Schnegge Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 So stelle ich mir sowieso das halbe Forum vor. Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 rasta sollte wieder zu seinem dicken behaarten Bild wechseln, das hat sich für die Ewigkeit eingebrannt. Die ersten Jahre als ich aktiv war im WoG-Forum. Zitieren
ushan Geschrieben 23. September 2014 Autor Geschrieben 23. September 2014 rasta sollte wieder zu seinem dicken behaarten Bild wechseln, das hat sich für die Ewigkeit eingebrannt. Die ersten Jahre als ich aktiv war im WoG-Forum. War doch der Qaddaffi JR. oder? Und Pity der Troll sollte wieder die Uriella nehmen. DIE hat sich bei mir eingebrandt. Zitieren
BrawleR Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ich bereue schon meine ~12 Stunden ein wenig, aber 107 Stunden und in zwei Wochen Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 War doch der Qaddaffi JR. oder? Und Pity der Troll sollte wieder die Uriella nehmen. DIE hat sich bei mir eingebrandt. Hmm der war's nicht. Zitieren
KNET Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Das war noch vor dem Gadaffi. Zitieren
radiant Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Defti meint den bärtigen Rocker .. aber ja, das Gadaffi-Bild hat sich bei mir auch eingebrannt Zitieren
Limality Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Gaddafi und Uriella.... Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 das war doch das hier Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Der den ich meinte hatte was von einem Buschmann. Also nicht der von Toxic. Zitieren
radiant Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=899999 Would you pay for Destiny gear? Ja.... würdet ihr? Zitieren
Rastafin Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Was genau ist denn jetzt eigentlich so schlimm am Loot? Das Spiel ist 2 Wochen draussen und alle motzen rum weil sie noch nicht 10 Legendarys und 5 Exotic Teile gefunden haben? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Was genau ist denn jetzt eigentlich so schlimm am Loot? Das Spiel ist 2 Wochen draussen und alle motzen rum weil sie noch nicht 10 Legendarys und 5 Exotic Teile gefunden haben? Ich verstehe es auch nicht... Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Was genau ist denn jetzt eigentlich so schlimm am Loot? Das Spiel ist 2 Wochen draussen und alle motzen rum weil sie noch nicht 10 Legendarys und 5 Exotic Teile gefunden haben? Das Problem ist halt das Lootsystem an sich. Die Belohnungen werden völlig Random verteilt z.B. im PvP kannst du der schlechteste sein und kriegst etwas oder der beste. Es macht überhaupt keinen Sinn. Dass das Höhlen farmen noch das ertragreichste von allem ist, macht's auch nicht gerade besser. Zitieren
ushan Geschrieben 23. September 2014 Autor Geschrieben 23. September 2014 Was genau ist denn jetzt eigentlich so schlimm am Loot? Das Spiel ist 2 Wochen draussen und alle motzen rum weil sie noch nicht 10 Legendarys und 5 Exotic Teile gefunden haben? Ja. Bin jetzt auch Level 5 und Loot kommt ganz ordentlich rein. Was ich nicht brauchen kann, nehme ich halt auseinander. Bis jetzt finde ich das Lootsystem noch das kleinste Problem (von denen die MICH stören). Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Dass das Höhlen farmen noch das ertragreichste von allem ist, macht's auch nicht gerade besser. Zahlenmässig sicher. Aber was die Qualität des Loots anbelangt, so ist normales Spielen sicher ertragreicher. Zitieren
Rastafin Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 War eh erst einmal bei der Höhle und hatte ziemlich schnell ein Legendary. Von dem her. Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Zahlenmässig sicher. Aber was die Qualität des Loots anbelangt, so ist normales Spielen sicher ertragreicher. Meinst du wo man vielleicht jeden Strike ein blaues kriegt, welches evtl. sogar noch zu tief ist vom Level her? Wenn es ertragreicher wäre, würde man es machen. An der Herausforderung die solche Missionen bieten kann es kaum liegen. Weder Weed noch ich haben bei den Strikes ein Legendary abgreifen können, obwohl wir auch da schon einige gemacht haben. Zitieren
ushan Geschrieben 23. September 2014 Autor Geschrieben 23. September 2014 Meinst du wo man vielleicht jeden Strike ein blaues kriegt, welches evtl. sogar noch zu tief ist vom Level her? Wenn es ertragreicher wäre, würde man es machen. An der Herausforderung die solche Missionen bieten kann es kaum liegen. Weder Weed noch ich haben bei den Strikes ein Legendary abgreifen können, obwohl wir auch da schon einige gemacht haben. Es hängt wohl auch ein bisschen von der Zeitinvestition ab. Wenn ich 1 Stunde oder so an einem Strike habe, um eventuell ein gutes Engram zu erhaschen und das dann vergleiche mit 15 Minuten sinnlosem Höhlenschiessen, bei dem eventuell etwas halbwegs gutes dropt, wäer ich auch versucht das Belohnungssystem ein bisschen in Frage zu stellen... Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Es hängt wohl auch ein bisschen von der Zeitinvestition ab. Wenn ich 1 Stunde oder so an einem Strike habe, um eventuell ein gutes Engram zu erhaschen und das dann vergleiche mit 15 Minuten sinnlosem Höhlenschiessen, bei dem eventuell etwas halbwegs gutes dropt, wäer ich auch versucht das Belohnungssystem ein bisschen in Frage zu stellen... Mit etwas Glück krieg ich für ein komplettes Magazin (also ca. 400 Schuss) auf die Höhle verballern (ca. 3-5 Minuten) 1-3 blaue Engramme. Wenn ich Glück habe (Zeitaufwand je nach uns zugeteiltem Mitglied ca. 20-35 Minuten) ein Engramm. Was man draus erhält ist sowieso völlig random. Du kriegst für Strike Missionen manchmal genauso so ein blaues Müllitem wie bei der Höhle und umgekehrt. Selbiges gilt für PvP. Legendary ist dann halt nochmal was ganz anderes, da haben ich und Weed ca. 7 zusammen erhalten in etwa 1.5 - 2 Stunden. Leider bisher aber nichts mehr. Bei allen Strikes und PvP Matches die wir gemacht haben glaub gar keins. Zitieren
aemjay Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=899999 Would you pay for Destiny gear? Ja.... würdet ihr? NEVER! Zitieren
Xamd Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Während der Weekly Heroic hat man schon erhöhte Chancen auf einen legendären Drop, nur ist das anspruchsvoll und die Chance bleibt immer noch klein. Durch blaue und violette Drops in der Höhle kann man den Kryptarchenrang am schnellsten erhöhen und da hat man die grösste Chance auf ein legendäres Enigramm. Dies macht die Höhle so attraktiv. Das Spiel funktioniert aber auch hervorragend ohne diese verdammte Höhle, ich habe diese ja z.B. erst entdeckt als ich schon 26 war. Kann mir übrigens auch vorstellen das viele Spieler zum ersten Mal die Erfahrung eines grindlastigen MMOs machen mit Destiny.Bei diesen hohen Verkaufszahlen ist doch klar dass sich viele CoD/Battlefield Spieler oder allgemein FPS Fans an Destiny wagen und nun überrascht in die Röhre schauen da sie zum ersten Mal Grinding erleben. Jeder Diablo Spieler wird lachen wenn er sieht das der erste nach nur 107 Stunden Max. Level erreicht hat. Glaube ich zwar fast nicht, Streamerhouse hat einen 400h+ Stream am laufen und die sind nichtmal lvl 30. Es ist das gleiche Thema wie immer...die meisten heulen herum weil ihnen das Zeugs nicht in den Arsch gestopft wird wie in anderen Spielen. Der Fluch der MMOs eben. Für Hardcorespieler zu einfach, für Gelegenheitspieler zu schwer/aufwändig. Casuals. bearbeitet 23. September 2014 von Xamd Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Der Unterschied in unserem Spielen liegt wohl auch daran, dass ich kaum Interesse am PvP-Teil von Destiny habe. Und da dieser sowieso nur sehr mühsam belohnt wird, verzichte ich ganz gerne drauf. Man kann im PvP besser belohnt werden, das zeigen genügend andere MMO's. Ich glaube auch kaum, dass die Leute Probleme mit grinden haben, wenn ich mal so davon ausgehe, was ich so lese wenn es um das Durchspielen irgendwelcher RPG's geht. Ich persönlich habe noch nie sonderlich viel davon gehalten. Zitieren
Xamd Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Der Unterschied in unserem Spielen liegt wohl auch daran, dass ich kaum Interesse am PvP-Teil von Destiny habe. Und da dieser sowieso nur sehr mühsam belohnt wird, verzichte ich ganz gerne drauf. Man kann im PvP besser belohnt werden, das zeigen genügend andere MMO's. Ich glaube auch kaum, dass die Leute Probleme mit grinden haben, wenn ich mal so davon ausgehe, was ich so lese wenn es um das Durchspielen irgendwelcher RPG's geht. Ich persönlich habe noch nie sonderlich viel davon gehalten. Mit Destiny wird doch die breite Masse an Spielern plötzlich mit der Philosophie eines MMOs konfrontiert. Unter anderem Dank dem erzeugten Hype und den fehlenden Reviews. Ich wette dass sich viele Spieler nicht bewusst gewesen sind auf was sie sich da einlassen. Zitieren
Recommended Posts