Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Oh shit...Xur verkauft diese Woche das exotische Automatikgewehr.

Somit wird jeder nur noch mit der selben Waffe PvP zocken und ich wünsche schon jetzt allen Neueinsteiger viel Spass beim sterben.

:ming:

Schade das so wenig Spieler die Erfahrung mit dem Raid machen können, ist imo schon einer der geilsten FPS Momente. Oh man, das Potezial dieses Spiels ist gewaltig, noch hat es einfach von allem ein bisschen zu wenig für ein MMO.

Gestern hatten wir eine anständige PvP truppe...4 von 6 Spielern waren Raid-Ready....:happybig:

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Oh Gott... ich hoffe Xur wird diese Waffe niemals verkaufen :ugly:

Bin auch recht enttäuscht vom "Queens Wrath" Event....sry wie billig ist das? Dachte da kommen ein paar weitere Story Missionen mit der Queen (:mushy:), stattdessen Sind es irgendwelche Random Missionen mit Modifier und stupide Bounties...

Hier noch die Preisliste für Xur's Angebot:

Crest of Alpha Lupi - Titan chest - 13 Strange Coins

Knucklehead Radar - Hunter helmet - 13 Strange Coins

Apotheosis Veil - Warlock helmet - 13 Strange Coins

Suros Regime - Auto Rifle - 23 Strange Coins

Exotic Engram - helmet - 23 MoL

Achja und gestern im PvP auch noch eine nette exotische Waffe angetroffen....eine Scout Rifle die man im vollautomatisch schiessen kann...will heissen man kann auf dem Trigger bleiben und das Teil schiesst von selbst...:ming:

:impossibru::impossibru::impossibru:

Zum Glück habe ich bereits 30 Münzen...:ugly:

@Joey: Ich wäre auch nochmals für eine Mission zu haben. Ein paar Missions-Tickets sollte ich noch haben...

Geschrieben
ich han leider erscht 6 Münze :nervous:

Wie chunt mer am betse/effektivste ah die cheibe Münze?

Du musst dein ganzes Vertrauen in den Kryptarsch setzen, wenn du ein Legendary Engram vorbei bringst und darauf hoffen, dass du etwas legendäres erhältst...

Alternativ kann man auch die Weekly Heroic Strike machen, diese gibt maximal 9 Münzen pro Woche.

Geschrieben

im Moment habe ich 3 Aufreger mit Destiny

- Ladezeiten aus der Urzeit

- Warum kann ich das Geschwafel nicht überspringen/abbrechen wenn ich die Mission schon zum 100 mal mache.

- Für eine schnelle Runde am morgen früh oder spät in der Nacht, warum keine zugelosten Mitspieler bei der Queen, tägliche Q wöchentliche Q usw. Bei den Inis geht es ja auch und da habe ich fast nur gute Erfahrung gemacht, 80-90 % Win.

Geschrieben
The 1.0.2 patch will go live next week, and includes several changes to the Cryptarch and Engram experience. These changes guarantee that Engrams will always decode into items at or above the quality of an engram.

Only Engrams that drop after 1.0.2 are subject to this change.

Cryptarch Changes 

Cayde-6 took the Cryptarch aside and showed him a sack of doorknobs. He decoded that mystery pretty quickly.

• Legendary Engrams will always produce Legendary or better quality items, including Materials or Exotics
  • Rare Engrams will always produce Rare or better quality items
  • Rare engrams will have an increased chance to produce Legendary quality items

Activity Changes

• Daily Heroics, Weekly Heroics, and Vanguard: Tiger Playlist activities will include Rare and Legendary Engrams in addition to their existing rewards

Item Changes

• Ascendant materials have been promoted to Legendary to closer associate them with the gear they are used to upgrade
  • Legendary Engram items that exist in your inventory will be demoted to Rare quality when the patch goes live, so decode them while you can. But let’s be honest--even if you don’t, we all know they were blues already...

:cgsquint:

Geschrieben

Weiss nicht, hoffe, sie balancen/nerven/patchen das Spiel jetzt nicht wegen Kiddyaufschreiens zusehends zur Sau.

Exotische/legendäre Items sollten ihren Namen auch wirklich verdienen, dafür sollte man die raren gut genug machen. Kann mich noch an Early WoW-Zeiten erinnern, in denen ein "LILA ITEM!!!" eine absolute Seltenheit war.

Aber ja, nur kleine Klammer.