Xamd Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Gratuliere, hoffe ihr habt gute Waffen und Rüstungen erbeuten können. Schon verdammt geil der Raid, oder? Gestern kurz in den Hard mode reingeschnuppert. Solange die ganze Gruppe nicht 29 ist, gehe ich dort nich mehr rein. Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Gratuliere, hoffe ihr habt gute Waffen und Rüstungen erbeuten können. Gewisse Leute schon, andere eher nicht. Und joa, war schon ganz spassig. Mal schauen, ob's mal wieder klappt. Zitieren
aemjay Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Konnte Gestern Abend auch zum ersten Mal Raid Luft Schnuppern. Aber nach ca 45 Minuten versuchen die Säule hinzukriegen haben wir aufgegeben. Wir hatten schlichtweg einfach keine Chance. Waren 5xl27 1xl25, nun heisst es LvL erhöhen, Waffen verbessern udn dann wieder versuchen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Waren 5xl27 1xl25, nun heisst es LvL erhöhen, Waffen verbessern udn dann wieder versuchen. Bei uns hatten so ziemlich alle Level 27 bis zum letzten Boss. Zitieren
Xamd Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Mit 26 ist man genug hoch für den Templer, Aethon jedoch onehittet 26er, mit 27 hält man dann ganze 3 Schüsse aus. Dementsprechend würde ich nur 27er+ mitnehmen, ausser du weisst das der Spieler sehr gut spielen kann. Wenn man allerdings 45min versucht in den Raid Dungeon überhaupt hineinzukommen... Der Loot ist echt frustrierend, ich habe den Raid 2.5 mal bestritten und bis jetzt gerade mal die Brust erhalten. Mühsam, da man für den Hard mode auf die Rüstungen und Waffen aus dem Dungeon angewiesen ist. Zitieren
aemjay Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ja wir haben uns schon gedacht dass es bei uns noch nicht reicht. Aber wollten es einfach mal versuchen. Werden unsere Ausrüstung und Waffen nun weiter Optimieren, und der Kollege wird Gas geben um auch bald l27 zu sein. Das Problem war halt immer, irgendwann werden die Gegner Wellen schneller, und da hats dann meist an einem Ort gekracht. Und der Ring wurde von diesen Prätos eingenommen und die Säule verdünisierte sich wieder... Zitieren
Limality Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Mit 26 ist man genug hoch für den Templer, Aethon jedoch onehittet 26er, mit 27 hält man dann ganze 3 Schüsse aus. Dementsprechend würde ich nur 27er+ mitnehmen, ausser du weisst das der Spieler sehr gut spielen kann. Wenn man allerdings 45min versucht in den Raid Dungeon überhaupt hineinzukommen... Der Loot ist echt frustrierend, ich habe den Raid 2.5 mal bestritten und bis jetzt gerade mal die Brust erhalten. Mühsam, da man für den Hard mode auf die Rüstungen und Waffen aus dem Dungeon angewiesen ist. Du willst nicht wissen wie lange wir für den ersten Teil gebraucht haben Zitieren
Xamd Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Du willst nicht wissen wie lange wir für den ersten Teil gebraucht haben :lol:Oh doch, ich habe euch Freitag Abend ein bisschen zugeschaut. Aber jetzt da ihr durch seit, alles klar bei den verschiedenen Phasen? Könnte euch jetzt schon aufklären. Alle 5 (angeblich 5 anstatt 4)Truhen gefunden? Eine davon haben wir bis jetzt ebenfalls verpasst. Zitieren
Limality Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 :lol:Oh doch, ich habe euch Freitag Abend ein bisschen zugeschaut. Aber jetzt da ihr durch seit, alles klar bei den verschiedenen Phasen? Könnte euch jetzt schon aufklären. Alle 5 (angeblich 5 anstatt 4)Truhen gefunden? Eine davon haben wir bis jetzt ebenfalls verpasst. 1. Truhe nach der Pillar Phase haben wir erwischt, 2. Truhe nach Atheon haben wir verpasst, Truhe 3. und 4. im Labyrinth haben wir gefunden... die Vex mythoclast....wie ich von der Waffe Träume ein paar mal den Raid machen um noch stiefel und einen Helm zu ergattern und dann mats farmen um auf level 30 zu kommen... Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 1. Truhe nach der Pillar Phase haben wir erwischt, 2. Truhe nach Atheon haben wir verpasst, Truhe 3. und 4. im Labyrinth haben wir gefunden... die Vex mythoclast....wie ich von der Waffe Träume ein paar mal den Raid machen um noch stiefel und einen Helm zu ergattern und dann mats farmen um auf level 30 zu kommen... Naja, denke wenn wir mit frischer Energie nun rangehen, sind wir auch um einiges schneller durch. Gestern nochmal das Ganze war zumindest für mich nicht ganz so motivierend. Zitieren
Limality Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Hat man gemerkt ja allgemein hat der Raid doch noch recht nerven gekosted...jesses gott das dreckige labyrinth man konnte förmlich und akkustisch spüren das man genervt war...aber als wir anfingen rumzublödeln und einfach mal einzeln versuchten den weg zu finden gings besser Zitieren
aemjay Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Habt Ihr vielleicht irgendwelche essentielle Gratis Tips zum Start? Wir haben Drei Gruppen a Zwei Spieler gemacht und standen recht nah an den Drei Kreisen. So konnten wir "oft" die Kreise weiss behalten, aber leider nie lange genug... Zitieren
Limality Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Habt Ihr vielleicht irgendwelche essentielle Gratis Tips zum Start?Wir haben Drei Gruppen a Zwei Spieler gemacht und standen recht nah an den Drei Kreisen. So konnten wir "oft" die Kreise weiss behalten, aber leider nie lange genug... beim ersten mal hat's geholfen mal 1-2 mitgliederpositionen zu tauschen...allgemein unbedingt waffen mit void damage mitnehmen für die praetorians... Zitieren
Hlaine Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 spielt auch wer auf der One? Ich und Kumpel suchen dort nach Buddies f. die 6er Raids. Sind beide 26+ ... PS: Am Wochenende ein exotisches Scharfschützen Gewehr gefunden!!!111 Bonis: Aktiver Radar bei Visier nutzung und aktive Tarnung bei Visier Nutzung ___________________________________ Zudem die Magazinkapazität von 4 auf 6 Schuß erhöht... da gibt es kaum ein Endkommen Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich hoffe mal, dass bei der trotzdem auch das rote Licht angezeigt wird. Zitieren
ushan Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Geschrieben 6. Oktober 2014 Wie ist das jetzt mit Legendaries und Exotics, da ich Level 20 bin. Droppen die jetzt in den speziellen Raids, Heroics etc? Ich kann ja nur noch aufsteigen mit dem Lichtlevel. Sind das jetzt diese Orbs of Light, die man ab und zu generiert? Oder ist das der rein arithmetische Wert der addierten angelegten Lichtwerte? Bei mir wären es somit 2 beim Helm und 5 bei der Rüstung = 7 von 17 steht bei der Lichtangabe im Charakterscreen. Heisst das jetzt ich muss Rüstungsteile finden, die insg. 17 Licht haben, damit ich 1 Lichtlevel aufsteigen kann? Kapiere es noch nicht wirklich... Zitieren
Hlaine Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) @DirtyEHarry Ja das rote Licht wird angezeigt, hab das mit Kumpel gestestet entschärft das ganze zum Glück etwas...trotzdem ist das Ding immer noch super zu gebrauchen! Klar gibt es im Schmelztiegel auch welche die blind dort auf das rote Licht ballern. Die meisten jedoch reagieren nicht, wenn nicht auch sofort ein Spieler zu sehen ist, nach meiner Erfahrung bisher. Sogar andere Sniper schauen erstmal, zögern und wundern sich dann scheinbar, denn dort ist ohne Bewegung fast nix zu sehen. Das reicht in der Regel den dann haben Sie meine Patrone auch schon in der Blechbirne stecken @ Ushi und exotische Items Ich bekam meines aus einem lila Endagramm das ich nach einer Runde PvP als Belohnung bekam. Du musst also auf lila Endagramme hoffen und dann noch das Glück haben das daraus kein Craftmaterial, kein blaues und kein lilanes Item wird sondern eben ein exotisches. Chancen auf lila Endagramme gibt es neben normalen drops (sehr selten~)und den Belohnungen aus Strikes, Raids und PvP (ebenfalls selten...) auch beim Rangaufstieg des Kryptarchen oder ab dem erreichen von Rang 3 einer der Fraktionen (Vorhut, Schmelztiegel, Dead Orbit, KDZ, und der Monarchie. Hab den Dead Orbit auf Stufe 3 und bekam zur Belohnung ein lila Endagramm für schwere Waffen daraus wurde dann ein lila rocketluncher... bearbeitet 6. Oktober 2014 von Hlaine Zitieren
aemjay Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Wie ist das jetzt mit Legendaries und Exotics, da ich Level 20 bin. Droppen die jetzt in den speziellen Raids, Heroics etc? Ich kann ja nur noch aufsteigen mit dem Lichtlevel. Sind das jetzt diese Orbs of Light, die man ab und zu generiert? Oder ist das der rein arithmetische Wert der addierten angelegten Lichtwerte? Bei mir wären es somit 2 beim Helm und 5 bei der Rüstung = 7 von 17 steht bei der Lichtangabe im Charakterscreen. Heisst das jetzt ich muss Rüstungsteile finden, die insg. 17 Licht haben, damit ich 1 Lichtlevel aufsteigen kann? Kapiere es noch nicht wirklich... Du musst nun einfach Rüstungsteile suchen die Licht drauf haben, je mehr Licht umso höher steigst du im LvL. Wieviel du pro Level brauchst kann ich dir aber nicht sagen. @Raid: ja diese Void Damage Sache der muss ich noch nachgehen. Sprich muss eine Waffe finden mit dieser Schadesart ich selbst hab nämlich keine Zitieren
Xamd Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Habt Ihr vielleicht irgendwelche essentielle Gratis Tips zum Start?Wir haben Drei Gruppen a Zwei Spieler gemacht und standen recht nah an den Drei Kreisen. So konnten wir "oft" die Kreise weiss behalten, aber leider nie lange genug... Drei zweier Teams bilden. Von unten Richtung Eingang betrachtet: Rechts die besten 2 Spieler da die ungeschützt ihren Kreis verteidigen müssen, links und Mitte Equipmässig gleich aufteilen, schwächere evtl in der Mitte da man dort von beiden Seiten geschützt sein kann. Koordiniertes spielen for the win, Schwere Munition und Super Charges nur! für die dicken Gegner verwenden, Harphyien und Goblins mit normaler Munition wegballern. Abwechslungsweise Super Charge benutzen bei den Prätos. Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Wie ist das jetzt mit Legendaries und Exotics, da ich Level 20 bin. Droppen die jetzt in den speziellen Raids, Heroics etc? Ich kann ja nur noch aufsteigen mit dem Lichtlevel. Sind das jetzt diese Orbs of Light, die man ab und zu generiert? Oder ist das der rein arithmetische Wert der addierten angelegten Lichtwerte? Bei mir wären es somit 2 beim Helm und 5 bei der Rüstung = 7 von 17 steht bei der Lichtangabe im Charakterscreen. Heisst das jetzt ich muss Rüstungsteile finden, die insg. 17 Licht haben, damit ich 1 Lichtlevel aufsteigen kann? Kapiere es noch nicht wirklich... Du meinst die Mote of Lights oder? Die kannst du verwenden um bei Xur etwas exotisches zu kaufen. Legendaries kannst du bei genügend Ruf bei einer Fraktion kaufen (benötigt meist auch Schmelztiegel-Marken), Drops während irgenwelchen Missionen oder halt im Raid oder nur noch heute könntest du die Queens-Missionen machen, da kriegt man 100% einen epischen Helm, Brust oder einen Sniper. Müsstet halt Lvl 21 sein, damit du überhaupt die Queens-Missionen machen kannst. Im Grunde musst halt einfach immer die Rüstung anlegen mit dem höchsten Lichtwert. Wenn du sonst heute noch Lvl 21 erreichst bis 22 Uhr, kannst mit mir und meinem Kumpel noch mitziehen, wir wollen noch ein paar Mal die Queens-Missionen machen und dann einen Strike. @Raid: ja diese Void Damage Sache der muss ich noch nachgehen. Sprich muss eine Waffe finden mit dieser Schadesart ich selbst hab nämlich keine Also wenn ihr im Raid kaum Leute habt ohne Void Damage, dann solltet ihr erstmal Waffen mit dem entsprechenden Schaden suchen, sonst macht ihr es unnötig schwerer. Man sollte doch mit Lvl 26 genügend Waffen dieser Art gesammelt haben. bearbeitet 6. Oktober 2014 von DeftOne Zitieren
ushan Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Geschrieben 6. Oktober 2014 Du meinst die Mote of Lights oder? Die kannst du verwenden um bei Xur etwas exotisches zu kaufen. Legendaries kannst du bei genügend Ruf bei einer Fraktion kaufen (benötigt meist auch Schmelztiegel-Marken), Drops während irgenwelchen Missionen oder halt im Raid oder nur noch heute könntest du die Queens-Missionen machen, da kriegt man 100% einen epischen Helm, Brust oder einen Sniper. Müsstet halt Lvl 21 sein, damit du überhaupt die Queens-Missionen machen kannst. Im Grunde musst halt einfach immer die Rüstung anlegen mit dem höchsten Lichtwert. Wenn du sonst heute noch Lvl 21 erreichst bis 22 Uhr, kannst mit mir und meinem Kumpel noch mitziehen, wir wollen noch ein paar Mal die Queens-Missionen machen und dann einen Strike. Danke! Ich gucke mal wie ich zeitlich drin liege... Aber ich meine nicht die Motte of Light (von denen habe ich zwei), sondern die Orbs of Light, die man während dem Spielen irgendwie generiert: "Spieler XYZ generated 2 Orbs of Light". Was heisst das genau? Zitieren
Hlaine Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Die werden genereiert sobald jemand seine Super Fähigkeit effektiv einsetzt. Du kannst sie einsammeln und Sie pushen umgehend deinen Superenergiebalken. Es ist also kein Item welches du im Inventar wieder finden wirst. bearbeitet 6. Oktober 2014 von Hlaine Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Danke! Ich gucke mal wie ich zeitlich drin liege... Aber ich meine nicht die Motte of Light (von denen habe ich zwei), sondern die Orbs of Light, die man während dem Spielen irgendwie generiert: "Spieler XYZ generated 2 Orbs of Light". Was heisst das genau? Die sammelst du, damit du schneller deinen Super einsetzen kannst. Wenn ein Spieler bei dir in der Nähe effektiv seinen Super einsetzt, werden diese erzeugt und andere können sie einsammeln damit diese schneller ihren Super wieder einsetzen können. und joa, ich seh dich ja online. auch wenn du immer noch ''nur'' 20 wärst, finden wir bestimmt was zum zocken, falls du Lust hast. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ah, die kannst du aufsammeln, um deinen Super schneller wieder ausführen zu können. Wenn du drüber läufst, siehst du, wie sich links unten der Balken füllt. Zitieren
aemjay Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Also wenn ihr im Raid kaum Leute habt ohne Void Damage, dann solltet ihr erstmal Waffen mit dem entsprechenden Schaden suchen, sonst macht ihr es unnötig schwerer. Man sollte doch mit Lvl 26 genügend Waffen dieser Art gesammelt haben. genau sollte man. Das Problem zumindest bei mir war bisher folgendes: Ah ne Waffe mit gleichviel dmg brauch ich ned ok weg damit :ugly: Zitieren
Recommended Posts