TheDarkness Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Darf ich auch mal mit in den Raid? Zitieren
aemjay Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Hatten Gestern Abend endlich das Vergnügen den Raid zu machen. Wir sind am Schluss zwar bei der Gläsernen Kammer? hängen geblieben und haben da aufgehört. Nach 4h rum rennen, viel Fluchen, diversen Emotions Bädern von Gut bis Schlecht hatten wir alles dabei. Ich fühlte mich 7 Jahre zurück versetzt als ich zum ersten mal Molten Core gesehen habe in WoW. Es war einfach nur spassig mit den Jungs da unten durch das Labyrinth zu irren die Hüpfpassagen brachten vor lachen trännen in die Augen, herrlich! Ausbeute aus dem ersten Raid, ein Warlock Armreif, sowie eine Sniper für mich, ansonsten noch ein Paar Bruchstücke sowie Energie. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht vom Raid. Und ich hoffe unsere Truppe schafft den nach dem Reset auch mal gecleared Zitieren
Limality Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Mit dem Warlock hab ich den Raid auf normal gemacht und dabei eben die Handschuhe + Atheons Epilog bekommen, dann wollten Melamun, Xamd und noch zwei von ihrem Raid den Endboss im Hard Mode runterschupfen, da dacht ich mir, ich geh mit meinem Jäger mit, wenn ich e nix machen kann. Da mein Jäger gar keinen Raid diese Woche abgeschlossen hat, hat der dann beim Endboss nochmal Atheons Epilog erhalten und eben die Vex Mythoclast + den Sparrow. Manchmal schon sehr komisch wie das abläuft. Atheons Epilog UND die Mythoclast!? :lol: ich schmeiss mich weg! Congrats! Zitieren
XoliX Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 ... Harry am rasten Da sieht man ja wieder wie unverhältnismässig das System ist. Aber Defti mag ichs zumindest gönnen. Zitieren
Limality Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Harry's Zeit wird noch kommen!! Zitieren
DeftOne Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Defti der elende Lucker. Joa, also über die Vex hab ich mich wirklich gefreut. Atheons Epilog UND die Mythoclast!? :lol: ich schmeiss mich weg! Congrats! Jup, danke. Aber eben leider kann ich Atheons Epilog gar nicht brauchen. Was natürlich schon ziemlich blöd ist. Harry am rasten Da sieht man ja wieder wie unverhältnismässig das System ist. Aber Defti mag ichs zumindest gönnen. Danke. Manchmal kriegt man nix und manchmal gibt's eben Sachen im Überfluss. Irgendwie aber schon komisch, die Vex bietet ja gar keine Vorteile für den Raid selbst. Zitieren
Xamd Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 ... Du bist nicht alleine. Mittlerweile schon 6 Raids ohne ein Aursüstungsteil das mich weiterbringt. Zitieren
Limality Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Brauche nur noch die Stiefel...wer wäre bei einem Normal Mode Run wieder Dabei ? Zitieren
DeftOne Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Brauche nur noch die Stiefel...wer wäre bei einem Normal Mode Run wieder Dabei ? Joa, wäre dabei. Kannst ja sonst eine Doodle Umfrage posten. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Natürlich bin ich wieder dabei - auch wenn ich mich wieder tödlich aufregen werde. Zitieren
Limality Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Natürlich bin ich wieder dabei - auch wenn ich mich wieder tödlich aufregen werde. [PS4] - Destiny Raid #4 - Rien ne va plus! Doodle: http://doodle.com/mpvmca2cpwzmh42s Zitieren
Yeti24 Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Brauche nur noch die Stiefel...wer wäre bei einem Normal Mode Run wieder Dabei ? Bin auch wieder dabei. Zitieren
Der_Pate Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich wäre auch dabei, da mir nur noch Stiefel und Helm fehlen (bzw. nur die Stiefel, wenn ich meine Hände an einen brauchbaren Titan Exotic Helm kriegen würde)... Zitieren
DeftOne Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Vielleicht schaffen wir's ja wenigstens dass wir mal einen 30er haben. Zitieren
Limality Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Vielleicht schaffen wir's ja wenigstens dass wir mal einen 30er haben. Ich spüre es im Urin die Stiefel droppen für mich und Harry Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Wäre diese Woche auch dabei, aber kann mit Level 30 leider nicht dienen. :-/ Zitieren
DeftOne Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Ach, für normaler Modus reicht's, wenn du 27 bist Anjelaoni. Denke wenn Melamun und Xamd wieder am Sonntag dabei sind, können wir locker zwei Raids auf die Beine stellen. Zitieren
Limality Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Yeti! poste doch das pic von Oerba im Turm Ayu_Ready Zitieren
Yeti24 Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Yeti! poste doch das pic von Oerba im Turm Ayu_Ready Danke für den Reminder. Bild folgt am Abend. Zitieren
ushan Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Geschrieben 27. Oktober 2014 Habt ihr Oerba im Tower getroffen? Zitieren
Limality Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Why we still play Destiny: Zitieren
TheDarkness Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich were auch dabei, brauche nur die Stiefel um Level 30 zu werden Zitieren
DeftOne Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Hmm, wie wär's mit: Team A - heute 21:00 Uhr: Yeti Harry DeftOne Lima Pate Dome Team B - morgen 21:00 Uhr (ausser Xolix kann etwas früher) DeftOne Anjelaoni Xolix Raphy Spaut (kann doch bestimmt wieder oder Xolix?) und noch ein Platz an jemanden. Weiss nicht ob mein Kollege kann. Anjelaoni liegt der Raid bei dir zeitlich drin, weil du ja 22:00 Uhr nicht angekreuzt hast? Denke der Raid geht so zwischen 1 - 2.5 h. Zitieren
Recommended Posts