ushan Geschrieben 22. September 2014 Autor Geschrieben 22. September 2014 Der Respawn der Gegner ist ein Stück weit dem "Mehrspieler"-Konzept geschuldet. Wie nervig wäre es, wenn du bestimmte Gegner ausschalten müsstest (etwa im Patroullienmodus), dir die zugelosten Mitspieler nichts übrig lassen würden? Verstehe ich ja schon. Aber da spawnen Gegner wieder 2 Sekunden nachdem man die Gruppe erledigt hat. Geht mir etwas zu schnell... Zitieren
Xamd Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Wir suchen wieder 2 Spieler für den Raid, entweder Heute Abend, Dienstag Abend oder Donnerstag Abend. Von mir aus auch an jedem Abend. Am Wochenende können wir natürlich auch was arrangieren. Meiner Gruppe geht's diese Woche aber nur an diesen 3 Tagen. :cookie:Es winken Epix und Raidgear. Bis zum Endbossraum haben wir die Taktiken bereits im Griff, aus diesem Grund ist mit schöner Belohnung zu rechnen. Lima?:circle:DirtE bist du auch schon 26? Wäre toll mit den Leuten hier aus dem Forum zu spielen. Ein kleines Update zu meinen Charakter: Mittlerweile alles bis auf den Raid gemeistert. Sogar die Daily Level 28 Heroic alleine. Ich stehe kurz vor Level 28, kann mich aber momentan nicht verbessern weil meine Ausrüstung vom KDZ verbuggt ist! Er Verlangt Materialien für die Upgrades die es gar nicht gibt. :dammit:Bungie arbeitet momentan daran, wenns sie es bis morgen zum Reset nicht gefixt kriegen weiche ich hald auf andere Rüstung aus. Ist aber schon ein richtiges Ärgernis, sowas darf einfach nicht passieren. Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Wenn ich und Weed mal Glück hätten mit dem Equip sammeln, wären wir auch 26. So haben wir aber beide leider nur blaues 20er Equip für jeden Slot und halt epische Waffen. Zitieren
Limality Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 würde den raid halt schon gerne mit den leuten bestreiten, mit denen ich bis anhin zusammen gespielt habe Zitieren
Xamd Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 würde den raid halt schon gerne mit den leuten bestreiten, mit denen ich bis anhin zusammen gespielt habe Ja verständlich, am Wochenende sind wir zu dritt, falls euere 3er Gruppe dann soweit ist wäre es perfekt. Mit diesen verschiessen Kommunikations Möglichkeiten ist's einfach die Hölle 6 26er+ für den Raid zusammenzustellen. Darum mein Übereifer Leute zu rekrutieren. Gerade bei dem Raid ist es eben schön wenn die Gruppe ein wenig Vertrauen untereinander sammelt, jeder muss sein bestes geben um bestehen zu können, wirst bald sehen was ich meine. Zitieren
aemjay Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 äääh mit Shotguns konnt eich mich noch überhaupt nicht anfreunden... Zurzeit liebe ich mein Automatik gewehr Shingen-E! Das ist im PvP einfach nur Geil! Zitieren
Deadman Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Wo, wie und wann kann ich mich einer Fraktion anschliessen?!? Bin jetzt lvl21 und komme einfach nicht weiter...... Zitieren
Xamd Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Wo, wie und wann kann ich mich einer Fraktion anschliessen?!? Bin jetzt lvl21 und komme einfach nicht weiter...... Es gibt Vorhut, Schmelztiegel, Neue Monarchie, Toter Orbit und KDZ. Wenn du nichts spezielles ausgerüstet hast, sammelst du mit PvE Ruf für die Vorhut und mit PvP Ruf für den Schmelztiegel. Wenn du aber bei einer der 3 anderen Fraktionen das klassenspezifische Ausrüstungsteil kaufst und anlegst, geht der gesamte Ruf denn du sammelst zur jeweiligen Fraktion. Bei Vorhut und Schmelztiegel hat es jeweils 2 verschiedene Händler, bei den 3 Fraktionen nur jeweils einer im Turm. Sobald du Rang 2 erreicht hast, kannst du legendäre Ausrüstungsteile mit Marken kaufen. Ab Rang 3 gibt's Waffen. Zitieren
Deadman Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Es gibt Vorhut, Schmelztiegel, Neue Monarchie, Toter Orbit und KDZ. Wenn du nichts spezielles ausgerüstet hast, sammelst du mit PvE Ruf für die Vorhut und mit PvP Ruf für den Schmelztiegel. Wenn du aber bei einer der 3 anderen Fraktionen das klassenspezifische Ausrüstungsteil kaufst und anlegst, geht der gesamte Ruf denn du sammelst zur jeweiligen Fraktion. Bei Vorhut und Schmelztiegel hat es jeweils 2 verschiedene Händler, bei den 3 Fraktionen nur jeweils einer im Turm. Sobald du Rang 2 erreicht hast, kannst du legendäre Ausrüstungsteile mit Marken kaufen. Ab Rang 3 gibt's Waffen. Schön und gut, aber wie kann ich mich für eine entscheiden bzw. mich bei einer anschliessen? Diese Option gab's noch nirgends... Kann es sein, dass es Story abhängig ist und erst frei geschalten wird, wenn die Story durch ist? Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Du musst dir bei einer Fraktion einen Reif (Warlock), Umhang (Jäger) oder was vom Titan kaufen bei dem entsprechenden Rüstmeister. Dann sammelst du da Ruf. Zitieren
Deadman Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Du musst dir bei einer Fraktion einen Reif (Warlock), Umhang (Jäger) oder was vom Titan kaufen bei dem entsprechenden Rüstmeister. Dann sammelst du da Ruf. Da hab ich vielleicht 2 von 25 "Lichtstücken" gesammelt bis jetzt.... Die gib't beim Sprecher, oder? Sind das die Umhänge? Verdammt... Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Da hab ich vielleicht 2 von 25 "Lichtstücken" gesammelt bis jetzt.... Die gib't beim Sprecher, oder? Sind das die Umhänge? Verdammt... Nein. Die kosten nur Glimmer und es gibt für jede Fraktion einen Rüstmeister. Die sind im Turm verteilt. Zitieren
Xamd Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Hier ein Beispiel: Wenn du dich bei der neuen Monarchie anschliessen willst: Bei dem Typ kaufst du dir für 2250 Glimmer das Klassenausrüstungsteil, wenn du dieses dann anlegst geht jeder Ruf zu dieser Fraktion Zitieren
Deadman Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Nein. Die kosten nur Glimmer und es gibt für jede Fraktion einen Rüstmeister. Die sind im Turm verteilt. Ok..danke! Gibt's irgendwo eine Liste mit Vor- und Nachteilen der jeweiligen Fraktionen? Edit(h) meint: Hab was gefunden --> http://www.netzwelt.de/news/148921-destiny-guide-ruf-welche-fraktion-richtige.html bearbeitet 22. September 2014 von Deadman Zitieren
XoliX Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Ok..danke! Gibt's irgendwo eine Liste mit Vor- und Nachteilen der jeweiligen Fraktionen? Es gibt ja noch 3 "Schwerpunkte", die je nach Rüstung variieren. Intellekt, Disziplin und Stärke. Jede Fraktion konzentriert sich auf zwei. Bei Toter Orbit ist das z.b. Disziplin und Stärke, bei Monarchie glaube Intellekt und Stärke. Du wählst also am besten die Fraktion aus, welche sich auf deine bevorzugten Sachen spezialisiert. Die legendäre Rüstung, die du bei ihnen kaufen kannst ist dann nachher logischerweise auf diese zwei Sachen fokussiert. Zitieren
aemjay Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Vor und Nachteile gibt es eigentlich nicht. Du entscheidest für wen du Farmen willst. Am besten die Stats vergleichen, diejenigen die zu deinem Spielstil passen, bei diesen solltest du dann Ruf sammeln Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Die epischen Ausrüstungsgegenstände die du eben bei der jeweiligen Fraktion kaufen kannst, haben meist zwei unterschiedliche Stats die sie fördern z.B. Stärke und Disziplin andere Fraktionen geben andere epische Ausrüstungen mit anderen Stats. Ich würd also je nach Spielstil wählen, welche Fraktion du denn letztendlich nimmst. Zitieren
Xamd Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) KDZ Ausrüstungsteile sind momentan verbuggt. Wie schon erwähnt lassen die sich nicht weiter Upgraden da sie anstatt Aszendenden Bruchstücke Aszendenden Staub verlangen. Aszendenden Staub existiert im Spiel gar nicht. bearbeitet 22. September 2014 von Xamd Zitieren
Deadman Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Hab mich wohl gestern per Zufall bei einer Fraktion angeschlossen. Nach dem jetzigen Wissenstand würd ich mich der neuen Monarchie anschliessen mit meinem Jäger... Genau bei denen hab ich den Umhang gestern gekauft... LEGENDE Zitieren
Xamd Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Hab mich wohl gestern per Zufall bei einer Fraktion angeschlossen. Nach dem jetzigen Wissenstand würd ich mich der neuen Monarchie anschliessen mit meinem Jäger... Genau bei denen hab ich den Umhang gestern gekauft... LEGENDE Genau das gleiche habe ich übrigens auch gedacht, schlussendlich bin ich aber bei KDZ gelandet, Intellekt und Disziplin passt mir bei PvE und PvP gleichermassen, 90% Granaten sind einfach der Wahnsinn. PvP spiele ich als Bladedancer und PvE als Gunslinger. Wenn du als Hunter den Nahkampf angriff raushauen musst, hast du meines erachtens sowie schon verloren. Und der Nahkampfangriff beim Supercharge muss ebenfalls nicht verstärkt werden. Besser wenn man schnell genug den Super Charge wieder ready hat, ebenso die starken Granaten. Neue Monarchie ist aber sicher nicht schlecht, imo haben die das stärkste Automatikgewehr. bearbeitet 22. September 2014 von Xamd Zitieren
aemjay Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Ich denke ich habe den Falschen gewählt müste eigentlich auch auf Super und Granaten gehn. Bin aber momentan bei Neue Monarchie... Damn... Ruef farmen fürd füchs ahahaha... Gibt es iwo ne Liste wo man sieht welcher Händler Plus auf was gibt? Zitieren
Deadman Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Genau das gleiche habe ich übrigens auch gedacht, schlussendlich bin ich aber bei KDZ gelandet, Intellekt und Disziplin passt mir bei PvE und PvP gleichermassen, 90% Granaten sind einfach der Wahnsinn. PvP spiele ich als Bladedancer und PvE als Gunslinger. Wenn du als Hunter den Nahkampf angriff raushauen musst, hast du meines erachtens sowie schon verloren. Und der Nahkampfangriff beim Supercharge muss ebenfalls nicht verstärkt werden. Besser wenn man schnell genug den Super Charge wieder ready hat, ebenso die starken Granaten. Neue Monarchie ist aber sicher nicht schlecht, imo haben die das stärkste Automatikgewehr. Wie gesagt, es war reiner Zufall gestern. Das mit den Granaten hat was, die 3. Stufe ist wirklich stark... PvE spiel ich nur Pistole, PvP wenn denn mal, dann das Automatik- oder Impulsgewehr... @MJ: Guck dir doch meinen Link auf der vorherigen Seite an......... Zitieren
XoliX Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Ich habe mich für toter Orbit entschieden und als Hunter ist das irgendwie wirklich nicht sehr gut. Er ist mir aber irgendwie am sympathischsten. Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Ich habe mich für toter Orbit entschieden und als Hunter ist das irgendwie wirklich nicht sehr gut. Er ist mir aber irgendwie am sympathischsten. Joa, hat wenigstens einen guten Namen. Damit kann man leben. Ich will doch nicht Teil der neuen Monarchie sein. Zitieren
Recommended Posts