DirtEHarry Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Ich kauf mir sicher die USK-Version Warum? Zitieren
radiant Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Warum? Weil noch nicht klar ist, ob es zu Schnitten kommen wird oder nicht Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Man, der Metal Gear Rising Trailer So genial, unglaublich. Das Beste ist ja, dass diese Präzisionsschnitte mit dem einem der Trigger aktiviert werden und quasi auf allem funktionieren :fappyduck: . Gibt glaube ich kein Entwicklungsstudio auf der Welt welches besser als Platinum Games für diesen Job geeignet ist. Yakuza 5 schaut auch edel aus, ist aber sowieso Fixkauf Zitieren
hoochli Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Warum? Und ich mache extra noch einen ugly dahinter.. Ich habe jetzt nicht das ganze Video angeschaut, aber hoffentlich sind dann die Schnitte nicht immer identisch. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Man, der Metal Gear Rising Trailer So genial, unglaublich. Das Beste ist ja, dass diese Präzisionsschnitte mit dem einem der Trigger aktiviert werden und quasi auf allem funktionieren :fappyduck: . Gibt glaube ich kein Entwicklungsstudio auf der Welt welches besser als Platinum Games für diesen Job geeignet ist. Zitieren
Moek Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Platinum Games wieder mal am delivern Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Und ich mache extra noch einen ugly dahinter.. Ich habe jetzt nicht das ganze Video angeschaut, aber hoffentlich sind dann die Schnitte nicht immer identisch. Dachte, du wärst eventuell den Blut-/"Splatter"-Effekten abgeneigt. Zitieren
hoochli Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Dachte, du wärst eventuell den Blut-/"Splatter"-Effekten abgeneigt. Nein, so Zeug stört mich eigentlich nicht. Aber ich bin auch nicht traurig, wenn nicht literweise Blut rumspritzt oder Leichen blinkend verschwinden. Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Bitte bitte das Metal Gear aus dem Namen nehmen und die Charaktermodelle ersetzen. Das tut der Espionage-Seele richtig weh :sad: Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. September 2012 Autor Geschrieben 20. September 2012 Bitte bitte das Metal Gear aus dem Namen nehmen und die Charaktermodelle ersetzen. Das tut der Espionage-Seele richtig weh :sad: So Hyperaktivitäts-Spiui sind hüt ebe vill cooler Für mich einfach zu überladen. I know, 2012 action gaming und so. Vielleicht muss ich Titel wie Vanquish oder Rising wirklich selber mal spielen um dafür ein Feeling zu bekommen. Zitieren
radiant Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Vanquish ist top! Wirklich, da geht die Post ab! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 So Hyperaktivitäts-Spiui sind hüt ebe vill cooler Für mich einfach zu überladen. I know, 2012 action gaming und so. Vielleicht muss ich Titel wie Vanquish oder Rising wirklich selber mal spielen um dafür ein Feeling zu bekommen. Gerade Vanquish wirkt vielleicht auf den ersten Blick überladen, aber sobald man es selber spielt kommt man problemlos zurecht. Das Spiel handhabt die visuellen und optischen Hinweise wirklich ausgezeichnet. Es gibt so viele Sachen die einen sofort töten können, aber mit der Attacke einher kommt oftmals ein sehr klares Geräusch oder der Gegner kündigt es mit einer Animation an. Zitieren
radiant Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Gematsu hat noch ne recht gute Zusammenfassung der TGS 2012-Highlights: http://gematsu.com/2012/09/tokyo-game-show-2012-all-the-highlights Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. September 2012 Autor Geschrieben 25. September 2012 Trailer von der TGS [video=youtube;ha--jltIFto] Zitieren
Recommended Posts