Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Ihr sind doch auch auf der PS4 unterwegs? Wäre sonst auch mal dabei bei 3vs3

Wir sollten umbedingt mal zusammen zocken.:circle:/ Momentan bin ich meistens mit meinen beiden WG-Kollegen unterwegs, wird sich aber schon Mal Zeit finden diese Woche.

Gibt noch nicht so viele in unserem Levelbereich.:ugly:Sei aber gewarnt, von 24 auf 26 ist es nur mit sehr viel Aufwand oder extremen Glück zu schaffen. Man braucht mind. 3 Legendäre Rüstungsteile um Level 26 zu erreichen, ich z.B. bin jetzt bei 25 8/10 gecapt mit meiner Ausrüstung.

Heute Abend will ich übrigens mal den Twitch stream über die PS4 testen, falls jemand ein Level 25 Bladedancer Pro sehen will.

:coolface::ohgod:

Geschrieben

Heute Abend will ich übrigens mal den Twitch stream über die PS4 testen, falls jemand ein Level 25 Bladedancer Pro sehen will.

:coolface::ohgod:

:unhappy: ICH bin der Blade-Dancer pro....

aber wäre mal geil im 6vs6 TDM mit uns beiden durch die Gegner zu schnetzeln :coolface:

Geschrieben

So melde mich auch mal.

Bin selbst Warlock lvl 25 und wie Xamd knapp vor 26. Habe mir eine legendäre Brust kaufen können und legendäre Handschuhe sind noch glücklicherweise gedroppt :D

Zur Skillung und PvR/ PvP als Warlock:

Der Sonnengänger finde ich in beiden Bereichen besser...da man 1. die Abklingzeiten reduzieren kann, sich nach dem man gestorben ist wiederbeleben kann oder sich selbst enorm buffen kann.

Die Nova-Bombe ist vielleicht eher etwas für Anfänger in Sachen PvP da man garantiert einen oder mehrere kills holen kann, voraussgesetzt man wirft sie nicht gegen eine Wand.

Wenn man sicher aber verstärkt (gibt einen Skill der dies verlängert)und zusätzlich den Skill aktiv hat, der dir ein Schild nach einem Nahkampf-Angriff gibt, kann man, wenn man wie ich auf stärke und intellekt gesetzt hat, arg dominieren...

Bergung mit Xamd...pure destruction.

Geschrieben
gab aber ein haufen Kills... :ugly:

Für die Hexen? :badpokerface :

Das Beste fand ich ja, als ich zu dem Raum rausging und rechts blieb in der Hoffnung, dass es dort sicherer ist. Bis ich gemerkt habe, dass der nicht begehbare Raum deneben, bei dem ich stehe, deren Spawnpunkt ist :lol:

Ach ja - noch kurz was zum eingeschränkten Beweungsradius in Destiny. Es gibt HAUFENWEISE unsichtbare Grenzen, Gebiete, die dich töten, wenn du länger als 5 Sekunden dort verweilst.

Wie in vielen anderen Spielen.

Richtig gute Openworld bietet für ich nur GTA5. Bei RDR war sie so gut und weitläufig, dass ich mich verloren habe (:ugly:) .

Ein paar Zückerli wären schon noch geil, wie Flugpassagen mit den Schiffen selbst. Oder ja, wie im unteren Review beschrieben, dass man auch wirklich Sachen in der Hand hat und nicht einfach 47 Items im Menü die man nie selbst aufgesammelt hat und nicht mal weiss was sie sind. Stellt euch vor man müsste bei jedem Item den Button halten um sie aufzunehmen.. :ugly:

Wohl eines der treffendsten "Reviews", die es da draussen zu Destiny gibt.

http://www.vg247.com/2014/09/15/destiny-review/

Brenna isch eh die geilscht :circle:

"The problem with Destiny is that I didn’t listen to the story." - das Problem habe ich auch. Ich weiss nicht warum *hust hüstel* :ugly:

Story in co-op finde ich so eine Sache. Irgendwie sollte Destiny einen Singleplayerpart haben und einen für co-op. Wenn ich alleine spiele schaue ich alles genau an und sauge die Atmo richtig auf. Wenn im Team, achte ich fast gar nicht drauf. Dasselbe gilt für Storyhappen und Texte.

Und Grimoire an sich ist mir zu weit weg vom Spiel. Da fehlt mir die Immersion und die Programmierung finde ich ziemlich meh.

Geschrieben

Mein gestriges Gedanke: Der Hunter ist im PVP eigentlich nur für die TDM-Modi gut zu gebrauchen. In den anderen Modi (bei dem sich Feinde aufgrund der Ziele in einem Bereich sammeln müssen) sind Warlock und Titan mit ihren Super Abilities klar im Vorteil.

Geschrieben

Wie in vielen anderen Spielen.

Richtig gute Openworld bietet für ich nur GTA5. Bei RDR war sie so gut und weitläufig, dass ich mich verloren habe (:ugly:) .

Ein paar Zückerli wären schon noch geil, wie Flugpassagen mit den Schiffen selbst. Oder ja, wie im unteren Review beschrieben, dass man auch wirklich Sachen in der Hand hat und nicht einfach 47 Items im Menü die man nie selbst aufgesammelt hat und nicht mal weiss was sie sind. Stellt euch vor man müsste bei jedem Item den Button halten um sie aufzunehmen.. :ugly:

Nur wie du sagst - das sind Open World-Spiele. Davon ist Destiny weit entfernt. Die offene Welt wird höchstens vorgegaukelt. Wirklich offen war sie bislang nie - lediglich ein paar grössere, "offenere" Gebiete mit einem "Freidurchmesser" von vielleicht 100 virtuellen Metern gibt es. Das macht es eben noch unverständlicher.

Aber ist ja egal - sind letztlich keine matchentscheidenden Punkte. Und dazu gibt es Open-World-Spiele mit Ladezeiten unterhalb der Destiny-Marke :ugly:..

Geschrieben
Nur wie du sagst - das sind Open World-Spiele. Davon ist Destiny weit entfernt. Die offene Welt wird höchstens vorgegaukelt. Wirklich offen war sie bislang nie - lediglich ein paar grössere, "offenere" Gebiete mit einem "Freidurchmesser" von vielleicht 100 virtuellen Metern gibt es. Das macht es eben noch unverständlicher.

Aber ist ja egal - sind letztlich keine matchentscheidenden Punkte. Und dazu gibt es Open-World-Spiele mit Ladezeiten unterhalb der Destiny-Marke :ugly:..

Sorry nicht gesehen.

Ja schon. Darum finde ich das vg247-Review ganz interessant, da Destiny so einiges nicht ist, aber trotzdem daran gemessen wird.

Ich finds auch nichts Matchentscheidendes.

@topic

Kann man die 2 DLCs eigentlich spielen oder werden die später freigeschaltet?

Geschrieben
Sorry nicht gesehen.

Ja schon. Darum finde ich das vg247-Review ganz interessant, da Destiny so einiges nicht ist, aber trotzdem daran gemessen wird.

Ich finds auch nichts Matchentscheidendes.

Gemessen wird ein Spiel oftmals anhand von Erwartungen. Erwartungen werden geschürt durch Entwickler/Publisher respeketive Marketing und Versprechungen.

Auch hier treffen einige Reviews den richtigen Ton.

The disappointment of Destiny is that it fails to capitalize on the possibilities. Story missions and strike missions have you taking to Destiny's broad and beautiful settings with a friend or two at your side, but breadth isn't the games primary calling card: it's repetition. Excellent basics are betrayed by half-baked ideas stretched into hours of slow-paced and redundant tasks that have you asking yourself, "Hey, isn't this the same canyon I just raced through on my handy speeder a few moments ago? Hey, didn't I just cross this hill 10 minutes ago, and 20 minutes ago, and an hour ago?"

It's called the Black Garden. You see it from a clifftop above, gazing across the blooming acres through a thick green haze, and imagine the sights that might be seen there, and the adventures you might have there. The reality of the garden is sadly never better than the stories you might make up in your head when you look down at it. What you see is a facade; the garden is a broken promise of adventures you never have and landscapes never explored, and it represents the whole of Destiny, a multiplayer shooter that cobbles together elements of massively multiplayer games but overlooks the lessons developers of such games learned many years ago. I dream of the tales that might one day be told in that sprawling expanse, but Destiny is not yet telling them
.

@topic

Kann man die 2 DLCs eigentlich spielen oder werden die später freigeschaltet?

Wie meinen? Der erste DLC kommt ja erst im Dezember.

Geschrieben
Wenn man sicher aber verstärkt (gibt einen Skill der dies verlängert)und zusätzlich den Skill aktiv hat, der dir ein Schild nach einem Nahkampf-Angriff gibt, kann man, wenn man wie ich auf stärke und intellekt gesetzt hat, arg dominieren...

hmm dann werd ich wohl mal über diese Skillung nachdenken.

Ist diese ich wandel im Licht Skillung dass wo der Warlock dann so brennt? hab schon einige so übers Schlachtfeld rennen sehn und die kriegte man fast nicht down :)

Ja ich denke es gibt noch einiges zu lernen bei den ganzen Skillungen und Waffen sowie Rüssi Combos :)

Geschrieben
Nennt sich Season Pass - schonmal gehört :ugly:?

Der Beschrieb des SeasonPass bezieht sich "nur" auf die 2 (!!) bereits angekündigten DLCs. So wie ich das lese wären dann weitere nicht mehr inbegriffen, oder?

Geschrieben
Der Beschrieb des SeasonPass bezieht sich "nur" auf die 2 (!!) bereits angekündigten DLCs. So wie ich das lese wären dann weitere nicht mehr inbegriffen, oder?

Ja, der Season, pardon Expansion Pass bei Destiny beinhaltet zwei Erweiterungen. Die eine im Dezember 14, die andere glaube ich im Mai/Juni 15. Was noch alles kommt/angekündigt ist - keine Ahnung. Die Raids/Bonusmissionen etc. sind ja keine regulären DLCs? Die werden je nach dem einfach freigeschaltet?

Geschrieben
Ja, der Season, pardon Expansion Pass bei Destiny beinhaltet zwei Erweiterungen. Die eine im Dezember 14, die andere glaube ich im Mai/Juni 15. Was noch alles kommt/angekündigt ist - keine Ahnung. Die Raids/Bonusmissionen etc. sind ja keine regulären DLCs? Die werden je nach dem einfach freigeschaltet?

Jepp...sie flippen einen Switch und es ist freigeschaltet :crazytroll:

Geschrieben
Jepp...sie flippen einen Switch und es ist freigeschaltet :crazytroll:

Es war eine Frage - keine Feststellung. Keine Ahnung, wie hier was funktioniert :lol:

De Lima isch ja fangs ähnlich sensibel be Destiny wie ... anderi.. be andere Themene :crazytroll:

Geschrieben

Mal gucken, ich finde halt, dass ein Seasonpass von CHF 50.-- ein bisschen mehr als eine MP- und eine SP-Erweiterung beinhalten sollte.........

Raids etc. finden ja nebenher als Event statt und haben damit nichts zu tun...

Geschrieben
Es war eine Frage - keine Feststellung. Keine Ahnung, wie hier was funktioniert :lol:

De Lima isch ja fangs ähnlich sensibel be Destiny wie ... anderi.. be andere Themene :crazytroll:

Du intepretierst meinen Crazytroll falsch :lamy: (wollte da eher auf MS, "can't just flip a switch" etc.... ansprechen, aber der schuss ging verständlicherweise weit vorbei :ugly:), also keine angst radi, habe meine sensitivity betreffend destiny nicht wieder hochgeschraubt :mushy: