Little_JoeY Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Keine LG Leute online gestern? Doch! Yeti, Radi und ich waren online. Allerdings war ich nur bis 20:30 Uhr on. Ich brauche Ferien, in nächster Zeit extrem viel los Zitieren
Limality Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 werde wohl vanguard und dead orbit punkte sammeln um an mein legendary gear zu kommen...geht glaube ich schneller als zu farmen Zitieren
Xamd Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 werde wohl vanguard und dead orbit punkte sammeln um an mein legendary gear zu kommen...geht glaube ich schneller als zu farmen Kann mir bitte mal jemand erklären wie ich meine Screenshots ohne angehängte Grafik hochladen kann? Zitieren
radiant Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Du hast beim Verfassen einer Antwort eine Symbolleiste oberhalb des Textkastens... da hat es ein "Grafik einfügen"-Symbol ... drauf klicken und die URL-Adresse des Bildes reinkopieren, voilà Zitieren
aemjay Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Ich hab mich Ruf technisch für "Neue Monarchie" entschieden. bin da mittlerweile über LvL1 ab LvL2 kann ich dann ja das Gear beziehen. Eine Frage an die PvP Jünger. Was für ne Waffe verwendet Ihr in der Kategorie Schwere Munition? Ich bin bisher mit MG unterwegs, aber habe so das Gefühl das Rocket iwie effektiver ist. Was sind da so euere Erfahrungen? Zitieren
Yeti24 Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Keine LG Leute online gestern? Doch! Yeti, Radi und ich waren online.Allerdings war ich nur bis 20:30 Uhr on. Danach noch mit Pate und Dörte ein paar PVP-matches (Pate hat sogar einen exotischen Brustpanzer erhalten) gemacht und die Weekly-Heroic gemeistert. ... Wurde dann 01:30 als wir aufhörten. Zitieren
Xamd Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Du hast beim Verfassen einer Antwort eine Symbolleiste oberhalb des Textkastens... da hat es ein "Grafik einfügen"-Symbol ... drauf klicken und die URL-Adresse des Bildes reinkopieren, voilà Nehme ich Bilder aus dem Internet brauche ich die Funktion. Nun habe ich die Screens aber via USB auf meinen PC geladen, bleiben die bestehen wenn die dort lösche? @Aemjay: Beides in Ordnung, je nach Situation überwiegt der Vorteil einer Waffe. Zitieren
aemjay Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Die Weekly Heroic haben wir noch ned gepackt. Ist noch knackig find ich.. Aber Doode (kollege) braucht die irgendwie noch weil er da ein Legendär Item Quest iwas erhalten hat. Müssen da also noch einmal ran hehehe. Die Daylies sind eigentlich immer ziemlich easy finde ich, aber eben die weekly huiuiui... Zitieren
Limality Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Ich hab mich Ruf technisch für "Neue Monarchie" entschieden. bin da mittlerweile über LvL1 ab LvL2 kann ich dann ja das Gear beziehen. Eine Frage an die PvP Jünger. Was für ne Waffe verwendet Ihr in der Kategorie Schwere Munition? Ich bin bisher mit MG unterwegs, aber habe so das Gefühl das Rocket iwie effektiver ist. Was sind da so euere Erfahrungen? Mit dem MG ist man definitv flexibler als mit dem Rocket Launcher....aber es kommt halt auch immer auf die Map drauf an bei den grossen Maps mit Fahrzeugen macht es sinn den rocketlauncher auszupacken um den panzer schnell auszunehmen, auf kleineren maps ist wohl eher die machinegun angesagt. ich persönlich benutze immer meinen rocketlauncher (wieso sollte ich auch nicht zielsuchende raketen hat nun mal nicht jeder ) auf kleinen maps auch gut um mehrere gegner umzuballern Zitieren
Xamd Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Die Bilder die ich vorhin schon posten wollte: [spoiler=] Ist wohl momentan einer der besten Methoden um Loot zu bekommen, innerhalb von ca. 40 min 14 Blaue und 3 violette Kugeln. Gebracht hat es mir natürlich nichts. :ming:Dennoch, mit Strikes oder heroischen Missionen gibts niemals so viel. Die Höhle ist auf der Erde wo Schar und Gefallene sich gegenseitig bekämpfen, wenn man sich genügend weit von dieser befindet Spawnen die gegner im 3-4 Sekundentakt und man kann die pausenlos abfarmen. bearbeitet 18. September 2014 von Xamd Zitieren
Nakira Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 uhhh, und wo ist die Höhle ganz genau und was haben die für ein lv? Zitieren
Rastafin Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 ja Höhleneingang posten hop. Ausser es ist die mit den Hochlevelgegner. Dann weiss ich wo Zitieren
Xamd Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Gegner sind level 4-5 Geht durch die Radaranlage, danach kommt ihr in das Gebiet mit dem abgestützten Scharteil, wo sich die Aliens gegenseitg bekämpfen. Rechts neben dem Scharteil gibt's eine normale Höhle. Dort spwanen die Gegner. Ich finde keine Bilder. planetview natürlich ohne Erde. Ah, hier: [spoiler=Vid][video=youtube;ohA-Zad22Ik] gogo, vielleicht patchen sie's raus. bearbeitet 18. September 2014 von Xamd Zitieren
David Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Die Höhle ist auf der Erde wo Schar und Gefallene sich gegenseitig bekämpfen, wenn man sich genügend weit von dieser befindet Spawnen die gegner im 3-4 Sekundentakt und man kann die pausenlos abfarmen. Ist das da wo die öffentliche Mission mit dem abgestürtzten Sateliten startet? Zitieren
Yeti24 Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Ist das da wo die öffentliche Mission mit dem abgestürtzten Sateliten startet? Genau! Zitieren
aemjay Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Oha. Ich denke dieser Höhle mus ich Heute Abend auch mal noch nen Besuch abstatten Zitieren
XoliX Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Hat sich wohl schnell rumgesprochen. Ging zur Höhle und da war schon einer, später waren wir zu dritt. Hatte viele ungewöhnliche Sachen und einen seltenen Revolver. Zitieren
Hannibal--Barka Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Kann den Trick bei der Höhle nacher mal ausprobieren, gebe Bescheid wenns klappt Zitieren
Nakira Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Kann den Trick bei der Höhle nacher mal ausprobieren, gebe Bescheid wenns klappt keine Angst es wird funktionieren Zitieren
Yeti24 Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Der Cryptarch hat ja ein eigenes Twitter-Profile https://twitter.com/TheCryptarch Zitieren
radiant Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Hani aber au scho dänkt Kei Doublejump, kei Knarre... Zitieren
Limality Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Die Bilder die ich vorhin schon posten wollte:[spoiler=] Ist wohl momentan einer der besten Methoden um Loot zu bekommen, innerhalb von ca. 40 min 14 Blaue und 3 violette Kugeln. Gebracht hat es mir natürlich nichts. :ming:Dennoch, mit Strikes oder heroischen Missionen gibts niemals so viel. Die Höhle ist auf der Erde wo Schar und Gefallene sich gegenseitig bekämpfen, wenn man sich genügend weit von dieser befindet Spawnen die gegner im 3-4 Sekundentakt und man kann die pausenlos abfarmen. Ich habe insgesamt 2 Stunden verbracht und etliche blaue und 2 violette ergattert. ..nix dabei rausgekommen...100% Legs bekommt man halt wirklich wenn man einfach die fraktionenlevels erhöht + ressourcen und strange coins sammelt und dann die legendaries bei den div. Fraktionen kauft... Zitieren
Xamd Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Ich habe insgesamt 2 Stunden verbracht und etliche blaue und 2 violette ergattert. ..nix dabei rausgekommen...100% Legs bekommt man halt wirklich wenn man einfach die fraktionenlevels erhöht + ressourcen und strange coins sammelt und dann die legendaries bei den div. Fraktionen kauft... Braucht schon enormes Glück, hätte ich einen Titan wäre der durch die violetten Kugeln jetzt bereits Level 27. Für meinen Hunter habe ich eine legendäre Brust und legendäre Handschuhe sogar aus blauen Kugeln gezogen. Zitieren
XoliX Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 So ich bin jetzt Level 20. Kann mir jemand erklären, welche Möglichkeiten es gibt weiter aufzuleveln? Möglichst ohne Fremdwörter, bin da nicht so der Hecht Zitieren
radiant Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Jetzt gilt es, Ausrüstung mit Lichtlevels zu finden - damit steigerst du deinen Level über 20 hinaus .. Zitieren
Recommended Posts