Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Damit ich anständig den Hard mode bestreiten kann, ebenso werden Weekly heroic und Nightfall viel einfacher.

Wenn ich als Hunter tot bin, gibt's einen Wipe im Hard mode, Warlocks können sich da noch wiederbeleben, das heisst für mich ich, ich muss hoch konzentriert spielen da ich mit Level 29 sehr schnell tot bin. Vom Dmg Unterschied möchte ich hier gar nicht anfangen.:ugly: Icebreaker Schuss geht von 8k auf 12k rauf...als kleines Beispiel.

Das Lootsystem bis 28-29 ist voll in Ordnung, nur Level 30 ist zum kotzen. Pro Woche limitierte Chancen sind echt das dümmste.

Ich denke, es wird eben auch Zeit, dass die Playlist nach oben geschraubt wird und es halt auch da die Chance auf sehr gutes Equip gibt. Oder ich hab gestern auch noch im Raid erwähnt, dass so ein Handelssystem innerhalb des Raids sehr gut wäre. Halt so lange der Raid noch aktiv ist, kann man halt im Falle eines doppelten Drops diesen einem anderen Spieler geben. Es kann ja derzeit doch häufiger passieren, dass man halt nun 2 Mal Handschuhe erhält und diese eigentlich gar nicht bräuchte und ein anderer schon.

Geschrieben

Mich hat das Lootsystem schon wieder übelst gefickt... Bekam beim gestrigen Raid nur Bruchstücke und den Umhang, den ich schon hatte...

:canadian:

Den ersten Destiny-Raid (als alles neu und unbekannt war) würde ich trotz allem als einer der coolsten Spielerfahrungen meiner jungen Zockerkarriere bezeichnen.

Geschrieben
Wenn ich das hier so lese, bin ich froh, mit knapp Lvl 21 aufgehört zu haben :ugly:.. das alles hätte ich mir nicht antun wollen.

Ach, de radi und destiny :ming:... Das Spiel macht def. auch "etwas" richtig, sonst hätte es nicht soviel Zulauf. Aber wenn man sich nicht darauf einlassen kann/will wird's schnell öde. Ich bin jetzt Lvl. 26.5 und habe sogar mehrheitlich alleine gespielt... Lvl. 30 tu' ich mir aber wohl nicht an bzw. will einfach noch mind. den Raid 1 x meistern.

Geschrieben (bearbeitet)
Ach, de radi und destiny :ming:... Das Spiel macht def. auch "etwas" richtig, sonst hätte es nicht soviel Zulauf. Aber wenn man sich nicht darauf einlassen kann/will wird's schnell öde. Ich bin jetzt Lvl. 26.5 und habe sogar mehrheitlich alleine gespielt... Lvl. 30 tu' ich mir aber wohl nicht an bzw. will einfach noch mind. den Raid 1 x meistern.

Es ist schon super, aber gleichzeitig auch so wahnsinnig mühsam - wöchentliche Belohnungsbeschränkungen, der Zufallsgenerator etc. das frustriert ungemein. Aber richtig macht es etwas definitiv, sonst hätte ich mich kaum 15 Stunden von Level 20 auf Level 23 raufgequält... Raiden würde ich zwar auch gern, aber ich habe keine Lust mehr mich auf Level 26 zu pushen...

bearbeitet von ushan
Geschrieben
Mich hat das Lootsystem schon wieder übelst gefickt... Bekam beim gestrigen Raid nur Bruchstücke und den Umhang, den ich schon hatte...

:canadian:

Den ersten Destiny-Raid (als alles neu und unbekannt war) würde ich trotz allem als einer der coolsten Spielerfahrungen meiner jungen Zockerkarriere bezeichnen.

Das Herrje, als du dachtest, dass du die eine Kiste nicht öffnen konntest :ugly:

Und ich wurde ständig gedisst, weil ich der einzige 27er war. :okay: Gut, hab mich auch richtig dämlich angestellt mit dem Rocketlauncher :lol:

Dafür hab ich ordentlich was erhalten. Hard Light und den legendary Rocketlauncher.

Aber das Loot System ist wirklich unfair. Mein Kumpel, der ja auch mitgemacht hat, hat den Raid jetzt zwei Mal gemacht und beide Mal ein Rüstungsteil erhalten und andere bekommen seit Wochen nur Energie oder Bruchstücke. Kann nicht sein sowas...

Geschrieben (bearbeitet)
Das Herrje, als du dachtest, dass du die eine Kiste nicht öffnen konntest :ugly:

Und ich wurde ständig gedisst, weil ich der einzige 27er war. :okay: Gut, hab mich auch richtig dämlich angestellt mit dem Rocketlauncher :lol:

Dafür hab ich ordentlich was erhalten. Hard Light und den legendary Rocketlauncher.

Aber das Loot System ist wirklich unfair. Mein Kumpel, der ja auch mitgemacht hat, hat den Raid jetzt zwei Mal gemacht und beide Mal ein Rüstungsteil erhalten und andere bekommen seit Wochen nur Energie oder Bruchstücke. Kann nicht sein sowas...

Exotic Weapons können aber ja eigentlich überall droppen. Wobei die Chance glaub darauf im Raid schon am höchsten ist. :lamy:

Gut, wenn du den Rocketlauncher wenigstens brauchen kannst. Hat ja glaub wie alle anderen Waffen auch ein Bonus auf Orakelschaden, aber ich find einen Raketenwerferschuss dafür fast schon etwas zu schade. :ming:

Dein Kollege hat halt ziemlich Glück, aber eben dafür kann ja keiner was, wenn es so randommässig ist.

Wie sieht's eigentlich so mit dem Rest aus mit dem Probieren vom Hard Mode nächste Woche? Ich push dann meinen einen Char halt noch auf 29 hoch, was ich schon hinkriegen sollte. Wäre zumindest mal wieder etwas anderes.

bearbeitet von DeftOne
Geschrieben
Exotic Weapons können aber ja eigentlich überall droppen. Wobei die Chance glaub darauf im Raid schon am höchsten ist. :lamy:

Gut, wenn du den Rocketlauncher wenigstens brauchen kannst. Hat ja glaub wie alle anderen Waffen auch ein Bonus auf Orakelschaden, aber ich find einen Raketenwerferschuss dafür fast schon etwas zu schade. :ming:

Dein Kollege hat halt ziemlich Glück, aber eben dafür kann ja keiner was, wenn es so randommässig ist.

Jap, exotics hab ich bisher zwei von Xur, eine vom Nightfall und eine vom Raid.

Würd den jetzt auch nicht für das brauchen, hab schon ein Maschinengewehr mit Orakelschaden und das ist sicher praktischer.

Geschrieben

Wie sieht's eigentlich so mit dem Rest aus mit dem Probieren vom Hard Mode nächste Woche? Ich push dann meinen einen Char halt noch auf 29 hoch, was ich schon hinkriegen sollte. Wäre zumindest mal wieder etwas anderes.

Bei einen Hard Mode Run wäre ich sicherlich auch dabei. :cookie:

Geschrieben

Würd den jetzt auch nicht für das brauchen, hab schon ein Maschinengewehr mit Orakelschaden und das ist sicher praktischer.

Joa, seh ich auch so. Ist halt irgendwie das Problem, dass man bei einem Raketenwerfer etwas zu wenig Munition hat für die Orakelphasen.

Bei einen Hard Mode Run wäre ich sicherlich auch dabei. :cookie:

Super. :circle:

Hast ja glaub gestern auch gesagt, dass du wohl für's erste eine Pause einlegen möchtest. Aber wenn wir die Leute zusamm kriegen, wär's ja schon cool, wenn wir das mal noch probieren.

Geschrieben

Das Maschinengewehr ist einer der besten Waffen für die Portalphasen beim Endbosskampf.:thumbsup:Ansonsten schlägt nichts Gjallarhorn.

Ürigens:

Gut möglich das es noch mehr Schatztruhen gibt im Raiddungeon! Nachdem man "alle" fünf Truhen gelootet hat und den Endboss besiegt hat, steht beim Missionsbeschreib immer noch dass es unbekannte Prämien zu holen gibt!

Also Augen auf

:pfft:Gibt noch einige versteckte Räume und Wege.

Geschrieben

Super. :circle:

Hast ja glaub gestern auch gesagt, dass du wohl für's erste eine Pause einlegen möchtest. Aber wenn wir die Leute zusamm kriegen, wär's ja schon cool, wenn wir das mal noch probieren.

Das mit der Pause war vielleicht ein wenig unklar ausgedrückt. Mit Pause meine ich eigentlich, bis Xur wieder hier ist. Die nächste Session würde wieder am Dienstag mit dem Nightfall und Weekly starten. Zwischendurch liegen dann auch wieder ein paar PVP-Runden drin, damit ich mein Gear leveln kann. :ugly:

Geschrieben

Lohnt sich der Raid wirklich? Bis jetzt hab ich ihn noch nicht gemacht (gut, habe auch keine Gruppe und zuwenige spielen Destiny als das ich aus der Freundesliste auswählen könnte), ich bin mir einfach nicht sicher ob es tatsächlich was bringt, besonders wenn der Loot dann so zufällig ist. Andererseits, was will man in diesem Game sonst noch gross machen. :ugly:

Geschrieben
Lohnt sich der Raid wirklich? Bis jetzt hab ich ihn noch nicht gemacht (gut, habe auch keine Gruppe und zuwenige spielen Destiny als das ich aus der Freundesliste auswählen könnte), ich bin mir einfach nicht sicher ob es tatsächlich was bringt, besonders wenn der Loot dann so zufällig ist. Andererseits, was will man in diesem Game sonst noch gross machen. :ugly:

Also ich denke, einmal solltest du den schon gemacht haben. Kommunikation ist halt sehr wichtig, weswegen man schon mit Leuten da rein sollte, mit denen man auch zocken kann. :ugly:

Wenn es dir nicht gefällt, kannst es ja immer noch sein lassen mit dem Raiden oder dem Spiel, aber eigentlich hab ich von kaum jemandem gehört, dass der Raid nicht gut wäre.

Geschrieben

Ohne Vorwissen ist der Raid schön herausfordernd und eindrücklich und macht wirklich Spass.

Geschrieben
Ohne Vorwissen ist der Raid schön herausfordernd und eindrücklich und macht wirklich Spass.

Hmmm Hmmm Hmmm, dann muss ich mir wohl eine Gruppe suchen und den Raid einmal austesten. :) Danke für dein Feedback Lima!

Geschrieben
Hmmm Hmmm Hmmm, dann muss ich mir wohl eine Gruppe suchen und den Raid einmal austesten. :) Danke für dein Feedback Lima!

Kannst dich ja sonst auch einfach mal anmelden dann nächste Woche. :cookie:

Falls du sonst keine Gruppe findest, ist das eine ganz gute Möglichkeit würd ich meinen.

Geschrieben

Ich wäre auch bereit für einen Versuch. Keine Ahnung wie ihr das seht, aber imo wäre es besser wenn wir dass noch vor Dienstag probieren (d.h. sobald wie möglich, da der Patch mit den Änderungen wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt).

Ich könnte dann auch wieder versuchen, Atheon zum fliegen zu bringen. :ugly:

Geschrieben
Kannst dich ja sonst auch einfach mal anmelden dann nächste Woche. :cookie:

Falls du sonst keine Gruppe findest, ist das eine ganz gute Möglichkeit würd ich meinen.

Wo kann ich mich anmelden? :) Wäre sehr daran interessiert!

Geschrieben
Ich wäre auch bereit für einen Versuch. Keine Ahnung wie ihr das seht, aber imo wäre es besser wenn wir dass noch vor Dienstag probieren (d.h. sobald wie möglich, da der Patch mit den Änderungen wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt).

Also es soll nicht an mir liegen, dass wir es diese Woche nicht mehr probieren, aber ich hät auch nichts dagegen, wenn wir das erst näche Woche versuchen.

Wo kann ich mich anmelden? :) Wäre sehr daran interessiert!

http://lostgamers.ch/showthread.php?2853-PS4-Destiny-Raid-3&p=295950#post295950

Mache eigentlich immer Dienstagmorgens etwa die Umfrage für die Woche. Diese Woche ist eigentlich noch geplant eben am Sonntagabend 19:00 Uhr. Sind da bisher zumindest 3 Leute sicher (warte von Raphy, Melamun und KiLLu noch auf eine Reaktion, ob's bei denen auch klappt). Denke wir kriegen das schon hin, dass jeder der möchte den Raid auch mal sieht.

Geschrieben

Also es soll nicht an mir liegen, dass wir es diese Woche nicht mehr probieren, aber ich hät auch nichts dagegen, wenn wir das erst näche Woche versuchen.

Bin in dieser Hinsicht grundsätzlich flexibel und würde mich den anderen Usern anpassen. Da wir ja auch schon ein eingespieltes Raid-Team sind, sollte das auch mit der normalen Taktik funktionieren.

Geschrieben
Bin in dieser Hinsicht grundsätzlich flexibel und würde mich den anderen Usern anpassen. Da wir ja auch schon ein eingespieltes Raid-Team sind, sollte das auch mit der normalen Taktik funktionieren.

Bei mir hat eben das Templerversuchen gestern doch etwas an den nerven gezerrt. :ming:

Darum bin ich für viele Versuche bei etwas diese Woche noch eher zögerlich.

Geschrieben

Naja, also auf Hard werden wir mit unseren Leveln wohl nach dem Patch ziemlich gebeutelt sein, bzw. keine grossen Chancen haben.

Weil die ungefixte Variante des Hard Mode wäre glaube ich im Moment schon eine genug grosse Herausforderung für uns, da:

1. Keiner von uns Level 30 ist (ergo wir keinen 30er dabei haben)

2. Kein Wiederbeleben (srsly Bungie?)

Ab nächster Woche (mutmasslich, aber wohl korrekt) kommt ja noch der Fix, der das zufällige Selektieren bei Atheon einführt. Dann können wir das wohl komplett vergessen und weiterhin den normalen Raid spielen, bis ein paar genug Glück haben und Level 30 werden...:scaredyao:

Geschrieben

Templer 3.Phase ist der Knackpunkt beim Hard mode. Ohne Level 30er ist er normal beinahe unmöglich, weil ganz einfach der Schaden fehlt. Noch ist es möglich ihn mit Warlockgranaten runterzuwerfen. Da verlangt Bungie schon ein fast ein komplettes 30er Team....

Atheon selber haben wir mit 29 ohne exploit ebenfalls gemeistert, der ist also schon gut machbar. Man wird dort zwar 4-5 Buff Wiederholungen überstehen müssen, sind mit Orakelwaffen allerdings machbar. Jedenfalls reicht der Schaden bevor die Wut ausbricht.