DeftOne Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Der Cryptarch ist der grösste Troll ever Ich spaziere mit 2 Legendary Items zu ihm und was kommt raus? 2 Mal Mote of Light Also ich glaube so hart wurde hier noch niemand getrollt. Zitieren
Xamd Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Der Cryptarch ist der grösste Troll ever Ich spaziere mit 2 Legendary Items zu ihm und was kommt raus? 2 Mal Mote of Light Ou shit! :lol:Und das nach dem Patch. Ich hatte gestern schon wieder kein Glück im Hard mode Raid.:rolleyes:Lvl 30 liegt also immer noch in weiter Ferne. Zitieren
ushan Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Geschrieben 9. Oktober 2014 Also wirklich. Ich fast durchgedreht gestern ab dem Knilch! So ein Arschloch. 3 Legendaries bis jetzt - 1 Mal Helm für ne andere Klasse und 2 Mal diese beschissenen Motes of Light. So en Chabbis Seit 1 Woche dümple ich wegen dem Arsch auf Level 21 herum... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Immerhin bekommt ushi lila Drops Zitieren
aemjay Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Vault of Glass z dritte cleared: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/destiny/news/destiny,49238,3079038.html Hab gestern endlich mein Lila Automatik Gewehr bei "Neue Monarchie" abholen. Nun habe ich alles auf minimum Lila Gestern hatte ich abe rein komisches Phänomen. Hab meinen Zweit Charakter Hunter gespielt. War damit im PvP, habe noch kein Ruf Item angezogen. Bekam keine einzige Schmelztigel Marke? Weiss da jemand warum? Muss ich zwingend Irgend ein Ruf Item anziehen? Habe gesehn Vorhut Marken habe ich mit diesem Charakter auch 0? Ist das ein Bug oder warum krieg ich mit diesem Charakter keine Marken? Zitieren
gridspace Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Anscheinend gibt es seit patch 1.0.1 die Marken erst ab level 18 http://www.bungie.net/7_Update-101---Patch-Notes/en/News/News?aid=12125 Zitieren
aemjay Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ab Level 18 kann man nun Vorhut- sowie Schmelztiegel-Marken ansammeln. Ah yapp. Da steht das damn.. Naja ist ja nun nicht mehr weit auf Level 18. Danke für die Info. Zitieren
Melamun Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Also wirklich. Ich fast durchgedreht gestern ab dem Knilch! So ein Arschloch. 3 Legendaries bis jetzt - 1 Mal Helm für ne andere Klasse und 2 Mal diese beschissenen Motes of Light. So en Chabbis Seit 1 Woche dümple ich wegen dem Arsch auf Level 21 herum... Also eigentlich solltest du - ohne abhängig vom Cryptarch zu sein - locker auf 23-24 kommen, wenn du dir einfach über den random lvl 20er Strike oder PvP blaue Rüstungsteile mit Licht erfarmst und die dann upgradest. Zitieren
ushan Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Geschrieben 9. Oktober 2014 Also eigentlich solltest du - ohne abhängig vom Cryptarch zu sein - locker auf 23-24 kommen, wenn du dir einfach über den random lvl 20er Strike oder PvP blaue Rüstungsteile mit Licht erfarmst und die dann upgradest. Ja eigentlich! Ich zocke seit 4 Tagen jeden Abend ein paar mal die Random Strikes. Weil auf Level 20 Random Strikes nix gescheites dropt, mache ich mit Level 21 jetzt die Level 22er Strikes. Und auch da dropt zwar Zeug mit Light, aber viel weniger als das was ich ohnehin schon habe. Das meiste ist ohnehin grünes Zeug, was mittlerweile völlig unnütz ist. Und die paar Mal als was lilafarbenes dropte war es eben ein Titanhelm (ich bin Warlock) und 2 Mal die behinderten Motes. Und für PvP bin ich einfach ungeeignet. Ich kriege ständig auf den Sack, das frustet und es macht mir keinen Spass. Ich will endlich legendary gear verdammt! Und hab keine Lust die langweiligen Bounties zu machen um irgendwann mal auf Vanguard-Stufe 2 zu kommen. Irgendwie finde ich das ganze System ziemlich behindert! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Was ist an den Bounties langweilig? Zitieren
ushan Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Geschrieben 9. Oktober 2014 Was ist an den Bounties langweilig? Die Crucible Bounties kommen für mich nicht in Frage, die Vanguard Bounties eher - aber bei denen finde ich die Patrols extremst zäh, eintönig und langweilig und der Rest (Richte 9000 Schaden an ohne zu sterben, oder töte 100 Gegner mit Kopfschuss) sind einfach Grinding bis zum Abwinken und geben nur so 50 bis 100 Rufmarken. Da brauche ich ewig um schon den ersten Level zu erreichen, geschweige denn Level 2 damit ich dann mal theoretisch was kaufen könnte im Tower. Die einzigen Bounties, die einigermassen gehen, sind die Bosse mit den Modifiern. Aber da mache ich dann doch lieber Strikes, weil da mehr dropt Zitieren
Hlaine Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Das System bremst... bis Bungie neuen Content bereit hält. Warum sonst darf man pro Woche nur 100 Marken (Vorhut/Schmelztiegel sammeln...). Bin jetzt beinahe komplett mit Dead Orbit Armor ausgestattet, gestern endlich die Handschuhe erspielt. Nächste Woche um die Zeit gehören mir dann auch endlich noch die Stiefel, sollte ich bis dahin keine anderweitig finden wovon nach bisherigem Verlauf nicht auszugehen ist. Irgendwann in 2-3 Wochen kann ich mir dann auch die erste Dead Orbit Waffen leisten die mit 160 Marken zu buche schlagen ... isch Schiele auf eine gewisse Shotgun mit Leere Schaden Die meiste Zeit verbring ich mit meinen Level 26 aktuell im Schmelztiegel. Sobald man die Karten kennt und den Radar oben links aktiv zu lesen und zu nutzen weis geht es eigentlich ganz gut. Wären da nicht teilweise absurte lags ...aber mit denen hat wohl jeder ab und an zu kämpfen Zitieren
Xamd Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ja eigentlich! Ich zocke seit 4 Tagen jeden Abend ein paar mal die Random Strikes. Weil auf Level 20 Random Strikes nix gescheites dropt, mache ich mit Level 21 jetzt die Level 22er Strikes. Und auch da dropt zwar Zeug mit Light, aber viel weniger als das was ich ohnehin schon habe. Das meiste ist ohnehin grünes Zeug, was mittlerweile völlig unnütz ist. Und die paar Mal als was lilafarbenes dropte war es eben ein Titanhelm (ich bin Warlock) und 2 Mal die behinderten Motes. Und für PvP bin ich einfach ungeeignet. Ich kriege ständig auf den Sack, das frustet und es macht mir keinen Spass. Ich will endlich legendary gear verdammt! Und hab keine Lust die langweiligen Bounties zu machen um irgendwann mal auf Vanguard-Stufe 2 zu kommen. Irgendwie finde ich das ganze System ziemlich behindert! Respekt das du so lange alleine durchgehalten hast.:ugly:Spiel mal mit uns und du erlebst die Offenbarung. Effizienz ist alles in dem Spiel, wenn du mit Level 21 die 22er Strikes versuchst wirst du Stunden für nichts verbraten. Die tägliche Heroicmission gibt dir übrigens ein blaues Engramm. Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Joa, so schwer mit dem Zusammenzocken ist's ja eigentlich nicht. Sind immer irgendwelche Leute online, die für's Zusammenspielen zu haben wären. Gestern auch mit Harry und Raphy noch den Strike + Dayli gemacht. Am späteren Abend dann nochmal mit dem Kollegen den anderen Strike mit meinem anderen Charakter. Zitieren
ushan Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Geschrieben 9. Oktober 2014 Respekt das du so lange alleine durchgehalten hast.:ugly:Spiel mal mit uns und du erlebst die Offenbarung. Effizienz ist alles in dem Spiel, wenn du mit Level 21 die 22er Strikes versuchst wirst du Stunden für nichts verbraten. Die tägliche Heroicmission gibt dir übrigens ein blaues Engramm. Daily Heroic habe ich gestern gemacht. Rat mal was drin war? Stiefel mit Lightwert 2! Meine derzeitigen haben 9 Und die Level 22er Strikes mache ich ja nicht allein, sondern mit Random Guys halt. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 die Vanguard Bounties eher - aber bei denen finde ich die Patrols extremst zäh, eintönig und langweilig und der Rest (Richte 9000 Schaden an ohne zu sterben, oder töte 100 Gegner mit Kopfschuss) sind einfach Grinding bis zum Abwinken und geben nur so 50 bis 100 Rufmarken. Also gerade die Bounties bringen ja Abwechslung in die Patrols. Und die sechs Missionen (Bounty) schafft man ja doch relativ schnell. Aber ja, Vanguard vorwärts zu bringen ist mühsam, wenn man auf deinem jetzigen Level ist. Meld dich einfach, wenn du mal einen schwierigeren Strike oder trotzdem ein paar Crucible-Matches machen möchtest. Crucible ist halt ein integraler Bestandteil von Destiny. Wenn man das nicht ab und an spielt, braucht man umso länger. Aber vielleicht kommt ja bald die Queen wieder, dann kannst du in den entsprechenden Missionen Legendarys freispielen. Zitieren
aemjay Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Das mit dem Marken find ich auch ziemlich bescheuert gelöst. Aber ja wie es scheint will Bungie hier das SPiel künstlich in die Länge ziehen, indem Sie uns einen Riegel schieben. Ich hab zum Beispiel 200 Vorhut Marken, sprich das Maximum, da ich aber noch nie Ruf für die Vorhut gesammelt habe, krieg ich diese nun nicht los Aber Daylie Heroic und Weekly Strike sind Tiptop, vorallem die Tägliche Mission geht ja meist ganz fix und gibt eigentlich jedesmal nen guten Loot. Was mich viel mehr nervt als dieses Ruf gegrinde, sind die Aszendent Energie und Aszendent Bruchstücke. Von denen kriegt man einfach nie genug und vor allem nur sehr sehr sehr selten, Rein von der Droprate her sollten die Exotisch sein ich meine Ich habe Drei Waffen und für alle brauche ich je 18 Stück toll.. Genauso bei den Klamotten.. Das finde ich echt mühsam und frustrierend.. Noch ne Frage wegen Eisenbanner. Farmt man da Ruf indem man einfach diesen Modus spielt und deren Beutezüge abschliesst? Ich Farme momentan eigentlich Ruf für KDZ, muss ich dieses Iteam ablegen um bei IB Ruf zu Farmen? Oder geht das Simultan? Ich will da lvl3 werden, Will dieses schöne Wolfskopf Banner Zitieren
Xamd Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Daily Heroic habe ich gestern gemacht. Rat mal was drin war? Stiefel mit Lightwert 2! Meine derzeitigen haben 9 Und die Level 22er Strikes mache ich ja nicht allein, sondern mit Random Guys halt. Ok, hast du deine Stiefel bereits verbessert? Dann haben sie natürlich mehr Licht als deine neuen Stiefel. Blaue Level 20 Stiefel haben immer den gleichen Lichtwert. Zitieren
ushan Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Geschrieben 9. Oktober 2014 Das mit dem Marken find ich auch ziemlich bescheuert gelöst. Aber ja wie es scheint will Bungie hier das SPiel künstlich in die Länge ziehen, indem Sie uns einen Riegel schieben. Ich hab zum Beispiel 200 Vorhut Marken, sprich das Maximum, da ich aber noch nie Ruf für die Vorhut gesammelt habe, krieg ich diese nun nicht los Aber Daylie Heroic und Weekly Strike sind Tiptop, vorallem die Tägliche Mission geht ja meist ganz fix und gibt eigentlich jedesmal nen guten Loot. Was mich viel mehr nervt als dieses Ruf gegrinde, sind die Aszendent Energie und Aszendent Bruchstücke. Von denen kriegt man einfach nie genug und vor allem nur sehr sehr sehr selten, Rein von der Droprate her sollten die Exotisch sein ich meine Ich habe Drei Waffen und für alle brauche ich je 18 Stück toll.. Genauso bei den Klamotten.. Das finde ich echt mühsam und frustrierend.. Oh je, da kann ich mich ja auf was freuen Bungie und Activision will halt, dass man Destiny 10 Jahre lang spielt. Das erklärt vielleicht das magere und unfaire Lootsystem Ok, hast du deine Stiefel bereits verbessert? Dann haben sie natürlich mehr Licht als deine neuen Stiefel. Blaue Level 20 Stiefel haben immer den gleichen Lichtwert. Ja, ist alles gemaxed (Goldrand beim Itembild). Ich glaube ich habe einfach Pech! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Noch ne Frage wegen Eisenbanner. Farmt man da Ruf indem man einfach diesen Modus spielt und deren Beutezüge abschliesst? Ich Farme momentan eigentlich Ruf für KDZ, muss ich dieses Iteam ablegen um bei IB Ruf zu Farmen? Oder geht das Simultan? Ich will da lvl3 werden, Will dieses schöne Wolfskopf Banner Läuft simutlan - levelst KDT und IB. IB-Ruf bekommst du aber nur, wenn du siegst. Wenn du Shader, Klassenitems und Rüstungen vom Iron Banner anziehst, boostet dich das - glaub ich - um je 10%. Zitieren
Xamd Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Oh je, da kann ich mich ja auf was freuen Bungie und Activision will halt, dass man Destiny 10 Jahre lang spielt. Das erklärt vielleicht das magere und unfaire Lootsystem Ja, ist alles gemaxed (Goldrand beim Itembild). Ich glaube ich habe einfach Pech! Es basiert einfach auf dem RNG-Prinzip (Random Number Generator), solche Spiele erforden mehr Spielzeit. Es kann sein das vollaugewertete Lvl 18 Stiefel einen höheren Lichtwert besitzen als die neuen Level 20 Stiefel. Falls man die neuen Level 20 Stiefel vollauwertet haben sie einen höheren Lichtwert als die lvl 18er. Das wollte ich sagen. Ansonsten melde dich mal online, dann ziehe ich dich von mir aus auch durch den Nightfall Strike. Melamun der kranke hat ihn mit lvl 26 alleine geschafft. bearbeitet 9. Oktober 2014 von Xamd Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Müsste den Nightfallstrike diese Woche auch mal noch machen. Zitieren
Xamd Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Müsste den Nightfallstrike diese Woche auch mal noch machen. Bock auf den Raid? Wir suchen noch 2 Leute für diese Woche. Zitieren
ushan Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Geschrieben 9. Oktober 2014 @Defti und Xamd Könnten wir den unter Umständen heute Abend gemeinsam machen? Wäre so ab 21 Uhr wieder online... Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Bock auf den Raid? Wir suchen noch 2 Leute für diese Woche. kommt drauf an wann. @Defti und Xamd Könnten wir den unter Umständen heute Abend gemeinsam machen? Wäre so ab 21 Uhr wieder online... Hast doch heute e keine Zeit. Zitieren
Recommended Posts