Bull3t Posted September 18, 2012 Share Posted September 18, 2012 » http://tgs.cesa.or.jp/english/ Vom 20. bis 23. September findet in Japan die nächste TGS statt. Wird sicher wieder die ein oder andere Ankündigung geben. Evtl auch mal wieder was für PSV. Anyway, Team Ninja hat einen Titel in der Pipeline: http://www.allgamesbeta.com/2012/09/team-ninja-to-announce-new-game-at.html Team Ninja arbeitete zB an Ninja Gaiden, Dead or Alive oder Metroid: Other M Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted September 18, 2012 Share Posted September 18, 2012 Morgen um 6 Uhr (unserer Zeit) hält Sony 'ne PK. http://www.eurogamer.net/articles/2012-09-18-sonys-tgs-2012-press-conference ev. mit Ankündigung der "Super slim" http://www.vg247.com/2012/09/17/ps3-super-slim-advert-points-to-tgs-reveal-pricing/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted September 18, 2012 Share Posted September 18, 2012 Persona 5 bitteeeeeeeeeee, ich kann nicht mehr länger warten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted September 18, 2012 Share Posted September 18, 2012 Morgen um 6 Uhr (unserer Zeit) hält Sony 'ne PK.http://www.eurogamer.net/articles/2012-09-18-sonys-tgs-2012-press-conference Würde dafür aufstehen, aber sicher nicht für nen Live-Blog Stream gibt's keinen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted September 19, 2012 Share Posted September 19, 2012 Paar Siliconera.com News Muramasa: The Demon Blade, Senran Kagura, Valhalla Knights 3 Headed To Vita Valhalla Knights 3 is headed to the PlayStation Vita in 2013, Marvelous AQL producer, Yoshifumi Hashimoto, revealed at Sony’s pre-TGS conference this evening. The game will cost 6,980 yen. Also headed to Vita is a Senran Kagura game titled Senran Kagura: Shinovi Versus [sic]. That title will be released on February 28th in Japan for 6,980 yen. Finally, Muramasa: The Demon Blade is also seeing a PlayStation Vita port on March 28th. That game will be released for 4,980 yen, and will feature new content. Wenn die Spiele oder zumindest Muramasa in US/EU auch rauskommen, würde ich das jedem empfehlen, der nicht schon die Wii Edition gespielt hat, ist wirklich ein unterhaltsames Spiel. (auf der Vita ja mit Zusatzcontent ^^) -- Persona 4: Golden Reaches North America On November 20th Persona 4: Golden has a release date in North America. Atlus USA have announced that the game will arrive on November 20th for the PlayStation Vita, in line with an earlier Siliconera report. Persona 4: Golden is an updated port of Persona 4, originally released on the PlayStation 2. The Vita version of the game has new character, new events, evolved Personas and other features that you can find out about by reading our coverage. Atlus will release Persona 4: Golden in regular and Solid Gold premium editions. The latter will come with a set of stickers, protective skin, a pack of wallpapers, a Persona 4 themed hard pouch, and a face cover for the Vita. It will cost $70, while the regular edition will cost $40. 20. November in der USA, wie es scheint aber wohl immer noch kein EU Termin. Werde ich wohl abwägen, wenns rauskommt, auf welche Version ich zugreife. -- Soul Sacrifice Delayed To Spring 2013 In Japan Sony and Soul Sacrifice designer, Keiji Inafune, announced a release window for the game at a pre-Tokyo Game Show conference today. The dark fantasy Monster Hunter-style co-op game will be released in Spring 2013 in Japan, delayed from its original Winter release window to ensure that it’s a quality title. Wenns für Japan später kommt, wirds bei uns auch ned früher erscheinen... ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 19, 2012 Author Share Posted September 19, 2012 Smaller, Lighter PS3 Model Unveiled revealed at TGS Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted September 19, 2012 Share Posted September 19, 2012 Ich find die super. Für mich war die PS2 schon immer eine der schönsten Konsolen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 19, 2012 Author Share Posted September 19, 2012 Sie sieht schon nicht schlecht aus. Aber die Slim war doch auch ganz ok. Macht Sony nun auf Nintendo ^^ ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted September 19, 2012 Share Posted September 19, 2012 Sie sieht schon nicht schlecht aus. Aber die Slim war doch auch ganz ok. Macht Sony nun auf Nintendo ^^ ? Habe mich mit den technischen Daten nicht auseinandergesetzt, von daher kann ich nicht allzu viel dazu sagen. Solange sie nicht entscheidend mehr oder weniger kann, ist's ja eigentlich auch egal. Neukäufer können ja nun warten oder eben noch zur alten Slim greifen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muchacho Posted September 19, 2012 Share Posted September 19, 2012 Persona 5 bitteeeeeeeeeee, ich kann nicht mehr länger warten das wäre super Die neue PS3 gefällt mir, falls meine FatPS3 mal irgendwann abkratzt, steht der Nachfolger schon bereit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 19, 2012 Share Posted September 19, 2012 Zur Slim: Für die 500GB-Variante sind im deutschsprachigen Raum ausserdem drei Bundles geplant: 500GB mit FIFA 13 500GB mit Uncharted 3 Game of the Year Edition & GT5 Academy Edition 500GB mit Wonderbook & Book of Spells & Move Starter Pack Die PS3 Super Slim mit 500GB-Festplatte erscheint am 28. September 2012 zum Preis von EUR 299.00 respektive CHF 349.90 Die PS3 Super Slim mit 12GB Flash-Speicher (!) erscheint am 12. Oktober 2012 zum Preis von EUR 229.00! http://www.gbase.ch/playstation/news/3219/PS3-Super-Slim-Enth%C3%BCllt-54915.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted September 19, 2012 Share Posted September 19, 2012 Haha, sie machen tatsächlich ne 12GB PS3 . Wie viele Retail Titel wird man gleichzeitig ohne Installation darauf spielen können? Vielleicht vier wenns hochkommt? Oh Sony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 19, 2012 Share Posted September 19, 2012 Haha, sie machen tatsächlich ne 12GB PS3 . Wie viele Retail Titel wird man gleichzeitig ohne Installation darauf spielen können? Vielleicht vier wenns hochkommt? Oh Sony Eben, wird sich vermutlich nur an Familien richten oder Leute mit Faible zu Spielen wie Buzz / Quiz-Zeugs etc... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 19, 2012 Author Share Posted September 19, 2012 Hier sind Bilder der Sony PK http://www.joystiq.com/2012/09/19/live-from-sonys-tgs-2012-press-conference/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted September 19, 2012 Share Posted September 19, 2012 Eben, wird sich vermutlich nur an Familien richten oder Leute mit Faible zu Spielen wie Buzz / Quiz-Zeugs etc... In jedem Fall wird eine Usergruppe einfach verarscht. Die Platte macht gemäss Preis ganze 70 Euro Unterschied aus? Dafuq Oder kann man bei der immer noch die Platte auswechseln, dann wäre das fast noch ein guter Deal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 19, 2012 Share Posted September 19, 2012 In jedem Fall wird eine Usergruppe einfach verarscht. Die Platte macht gemäss Preis ganze 70 Euro Unterschied aus? Dafuq Oder kann man bei der immer noch die Platte auswechseln, dann wäre das fast noch ein guter Deal Ja, kann man - einfach mal meine News lesen ... laut Kotaku kann man immer noch Festplatten nachrüsten. Musst danach aber auf den internen 12GB Flash-Speicher verzichten () Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted September 19, 2012 Share Posted September 19, 2012 Ja, kann man - einfach mal meine News lesen ... laut Kotaku kann man immer noch Festplatten nachrüsten. Musst danach aber auf den internen 12GB Flash-Speicher verzichten () Ja pff, dachte du postest die ganze News im Forum. Hauptsache Klicks fischen . Ok, dann ist das gar nicht mal so schlecht. Kannst für den selben Preis ne PS3 mit einer Terra Platte haben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 19, 2012 Share Posted September 19, 2012 Ja pff, dachte du postest die ganze News im Forum. Hauptsache Klicks fischen . Das A und O einer Website Ok, dann ist das gar nicht mal so schlecht. Kannst für den selben Preis ne PS3 mit einer Terra Platte haben Bei mir sind nette 750GB verbaut .. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted September 19, 2012 Share Posted September 19, 2012 Ja pff, dachte du postest die ganze News im Forum. Hauptsache Klicks fischen . Ok, dann ist das gar nicht mal so schlecht. Kannst für den selben Preis ne PS3 mit einer Terra Platte haben mein klick nützt ihnen eh nichts wenn ich die ADS blockiere @TGS:hab völlig vergessen, dass die noch stattfindet....ausser ps3ss und neue vita farben nix neues also.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 19, 2012 Author Share Posted September 19, 2012 ausser ps3ss und neue vita farben nix neues also.... ? Das war ein pre-TGS-Event. Die Expo startet morgen. Interessant: http://www.monolithsoft.co.jp/special/staffBlog/top.html Jemand von Monolith hält ein TGS-Ticket in der Hand. Kann jemand japanisch ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 19, 2012 Share Posted September 19, 2012 Wenn die morgen ihr Wii U-Projekt vorstellen .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted September 19, 2012 Share Posted September 19, 2012 Das Design gefällt mir nicht so, die Streifen oben sehen nicht schön aus. Aber für die, die noch keine Edelness besitzen natürlich die beste Gelegenheit um einzusteigen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 19, 2012 Share Posted September 19, 2012 Gerade noch von Sony erfahren: Wie wir gerade eben noch erfahren haben, wird Sony am 12. Oktober 2012 für EUR 89.99 / CHF 119.90 eine externe und 250GB grosse PlayStation-Festplatte auf den Markt bringen, die allerdings nur mit den neuen und in dieser News vorgestellten Super Slim-Modellen der PlayStation 3 kompatibel sein wird. Sie wird von den bisherigen Slim-Modellen und der "Fat Lady" nicht erkannt werden! Ebenfalls bestätigt: Wer die externe PlayStation-Festplatte an die Super Slim mit 12GB internem Flash-Speicher anhängt, kann diesen von da an nicht mehr verwenden. ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted September 19, 2012 Share Posted September 19, 2012 Dafuq? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted September 19, 2012 Share Posted September 19, 2012 Gerade noch von Sony erfahren: ! Hahahahahaha Die haben wohl das Interview hinsichtlich der externen Festplatten für die WiiU mit Reggie nicht gelesen So was bescheuertes habe ich selten gelsen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts