Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Den Weekly hab ich zusammen mit 2 28ern auf 26 gemacht. 28 geht nicht da ich mit 24 zu tief bin...

Ich könnte ihn aber ja noch auf 22 machen und dann die 3 Münzenabstauben. Aber seh ich das richtig, dass man den Heroic auf jeder Stufe nur 1x machen kann um den speziellen Loot zu erhalten?

Nein, das geht nicht. Auf 22 bekommst du 3 Münzen, auf 24 6 Münzen und auf 28 kriegst du 9. Wenn du den 28er noch machen würdest, dann bekommst du noch 3 Stück.

So für Weeklys, daylies etc. bekommst du das Zeug nur 1x. Wiederspielen rentiert sich nur insofern, dass eventuell ein Engram dropt.

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Ich würd sagen, wenn du die Playlist Tiger spielst, kommst wohl noch am ehesten dadran. Ist zumindest meine Einschätzung evtl. wärst mit PvP etwas schneller.

Beim Nightfallstrike (den du ebenfalls nicht machen kannst derzeit) hat auch ein Kollege von mir mal 8 Stück erhalten (wobei das eher das mieseste ist, was du erhalten kannst da).

Geschrieben
Wuhu, Level 27 :lamy:

Jetzt sollten mal noch ein paar lila Waffen dazu kommen :ugly:

:cookie:

Dann kannst du jetzt Nightfalls und den Raid machen mit den richtigen Leuten. Gibt ganz sicher bald bessere Waffen für dich.

Geschrieben

Bungie Weekly Update - 10/17/2014

http://www.bungie.net/7_Bungie-Weekly-Update---10172014/en/News/News?aid=12295

The encounter goal for Atheon is to act as a climax and the culmination of learning for a given Raid group. Part of that is making sure that each player in your group can perform every job as required. A change will take effect next week which fixes a bug with Atheon's target selection. When using its Timestream ability, Atheon will select 3 players at random, instead of choosing the three players furthest from it.

Geniale Idee, Bungie, wirklich. Good job! :cookie:

:cgpaper::canadian:

Geschrieben

Der erste aus der Gruppe hat die Vex erhalten und 3 haben Level 30 erreicht.

:cookie:Zum Glück geht's vorwärts, der Hard mode wird immer anspruchsvoller.

Bei mir dropt weiterhin nur Scheisse.

:cookie:

Geschrieben

Ich bin, Gott sei Dank, losgekommen von der Destiny-Sucht. Meine Looterwartung beisst sich einfach extremst mit den Ideen von Bungie. Mal gucken, wie es bei Destiny 2 aussieht (oder auch vorher, wenn gescheite Erweiterungen rauskommen) - bin ja immerhin "schon" Level 23...

Geschrieben

Ich bin jetzt in meinem 24.5 lvl stecken geblieben. Hab zwar jetzt noch ein paar Stunden gespielt, aber ohne einen Raid machen zu können komm ich nicht weiter. Kein Legendary item gedropt (Ok, Knarre hab ich, aber ich brauch was zum a ziehen :ugly:) bis jetzt...

Mit den täglich und Weekly kommt man halt nicht wirklich schnell vorwärts...

Ich brauche Legendäre Anziehsachen........ :okay:

Geschrieben
Ich bin jetzt in meinem 24.5 lvl stecken geblieben. Hab zwar jetzt noch ein paar Stunden gespielt, aber ohne einen Raid machen zu können komm ich nicht weiter. Kein Legendary item gedropt (Ok, Knarre hab ich, aber ich brauch was zum a ziehen :ugly:) bis jetzt...

Ruf verbessern, sonst wird das nix mit Level 26. Ausser die Queen kommt bald mal wieder.

Geschrieben

13 Münzen solltest du sicher auch schon besitzen? Bei Xur gibt's exotische Ausrüstung dafür, in Kombination mit einem Ruf Item würde es schon besser aussehen.

Geschrieben
Ruf verbessern, sonst wird das nix mit Level 26. Ausser die Queen kommt bald mal wieder.

Ich bin dabei. Hätte mich halt nicht einer Fraktion anschliessen sollen und dann wieder zurück wechseln... :badpokerface:

Bald Rang 2 in der Vorhut und dann kann ich mir ein paar Legendary Items kaufen........ :fh:

13 Münzen solltest du sicher auch schon besitzen? Bei Xur gibt's exotische Ausrüstung dafür, in Kombination mit einem Ruf Item würde es schon besser aussehen.

12... :okay:

Ich hab noch versucht am Wochenende, aber die Münzen gibt's hauptsächlich im Weekly und denn hatte ich ja schon hinter mir. Diese Woche klappts, mal hoffen dass Xur nächstes Wochenende auch was anständiges bietet........ :nervous:

Geschrieben
Ich bin dabei. Hätte mich halt nicht einer Fraktion anschliessen sollen und dann wieder zurück wechseln... :badpokerface:

Bald Rang 2 in der Vorhut und dann kann ich mir ein paar Legendary Items kaufen........ :fh:

Solltest vielleicht dann warten, was Xur dieses WE verkauft, nicht dass du genau ein exotisches Teil da kaufen kannst, was du dir schon bei der Vorhut gegönnt hast. :ming:

Geschrieben
Solltest vielleicht dann warten, was Xur dieses WE verkauft, nicht dass du genau ein exotisches Teil da kaufen kannst, was du dir schon bei der Vorhut gegönnt hast. :ming:

Ist ja einfacher was mit Vorhutmarken anstatt seltenen Münzen zu kaufen, oder?

Geschrieben
Ist ja einfacher was mit Vorhutmarken anstatt seltenen Münzen zu kaufen, oder?

ich würd sagen schwerer.

Da du doch ziemlich viele Vorhutsmarken für ein Teil brauchst. Die 13 Münzen für Xur hast du schneller zusammen.

Geschrieben
:okay: Tust mir leid mit deinem Pech bezüglich Set-Teilen...

Hmm Twink-Raid könnte durch den Atheon Patch wohl etwas aus den Fugen geraten...:impossibru:

Na geht schon, die ohne eine Orakel Waffe können ja einfach die Schilder nehmen. Dauert vielleicht etwas, bis sich alle daran gewöhnt haben, aber denke schon, dass das kein Ding der Unmöglichkeit ist. Was natürlich nichts daran ändert, dass die Änderung nervig ist.

Geschrieben

Mich hats vorhin auch ein paar Mal rausgehauen.

Schon verrückt wie schnell das Rep farmen ab nem bestimmten Level geht. Mit Weekly und Nightfall konnte ich seit gestern nen ganzen Level bei Vanguard machen :ugly: .