DirtEHarry Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Joa.Es gibt ja schon genügend die rumsnipern, aber man muss doch nicht gleich noch die Waffe reintun, damit's jeder Noob macht. Die Sniper ist gar nicht so krass, wie alle sagen. Die Tarnung aktiviert sich erst nach ein paar Sekunden und hält auch nur ein paar Sekunden. Spiele jedenfalls nicht oft mit der im MP. Geeignete Maps gibt's ja auch nur wenige Aber man kommt sich schon doof vor, wenn man die Waffe per Drop gekriegt hat und sie nun jeder "Depp" kaufen kann. bearbeitet 31. Oktober 2014 von DirtEHarry Zitieren
DeftOne Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Die Sniper ist gar nicht so krass, wie alle sagen. Die Tarnung aktiviert sich erst nach ein paar Sekunden und hält auch nur ein paar Sekunden. Spiele jedenfalls nicht oft mit der im MP. Hmm, dann ist ja gut. Find's aber trotzdem nicht gerade geil, dass die gerade bei Xur gelandet ist. Wie mich die Sniper immer aufregen in Destiny. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geht mit dem Kürbis auf euren Kopf zu Xur und ihr könnt noch etwas zusätzlich erwerben Zitieren
XoliX Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich finds auch nicht so wild. Man sieht ja auch noch immer das Licht, welches doch ziemlich auffällig ist. Hab sie mir jedenfalls geholt. Brauche noch 1 Shard um meine Handschuhe voll aufzurüsten und dann muss ich mich wohl geduldig zeigen, bis ich noch die Stiefel bekomme... Zitieren
aemjay Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Grml ich hab doch keine Münzen verd... Oder zu wenige Das mit dem Kürbiskopf werde ich Heut Abend dann wohl mal testen hehehe Zitieren
Hlaine Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Aber man kommt sich schon doof vor, wenn man die Waffe per Drop gekriegt hat und sie nun jeder "Depp" kaufen kann. Nja irgendwann wird wohl jede exotische Waffe 1 x bei XUR landen sonst würde sich der mist ja alle 3-4 Wochen wiederholen in sofern auch egal. Die Sniper ist ganz nett der Tarneffekt fängt 2-3 sec verzögert an und hält 10 sec. dann muss man absetzen und neu anlegen um wieder getarnt zu sein. Klar Frontal sehen einen nur Anfänger nicht dank des eingebauten Scheinwerfers aber aus 90° Winkel links rechts versetzt ist es mir schon ettliche mal passiert, dass der ein oder andere an mir vorbei rennt und genau ins Fadenkreuz läuft... Zitieren
Melamun Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 "Patience and Time" wäre auf jeden Fall das passendere Destiny-Motto gewesen als "Become legend" Fast so gut wie Peter Dinklage's Oneliner. Also ganz ehrlich, wer sich seinen exotischen Waffenplatz für das P+T Sniper opferet, macht definitiv was falsch im PvP. Zitieren
DeftOne Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Fast so gut wie Peter Dinklage's Oneliner. Also ganz ehrlich, wer sich seinen exotischen Waffenplatz für das P+T Sniper opferet, macht definitiv was falsch im PvP. Finde gibt schon einige Gründe, die für P+T sprechen. Ich persönlich bleib aber bei meiner alten Kombo, bräuchte nur mal was brauchbareres für den schweren Slot. Vielleicht pimp ich auch einfach Zombie Apocalypse, nur schon wegen dem Namen mag ich die Waffe. Zitieren
Melamun Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Finde gibt schon einige Gründe, die für P+T sprechen. Ich persönlich bleib aber bei meiner alten Kombo, bräuchte nur mal was brauchbareres für den schweren Slot. Vielleicht pimp ich auch einfach Zombie Apocalypse, nur schon wegen dem Namen mag ich die Waffe. Suros, Pocket Infinity, Plan C sind bei weitem besser. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Zombie Apokalypse ist eine geniale Waffe, aufgerüstet hat sie 73 Munition, ist sehr stabil und mezeld alles nieder Zitieren
DeftOne Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Suros, Pocket Infinity, Plan C sind bei weitem besser. Für Camper nicht. Glaube Pocket Infinity bin ich glaub noch nie im PvP begegnet und am häufigsten halt wirklich Suros. Zombie Apokalypse ist eine geniale Waffe, aufgerüstet hat sie 73 Munition, ist sehr stabil und mezeld alles nieder Joa, hat schon sehr coole Werte die Waffe. Zitieren
Melamun Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Für Camper nicht. Glaube Pocket Infinity bin ich glaub noch nie im PvP begegnet und am häufigsten halt wirklich Suros. Joa, hat schon sehr coole Werte die Waffe. Naja wers nötig hat zu campen - Das habe ich wirklich noch verstanden...ich meine, in der Zeit, in der jemand mit seinem P+T irgendwo hockt....hole ich zu 100% ein vielfaches an kills...aber ja, jedem das seine:genius: Für mich ist der Schwarm besser als die Zombie, aber ja...habe diese Woche vielleicht 5 PvP matches gemacht, weil es einfach - obwohl ich gut bin - keinen Spass mehr macht. bearbeitet 31. Oktober 2014 von Melamun Zitieren
DeftOne Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Naja wers nötig hat zu campen - Das habe ich wirklich noch verstanden...ich meine, in der Zeit, in der jemand mit seinem P+T irgendwo hockt....hole ich zu 100% ein vielfaches an kills...aber ja, jedem das seine:genius: Für mich ist der Schwarm besser als die Zombie, aber ja...habe diese Woche vielleicht 5 PvP matches gemacht... Das Campen ist mir nur wieder aufgefallen, weil ich gestern noch ein Match auf dem Mond hatte. Da wird halt wirklich oft gecampt. Deswegen hass ich die Map auch. Und joa, seh ich ähnlich, aber halt je nach Map kommt man damit glaub schon ganz gut an Kills. Zitieren
Melamun Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Das Campen ist mir nur wieder aufgefallen, weil ich gestern noch ein Match auf dem Mond hatte. Da wird halt wirklich oft gecampt. Deswegen hass ich die Map auch. Und joa, seh ich ähnlich, aber halt je nach Map kommt man damit glaub schon ganz gut an Kills. Würde behaupten, dass die einzige Map wo sie eventuell gut sein könnte, die Mondmap wäre ja. Zitieren
XoliX Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Naja wers nötig hat zu campen - Das habe ich wirklich noch verstanden...ich meine, in der Zeit, in der jemand mit seinem P+T irgendwo hockt....hole ich zu 100% ein vielfaches an kills...aber ja, jedem das seine:genius: Für mich ist der Schwarm besser als die Zombie, aber ja...habe diese Woche vielleicht 5 PvP matches gemacht, weil es einfach - obwohl ich gut bin - keinen Spass mehr macht. Wir waren mal per Zufall im gleichen Match Zitieren
Melamun Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Wir waren mal per Zufall im gleichen Match Genau! Habe noch gedacht, dass ich den Namen kenne. Wollte da mal die Shadow Price austesten...aber ja lief nicht so grandios. Zitieren
DeftOne Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Würde behaupten, dass die einzige Map wo sie eventuell gut sein könnte, die Mondmap wäre ja. Nee, gibt noch eine. War glaub auf der Venus ist auch ziemlich weitläufig. Zitieren
Melamun Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Nee, gibt noch eine. War glaub auf der Venus ist auch ziemlich weitläufig. Naja, obwohl ich dort selbst schon viele Kills mit dem Sniper geholt habe, hatten die jenigen Leute die es als Camper-Sniper gegen mich versucht hatten, eine sehr schwere Zeit. Darum bleibe ich dabei - Dieses Sniper macht einen Fliegenfurz aus im PvP. Zitieren
DeftOne Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Naja, obwohl ich dort selbst schon viele Kills mit dem Sniper geholt habe, hatten die jenigen Leute die es als Camper-Sniper gegen mich versucht hatten, eine sehr schwere Zeit. Darum bleibe ich dabei - Dieses Sniper macht einen Fliegenfurz aus im PvP. Was ich nur schon gestern wieder abgeschossen wurde durch die Camper. Deswegen bevorzuge ich halt auch 3 vs 3. Macht mir viel mehr Spass. Zitieren
Xamd Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Eine exotische Primärwaffe ist IMO sowieso die beste Wahl für PvP - spezialwaffen sind im praktischen Gebrauch fast gleichstark (Pocket infinity mal ausgenommen) Ich meine damit: Shotgun -> onehitt, Sniper -> 1-2 Schüsse. Da bringen die speziellen Fähigkeiten nicht viel mehr. - legendäre schwere waffen sind schon genung stark Primärwaffen hingegen haben speziell gute Fähigkeiten wie Heilung oder Bonusschaden. Zitieren
Melamun Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Was ich nur schon gestern wieder abgeschossen wurde durch die Camper. Deswegen bevorzuge ich halt auch 3 vs 3. Macht mir viel mehr Spass. Jop, wenn dann spiele ich auch eher die 3 vs 3. Playlists. Bevor ich da aber nicht weitere geile Playlist wie in Halo sehe, lasse ich meine Finger ganz davon. Edit: Genau, sehe ich genau so Xamd. Zitieren
aemjay Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Primär - Suros Regime Sekundär - Irgend ne Pumpgun Schwer - Zombiapokalypse Mit dieser Combo geht es ganz gut in allen Modis. Die beiden Fahrzeug Maps hasse ich wie die Pest. Zitieren
DeftOne Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Primär - Suros RegimeSekundär - Irgend ne Pumpgun Schwer - Zombiapokalypse Mit dieser Combo geht es ganz gut in allen Modis. Die beiden Fahrzeug Maps hasse ich wie die Pest. Hoffe auf Schuldig befunden und du wirst keine andere mehr wollen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 - spezialwaffen sind im praktischen Gebrauch fast gleichstark (Pocket infinity mal ausgenommen) Ich meine damit: Shotgun -> onehitt, Sniper -> 1-2 Schüsse. Da bringen die speziellen Fähigkeiten nicht viel mehr. Ich find die vollautomatische Schrotflinte (Schmähung/Invective) noch cool. Zitieren
aemjay Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Ja Schmähung ist sehr Nice. Nur geht es in der Combo mit Suros Regime nicht. Zitieren
Recommended Posts