Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Sry wenn in den ersten beiden DLCs keine neuen Planeten kommen dann ist fertig mit Destiny bei mir, dann kehre ich Bungie den Rücken. Die haben in meinen Augen verkackt und sind nicht mehr allmächtig wegen Halo sondern ein normaler Geldgieriger Game Entwickler..

nervt grad tierisch das ganze. Und immer mehr Infos die rauskommen und das ganze noch schlimmer machen...

Bungie hat die 2 Dlc bestätigt, es gibt keinen neuen Planet

Geschrieben (bearbeitet)
Bungie hat die 2 Dlc bestätigt, es gibt keinen neuen Planet

Dass Bungie an zwei DLCs arbeitet ist genau so wenig eine Neuigkeit, wie dass ihr beide über katastrophale Deutschkenntnisse verfügt. Darf ich euch (also dich und aemjay) also freundlichst bitten, euch bei euren Beiträgen zumindest ETWAS Mühe zu geben?

Ihr seid beide jenseits der 30 und habt beide eine schulische Ausbildung in einem recht fortschrittlichen Land der Bildung genossen. Zeigt das auch. Wir sind hier weder in einem "Ey Man, geb Zigi"-Forum noch in einem französischen Hinterhurenghetto. Danke.

Edit von hoochli: Und dies bedarf keiner weiteren Kommentare. Danke.

bearbeitet von hoochli
Geschrieben
Ich denke neue Planeten kommen doch eher mit Addons, als nur mit DLCs.

Oder mit Destiny 2 und 3. Hat Bugtivision das Wort Addons überhaupt schon in den Mund genommen? Ich hatte das Gefühl, dass bisher nur von DLC die Rede war, sowie Teil 2 für 2016 und Teil 3 für 2018... in der Zwischenzeit halt DLCs...

Geschrieben
...französischen Hinterhurenghetto...

:pfft:

Ich meine gelesen zu haben, dass es 4 DLCs geben wird, die ersten beiden sind ja bereits ie so oft besprochen schon angekündigt worden. Wenn Destiny 2 im 2016 kommt, dann würde die DLC Politik wenns den bei 4 bleibt aufgehen. Zwei im 2015 und noch einer zu beginn 2016...

Geschrieben
Kompetitive Playlists und Raids müssen her. Einen neuen Planeten braucht es noch nicht, die bestehenden besitzen genügend Potenzial.

Ja - auf der Erde einfach vielelciht nicht nur Old Russia, sondern auch mal Afrika oder weiss der Geier was. Auf dem Mond - vielleicht die Rückseite und nicht nur die Vorderseite. Mehr Abwechslung in den Gebieten wäre schon die halbe Miete...

Geschrieben
Ja - auf der Erde einfach vielelciht nicht nur Old Russia, sondern auch mal Afrika oder weiss der Geier was. Auf dem Mond - vielleicht die Rückseite und nicht nur die Vorderseite. Mehr Abwechslung in den Gebieten wäre schon die halbe Miete...

Wie gerne hätte ich auch eine Art verwelktes Moskau mit begehbaren Raumstationen gesehen - so im Stile von "Spektrum" -> http://www.amazon.de/Spektrum-Roman-Sergej-Lukianenko/dp/3453522338

Dazu würde sich das Old Russia-Setting pervers gut anbieten. Aber ja, muss man schon fast gelesen haben um zu verstehen, was ich meine...:mushy:

Mein Gott, jemand soll sich die Franchise schnappen und ein Spiel draus machen :ugly:

Geschrieben

Die Bilder, die Ushi im Eingangspost verlinkt hat, wirken heute fast wie eine Parodie :ugly: :ugly:

original.jpg

original.jpg

original.jpg

- One of the most ambitious games EVER created

- a rich universe populated with colorful characters

- The Ambition is TO CREATE A UNIVERSE AS DEEP, TANGIBLE AND RELATABLE AS THAT OF THE STAR WARS FRANCHISE :ugly:

- Full of amazing things to do and discover. Filled with mystery and action.

Und dann: Schnee-Levels :sad:

original.jpg

Schon krass :ugly:

Geschrieben

Wobei das erste Bild ist von der Venus. Weiss nicht mehr wie die Mission heisst aber da war ich grad Gestern. Weiter vorne kommt so ein Vex mit einem Drehschild auf ner Treppe. Zumindest scheint es so als wäre das ein Artwork von dort :)

Geschrieben

Raid gecleart, nun kann ich Destiny bis nächste Woche auf die Seite legen.:lamy:Während dem Raid eine Brust mit dem schlimmsten Roll erhalten, nun darf ich dieses Mistding auch noch upgraden.

Dafür etwas erfreuliches:

Ich bin mit meinem K/D Ratio momentan unter den 1% Besten.:circle:

Geschrieben

Für mich gabs Set-Handschuhe und ein Solar-Typ Scoutrifle vom Endboss!

Wären in etwa einer Stunde fertig gewesen, wenn da nicht diese gewisse Jump and Run Passage wäre xD.

Für zukünftige Raider:

Lernt eure Jump-Mechaniken kennen VOR dem Raid^^

Geschrieben

Freue mich wie ein Schnitzel auf den Raid heute Abend :happybig: nimmt mich schon Wunder was die uns entgegenschmeissen (bitte keine Spoiler). Werde wohl Streamn/Aufnehmen, für die die interessiert sind, wäre cool wenn noch eine 2. Person Streamen könnte für verschiedene Kamera Winkel :fh:

Geschrieben
Vieles aus diesen Slides trifft aber auch zu.

Das Einzige, was davon zutrifft, ist die Story. Wenn man aber damals gewusst hätte, dass auf dieser Slide bereits die ganze Geschichte von Destiny gespoilert wird? :rofl:

Geschrieben
Das Einzige, was davon zutrifft, ist die Story. Wenn man aber damals gewusst hätte, dass auf dieser Slide bereits die ganze Geschichte von Destiny gespoilert wird? :rofl:

Die Punkte unter "What are the values" finden sich jedenfalls in dem Destiny wieder, das ich gerade spiele.

Geschrieben
Freue mich wie ein Schnitzel auf den Raid heute Abend :happybig: nimmt mich schon Wunder was die uns entgegenschmeissen (bitte keine Spoiler). Werde wohl Streamn/Aufnehmen, für die die interessiert sind, wäre cool wenn noch eine 2. Person Streamen könnte für verschiedene Kamera Winkel :fh:

:thumbsup: Dann werde ich bei euch mal reinschauen. Viel Glück.

Geschrieben

Freue mich auch schon auf heute Abend. Einen Stream werde ich auch laufen lassen. :cookie: