Jump to content

TGS 2012 - Tokyo Game Show 2012

Recommended Posts

• Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Man, der Metal Gear Rising Trailer :gasphand:

So genial, unglaublich. Das Beste ist ja, dass diese Präzisionsschnitte mit dem einem der Trigger aktiviert werden und quasi auf allem funktionieren :fappyduck: . Gibt glaube ich kein Entwicklungsstudio auf der Welt welches besser als Platinum Games für diesen Job geeignet ist.

Yakuza 5 schaut auch edel aus, ist aber sowieso Fixkauf ^_^

Bitte bitte das Metal Gear aus dem Namen nehmen und die Charaktermodelle ersetzen. Das tut der Espionage-Seele richtig weh :sad::sad:

So Hyperaktivitäts-Spiui sind hüt ebe vill cooler :cookie:

Für mich einfach zu überladen. I know, 2012 action gaming und so.

Vielleicht muss ich Titel wie Vanquish oder Rising wirklich selber mal spielen um dafür ein Feeling zu bekommen.

So Hyperaktivitäts-Spiui sind hüt ebe vill cooler :cookie:

Für mich einfach zu überladen. I know, 2012 action gaming und so.

Vielleicht muss ich Titel wie Vanquish oder Rising wirklich selber mal spielen um dafür ein Feeling zu bekommen.

Gerade Vanquish wirkt vielleicht auf den ersten Blick überladen, aber sobald man es selber spielt kommt man problemlos zurecht. Das Spiel handhabt die visuellen und optischen Hinweise wirklich ausgezeichnet. Es gibt so viele Sachen die einen sofort töten können, aber mit der Attacke einher kommt oftmals ein sehr klares Geräusch oder der Gegner kündigt es mit einer Animation an.