einfach so viele :lol:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar dir würde ich das nicht zutrauen :coolface:

 

Aber ja... sicherlich mit dabei sind

 

- etliche Behindi-Pokémon-Namen

- Link

- Samus Aran

- Solid Snake

- Kratos

- Crash Bandicoot

- Sonic

- Knuckles

- Amy Rose

- Super Mario

- Yoshi

- Luigi

- Der Kingdom Hearts-Typ da

- Ein Chocobo

- Cloud Strife

- Lara Croft

- Nathan Drake mit Begleitung

- Krieg

- Spyro the Dragon

- Grim Fandango oder wie der heisst

- der Dead Space-Möngel

- der Half Life-Möngel

- Naughty Bear

- Captain Falcon

- Kirby

- Dante

- Sam Fisher

- Banjo und Kazooie

- Donkey Kong

- Diddy Kong

- der weibliche Kong :ming:

- das Star Fox Adventures-Mädel (kann mir ja nicht alle Namen merken :rage:)

- Tails

- Shadow

- Big Daddy mit little Saugoof

- Gex the Gecko

- inFamous-Cole

- Alice (aus Wonderland)

- Jade mit Beyond Good & Evil-Pig

- Gerald von Riva

- Parappa the Rapper

- Serious Sam

- Ritter Arthur

- Kid Icarus

- Joanna Dark

- Blood Rayne

- Warhammer 40'000 Charakter

- Ulala

- Batman

- Skyrim-Dödel

- der Gears-Squad

- Klonoa

- Ryu Hayabusa

- Sly Cooper

- Master Chief

- Der Fallout-Junge

- Joda

- Obi-Wan

- Garrus

- Ayumi

- Conker!

- Das Enslaved-Duo

- Trish (DMC)

- das Alien aus dieser THQ-Alien-Serie...

- Amaterasu

- Bayonetta

 

So und jetzt leckt mich :lol:

 

Wahrscheinlich kenne ich noch mehr, aber mein Gott es sind einfach so viele :lol:

 

Ich würd mal sagen, dass ich etwa 20 nicht kenne und von 10 den Namen nicht weiss, wie z.B. von der Haunting Ground Dame mit ihrem Köter. Der Köter heisst aber Dewie. :coolface:

 

Die neben ihr kenn ich aber gar nicht, wüsste auch nicht aus was für einem Spiel die sein könnte.

 

Der Name vom Kong Affen ist übrigens Dixie Kong und der von der Fox-Dame Crystal Meth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ich doch (streich das "Meth" :ugly:) - war nur gerade nicht griffbereit :lol:

 

Wer so einen Namen hat, der verdient einen gewissen Zusatz. :coolface:

 

Aufjedenfall sieht man doch schön, wie sich das Gaming weiterentwickelt hat im Verlaufe der Zeit. Ob man die GTA-Charaktere als Helden bezeichnen will, sei mal jedem selbst überalssen. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer so einen Namen hat, der verdient einen gewissen Zusatz. :coolface:

 

Aufjedenfall sieht man doch schön, wie sich das Gaming weiterentwickelt hat im Verlaufe der Zeit. Ob man die GTA-Charaktere als Helden bezeichnen will, sei mal jedem selbst überalssen. :cookie:

 

Ist ja nur der Threadtitel - sind ja längst nicht alles Helden, geschweige denn Hauptcharaktere auf diesem Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...