aemjay Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Ich meine sogar iwer hat doch schon einen lvl29er Spieler gesichtet Zitieren
Limality Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Die Raidtruppe von StreamHouse wurde soeben gewiped sieht schon krass aus.. Zitieren
aemjay Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 kann den Stream auf Arbeit leider nicht ansehen. Ist es ein neues Gebiet? Oder ist es ein bestehendes gebiet dass einfach mit Mobs aufgepeppt wurde? Zitieren
Xamd Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) Level cap liegt bei 30. Oder? Die legendäre Rüstungen kann man 5mal Upgraden, die letzten 3 Upgrades brauchen jedoch Aszendenden-Bruchstücke die man durch den Raid oder durch zerlegen von Legendären Waffen bekommt. Mit diesem Upgrades kannst du dein Level stark verbessern. Omg, kurz reingeschaut. Der spielt ja alles andere als gut. bearbeitet 16. September 2014 von Xamd Zitieren
Limality Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 kann den Stream auf Arbeit leider nicht ansehen.Ist es ein neues Gebiet? Oder ist es ein bestehendes gebiet dass einfach mit Mobs aufgepeppt wurde? Ist irgendein Bereich auf der Venus den man vorher nicht betreten konnte. Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Ist irgendein Bereich auf der Venus den man vorher nicht betreten konnte. Vielleicht der Raum, den man dank der unsichtbaren Wand nur zum Teil betreten konnte? (Scherz) Zitieren
Limality Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Vielleicht der Raum, den man dank der unsichtbaren Wand nur zum Teil betreten konnte? (Scherz) Keine Ahnung, aber bevor der Raid online ging musste man ja noch ein Updatefile runterladen Zitieren
David Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Aszendenden-Bruchstücke die man durch den Raid oder durch zerlegen von Legendären Waffen bekommt Von denen habe ich schon 3 ohne Raid oder Ausrüstung zu zerlegen. Eines war glaube ich von einem Engramm (die können ja auch was anderes sein als das Icon impliziert.) Die anderen beiden waren glaube ich simple Drops... Ich bin jetzt schon eine Weile Level 20 und komme kaum zu Verbesserungen. Muss ich da am besten die Strike Playlists machen? Daily? Weekly? Zitieren
Limality Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Von denen habe ich schon 3 ohne Raid oder Ausrüstung zu zerlegen.Eines war glaube ich von einem Engramm (die können ja auch was anderes sein als das Icon impliziert.) Die anderen beiden waren glaube ich simple Drops... Ich bin jetzt schon eine Weile Level 20 und komme kaum zu Verbesserungen. Muss ich da am besten die Strike Playlists machen? Daily? Weekly? Strikes, Story Missionen, PvP....irgendetwas, was dir engrams fallen lässt. Aber am besten auf dem Mars, da man dort noch eher seltene Items mit anständigem Level erhält. Aber ist wirklich komplett random was man erhält...meinen exotischen Rocketlauncher habe ich nach einem, für mich, nicht so gelungenem PvP Match erhalten. Zitieren
aemjay Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Mein Exotic MG hab ich im PvP erhalten, als ich ne 0.38kd ratio hatte Ich denke das System wollte mich mit diesem geschenk psychisch etwas aufbauen ahahahahahahaha Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Man kann den Raid btw auch vor Level 26 starten. Man wird einfach keine Chance haben. Zitieren
Xamd Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) Man kann den Raid btw auch vor Level 26 starten. Man wird einfach keine Chance haben. Wahrscheinlich eine schlechte Idee da die IP und dessen Fortschritt gespeichert wird oder? Mich nimmt Wunder ob ich am nächsten Tag mit anderen Spielern den Raid betreten kann oder nicht. bearbeitet 16. September 2014 von Xamd Zitieren
ushan Geschrieben 16. September 2014 Autor Geschrieben 16. September 2014 Hab gedacht das geht nur mit Freunden aus der Freundesliste... Zitieren
Xamd Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Hab gedacht das geht nur mit Freunden aus der Freundesliste... Nein, es findet bei der Auswahl der Mission keine anderen Spielern, jedoch kannst du im Turm die Leute ja in die Gruppe einladen und mit der den Raid starten. Nur kannst du andere Spieler nicht fragen sondern nur einladen. Zitieren
Limality Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) Wahrscheinlich eine schlechte Idee da die IP und dessen Fortschritt gespeichert wird oder? Mich nimmt Wunder ob ich am nächsten Tag mit anderen Spielern den Raid betreten kann oder nicht. sollte eigentlich gehen, solange der fireteam-leader der gleiche ist, wird ja vom zuletzt gespeichertem fortschritt im raid weitergemacht. BTW: hier die Upgrades für meinen Rocket Launcher Countermeasure: "Less recoil. Penalty to impact." Linear Compensator: "More predictable recoil. Slight boost to range and impact. More recoil." Warlord Veniers: "More range and impact. Increased recoil." Tracking: "Shells fired from this weapon track their targets." Heavy Warhead: "This warhead considerably improves impact, but fewer can be carried in reserve." Fieldwire Fragments: "Charged fieldwire shrapnel increases impact." Light Warhead: "This compact, lightweight warhead allows you to carry more in reserve." Wolfpack Rounds: "Rounds fired from this weapon split into tracking cluster missiles upon detonation." scheiss auf den Raid....will den Rocket Launcher so schnell wie möglich upgraden. bearbeitet 16. September 2014 von Limality Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Hab gedacht das geht nur mit Freunden aus der Freundesliste... Chaufsch es dir jetzt ändlich emal ? Zitieren
ushan Geschrieben 16. September 2014 Autor Geschrieben 16. September 2014 Chaufsch es dir jetzt ändlich emal ? Warte noch auf das Päckli von Nakira... Dauert dann eh ewig bis ich Level 20 bin... Zitieren
Issy Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Warte noch auf das Päckli von Nakira... Dauert dann eh ewig bis ich Level 20 bin... Also, wenn ich es innerhalb einer knappen Woche auf Level 20 geschafft habe, bekommst Du das bestimmt noch schneller hin. Zitieren
Nakira Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Ushan Adresse und morgen geht es an Dich Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 2 Stunden gespielt und der erste Eindruck ist wirklich gut. Da werden wohl ein paar Stunden drin investiert werden. Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Die ersten Stunden sind auch absolut toll, bin gespannt, wie sich dein Eindruck noch verändern wird. Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Stehe jetzt kurz vor Lvl 20 und die Hauptstory ist abgeschlossen. Jetzt noch alle Strikes erledigen und höher leveln... hier noch ein paar Eindrücke. Bietet wirklich wunderschöne Panoramen das Spiel: Und hier noch mit dem Paten zusammen die Aussicht genossen (nachdem er 2x runtergefallen ist ) Zitieren
hoochli Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Viel Spass beim Mondstrike Zitieren
Schnegge Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Wau diese Bilder Radi! :mushy::mushy: Zitieren
Nakira Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 ja tolle Bilder, Radi ist ja bekannt für die romantischen Momente in den Games, statt zu zocken schaut er lieber verträumt in die weite. Hoffe für ihn das der Pate weiblich ist Kann man die Namen und den "Chat" nicht ausblenden? Jedenfalls habe ich noch keine Option dafür gefunden Zitieren
Recommended Posts