Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Xamd Poste mal ein Bild vom Shader! Nun gehts in dem Fall an den Heroic Raid? Welchen Level habt Ihr so im Schnitt im Raid?

Shader: http://www.bungie.net/en/Legend/2/4611686018429076635/2305843009215362442

komplett in weiss, kommt gut mit dem flammenden Kopf

:megusta:Wir waren gestern fünf 28er und ein 27er. Raid geht gut auf 26 bis zum Endboss, dort wird's mit 26 richtig schwer da er onehitten kann. Hard mode wird bei uns noch eine weile dauern da Level 29-30 Voraussetzung ist und bis jetzt bekam ich z.B. noch kein Raidgear...

Wenn dort jemand stirbt kann man ihn ja nicht wiederbeleben bis die Phase geschafft ist.

:notsureifgusta:

Hard mode Endboss dropt übrigens eine noch stärkere Waffe als Suros Regime,:rolleyes: macht das PvP total kaputt:

http://www.eurogamer.net/articles/2014-09-28-does-the-vex-mythoclast-gun-break-destiny-pvp

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Nach der gestrigen Session ( fast 4 std.) habe ich es für den moment wohl auch gesehen. Ne Spass, ab heute CL und am Weekend ja dann Europapark^^

Aber was ich gestern abgeliefert habe, war schon ziemlich..eh...schlecht :pokerface:

Wie lima und harry mich versuchten aufzumuntern bzw zu motivieren :lol::okay:

Ach und wirklich belohnt bzw. brauchbare Items habe ich gestern ebenfalls fast nie erhalten. Bin nun weiterhin nur lvl. 23 :dude:

Hättest doch die Queenquests machen können oder? Oder erhält man die erst mit 24. Dann hättest zumindest ein paar legendäre Sachen auf sicher erhalten.

Ich bin nun Level 27 und somit komplett episch + ein exotisches eben.

Geschrieben
Hättest doch die Queenquests machen können oder? Oder erhält man die erst mit 24. Dann hättest zumindest ein paar legendäre Sachen auf sicher erhalten.

Ich bin nun Level 27 und somit komplett episch + ein exotisches eben.

:cookie:Helm und Brust hat man jetzt auf sicher mit den Königinnen Missionen. In Kombination mit Xur und Rang 2 bei einer Fraktion ist 28 nun ohne Glück gut zu schaffen.

Geschrieben

Was ich gestern wieder im PvP erlebt habe, war mir aber wiedermal ein Graus. Die Leute können nicht zusammenspielen. Meist bin ich tragischerweise der beste in meinem Team und trotzdem haben wir fast jedes Mal verloren. Eigentlich mag ich ja 3 vs 3, aber die Deppen die mir da Match für Match zugetraut werden ist furchtbar. Entweder ich bin bei der Auswertung so gut, dass ich ständig Vollpfeifen krieg (wie schaffen es solche Leute überhaupt auf Lvl 25) oder ich hab wirklich einfach nur Pech. Ich will mehr Solospieler-Content. :glupsch:

Aber joa, hat ja zum Glück für die beiden epischen Slots gereicht, die mir sonst gefehlt haben. Passt also.

Bezüglich der Queenmissionen, da kriegt man soweit ich es gehört habe auch noch eine Sniper.

Geschrieben

Jetzt wird's auf die Spitze getrieben :lol:

http://coffeeshopgamedev.com/Week_11/Week_11_web.html

:ugly:

People are going crazy for loot caves, even if they may not be the best way to level up your character in Destiny. It used to be you had to buy the $60 game and go read up on one of these grinding, joyless engram-machines before you ventured forth to go get some gear, but a developer has taken things one step further to create an actual game based on loot caves.

You can play the Interactive Cave Shooting Simulator for yourself if you want to see what the buzz is about, or you can just watch the YouTube demonstration below. Clearly, the next-generation of gaming experiences has arrived.

Geschrieben
Müsste man vielleicht doch mal im Grimoire lesen..

Könnte für die einen vielleicht ein Spoiler sein. Es geht um die Venus.

https://twitter.com/patrickklepek/status/516739607355228161

Klingt interessant, aber ich weigere mich das ganze Zeug da nachlesen zu gehen. Man hätte wenigstens aus dem Game heraus einen Link auf die Homepage machen können, damit es sich nicht ganz so losgelöst vom Game anfühlt...

Geschrieben
Die Minotauren oder was meinst du? Du hast dir aber irgendwie scho ziemlich Zeit gelassen :ugly: Ich war glaube ich mit so Lvl 19 mit dem Mars durch...

Keine Ahnung wie die heissen, grosse Typen die sich nonstop zu dir teleportieren wenn sie dich mal erfasst haben :ugly: .

Und ich habe irgendwie immer am Ende meiner Sessionen noch schnell ein paar Runden im Crucible verbracht, dort levelt man je nach dem schon ziemlich fix rauf. Erstes Light-Teil ist gestern jedenfalls auch schon im Crucible gedropt :soclose:

Aber PvP generell momentan einfach etwas frustrierend, habe ein paar gute Runden und werde dann plötzlich wieder total zerstört. Equipment und Level machen teilweise gerade so nen nervigen Unterschied, die Chancen sind immer leichten gegen die höheren Level gedrückt. Wünschte es gäbe für reinen kompetitiven MP noch einen Modi der quasi alles Equipment verbannt und einfach die drei Klassen mit ihren Fähigkeiten und die Grundwaffen zu Verfügung stellt. Quasi ne Halo-Simulation :ugly: . Mir machen die knapp 30 FPS der PS3 Version aber auch etwas zu schaffen, das dürfte sich ja ab heute wohl ändern :ugly: . Das stört halt irgendwie auch etwas in nem MP-Game :lamy:

Geschrieben

Die habe ich mit Yeti und Der Pate gemacht, aber ich hab irgendwie nichts erhalten -.- Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe:ugly:

Geschrieben
Die habe ich mit Yeti und Der Pate gemacht, aber ich hab irgendwie nichts erhalten -.- Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe:ugly:

Nur die Bountyquests oder auch die Missionen die man duch die Bountyquests erhält?Das sind Lvl 24 Storymissionen mit Epischmodifikator..? Erst dann gibt's legendäre Items.

Geschrieben

Die Queen-Missionen brauch ich auch noch. Habe 5 Stück davon offen.

Wäre wohl ein gutes Gear-Update.

Gestern kurz solo versucht aber hatte keine Chance mit lvl 22.

Mittlerweile bin ich 23 müsste in einer Gruppe also passen.

Hat denn heute Abend jemand Lust die anzugehen?

Geschrieben

Eine Queen-Mission geht sicher, ja. :circle:

Übrigens: Sorry für gestern, da wir nichts mehr von dir gehört haben, haben wir dich vergessen. Als es zur Sprache kam, bist du einfach raus. :ugly:

Geschrieben
Eine Queen-Mission geht sicher, ja. :circle:

Übrigens: Sorry für gestern, da wir nichts mehr von dir gehört haben, haben wir dich vergessen. Als es zur Sprache kam, bist du einfach raus. :ugly:

:ugly: das war ich...ich hatte NAT Probleme mit Gridspace und hab ihn aus der Party gekickt :badpokerface: war absolut nicht böse gemeint oder so

Geschrieben

Ist kein Problem ich war etwas absorbiert mit der doofen Strike-Mission auf der Venus

Geschrieben

Ich währe heute Abend dabei!

Geschrieben
Oh mann!!! Je mehr ich vom angeblichen Bungie "Insider" 404Architect lese, desto wütender werde ich :dammit:

[spoiler=404Architect]

ituZBwCuHm7Nm.png

ib0u6W6tvPojDV.png

i4A4t5BUFdSPX.png

ibd8di54TRzwxc.png

ipnA3TaS0kis0.png

ibly8UZyG5MntO.png

ib0KmIMcTrOQ5Q.png

iO8gYCLdKPrc9.png

ibiI9Wk8dC3ZuG.png

ibh02zVxp6Zgnb.png

i29Ic0uE7wfW6.png

ibvAD5C9Vi7Q6q.png

iblZgBQeO0w68T.png

iQElxxNWUWLM1.png

iHvVnHzWrfw1Z.png

Aber echt jetzt - da muss man doch einfach wütend werden. Und wieso ist Joe überhaupt gegangen? Hing das damit zusammen, dass im Activision in sein Storykonzept reingeredet und er sich entschlossen hat zu gehen, statt sich zu verkaufen? Es ist so traurig wenn Manager den kreativen Prozess übernehmen. Das Resultat sehen wir ja jetzt.

Spielmechanisch perfekt, alles andere - defekt!

:sad:

Geschrieben

Harter toback was der da schreibt. Krass...

Damn in solchen fällen wäre es zuuu gut gewesen wenn man das vor dem Release schon gewusst hätte.

Dann wäre Destiny an die Wand gefahren. Nun ist es leider zu spät..

Geschrieben

Ich bin ja immer äusserst vorsichtig, sogenannten "Insidern" Glauben zu schenken. Aber all das klingt unglaublich plausibel. Schade, hat man den Einstand von Destiny - zumindest, was die Story angeht - so richtig verkackt. Wie soll man auf dem Scheiterhaufen weiter aufbauen? Wäre man ehrlich und gäbe einen Fick auf das geschaffene Universum, würde man das Franchise gleich mit dem "zweiten" Teil rebooten.

Es ist irgendwie traurig. Ich mag die Dinge, die an Destiny gut sind, einfach sehr. Gerade im Coop macht's unglaublich Spass - selbst wenn man dieselbe Mission zum xten Mal spielt. Aber wenn ich lese, was ursprünglich im Spiel war und wegen der strikten Einhaltung des Releasedatums (:canadian::cgpaper:) gestrichen wurde... da bin ich dann doch auch eher auf der Kritikerseite. Mal schauen, ob ich den DLC-Boykott durchhalte. Eigentlich hätte ich gerne noch mehr Missionen. :ugly:

Die Game-Industrie ist doch einfach kacke. Wenn jetzt nur wenige den DLC kaufen, meint Activision, die Franchise an sich wär scheisse und lässt sie verrotten. Kaufen sich alle den DLC, sieht man sich in dieser absolut niederträchtigen Geschäftspolitik bestätigt...

Geschrieben

Also ich wäre bereit den DLC Boykott durchzuziehen, es ist in der tat tragisch was hier abgeht bei Destiny. Klar kann man solchen Internet "schwafflern" nicht alles glauben, aber ja seine Aussage klingt schon plausibel.

Beim DLC Boykott kann ich aber erst ab DLC 3 und 4 mitmachen. denn 1 und 2 waren bei der Limited Edition schon dabei :/

:ming:

Geschrieben

Wow..einfach nur scheisse.

Das Ganze klingt schon Wahr. Es ist genau das Gefühl das man bei Destiny hat, man kann während dem zocken gar nicht wirklich glauben dass so viele Grundlegendes einfach nicht mitdabei ist. Das Potenzial ist beinahe greifbar.

Bungie hat früher vieles für die Communtiy getan, sowieso das Einzige was bleibt...abwarten wie das Spiel in ein paar Monaten aussieht. Ich für meinen Teil bin versorgt. Ca$shtivison hat mich an den Eiern, das Spiel macht mir einfach zu viel Spass.

:okay:

Geschrieben
Wäre man ehrlich und gäbe einen Fick auf das geschaffene Universum, würde man das Franchise gleich mit dem "zweiten" Teil rebooten.

Mass Effect hat es ja mit ME2 vorgemacht. Reboot und weiter ab da. Und sie haben doch noch halbwegs die Kurve gekriegt. Wir hatten zwar schlussendlich Reaper, die in ihrer Wirkung weitaus zahmer rüberkamen, als Sovereign in Teil 1 und eine Serie mit einem Namen, der weder inhaltlich noch spielerisch etwas mit dem Spiel zu tun hat. Trotzdem ergibt sich ein kohärentes, denkwürdiges Ganzes. Destiny würde es auch schaffen, es sei denn der Frust bei Bungie über die Gängelung saugt die kreative Ader aus oder Activision blockt, weil es schlicht zu aufwendig ist und in einem MMO die Story eh nur bedingt interessiert...

Die Game-Industrie ist doch einfach kacke. Wenn jetzt nur wenige den DLC kaufen, meint Activision, die Franchise an sich wär scheisse und lässt sie verrotten. Kaufen sich alle den DLC, sieht man sich in dieser absolut niederträchtigen Geschäftspolitik bestätigt...

Ich hole mir keine DLC und zwar erstens, weil mich die Politik in diesem Fall anscheisst und, zweitens, weil ich mir DLC nur dann hole, wenn mich ein Game emotional packt. Destiny lässt mich diesbezüglich aber völlig kalt. Ich glaube auch, dass ein Boykott der Destiny DLCs Activision und Bungie schon zu denken gäbe. Angesichts der immensen Verkaufszahlen des "Hauptspiels" und eventuell miserabler Verkaufszahlen des DLC, würde der Protest schon ganz klar durchscheinen. Holen sich aber alle den DLC (wie es zu erwarten ist) wird Activision einen feuchten Dreck tun die Kritikpunkte im zweiten Destiny anzugehen. Das Teil verkauft sich auch so wie warme Semmel. Es ist in jedem Fall eine Win-Situation für Activision und eine Lose-Situation für die Spielerschaft.

Das wirklich tragische aber ist, dass Bungies Ruf darunter leidet. Andererseits: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert." :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn jetzt nur wenige den DLC kaufen, meint Activision, die Franchise an sich wär scheisse und lässt sie verrotten. Kaufen sich alle den DLC, sieht man sich in dieser absolut niederträchtigen Geschäftspolitik bestätigt...

Was wäre denn so schlecht daran, das Zeugs verrotten zu lassen? :cookie:.. Klar, Bungie zieht über kurz oder lang den kürzeren aufgrund des Deals mit Activision, aber es ist ja nicht so, dass man das, was man ursprünglich für das Spiel wollte, nicht unter einem anderen Namen mit anderer Aufmachung verwenden kann.

Ich sag's nur ganz leise: Aber ich hab's euch ja gesagt :ugly:... man merkt es beim Spielen einfach, dass da so vieles nicht ist, was da sein müsste. Deswegen kam es mir auch so vor, als hätte Destiny mehr ungeschliffene Kanten als durchpolierte Rundungen. Schade insbesondere, weil man a) eigentlich so viel Zeit gehabt hätte und b) eigentlich ja auch vieles drin war... offentsichtlich.

Nie und nimmer würde ich sowas mit dem Kauf von DLC unterstützen. Von mir aus - so hart es klingt - können sie den Destiny-Karren "fadegrad" in die Wand fahren. Ich habe es ja schon geschrieben: Ist für mich persönlich die Enttäuschung des Jahres. Noch vor Watch_Dogs.

Aber selbstverständlich werden sich die Season-Pässe und DLCs trotz horrender Preisgestaltung mehr als genug verkaufen und die Manager-Etagen (sind bestimmt mehrere) werden sich zufrieden wissen und sich von Nutten am Arbeitsplatz einbalsamieren lassen. Sehen wir's wie's ist: Etliche Spieler sind - und das unterstelle ich deutsch und deutlich - absolut verkackblendet von dem ganzen Zeugs und hinterfragen gar nicht mehr. Sind immer noch völlig im Hype-Modus und woaaah Destiny... wooooah Destiny... erst zuletzt im Kino wieder erlebt... der neben mir vergeilte fast ab der WoG-Werbung bzgl. Destiny.

bearbeitet von radiant