Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Will auch Bruchstücke! :circle:

Oh man, das ist einfach nur hart Pate...

Haben vorhin einen Strike gemacht für die exotische Handcannon Thorn zu erhalten für den Kollegen. Lago mio war das scheisse hart! Jede Hexe gelb mit Solarschild, fast jeder Ritter gelb mit Arcschild. Meine Güte war das mühsam :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

:ming:Ich hatte bereits 36 Chancen auf die Ausrüstungsteile...2 habe ich erhalten aus diesen Chancen...Truhen nicht einberechnet.:ming:

Hab's nachgerechnet sind sogar 42 Chancen gewesen.

:no:

Mit der Zeit und Energie die ich in dieses Spiel investierte habe, hätte ich lvl 30 bereits mehr als verdient aber dieses scheiss Glücksystem verhindert es. Dafür hält mich etwas anderes im Destiny:

rDiQtt8.png

Mit meinem K/D Ratio bin ich unter den 1% besten der Welt und das mit Tendenz aufwärts je länger ich spiele.:circle:

bearbeitet von Xamd
Geschrieben
Wenn das Spiel schon Vielspieler derart trollt, kann ich ich es wohl mit dem Weiterleveln komplett vergessen.

Ach, Level 26 hat man schonmal Ushi. :cookie:

Das Spiel ist für so einen grossen Zeitraum entwickelt worden, dass man es doch einfach etwas langsamer angehen kann, es rennt einem nix davon. Wenn du mal wieder Lust auf einen Strike hast, gehst eben on und zockst mit ein paar die auch gerade on sind oder selbiges für PvP, falls du darauf mal Lust hättest. Destiny bietet eben im Moment etwas zu wenig Content, aber wenn da nach und nach mal wieder was kommt, lässt man sich eben die nötige Zeit.

Geschrieben
Ach, Level 26 hat man schonmal Ushi. :cookie:

Das Spiel ist für so einen grossen Zeitraum entwickelt worden, dass man es doch einfach etwas langsamer angehen kann, es rennt einem nix davon. Wenn du mal wieder Lust auf einen Strike hast, gehst eben on und zockst mit ein paar die auch gerade on sind oder selbiges für PvP, falls du darauf mal Lust hättest. Destiny bietet eben im Moment etwas zu wenig Content, aber wenn da nach und nach mal wieder was kommt, lässt man sich eben die nötige Zeit.

Sehe ich auch so...Hätte selbst getrost ein-zwei Gänge zurückschalten können. Bin da viel zu schnell durch das Spiel gesaust in den ersten zwei Wochen.

Wenigstens konnte ich mich mit den erstellten Twinks noch bei der Stange halten, wobei es das Content-Problem in keinster Weise entschärft.

Bezüglich Twink:

Wäre sonst wieder dabei bei einem Twink-Raid mit meinem Titan.:cookie:

Geschrieben (bearbeitet)
Sehe ich auch so...Hätte selbst getrost ein-zwei Gänge zurückschalten können. Bin da viel zu schnell durch das Spiel gesaust in den ersten zwei Wochen.

Wenigstens konnte ich mich mit den erstellten Twinks noch bei der Stange halten, wobei es das Content-Problem in keinster Weise entschärft.

Bezüglich Twink:

Wäre sonst wieder dabei bei einem Twink-Raid mit meinem Titan.:cookie:

Joa, wäre sicher wieder was mit dem Twink-Raid lief ja letztes Mal so gut. Müssen aber erst Mal für Morgen genug Leute zusammen kriegen. Wobei Pate wohl für sein restliches Raiderlebnis geschädigt wurde. :lamy:

Hat eigentlich mal jemand etwas bezüglich maximal erstellbarer Charaktere gelesen? Evtl. gibt's bei mir einen 4. Twink. :ming:

bearbeitet von DeftOne
Geschrieben
Joa, wäre sicher wieder was mit dem Twink-Raid lief ja letztes Mal so gut. Müssen aber erst Mal für Morgen genug Leute zusammen kriegen. Wobei Pate wohl für sein restliches Raiderlebnis geschädigt wurde. :lamy:

Hat eigentlich mal jemand etwas bezüglich maximal erstellbarer Charaktere gelesen? Evtl. gibt's bei mir einen 4. Twink. :ming:

Hm, ne hab diesbezüglich noch nichts gelesen. Man kann es natürlich auch wie die Typen vom Streamerhouse machen:

Sie gehen mit ihrem Titan raiden - Wenn nichts droppt, wird der Charakter deletet und einen neuen auf lvl 20 gezogen, damit sie nochmals raiden können.:scaredyao:

Xamd:

Habe mit meinem Main 3000 Kills mehr als du. :donotwant: Ist mir gar nicht aufgefallen wie wenig PvP du gemacht hast.:ugly:

Geschrieben
Hm, ne hab diesbezüglich noch nichts gelesen. Man kann es natürlich auch wie die Typen vom Streamerhouse machen:

Sie gehen mit ihrem Titan raiden - Wenn nichts droppt, wird der Charakter deletet und einen neuen auf lvl 20 gezogen, damit sie nochmals raiden können.:scaredyao:

Xamd:

Habe mit meinem Main 3000 Kills mehr als du. :donotwant: Ist mir gar nicht aufgefallen wie wenig PvP du gemacht hast.:ugly:

Würd ich nie machen. Hab all meine Charaktere lieb gewonnen. :mushy:

Ein Kollege holt sich eben eine PS4 und ich hab ihm gesagt, er soll sich doch Destiny zulegen, damit wir wieder etwas zusammen zocken können. Würd da halt gerne wissen, ob ich noch mehrere Chars ohne Probleme starten kann oder eben nicht. Ich rechne ja schon damit, dass es irgendwann noch weitere Klassen gibt.

Geschrieben
:fa: Mit allen 3 Charakteren etwas über 10k kills und ein 2,46 K/D:soclose:

:lol:Läck du mir am tschöbli, sind das viel.

Wir sollten mehr 3vs3 spielen um uns noch mehr aufzugeilen.

:megusta:

Geschrieben
:lol:Läck du mir am tschöbli, sind das viel.

Wir sollten mehr 3vs3 spielen um uns noch mehr aufzugeilen.

:megusta:

:rolleyes: Auf jeden.

Übrigens wird demnächst glaube ich ein etwas grösseres Update kommen.

Hoffe sie buffen Bad Juju...die Waffe wäre dann einfach:sabber:

Geschrieben
:rolleyes: Auf jeden.

Übrigens wird demnächst glaube ich ein etwas grösseres Update kommen.

Hoffe sie buffen Bad Juju...die Waffe wäre dann einfach:sabber:

Wurde doch mal irgendwo geschrieben, das Thorned und Bad Juju verbessert werden.

Hab meinem Kollegen mal geschrieben, ob er Freitag wieder Lust hat.

Geschrieben
Wurde doch mal irgendwo geschrieben, das Thorned und Bad Juju verbessert werden.

Hab meinem Kollegen mal geschrieben, ob er Freitag wieder Lust hat.

Ja, habe ich auch irgendwo mal gelesen.

Alles klar, wäre cool wenn der Raid wieder zustande käme:thumbsup:

Übrigens:

Nightfallstrike ist Phogoth mit Arkus-Schaden.

Höchstens die dritte Welle beim Öffnen des Tors war anspruchsvoll mit den ganzen Hexen...anstonsten nichts Spezielles:happybig:

Geschrieben
Ja, habe ich auch irgendwo mal gelesen.

Alles klar, wäre cool wenn der Raid wieder zustande käme:thumbsup:

Übrigens:

Nightfallstrike ist Phogoth mit Arkus-Schaden.

Höchstens die dritte Welle beim Öffnen des Tors war anspruchsvoll mit den ganzen Hexen...anstonsten nichts Spezielles:happybig:

Arkus ist leider nicht gerade die Stärke von meinem Equip. :lamy:

Hmm, gibt's da einen guten Spot für Phogoth? Find den immer noch am mühsamsten von allen Strikebossen. Sonst hoff ich halt, dass ich mal eine gute Truppe hier finde. :cookie:

Geschrieben

Wenn wir zu wenig sind, würde mein Kumpel sicher noch mitmachen.

Arkus ist leider nicht gerade die Stärke von meinem Equip. :lamy:

Hmm, gibt's da einen guten Spot für Phogoth? Find den immer noch am mühsamsten von allen Strikebossen. Sonst hoff ich halt, dass ich mal eine gute Truppe hier finde. :cookie:

Ist bei mir auch so, Void ist bei mir eindeutig am besten und Solar geht auch noch, aber Arkus hab ich nur schrott.

Wenn du raus gehst und dann gleich links, sind ein paar Felsen, wo du dich gut schützen kannst. Allerdings ist es dort mit den Hexen und Rittern etwas mühsamer als anderen Orten.

Geschrieben
Wenn wir zu wenig sind, würde mein Kumpel sicher noch mitmachen.

Ist bei mir auch so, Void ist bei mir eindeutig am besten und Solar geht auch noch, aber Arkus hab ich nur schrott.

Wenn du raus gehst und dann gleich links, sind ein paar Felsen, wo du dich gut schützen kannst. Allerdings ist es dort mit den Hexen und Rittern etwas mühsamer als anderen Orten.

Hätte der Morgen auch Zeit?

Würd zwar schon gerne mit dem alten Team Lima und Pate wieder da rein. :cookie:

Wird ja nun auch etwas schwerer beim Endboss, wenn man random Leute teleportiert.

Geschrieben
Hätte der Morgen auch Zeit?

Würd zwar schon gerne mit dem alten Team Lima und Pate wieder da rein. :cookie:

Wird ja nun auch etwas schwerer beim Endboss, wenn man random Leute teleportiert.

Nun ja, es ist ja noch nicht bekannt wann der Patch live geht.

Diese Woche könnte man ihn eventuell noch mit der bisherigen Strategie besiegen:cookie:

Der beste Ort bei Phogoth ist:

Im Raum, bevor man ins Phogoth Kampfareal läuft, kann man stehen bleiben.

Es spawnt ab und zu einen Striker, dann sollte man einfach etwas zurückgehen hinter die Wand und warten bis er wieder verschwindet.

Mit einem Arkus-Sniper oder wie in meinem Fall Arkus-Fusionsgewehr auf den Boss feuern und sobald der Striker wieder spawnt (Im Idealfall etwas vorher)

wieder zurück hinter die Wand rennen und warten.^_^

Geschrieben
Nun ja, es ist ja noch nicht bekannt wann der Patch live geht.

Diese Woche könnte man ihn eventuell noch mit der bisherigen Strategie besiegen:cookie:

Der beste Ort bei Phogoth ist:

Im Raum, bevor man ins Phogoth Kampfareal läuft, kann man stehen bleiben.

Es spawnt ab und zu einen Striker, dann sollte man einfach etwas zurückgehen hinter die Wand und warten bis er wieder verschwindet.

Mit einem Arkus-Sniper oder wie in meinem Fall Arkus-Fusionsgewehr auf den Boss feuern und sobald der Striker wieder spawnt (Im Idealfall etwas vorher)

wieder zurück hinter die Wand rennen und warten.^_^

Wenn du in dieser besagten Vorhöhle stehen bleibst kommt alles da rein was nur kommen kann...

Das allererste Mal haben wir es auch so versucht, ich glaub, das Maximum war dann 4 Hexen gleichzeitig plus ein paar Ritter. Von den "Kleinen" red ich jetzt gar nicht erst... :ugly:

Geschrieben
Wenn du in dieser besagten Vorhöhle stehen bleibst kommt alles da rein was nur kommen kann...

Das allererste Mal haben wir es auch so versucht, ich glaub, das Maximum war dann 4 Hexen gleichzeitig plus ein paar Ritter. Von den "Kleinen" red ich jetzt gar nicht erst... :ugly:

Ja aber dafür kannst du schön einen nach dem andern erledigen.

Mussten gestern um Thor zu erhalten auch diese Strategie anwenden, wäre sonst für uns nicht möglich gewesen.

Geschrieben
Destiny ist zurzeit unspielbar, oder ist das nur bei mir so. Hatte in den letzten Zwei Tagen nicht übertrieben ca. 10 Verbindungs Unterbrüche, echt zum Kotzen sowas...

Hmm, also auf der PS4 läuft's sauber. :coolface: