DeftOne Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Void DMG ist doch das orange Feuer? Wizard ist super, hat aber das violette Ding als DMG. Ach, ich glaube einfach mal austesten (wobei man die anderen 5 ja nicht im Stich lassen möchte). Void ist lila. Solar ist rot. Arktus wäre blau. Zitieren
XoliX Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Void ist lila. Solar ist rot. Arktus wäre blau. Ich bin manchmal so dämlich. Zitieren
ushan Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Geschrieben 14. Oktober 2014 Wenn Pate oder ein anderer 28+ mitkommt, mitkommen möchte, würd wohl auch ein 26er KiLLu oder Raphy oder Ushi noch locker drinliegen. Ja bitte! Übrigens mache ich immer wieder ne halbe Stunde die Loot-Treppe in Old Russia. Und der Kryptrarsch verarscht mich weiter - 4 lila Engrams gaben gestern 2 Strange Coin, 1 Motte of Light und einen Level 18 blauen Helm Destiny Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich bin manchmal so dämlich. Ach, man gewöhnt sich schon dran. Ja bitte! Übrigens mache ich immer wieder ne halbe Stunde die Loot-Treppe in Old Russia. Und der Kryptrarsch verarscht mich weiter - 4 lila Engrams gaben gestern 2 Strange Coin, 1 Motte of Light und einen Level 18 blauen Helm Destiny Hmm, scheinst wirklich Pech zu haben, vor allem wie du das hinkriegst mit 4 lila Engrammen. Bist du denn 26 und hättest morgen Zeit? Zitieren
Xamd Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Ja bitte! Übrigens mache ich immer wieder ne halbe Stunde die Loot-Treppe in Old Russia. Und der Kryptrarsch verarscht mich weiter - 4 lila Engrams gaben gestern 2 Strange Coin, 1 Motte of Light und einen Level 18 blauen Helm Destiny Du meinst blaue Engrams oder? Dein Pech wäre sonst langsam "legendär" Nein im ernst, deine Ausbeute kriegst du seit dem zweiten Patch nur von blauen Engrams und nicht von legendären Engrams. Zitieren
Deadman Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Eine Fusion Rifle / Sniper mit Void + Rocketlauncher (Void nicht nötig) / MG (Void von Vorteil) + Als Primary entweder Auto, Scout oder Hand Cannon. Scout und Hand Cannon sind von Vorteil da man die normalen Vex Gegner zum Teil OHKillen kann, wenn man die Schwachstelle trifft, vor allem gegen Harpien ist eine Hand Cannon super. Void Damage braucht man vor allem gegen die grossen Praetorianer, da diese ein Void Schild haben. Sieht man in der Vorschau welche Art von Schaden von Vorteil sein kann oder merkt man das erst wenn man beim Boss angekommen ist? Und wie erkennt man's da? Falls man mal stirbt, sieht man glaube ich die art Schaden die seine Waffe verursacht, ist das aber auch gleich der Schaden der ihm am meisten zusetzt? Versteht man was ich sagen will..... Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Sieht man in der Vorschau welche Art von Schaden von Vorteil sein kann oder merkt man das erst wenn man beim Boss angekommen ist? Und wie erkennt man's da? Falls man mal stirbt, sieht man glaube ich die art Schaden die seine Waffe verursacht, ist das aber auch gleich der Schaden der ihm am meisten zusetzt? Versteht man was ich sagen will..... Also in späteren Strikes wird ja angegeben, welche Art von Schaden einen Bonus erhält. Im Raid erkennt man es halt daran, dass die Prädotianer einen lila Schild haben, lila Schild bringst du am schnellsten mit einer lila Waffe runter (alle anderen ausser Kinetic brauchen noch länger). Da die Prädos die mühsamsten Gegner sind und eben ein lila Schild haben, empfehlen wir hier eine lila Waffe. Hobgoblins sind zwar auch mühsam, die haben aber keine Schilde bzw. ausser den Prädos hat glaub gar keiner ein Schild. Deswegen richtet man sich nach denen. Zitieren
Xamd Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Sieht man in der Vorschau welche Art von Schaden von Vorteil sein kann oder merkt man das erst wenn man beim Boss angekommen ist? Und wie erkennt man's da? Falls man mal stirbt, sieht man glaube ich die art Schaden die seine Waffe verursacht, ist das aber auch gleich der Schaden der ihm am meisten zusetzt? Versteht man was ich sagen will..... Im Orbit siehst du welche Modifikatoren bei der Mission aktiv sind, das sind die weissen Totenköpfe mit Symbolen, die jetztige weekly heroic besitz z.B. Leeren-Entflammen, daher werden alle Waffen mit Leeren/Void-Dmg erhöhten Schaden austeilen. Wenn du im Orbit mit dem Zeiger über die Symbole fährst wird es dir erklärt. Beim Raid selber sieht man es hingegen nicht. -> Hat DeftOne gerade schön erklärt wie. Zitieren
Deadman Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Also in späteren Strikes wird ja angegeben, welche Art von Schaden einen Bonus erhält. Im Raid erkennt man es halt daran, dass die Prädotianer einen lila Schild haben, lila Schild bringst du am schnellsten mit einer lila Waffe runter (alle anderen ausser Kinetic brauchen noch länger). Da die Prädos die mühsamsten Gegner sind und eben ein lila Schild haben, empfehlen wir hier eine lila Waffe. Hobgoblins sind zwar auch mühsam, die haben aber keine Schilde bzw. ausser den Prädos hat glaub gar keiner ein Schild. Deswegen richtet man sich nach denen. Im Orbit siehst du welche Modifikatoren bei der Mission aktiv ist, das sind die weissen Totenköpfe mit Symbolen, die jetztige weekly heroic besitz z.B. Leeren-Entflammen, daher werden alle Waffen mit Leeren/Void-Dmg erhöhten Schaden austeilen. Wenn du im Orbit mit dem Zeiger über die Symbole fährst wird es dir erklärt. Beim Raid selber sieht man es hingegen nicht. -> Hat Deftone gerade schön erklärt wie. Muchas Gracias. Jetzt bin ich im Buche Destiny eine Seite weiter.......... Zitieren
XoliX Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Man sieht auch in dem Thread wieder: Destiny mag zwar einige Sachen falsch machen, aber es macht einfach auch vieles verdammt richtig. Zitieren
Melamun Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Man sieht auch in dem Thread wieder: Destiny mag zwar einige Sachen falsch machen, aber es macht einfach auch vieles verdammt richtig. Jap, bin nach wie vor begeistert vom Spiel. Habe mal zwischendurch Driveclub angetestet...bin aber schnell wieder zu Destiny zurückgekehrt. Übrigens habe ich es nun endlich geschafft!: Eigentlich so erst jetzt richtig ready für den Hard-Mode...welcher eigentlich im Grunde genommen - nebst dem Nightfall und dem PvP - das einzige sein wird, was es für mich Contentmässig noch zu machen gibt. Es gibt da aber auch noch meinen Hunter Ein paar Seiten vorher hab ich noch gelesen wie schade es ist, dass man im PvP als bester Spieler nicht mehr Belohnungen kriegt.... Kann das hiermit nur unterschreiben: Der Carrie-Train macht tschu tschu... Nur schon mehr Ruf bei der Fraktion, oder ein garantiertes blaues Engramm wäre da nicht schlecht gewesen... Zitieren
ushan Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Geschrieben 14. Oktober 2014 Du meinst blaue Engrams oder? Dein Pech wäre sonst langsam "legendär" Nein im ernst, deine Ausbeute kriegst du seit dem zweiten Patch nur von blauen Engrams und nicht von legendären Engrams. Ah ja stimmt - steht einfach, dass was lilafarbiges drin sein kann, die Engramme sind aber blau glaube ich, ja. Und ja, ich gehe halt mittlerweile mit dem Trololololo-Lied zum Kryptarsch, dann geht es einigermassen, wenn er mit seinen Mottes of Light um sich schmeisst... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Melamun, was war das denn bitte für ein Modus?! Zitieren
Xamd Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Melamun, was war das denn bitte für ein Modus?! Müsstest mal mit uns 3vs3 spielen. @Melamun: Gz nochmals zu 30! Hoffe morgen dropt bei mir das letzte fehlende Teil ebenfalls. Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 nun kriegt man auch für dayli heros 2 Aszedentenkram. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 nun kriegt man auch für dayli heros 2 Aszedentenkram. Ist schon länger so. Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Ist schon länger so. dachte nur bei Weekly. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 dachte nur bei Weekly. Level 28 gibt schon seit zwei, drei Wochen Aszendentengschmois. Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Level 28 gibt schon seit zwei, drei Wochen Aszendentengschmois. Joa, dacht mir das es wohl daran liegt. Hab meine Charaktere meist unter 28 gehalten. Zitieren
Melamun Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Melamun, was war das denn bitte für ein Modus?! Das war ein absolut geniales Konflikt-Match Zitieren
aemjay Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Hätte jezt auch auf Konflikt getippt Gz zum lvl30! Yapp lvl28 Daylie gibt entweder 2 Bruchstücke oder 2 Energie garantiert. Mit lvl26 nur eins. Zitieren
XoliX Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Ah ja stimmt - steht einfach, dass was lilafarbiges drin sein kann, die Engramme sind aber blau glaube ich, ja. Und ja, ich gehe halt mittlerweile mit dem Trololololo-Lied zum Kryptarsch, dann geht es einigermassen, wenn er mit seinen Mottes of Light um sich schmeisst... Die grösste Chance auf etwas legendäres bei ihm besteht darin, sich beim Kryptarsch aufzuleveln. Aber auch da muss man noch das nötige Glück haben. Hab allerdings schon zwei Mal exotische Rüstung erhalten, wobei es beim einen Mal nicht für meine Klasse war. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Das war ein absolut geniales Konflikt-Match Aber wtf, das geht doch schon alleine von den Kills nicht auf. Das Match hätte doch schon viel früher stoppen müssen. Aber wayne, gratuliere. Zitieren
aemjay Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Konflikt geht doch bis 10'000 Punkten oder nicht? Zitieren
XoliX Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Wow, not bad, gratuliere! Mein bestes Match war bisher 23:3. Zitieren
Recommended Posts