Limality Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Freue mich auch schon auf heute Abend. Einen Stream werde ich auch laufen lassen. Die Frage ist ob Twitch oder Ustream Zitieren
Yeti24 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Die Frage ist ob Twitch oder Ustream Habe zurzeit nur einen Twitch-Account (Yeti_senpai). Wäre Ustream besser geeignet? Zitieren
Xamd Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Denke Twitch eignet sich besser für Gamingstreams. Behaupte ich jetzt einfach mal:ugly:, kenne UStream nicht, sieht aber ein bisschen mühsamer aus wenn ich die Seite kurz überfliege. Heute Super Smash auf dem 3DS und nebenbei Raid Fails beobachten. Super wird's. Zitieren
Limality Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Denke Twitch eignet sich besser für Gamingstreams. Behaupte ich jetzt einfach mal:ugly:, kenne UStream nicht, sieht aber ein bisschen mühsamer aus wenn ich die Seite kurz überfliege. Heute Super Smash auf dem 3DS und nebenbei Raid Fails beobachten. Super wird's. heute wirst du den wahren Blade Dancer Gott in Aktion sehen!! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 http://www.twitch.tv/dirteharry Bald geht's los. Denke noch so 'ne halbe Stunde. Zitieren
Limality Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Japp, hier ist meiner http://www.twitch.tv/limality Zitieren
Yeti24 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Et moi: http://www.twitch.tv/yeti_senpai Zitieren
Limality Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Dome du Ar******* Wieso tragst Du dich für heute ein, wenn du schon mit anderen was abgemacht hast??!! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Dome du Ar******* Wieso tragst Du dich für heute ein, wenn du schon mit anderen was abgemacht hast??!! Zitieren
TheDarkness Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Ok mein dummer Fehler, ich dachte das ich mich für heute abgemeldet hatte aber es war gestern, tut mir echt leid Jungs :-( Ich weiss es ist keine Entschuldigung aber es wird nicht wieder passieren..... bearbeitet 2. Oktober 2014 von TheDarkness Zitieren
Xamd Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Schade hat es nicht geklappt. Ich habe gestern Level 29 erreicht. Evtl diese Woche noch ein paar Versuche im Hard mode. Zitieren
gridspace Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hmm ich muss mal schauen, dass ich dieses Weekend noch ein paar Queen Missionen hinbekommen kann. Brauche noch die Rüstung und das Event läuft ja nur noch bis am 6. Okt. Zitieren
Limality Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Schade hat es nicht geklappt. Ich habe gestern Level 29 erreicht. Evtl diese Woche noch ein paar Versuche im Hard mode. Doch doch...wir waren gestern 4 Stunden dran...hatten einen Random der netterweise gejoined ist aber heute entweder mit meinem Cousin oder KiLLu oder Raphy Zitieren
Xamd Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Doch doch...wir waren gestern 4 Stunden dran...hatten einen Random der netterweise gejoined ist aber heute entweder mit meinem Cousin oder KiLLu oder Raphy Ah ok, und wie weit habt ihr's geschafft? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Ah ok, und wie weit habt ihr's geschafft? Bis zur Eliminierung des Templers. Und Lima übertreibt, es waren drei Stunden - mit Unterbrüchen. Aber damn: Wer den Raid nicht gespielt hat, hat Destiny nicht gespielt. Zitieren
Xamd Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Bis zur Eliminierung des Templers. Und Lima übertreibt, es waren drei Stunden - mit Unterbrüchen. Aber damn: Wer den Raid nicht gespielt hat, hat Destiny nicht gespielt. Dann kommt jetzt das Gorgonen Labyrinth. Zitieren
Limality Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Dann kommt jetzt das Gorgonen Labyrinth. Die Eliminierung des Templers steht noch aus aber danke für den leichten Spoiler Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Gibt's noch jemand, der vielleicht ein paar Weekly Heroic Strikes offen hätte? Da ich noch gar keinen gemacht hab, könnt ich so noch ein paar Münzen sammeln. Hab da leider nicht so ein Glück. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich habe ihn noch offen, aber kann frühstens morgen Mittag wieder zocken. Bin mittlerweile Level 23 und immer noch nicht fertig mit der Story, habe gestern mal wieder zwei Missionen gemacht und bin jetzt auf dem Mars. Aber gibt irgendwie so viel anderes zu tun und dann ist noch das PvP... Zitieren
Xamd Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Die Eliminierung des Templers steht noch aus aber danke für den leichten Spoiler Achso. Dann seit ihr in der 3. Phase mit dem Reliktschild. Ich würde euch eigentlich auch mal gerne helfen bei Weekly Heroic usw., falls ihr Hilfe braucht könnt ihr mich sonst einfach ingame anschreiben wenn ich online bin. Dieses Wochenende bin ich aber im Graubünden:ugly: Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hmm, Xur verkauft roter Tod diese Woche. Glaub auf die Waffe werd ich dann auch verzichten. Zitieren
Xamd Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hmm, Xur verkauft roter Tod diese Woche. Glaub auf die Waffe werd ich dann auch verzichten. :thinking:Hmm..ich denke das Ding hol ich mir für PvE. Pulse Rifle sind cool. Zuerst mal das restliche Zeugs anschauen. Zitieren
aemjay Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Kann wer wieder die Xur Liste hier posten bitte? Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 :thinking:Hmm..ich denke das Ding hol ich mir für PvE. Pulse Rifle sind cool. Zuerst mal das restliche Zeugs anschauen. Selbstheilung ist zwar schon cool, aber ich finde, da gibt's doch weitaus bessere Waffen. Wenn ich schon mal eine exotische kaufen soll, dann will ich schon was anständiges. Irgendwie kann ich dich auf meiner PS4 nicht hinzufügen als freund. Zitieren
Recommended Posts