Der_Pate Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich wäre auch nochmals dabei, und btw., ich wäre ein Lvl 29 Titan. Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich wäre auch nochmals dabei, und btw., ich wäre ein Lvl 29 Titan. Wieso willst du nochmal den Raid machen? Hast doch noch gar keinen Twink der mitmachen könnte. Hab natürlich nichts dagegen. Also wäre morgen Abend (20.00 Uhr) für euch in Ordnung? Ich, Pate Kollege von mir Xamd bräuchten wir noch 2 und dann passt's ja. Zitieren
Xamd Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Wieso willst du nochmal den Raid machen? Hast doch noch gar keinen Twink der mitmachen könnte. Hab natürlich nichts dagegen. Melamun ist auch dabei, dann wären wir schon zu fünft. Zitieren
ushan Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Geschrieben 16. Oktober 2014 Mit Lvl 23 bin ich zu schwach, gäll? Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Mit Lvl 23 bin ich zu schwach, gäll? Leider schon. 26 könnten wir dich mitnehmen aber so gar nicht. Zitieren
Limality Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Mit Lvl 23 bin ich zu schwach, gäll? Wie ich Destiny gehasst habe....ging sicher 2 Wochen bis ich endlich mal Level 26 erreicht habe.....habe mir faktionspunkte und märkli gefarmed und 2 legendäre teile bei dead orbit gekauft....danach bei xur den exotischen brustpanzer.... Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Hmm, Ushi würd doch morgen noch einen kräftigen Push kriegen durch etwas exotisches oder? Zitieren
Xamd Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 :gasphand:Wir müssen Ushan noch durch den Weekly ziehen, dann gibt's ein exotisches Teil Morgen! Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 :gasphand:Wir müssen Ushan noch durch den Weekly ziehen, dann gibt's ein exotisches Teil Morgen! Hmm, du hast aber ja heut Abend keine Zeit mehr mit Ushi und mir eine Weekly zu machen oder? Dann würden wir's hinkriegen. Wegen der Zeit morgen 20 Uhr geht bei euch 3? Zitieren
ushan Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Geschrieben 16. Oktober 2014 Heute und morgen geht bei mir - ja Zitieren
XoliX Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Wieso wollt ihr den Raid nochmals machen? Dropt da trotzdem noch was? Edit: Falls ihr noch einen braucht - mein Kumpel möchte unbedingt mal den Raid machen. Zitieren
Xamd Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Evtl findet bei mir der Raid ab ca. 21:00 statt. Vorher habe ich schon Zeit, ansonsten natürlich nur wenn der Raid nicht stattfindet. Morgen Abend würde mir passen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Wieso wollt ihr den Raid nochmals machen? Dropt da trotzdem noch was? Edit: Falls ihr noch einen braucht - mein Kumpel möchte unbedingt mal den Raid machen. Ich, Xamd und Melamun haben Twinks, Pate keine Ahnung wieso, Kollege von mir hat diese Woche noch keinen gemacht. Evtl findet bei mir der Raid ab ca. 21:00 statt. Vorher habe ich schon Zeit, ansonsten natürlich nur wenn der Raid nicht stattfindet. Morgen Abend würde mir passen. Ok, wenn Ushi vorher online ist, können wir ihm gerne schnell helfen. Sollte ja kein Problem für uns werden. Aber ich bezweifle, dass es bei Ushi bis morgen für 26 reicht. Ein exotisch Teil + Rest blau reicht doch nicht? Zitieren
Melamun Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich, Xamd und Melamun haben Twinks, Pate keine Ahnung wieso, Kollege von mir hat diese Woche noch keinen gemacht. Ok, wenn Ushi vorher online ist, können wir ihm gerne schnell helfen. Sollte ja kein Problem für uns werden. Aber ich bezweifle, dass es bei Ushi bis morgen für 26 reicht. Ein exotisch Teil + Rest blau reicht doch nicht? Reicht höchstens wenn das exotische Teil noch voll geupgraded wird aber braucht glaube ich noch was legendäres. Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Reicht höchstens wenn das exotische Teil noch voll geupgraded wird aber braucht glaube ich noch was legendäres. hmm, joa dacht ich mir. Ich würd sonst sagen, wir schauen halt ob's nächste Woche mit Ushan klappt. Den kriegen wir auch noch auf 26 hoch. Wenn Xolix Kollege will, soll er doch mitkommen. Wenn er 26 oder 27 ist, sollt das schon klappen. Zitieren
XoliX Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 hmm, joa dacht ich mir. Ich würd sonst sagen, wir schauen halt ob's nächste Woche mit Ushan klappt. Den kriegen wir auch noch auf 26 hoch. Wenn Xolix Kollege will, soll er doch mitkommen. Wenn er 26 oder 27 ist, sollt das schon klappen. Er ist ein 28er Warlock. Dann könnte er Morgen Abend um 20 Uhr mitmachen? Frage ihn sonst mal ob er Zeit hat. Kann versprechen, dass er mindestens so verwirrt sein wird wie ich Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Er ist ein 28er Warlock. Dann könnte er Morgen Abend um 20 Uhr mitmachen? Frage ihn sonst mal ob er Zeit hat. Kann versprechen, dass er mindestens so verwirrt sein wird wie ich Glaub mir mit Melamun im Raid wird er mehr verwirrt werden als du. Und joa, uns fehlt dann leider noch jemand. Pate kann doch nicht. Aber wären ja mit deinem Kollegen immer noch 5 Leute und müssten nur noch einen Platz füllen. Zitieren
XoliX Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Glaub mir mit Melamun im Raid wird er mehr verwirrt werden als du. Und joa, uns fehlt dann leider noch jemand. Pate kann doch nicht. Aber wären ja mit deinem Kollegen immer noch 5 Leute und müssten nur noch einen Platz füllen. Okay, ich frage ihn mal ob er Zeit hat. Darf ich ihm deine PSN ID geben? 20 Uhr ist richtig oder? Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Okay, ich frage ihn mal ob er Zeit hat. Darf ich ihm deine PSN ID geben? 20 Uhr ist richtig oder? Jup und klar kannst du. Zitieren
XoliX Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Jup und klar kannst du. Okay, er hat Zeit und würde sehr gerne mitmachen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Okay, er hat Zeit und würde sehr gerne mitmachen. Passt. Mal schauen wer sonst noch mit will. Zitieren
ushan Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Geschrieben 16. Oktober 2014 :dammit::dammit::dammit: Kann mich nicht einloggen! Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 :dammit::dammit::dammit: Kann mich nicht einloggen! Ich weiss. Ich und Pate wollten eigentlich noch bisschen was erledigen. Zitieren
Der_Pate Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Tja, machen wir den schweren Raid Durchgang halt nicht mehr heute. Wirklich schade, ich wollte doch noch meinen Hunter leveln, und mit PVP abschliessend den Abend abrunden, wie es schon fast Tradition ist... Zitieren
Recommended Posts