Limality Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Wie ist das jetzt mit Legendaries und Exotics, da ich Level 20 bin. Droppen die jetzt in den speziellen Raids, Heroics etc? Ich kann ja nur noch aufsteigen mit dem Lichtlevel. Sind das jetzt diese Orbs of Light, die man ab und zu generiert? Oder ist das der rein arithmetische Wert der addierten angelegten Lichtwerte? Bei mir wären es somit 2 beim Helm und 5 bei der Rüstung = 7 von 17 steht bei der Lichtangabe im Charakterscreen. Heisst das jetzt ich muss Rüstungsteile finden, die insg. 17 Licht haben, damit ich 1 Lichtlevel aufsteigen kann? Kapiere es noch nicht wirklich... Also: Um dein Lichtlevel zu erhöhen, brauchst Du Armor mit Licht. Wenn Du die Rüstungsteile upgradest, gibt es auch ein wenig mehr Licht, also immer schön upgraden das blaue Zeugs. Nun zu Legendary und Exotic Gear: Man erhält für diverse Aktivitäten seltsamte Münzen / Strange Coins, diese kann man jeweils von Freitag - früher Sonntagmorgen bei Xur gegen exotisches Gear oder Waffen eintauschen, mit den Mote of Lights kann man bei Xur ein exotisches Engram kaufen. Legendary Gear kannst Du dir durch anschliessen einer Fraktion erkaufen. Im Turm gibt es 4 Faktionstypen: Vanguard, Dead Orbit, New Monarchy, Future War Cult. Bei Dead Orbit, New Monarchy und Future War Cult musst du ihre Class Items kaufen und equippen, damit du für die entsprechende Fraktion Fraktionspunkte bzw. Reputationspunkte sammeln kannst. Für die Vanguard sammels Du punkte in dem du keine Class Items der anderen Fraktionen trägst. Punkte sammelst du mit Public Events, Vanguard Bounties und Strikes und weekly/daily Stories und Missionen. Zusätzlich zu den Reputationspunkten brauchst Du um dir Legendary Gear zu kaufen Crucible und Vanguard "Märkli". Crucible Märkli erhältst du beim PvP/Crucible, Vanguard Märkli durch Public Events, Weekly/Dailys, Strikes. Pro Woche kannst Du je 100 Märkli sammeln Zum Upgraden der Legendären, Exotic Sachen: Common Resources: Spinmetal (Erde), Helium Filaments (Mond), Spirit Bloom (Venus) und Relic Iron (Mars) Weapon Parts: erhältst du beim zersetzen von Waffen Saphire Wire (Hunter Rüstung)/ Plasteele Plating (Titan Rüstung)/ Hadronic Essence (Warlock Rüstung) erhältst Du beim zersetzen von Rüstung Ascendant Energy (für Waffen) / Ascendant Shards (Für Rüstung), erhält man durch Kisten, an Weekly/Dailys, Strikes, PvP, Engrams, Public Events. Hab auch shcon beim Zersetzen von Legendary Gear Ascendant Shards erhalten. Von den oben gennanten Sachen braucht man eine Tonne, um all die Legendaries / Exotics zu 100% upzugraden. Edith meint: Es gibt auch eine Chance, dass Legendary Zeugs nach PvP Strikes etc. dropped, die ist aber sehr klein... wie ich jemals den Exotischen Rocket Launcher "Gjallarhorn" durch PvP erhalten habe bleibt für immer ein Rätsel bearbeitet 6. Oktober 2014 von Limality Zitieren
Hlaine Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Bei mir das gleiche Problem Seit ich "Doctor Nope" als Primär Waffe nutze wird alles andere (blau und grün) wird sofort zercraftet, ist fast wie ein Reflex Zitieren
aemjay Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Diesen Exotic Rocketlauncher hab ich auch beim PvP bekommen, ewig her und auch ich Frage mich wie ich dies verdient habe damals Zitieren
Limality Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Nach dem Raid lasse ich Destiny mal eine Weile sein. kann mich endlich mal anderem Zeug widmen Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Bei mir das gleiche Problem Seit ich "Doctor Nope" als Primär Waffe nutze wird alles andere (blau und grün) wird sofort zercraftet, ist fast wie ein Reflex bei der Primärwaffe ist's ja nicht so wichtig von allem was zu haben, die haben ja erst durch Raids überhaupt elementaren Schaden. Zitieren
ushan Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Geschrieben 6. Oktober 2014 Also: Um dein Lichtlevel zu erhöhen, brauchst Du Armor mit Licht. Wenn Du die Rüstungsteile upgradest, gibt es auch ein wenig mehr Licht, also immer schön upgraden das blaue Zeugs. Nun zu Legendary und Exotic Gear: Man erhält für diverse Aktivitäten seltsamte Münzen / Strange Coins, diese kann man jeweils von Freitag - früher Sonntagmorgen bei Xur gegen exotisches Gear oder Waffen eintauschen, mit den Mote of Lights kann man bei Xur ein exotisches Engram kaufen. Legendary Gear kannst Du dir durch anschliessen einer Fraktion erkaufen. Im Turm gibt es 4 Faktionstypen: Vanguard, Dead Orbit, New Monarchy, Future War Cult. Bei Dead Orbit, New Monarchy und Future War Cult musst du ihre Class Items kaufen und equippen, damit du für die entsprechende Fraktion Fraktionspunkte bzw. Reputationspunkte sammeln kannst. Für die Vanguard sammels Du punkte in dem du keine Class Items der anderen Fraktionen trägst. Punkte sammelst du mit Public Events, Vanguard Bounties und Strikes und weekly/daily Stories und Missionen. Zusätzlich zu den Reputationspunkten brauchst Du um dir Legendary Gear zu kaufen Crucible und Vanguard "Märkli". Crucible Märkli erhältst du beim PvP/Crucible, Vanguard Märkli durch Public Events, Weekly/Dailys, Strikes. Pro Woche kannst Du je 100 Märkli sammeln Zum Upgraden der Legendären, Exotic Sachen: Common Resources: Spinmetal (Erde), Helium Filaments (Mond), Spirit Bloom (Venus) und Relic Iron (Mars) Weapon Parts: erhältst du beim zersetzen von Waffen Saphire Wire (Hunter Rüstung)/ Plasteele Plating (Titan Rüstung)/ Hadronic Essence (Warlock Rüstung) erhältst Du beim zersetzen von Rüstung Ascendant Energy (für Waffen) / Ascendant Shards (Für Rüstung), erhält man durch Kisten, an Weekly/Dailys, Strikes, PvP, Engrams, Public Events. Hab auch shcon beim Zersetzen von Legendary Gear Ascendant Shards erhalten. Von den oben gennanten Sachen braucht man eine Tonne, um all die Legendaries / Exotics zu 100% upzugraden. Edith meint: Es gibt auch eine Chance, dass Legendary Zeugs nach PvP Strikes etc. dropped, die ist aber sehr klein... wie ich jemals den Exotischen Rocket Launcher "Gjallarhorn" durch PvP erhalten habe bleibt für immer ein Rätsel Vielen, vielen Dank! Dann muss ich mir mal ne Strategie zurechtlegen und überlegen, wie es weitergehen soll. Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Nach dem Raid lasse ich Destiny mal eine Weile sein. kann mich endlich mal anderem Zeug widmen Hmm, bist du damit der einzige oder will der Rest auch nicht mehr? Zitieren
Limality Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Hmm, bist du damit der einzige oder will der Rest auch nicht mehr? Mit "einer Weile" meine ich wohl so Heute und diese Woche ist ja noch Grindelwald angesagt, da kommt man eh nicht dazu Destiny abzusuchten Hier noch mein Youtube Channel mit den Raid Videos...enjoy https://www.youtube.com/channel/UCo9cRPUuxjJC-cF1wZaP1Mw Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Mit "einer Weile" meine ich wohl so Heute und diese Woche ist ja noch Grindelwald angesagt, da kommt man eh nicht dazu Destiny abzusuchten Achso. Naja, man könnt ja sonst einfach schauen, wie weit wir an einem Tag noch kommen würden, wenn wir noch einen vor Grindelwald hinkriegen. Auch wenn wir den nicht ganz durchkriegen würden, gäb's doch eine nette Belohnung für alle Teilnehmer wieder. Verwendest du eigentlich die neue Elgato oder noch die ''alte''? Will eigentlich in Zukunft auch etwas mehr aufnehmen, aber hab mir noch die alte zugelegt, weil die neue keine Retrokonsolen mehr unterstützt. Zitieren
Limality Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Achso. Naja, man könnt ja sonst einfach schauen, wie weit wir an einem Tag noch kommen würden, wenn wir noch einen vor Grindelwald hinkriegen. Auch wenn wir den nicht ganz durchkriegen würden, gäb's doch eine nette Belohnung für alle Teilnehmer wieder. Verwendest du eigentlich die neue Elgato oder noch die ''alte''? Will eigentlich in Zukunft auch etwas mehr aufnehmen, aber hab mir noch die alte zugelegt, weil die neue keine Retrokonsolen mehr unterstützt. Die neue, das mühsame ist einfach, dass Headsets nicht unterstützt werden. Aber die Twitch-Stream Funktion auf "Best HD" auf der PS4 ist ziemlich gut. Muss noch dran rumhirnen, wie ich das mit der Elgato am besten lösen kann Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Die neue, das mühsame ist einfach, dass Headsets nicht unterstützt werden. Aber die Twitch-Stream Funktion auf "Best HD" auf der PS4 ist ziemlich gut. Muss noch dran rumhirnen, wie ich das mit der Elgato am besten lösen kann Hmm, joa das ist etwas blöd. Wie wär's eigentlich, wenn du deine Sicht auf den LG Youtube-Channel noch hochlädst? Ich hab leider nur die ersten beiden Abende aufgenommen und diese nun auch auf meinem Channel hochgeladen. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Im Raid gibt es nur 4 Kisten http://www.xboxone-forum.net/f41-destiny/raid-glaeserne-kammer-guide-tipps-alle-schatzkisten-14035.html Zitieren
Limality Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Hmm, joa das ist etwas blöd. Wie wär's eigentlich, wenn du deine Sicht auf den LG Youtube-Channel noch hochlädst? Ich hab leider nur die ersten beiden Abende aufgenommen und diese nun auch auf meinem Channel hochgeladen. Hab ich doch schon: https://www.youtube.com/channel/UCo9cRPUuxjJC-cF1wZaP1Mw Zitieren
Xamd Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Im Raid gibt es nur 4 Kisten http://www.xboxone-forum.net/f41-destiny/raid-glaeserne-kammer-guide-tipps-alle-schatzkisten-14035.html [video=youtube;-AgakQIQBv8] BEKzBBnxesyXbmijg Keine Ahnung ob Fake oder nicht. Kann Random sein, nur im Harde mode,...usw. bearbeitet 6. Oktober 2014 von Xamd Zitieren
TheDarkness Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Also vielen sagen das es ein Fake ist bearbeitet 6. Oktober 2014 von TheDarkness Zitieren
Limality Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Also vielen sagen das e sein Fake ist Die Redditor haben das Bild analysiert und als echt befunden. Zitieren
Xamd Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 @Lima: Hast du zwei Bildschirme damit du während dem streamen antworten kannst? Und Übrigens, morgen startet der Eisenbanner...mal sehen was uns erwartet. Zitieren
Limality Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 @Lima: Hast du zwei Bildschirme damit du während dem streamen antworten kannst? Und Übrigens, morgen startet der Eisenbanner...mal sehen was uns erwartet. Japp, jab ich ...uuuhhh Iron Banner...da spielen Level und upgrade des Gears wieder eien Rolle oder? Zitieren
aemjay Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Iron Banner da kommen doch noch Zwei neue Control Maps dazu. Yess Nachschub für PvP da Freu ich mich drauf! Gear und Waffen machen den Unterschied? oO Das ist doch schon seit eh und je so? Zitieren
Xamd Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Iron Banner da kommen doch noch Zwei neue Control Maps dazu. Yess Nachschub für PvP da Freu ich mich drauf! Gear und Waffen machen den Unterschied? oODas ist doch schon seit eh und je so? :rolleyes:Wieso habe ich immer den Drang alles zu erklären? Levelunterschiede und sind im PvP deaktiviert, einzig die Perks von Waffen und Rüstungen sind aktiv. Mit dem Eisenbanner sollte angeblich alles zählen, also zusätzlich Lichtlevel, Rüstungswert und Attackewert. bearbeitet 6. Oktober 2014 von Xamd Zitieren
Nakira Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 :rolleyes:Wieso habe ich immer den Drang alles zu erklären. Bist du ein Lehrer ? Lese aber deine Ausführungen immer gerne Zitieren
Limality Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Das Beste an Destiny sind die legendären Ausraster von Harry während dem PvP/Raid :lol::lol: Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Das Beste an Destiny sind die legendären Ausraster von Harry während dem PvP/Raid :lol::lol: I wish him all the best Zitieren
Recommended Posts