DirtEHarry Posted September 20, 2012 Share Posted September 20, 2012 Ich kauf mir sicher die USK-Version Warum? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 20, 2012 Share Posted September 20, 2012 Warum? Weil noch nicht klar ist, ob es zu Schnitten kommen wird oder nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted September 20, 2012 Share Posted September 20, 2012 Man, der Metal Gear Rising Trailer So genial, unglaublich. Das Beste ist ja, dass diese Präzisionsschnitte mit dem einem der Trigger aktiviert werden und quasi auf allem funktionieren :fappyduck: . Gibt glaube ich kein Entwicklungsstudio auf der Welt welches besser als Platinum Games für diesen Job geeignet ist. Yakuza 5 schaut auch edel aus, ist aber sowieso Fixkauf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted September 20, 2012 Share Posted September 20, 2012 Warum? Und ich mache extra noch einen ugly dahinter.. Ich habe jetzt nicht das ganze Video angeschaut, aber hoffentlich sind dann die Schnitte nicht immer identisch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted September 20, 2012 Share Posted September 20, 2012 Man, der Metal Gear Rising Trailer So genial, unglaublich. Das Beste ist ja, dass diese Präzisionsschnitte mit dem einem der Trigger aktiviert werden und quasi auf allem funktionieren :fappyduck: . Gibt glaube ich kein Entwicklungsstudio auf der Welt welches besser als Platinum Games für diesen Job geeignet ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted September 20, 2012 Share Posted September 20, 2012 Platinum Games wieder mal am delivern Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted September 20, 2012 Share Posted September 20, 2012 Und ich mache extra noch einen ugly dahinter.. Ich habe jetzt nicht das ganze Video angeschaut, aber hoffentlich sind dann die Schnitte nicht immer identisch. Dachte, du wärst eventuell den Blut-/"Splatter"-Effekten abgeneigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted September 20, 2012 Share Posted September 20, 2012 Dachte, du wärst eventuell den Blut-/"Splatter"-Effekten abgeneigt. Nein, so Zeug stört mich eigentlich nicht. Aber ich bin auch nicht traurig, wenn nicht literweise Blut rumspritzt oder Leichen blinkend verschwinden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted September 20, 2012 Share Posted September 20, 2012 Bitte bitte das Metal Gear aus dem Namen nehmen und die Charaktermodelle ersetzen. Das tut der Espionage-Seele richtig weh :sad: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 20, 2012 Author Share Posted September 20, 2012 Bitte bitte das Metal Gear aus dem Namen nehmen und die Charaktermodelle ersetzen. Das tut der Espionage-Seele richtig weh :sad: So Hyperaktivitäts-Spiui sind hüt ebe vill cooler Für mich einfach zu überladen. I know, 2012 action gaming und so. Vielleicht muss ich Titel wie Vanquish oder Rising wirklich selber mal spielen um dafür ein Feeling zu bekommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 20, 2012 Share Posted September 20, 2012 Vanquish ist top! Wirklich, da geht die Post ab! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted September 20, 2012 Share Posted September 20, 2012 So Hyperaktivitäts-Spiui sind hüt ebe vill cooler Für mich einfach zu überladen. I know, 2012 action gaming und so. Vielleicht muss ich Titel wie Vanquish oder Rising wirklich selber mal spielen um dafür ein Feeling zu bekommen. Gerade Vanquish wirkt vielleicht auf den ersten Blick überladen, aber sobald man es selber spielt kommt man problemlos zurecht. Das Spiel handhabt die visuellen und optischen Hinweise wirklich ausgezeichnet. Es gibt so viele Sachen die einen sofort töten können, aber mit der Attacke einher kommt oftmals ein sehr klares Geräusch oder der Gegner kündigt es mit einer Animation an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 25, 2012 Share Posted September 25, 2012 Gematsu hat noch ne recht gute Zusammenfassung der TGS 2012-Highlights: http://gematsu.com/2012/09/tokyo-game-show-2012-all-the-highlights Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 25, 2012 Author Share Posted September 25, 2012 Trailer von der TGS [video=youtube;ha--jltIFto] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts