Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

By the way: ich habe es vor der gläsernen Kammer auf das Portal hinten geschafft.:lamy:Es gibt bei der Jump n run passage einen versteckten Weg, wenn man diesem folgt erscheinen neue Platformen, mit denen ist es möglich dorthin zu gelangen. Irgendwie kann dort wahrscheinlich eine weitere Truhe spwanen.

Geschrieben
By the way: ich habe es vor der gläsernen Kammer auf das Portal hinten geschafft.:lamy:Es gibt bei der Jump n run passage einen versteckten Weg, wenn man diesem folgt erscheinen neue Platformen, mit denen ist es möglich dorthin zu gelangen. Irgendwie kann dort wahrscheinlich eine weitere Truhe spwanen.

Wahrscheinlich wenn man es schafft, dass Atheon kein Zeitportal erschafft. :ming:

Geschrieben

Japp, auch hier wieder die Vorgabe, dass man ohne Fehler durch die vorangehenden Parts kommt. Und man darf bei den Platformen auch nicht cheaten.

Geschrieben
Japp, auch hier wieder die Vorgabe, dass man ohne Fehler durch die vorangehenden Parts kommt. Und man darf bei den Platformen auch nicht cheaten.

Hmm, wäre ja eigentlich machbar. Aber wenn das wieder nur für 2 Bruchstücke oder 2 Energie ist, kann mich Bungie mal.

Geschrieben

Ou shit, irgendein N00b erwischt es doch immer.

:ming: Aber wurde diese Angabe schon bestätigt? Es gibt haufenweise Gerüchte.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir kam der Endboss eigentlich mehr vor wie Training ...

Irgendwann nach 4 Stunden "perma try" weis man halt im Schlaf in welcher Reihenfolge man die Orakel ins Visier aufschaltet. Der Job außen bei den Portalen ist eh "easy".

Er ist bei uns auch entraged aber hatten ihn auf unter 5% und nach der nächsten Portphase haben Ihn dann einige gut gezielte Raketen gefällt...

:happybig:

Für mich die kritischsten Momente beim Boss auf 26 sind eigentlich nur 2...

- Venus/Dschungel den Minotaure schnell umhauen gelingt das gut ... wenn nicht -> wipe

Wenn der Kerl noch lebt und einen charged dann kann sich einfach niemand vernünftig um die Orakel kümmern impossible~

- Wenn man zurück aus dem Portal in die Boss Arena schreitet kurze 4-5 sec meist komplette Desorientierung sowie das Geschreie nach cure und mitunder reicht dies um zu sterben, wen dann noch das Schild fällt und jeder irgendwo anderst steht, gehen auch fix die Lichter aus.

Dazu kommen unpassende Disconnects (-> Schildträger...) sowie Bugs ( -> ich komm nichts durch Tor!!!111) und sehr oft auch Unvermögen einzelner zum falschen Zeitpunkt (-> ich war doch schon in Deckung ...). Dadurch in der Summe dauert es eben solange wie es dauert .

Zudem hatten wir so einen Vogel in der Gruppe der permanent die falschen Orakel unter Beschuss nahm. Da half nur beten das er nicht mit reingeportet wird. Ok zum Ende hin hat er es dann auch kapiert :)

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
Wir sind mittlerweile alle ü lvl28. Haben Gestern sogar noch von Extern Hilfe erhalten von einem 30ger. Er hat gemeint im Prinzip machen wir alles richtig, es war einfach Pech. Mittlerweile habenwir Zwei taktiken versucht. Der Schildträger Ballert wie alle anderen seinen Super Schuss auf den Boss, mit dieser Taktik haben wir den Boss auf knapp 10% gebracht.

Mit der Blasen Taktik hatten wir Ihn in der hälfte. Bei uns ist meist das Problem beim Port. Sobald drei weg geportet werden, herrscht kurzzeitig Chaos. Es ist zum kotzen. Zusätzlich haben wir ein paar die permanent das Schild nciht aufnehmen wollen. Tjoa ich denke mittlerweile liegt es nur noch an uns. Zwischendurch wird zwar immer wieder die Party disconnectet, oder ein teil der Gruppe fliegt raus aber das passiert selten. (Abe rist geil wenn sogar das Spiel was dagegen hat das wirs packen).

Werden uns nun wohl Splitten in Zwei Dreier Gruppen und von Extern Hilfe holen, die haben uns das angeboten. Vielleicht klappts dann mit diesen Raid erfahrenen Spielern besser.

Irgendwann schaffen auch wir noch diesen Raid haha. Und das alles für ein Achivement und Bruchstücke die keiner mehr braucht :P

Naja, auch wenn ihr laut dem 30er alles richtig macht...Das Atheon enraged und das auf Normal kann nur folgendes bedeuten:

-Fett markiert im Zitat: Also, ich nehme jetzt mal nicht an, dass der Hunter während des Buffs (falls ihr einen in der Gruppe habt) Non-Stop mit der Golden Gun drauf schiesst?

-Time Vengeance Buff wird nicht in seiner vollen Länge ausgenutzt. (Was wohl in Verbindung zum Koordinationspromlem beim Teleport steht und daraus resultierenden Chaos)

-Team hat schlechte Waffen / nicht auf 300 / benutzt falsche Waffen.

Wobei ich wie bei Xamd auf letzteres tendiere.

Wir haben am Samstag den Hardmode gemacht und der Kampf ist mit den Waffen die wir haben lächerlich...:

3 Leute haben Gjallarhorn, der Rest der Truppe ist mit Icebreaker und sonstigen Raketenwerfer ausgestattet

Mit dem ersten Time's Vengeance Buff hatte Atheon noch 25% HP...:ming: und wir hatten noch nicht mal die Titan Bubble mit Weapons of Light...

Aber ja Übung macht den Meister...haben schliesslich den Raid auch schon zig mal gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Hunter mit 29 kamm mit einem 300er Automatik Gewehr bei den Orakeln eigentlich ganz gut zurecht wobei das nicht aufgelevlte Scout Rifle auch ging, hab da jetzt nicht so den riesengroßen Unterschied bemerkt.

Atheon bekam erst Raketen reingepumpt und dann mit mit der 300er Sniper hinterher...

@Xur ich tippe einmal auf ein Fusionsgewehr als nächstes ...

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
Gleich nachdem der Buff aktiviert wird, gibt's ein kurzes Zeitfenster, in dem Atheon regungslos dasteht. Dann kann man ihm mit 'ner Sniper unbekümmert Critical Damage durch Schüsse in die Leistengegend zufügen.

Glaub das regungslos dastehen wird aber nach jedem Buff geringer. Also muss man beim ersten schon am meisten Schaden machen.

Geschrieben

Ja ich denke das Problem mit den Waffen kann bei uns zutreffen.

Ich weis snciht wies in meiner Gruppe aussieht, aber ich hab ausser mein MG keine Waffe gemaxt. Mein Suros ist kurz davor, meine Sniper die ich im Raid bekommen habe noch etwas weiter davon entfernt.

Betreffend dem Hunter, da haben wir einen dabei aber hab mich nicht geachtet wie es mit dem Ballern aussieht. Der hat meist andere Probleme (wie koordination oder so).

Ich denke auch dass wir das iwann mal schaffen werden. Ich hoffe noch vor dem Add ON :P

Danke auf jedenfall für all eure Tips, ich hoffe ich kann Sie mit meiner Gruppe umsetzten :)

Geschrieben

HAHA Ja der Xur ist mittlerweile etwa der gleiche Witz wie der Kryptarch..

Wobei ich habe dieses Weekend gesehen, dass es "neue" Gleiter gibt bei der Vorhut. Ha da muss ich mir doch mal noch einen holen!

Geschrieben
Kannst ja sonst Chrigu auch mal drauf verweisen. :cookie:

Ausser er will bei seinen Coxx bleiben. :ming:

:lol:

Was für ein Name.

Ich mach ihm mal den Vorschlag und vielleicht schaffts Spaut ja auch noch mal ins Forum. :ugly: