Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Naja...die Exotic Bounties geben nicht so tolle Exotic Weapons...die Invective habe ich mir mal freigespielt...danach erhält man ewigs die gleichen Exotic Bounties die man auswählen kann...habe nun eine weitere angenommen für die Pocket Infinity Fusion Rifle...mal sehen ob das Teil was taugt....einen exotischen Rocket Launcher habe ich ja auch schon erhalten dank PvP :ming:

Wenigstens eine Bounty die auch etwas verlangt und nicht mach mal 6 Patrol Missions. :ugly:

Hab das Gefühl ich hab den Zug schon halb verpasst. Bin erst Level 12. Muss mal wirklich dranhocken :ugly:

Destiny kann man wenigstens im Team zocken im Gegensatz zu Driveclub. :ming:

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Driveclub kann man dafür auch dann zocken, wenn die Server gerade nicht online sind :crazytroll:

In der Zeit in denen die Server nicht verfügbar sind, kann man mal duschen und essen. Sollte einmal die Woche drinliegen. :coolface:

Geschrieben (bearbeitet)
Driveclub kann man dafür auch dann zocken, wenn die Server gerade nicht online sind :crazytroll:

Ich konnte gestern Driveclub nicht spielen weil mein Profil nicht online war...hat mich jedesmal rausgekickt.

Bezüglich Patchnotes:

Templer wird wieder spassig werden und der Hardmode nun richtig übel.:ugly:

Meine Pocket Infinity haben sie nun ins Bodenlose generft:ugly:

Auto Rifles generft - super

Scout Rifles sehr stark gebufft - super

bearbeitet von Xamd
Geschrieben
Ich konnte gestern Driveclub nicht spielen weil mein Profil nicht online war...hat mich jedesmal rausgekickt.

Bezüglich Patchnotes:

Templer wird wieder spassig werden und der Hardmode nun richtig übel.:ugly:

Meine Pocket Infinity haben sie nun ins Bodenlose generft:ugly:

Auto Rifles generft - super

Scout Rifles sehr stark gebufft - super

:lol: zum Glück habe ich meine Scout Rifle nicht weggeschmissen...mal sehen wie gut s8ch das Teil im PvP spielt. Explodierende Gegner wenn man diese durch headshots erledigt :sabber:

Geschrieben
Den Auto-Rifle Nerf kann ich ziemlich nachvollziehen, ist schon ein bisschen zu stark :ugly: .

Wenn ich da an meine Hex Caster Arc denke :lol: 66 Schüsse innerhalb von Sekunden in den Kopf jagen....und die untere Hälfte des Magazins verursacht noch Bonus Damage

Geschrieben

Dass die Auto Rifles generft und die Scouts gepusht wurden, find ich schon auch gut. Aber warum zum Teufel setzt man unbedingt bei den Headshots an? Bei lediglich 25% mehr Schaden lohnt es sich ja fast nicht mehr, auf den Kopf zu zielen...

Geschrieben

In der Tat ein positiver Patch in jeder Hinsicht, nur trauere ich meiner Pocket Infinity nach.:sad: 8 Fusionsgewehrschüsse vollautomatisch in ~5 Sekunden rausknallen..ich werd's vermissen

Geschrieben
Der Vex Nerf kommt bei den Kiddies sicher ganz gut an. :ming:

War klar, schade, da ja nur gerademal 2% der Raidspieler bisher die Chance darauf hatten. Man hätte vielleicht beim dem Teil einfach PvE/PvP trennen sollen.

Geschrieben
War klar, schade, da ja nur gerademal 2% der Raidspieler bisher die Chance darauf hatten. Man hätte vielleicht beim dem Teil einfach PvE/PvP trennen sollen.

Ich seh es so, es ist immer noch eine Fusion Rifle als Primary Weapon, also wem das nicht Belohnung genug ist.

Geschrieben

Ich finde die Änderungen super. Spiele nämlich sehr gerne mit Scout Rifles oder Handcannon, aber im PvP musste ich immer die Autorifle zücken...

Andere Frage: Hab ich das richtig gesehen, dass man im Raid Voidschaden haben sollte? Und als Primary ist eine Automatic am besten?

Geschrieben

Nooo meine Autos werden generft :( Schade aber ok.

Andere Frage, es wurde hier ovn einer Seite gesprochen, wo man sieht wann wo welcher Event stattfindet? Kann man die mal Posten, kenne ich noch nicht.

Und ja das Thema Zweit oder Dritt Charakter ist dank den künstlichen Verlängerungen durch Bungie sehr Präsent. Ich habe nun mein Main auf l28 (Warlock) Den Hunter auf l21 und den Titan seit Gestern auf l22 :ugly:

Geschrieben
Ich finde die Änderungen super. Spiele nämlich sehr gerne mit Scout Rifles oder Handcannon, aber im PvP musste ich immer die Autorifle zücken...

Andere Frage: Hab ich das richtig gesehen, dass man im Raid Voidschaden haben sollte? Und als Primary ist eine Automatic am besten?

Eine Fusion Rifle / Sniper mit Void + Rocketlauncher (Void nicht nötig) / MG (Void von Vorteil) + Als Primary entweder Auto, Scout oder Hand Cannon. Scout und Hand Cannon sind von Vorteil da man die normalen Vex Gegner zum Teil OHKillen kann, wenn man die Schwachstelle trifft, vor allem gegen Harpien ist eine Hand Cannon super.

Void Damage braucht man vor allem gegen die grossen Praetorianer, da diese ein Void Schild haben.

Geschrieben
Eine Fusion Rifle / Sniper mit Void + Rocketlauncher (Void nicht nötig) / MG (Void von Vorteil) + Als Primary entweder Auto, Scout oder Hand Cannon. Scout und Hand Cannon sind von Vorteil da man die normalen Vex Gegner zum Teil OHKillen kann, wenn man die Schwachstelle trifft, vor allem gegen Harpien ist eine Hand Cannon super.

Void Damage braucht man vor allem gegen die grossen Praetorianer, da diese ein Void Schild haben.

Vielen Dank für die Tips.

Bin momentan ein bisschen zwiegespalten, da ich eine exotische Handcannon und den Icebreaker habe. Bin gerade die Handcannon am pushen, da ich keine legendäre primary habe.

Geschrieben

Hmm, spiel doch mit der Hand Canon Exotic, deiner Wizard als Special Weapon und vlt. noch ein MG mit Void DMG, ausser du hast halt einen guten Raketenwerfer (wobei ich den für den Endboss nicht verwenden würd). Gel Lima. :coolface:

Für den Endboss würd ich dann auf die Icebreaker wechseln.

Geschrieben
Hmm, spiel doch mit der Hand Canon Exotic, deiner Wizard als Special Weapon und vlt. noch ein MG mit Void DMG, ausser du hast halt einen guten Raketenwerfer (wobei ich den für den Endboss nicht verwenden würd). Gel Lima. :coolface:

Man müsste nur kurz aus der Blase raus, dann geht das schon :coolface:

Geschrieben (bearbeitet)
Man müsste nur kurz aus der Blase raus, dann geht das schon :coolface:

Mal hoffen, dass das dann klappt. :ming:

Noch eine oder zwei Anmeldungen und der Raid für morgen steht. :cookie:

Wenn Pate oder ein anderer 28+ mitkommt, mitkommen möchte, würd wohl auch ein 26er KiLLu oder Raphy oder Ushi noch locker drinliegen.

bearbeitet von DeftOne
Geschrieben

Für den Endboss würd ich dann auf die Icebreaker wechseln.

:cookie:

Tönt vernünftig. Hab zwar noch nie ein MG aufgelevelt, aber wird hoffentlich gehen.

Geschrieben
:cookie:

Tönt vernünftig. Hab zwar noch nie ein MG aufgelevelt, aber wird hoffentlich gehen.

Falls du sonst keine wirklich gute Void MG hast, nimm einfach deine aktuelle. Ich denke Wizard wird schon reichen. Ist ja eine feine Waffe mit Void DMG.

Geschrieben
Falls du sonst keine wirklich gute Void MG hast, nimm einfach deine aktuelle. Ich denke Wizard wird schon reichen. Ist ja eine feine Waffe mit Void DMG.

Void DMG ist doch das orange Feuer? Wizard ist super, hat aber das violette Ding als DMG.

Ach, ich glaube einfach mal austesten (wobei man die anderen 5 ja nicht im Stich lassen möchte).