DirtEHarry Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Ach ja - noch kurz was zum eingeschränkten Beweungsradius in Destiny. Es gibt HAUFENWEISE unsichtbare Grenzen, Gebiete, die dich töten, wenn du länger als 5 Sekunden dort verweilst. Das ist ein Stück weit ein allgemeines Problem von Videospielen: Wie schafft man es, die Levels überzeugend zu begrenzen? Bei Destiny kommt halt erschwerend hinzu, dass man recht hoch springen kann und somit hohe Felswände meistens kein unüberwindbare Grenze darstellen. Mich nervt's ja auch, wenn mich eine unsichtbare Wand (sei sie nun horizontal oder vertikal) davon abhält, an einen bestimmten Ort zu gelangen. Aber es ist halt irgendwie auch nötig, wenn man einen Charakter hat, der wie in Destiny äusserst bewegunsfreudig/-fähig ist. Zitieren
radiant Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Das ist ein Stück weit ein allgemeines Problem von Videospielen: Wie schafft man es, die Levels überzeugend zu begrenzen? Bei Destiny kommt halt erschwerend hinzu, dass man recht hoch springen kann und somit hohe Felswände meistens kein unüberwindbare Grenze darstellen. Mich nervt's ja auch, wenn mich eine unsichtbare Wand (sei sie nun horizontal oder vertikal) davon abhält, an einen bestimmten Ort zu gelangen. Aber es ist halt irgendwie auch nötig, wenn man einen Charakter hat, der wie in Destiny äusserst bewegunsfreudig/-fähig ist. Es geht ja nicht nur um die Levelbegrenzung... auch mitten im Level...besagter Startpunkt auf der Venus ist ein gutes Beispiel. Oder besagte, nicht begehbare Räume, die ja eigentlich schon abgegrenzt sind und nicht weiterführen würden. Das ist alles nicht relevant und trotzdem Sperrgebiet. Zitieren
Xamd Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Was mich ein bisschen aufregt ist, dass z.B. Legendary Engrams Legendary Items für eine Random Klasse abwerfen können die wollen uns dazu bringen andere Klassen zu spielen Mein Herz hat kurz ausgesetzt als ich aus einem violetten Teil einen exotischen! Helm encodiert habe nur um danach festzustellen das er für die Titan-Klasse ist. Zitieren
Deadman Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Es geht ja nicht nur um die Levelbegrenzung... auch mitten im Level...besagter Startpunkt auf der Venus ist ein gutes Beispiel. Oder nicht begehbare Räume, die ja eigentlich schon abgegrenzt sind und nicht weiterführen würden, sollten doch kein Problem darstellen... Ich finde sie hätten die unsichtbaren Wände weglassen sollen und alles mit der 5 Sekunden Regel begrenzen... Zitieren
radiant Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Ich finde sie hätten die unsichtbaren Wände weglassen sollen und alles mit der 5 Sekunden Regel begrenzen... Oder halt nicht begehbar Räume gleich wegtilgen und ne Mauer hinklatschen... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Oder besagte, nicht begehbare Räume, die ja eigentlich schon abgegrenzt sind und nicht weiterführen würden. Das ist alles nicht relevant und trotzdem Sperrgebiet. Das ist einfach ein Bug. Aber ja, hab bei dem einen Raum auch blöd aus der Wäsche geguckt. Ich finde sie hätten die unsichtbaren Wände weglassen sollen und alles mit der 5 Sekunden Regel begrenzen... Wahrscheinlich befinden sich jenseits der Levelgrenzen Texturwüsten aus dem letzten Jahrtausend. Zitieren
Limality Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Achja, gestern mit ein paar LG Leuten noch PvP gespielt...eine Runde Controle TOTAL dominiert...ich rede hier von 20'000 Punkten für uns gegenüber 7'000 Punkten vom Gegner die nachfolgenden Matches leider Knapp verloren...wenigstens konnte ich jedes mal mind. eine K/D von 1.0 erreichen Aber die Specials vom Warlock sind OP...vor allem die Warlock-Special-Granaten. Gegen jede andere Klasse kann man noch was ausrichten, die Golden Gun Hunter kann man unter Umständen noch killen, sowie auch die Bladedancer, bei den Titans das gleiche, aber sobald so ein kack Warlock aus ca 10 Metern seinen Granatensuper auspackt hat man 0, aber auch wirklich 0 chance diesem etwas entgegenzusetzen...vor allem bei control-matches ist das extrem mühsam wenn mehrere teammitglieder in 1 sek. ausgenommen werden.... Zitieren
Schnegge Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Ich lese immer mit, aber wenn ich euch so reden höre, ist es schon verdammt komplex das ganze...also ich bin da völlig überfordert, Lima am DI bombardiere ich Dich mit Fragen! Zitieren
Deadman Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Wahrscheinlich befinden sich jenseits der Levelgrenzen Texturwüsten aus dem letzten Jahrtausend. In 5 Sekunden kommt man wohl nicht so weit um das zu entdecken.... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Ich lese immer mit, aber wenn ich euch so reden höre, ist es schon verdammt komplex das ganze...also ich bin da völlig überfordert, Lima am DI bombardiere ich Dich mit Fragen! War bei mir nicht anders, aber mit der Zeit versteht man die Sachen selber oder kriegt über den Chat das eine oder andere mit. Ein Wiki habe ich bisher jedenfalls noch nicht aufsuchen müssen. Zitieren
ploher Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Achja, gestern mit ein paar LG Leuten noch PvP gespielt...eine Runde Controle TOTAL dominiert...ich rede hier von 20'000 Punkten für uns gegenüber 7'000 Punkten vom Gegner die nachfolgenden Matches leider Knapp verloren...wenigstens konnte ich jedes mal mind. eine K/D von 1.0 erreichen Aber die Specials vom Warlock sind OP...vor allem die Warlock-Special-Granaten. Gegen jede andere Klasse kann man noch was ausrichten, die Golden Gun Hunter kann man unter Umständen noch killen, sowie auch die Bladedancer, bei den Titans das gleiche, aber sobald so ein kack Warlock aus ca 10 Metern seinen Granatensuper auspackt hat man 0, aber auch wirklich 0 chance diesem etwas entgegenzusetzen...vor allem bei control-matches ist das extrem mühsam wenn mehrere teammitglieder in 1 sek. ausgenommen werden.... Ich bin selbst Warlock und finde den special-Angriff tatsächlich etwas OP. Ist praktisch ein verstärkter Rocket-Launcher, dem man kaum ausweichen kann. Immerhin dauert es etwas, bis er gecastet ist. Ist jetzt dieser 3v3-Reliktjägermodus eigentlich nicht mehr verfügbar? Würde ich sehr schade finden, fand den am besten von allen (bei der geringen Spieleranzahl war das Teamwork irgendwie besonders wichtig) bearbeitet 15. September 2014 von ploher Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Ist jetzt dieser 3v3-Reliktjägermodus eigentlich nicht mehr verfügbar? Würde ich sehr schade finden, fand den am besten von allen Wir haben ihn gehasst. Wohl aber nur, weil wir viel zu starke Gegner hatten. Ich find Gefecht (3vs3 TDM) recht cool. Geht um einiges taktischer zu und her als im 6vs6-Pendant. Zitieren
Limality Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Bald wird ja der Level 26 Raid freigeschaltet...muss bis dann mein Lichtlevel hochzüchten schade sind noch nicht alle LG Leute so weit....zu 6 wäre das sicher extrem spassig Zitieren
radiant Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 rlock sind OP...vor allem die Warlock-Special-Granaten. Gegen jede andere Klasse kann man noch was ausrichten, die Golden Gun Hunter kann man unter Umständen noch killen, sowie auch die Bladedancer, bei den Titans das gleiche, aber sobald so ein kack Warlock aus ca 10 Metern seinen Granatensuper auspackt hat man 0, aber auch wirklich 0 chance diesem etwas entgegenzusetzen...vor allem bei control-matches ist das extrem mühsam wenn mehrere teammitglieder in 1 sek. ausgenommen werden.... Ist doch gut, wenn du so jemanden auf deiner Seite hast .. hab' dir auch schon den Arsch damit gerettet Schon morgen, am 16. September öffnen sich die Pforten zum heiß erwarteten Raid „Die Gläserne Kammer“. Hüter ab Level 26 stellen sich hier ihrer bisher schwersten Aufgabe, um zu echten Legenden zu werden. Weitere Events sind für September und Oktober bereits angekündigt. „Destiny wird sich mit der Zeit stetig weiterentwickeln und Spielern regelmäßig neue Erfahrungen bieten“, erklärt Pete Parsons, COO von Bungie. „Wir werden Spieler in den nächsten Wochen und Monaten weiterhin belohnen – mit neuen Aktivitäten, neuen Herausforderungen und neuen Arten, zu spielen und die Welt zu entdecken. Wir möchten allen Spielern danken, die Destiny seit der Veröffentlichung spielen. Darüber hinaus werden wir ihnen neue Möglichkeiten geben, das Abenteuer fortzuführen.“ Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Bald wird ja der Level 26 Raid freigeschaltet...muss bis dann mein Lichtlevel hochzüchten schade sind noch nicht alle LG Leute so weit....zu 6 wäre das sicher extrem spassig Du wartest gefälligst auf uns. Zitieren
Xamd Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Die Super Charges vom Hunter werden sehr schnell gekontert. Dafür hast du gute Chancen auf Triple Kills usw. Titans finde ich krass, kontern jeden Super Charge locker! Bei Warlocks sind die Granaten übelst OP. Die Sonnenfreaks haben sogar 2 Granaten. 3vs 3 Objektive sind Melamun und ich bis jetzt unantastbar. Kaum eine Gruppe schaffts über 3k Punkte gegen uns. Kontrolle ist auch ganz passabel, momentan ein K/D von ca. 2.4:sabber: Zitieren
Limality Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Die Super Charges vom Hunter werden sehr schnell gekontert. Dafür hast du gute Chancen auf Triple Kills usw. Titans finde ich krass, kontern jeden Super Charge locker!Bei Warlocks sind die Granaten übelst OP. Die Sonnenfreaks haben sogar 2 Granaten. 3vs 3 Objektive sind Melamun und ich bis jetzt unantastbar. Kaum eine Gruppe schaffts über 3k Punkte gegen uns. Kontrolle ist auch ganz passabel, momentan ein K/D von ca. 2.4:sabber: Ihr sind doch auch auf der PS4 unterwegs? Wäre sonst auch mal dabei bei 3vs3 Ich liebe den Bladedancer...vor allem bei Control in engen Räumen mit vielen Leuten , toll finde ich auch, dass der Bladedancer sich für eine Weile unsichtbar machen kann Edith: und wie ich das gunplay von Destiny liebe da ich wieder im Geschäft bin merke ich grade so richtig wie der Trigger-Finger zuckt Zitieren
Rastafin Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Lohnt es sich den Verteidiger aufzuleveln? Der Schild ist schon praktisch... Zitieren
Moek Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Lohnt es sich den Verteidiger aufzuleveln? Der Schild ist schon praktisch... Jap, es benutzen nur sehr wenige Titans! Dank dem Schild habe ich schon oft überlebt bzw. viele Gegner umgehauen weil viele nicht wissen, dass wenn Sie sich in meinem Schild befinden ich WESENTLICH mehr ausshalte. Ich liebe dieses Schild. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Wohl eines der treffendsten "Reviews", die es da draussen zu Destiny gibt. http://www.vg247.com/2014/09/15/destiny-review/ Zitieren
David Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Lohnt es sich den Verteidiger aufzuleveln? Der Schild ist schon praktisch... Der Super ist solala. Das Schild, dass dabei entsteht bleibt etwa 20 sekunden bestehen. Genug um jemanden geschützt wiederzubeleben. Die Gegner können nicht hinein schiessen du kannst aber auch nicht heraus schiessen! Die Gegner können aber sehrwohl hinein laufen. Ich denke bei einem Raid kann die Fähigkeit in einer Support Rolle gefragt sein. Die passiven Attribute habe ich dort aber noch nicht angeschaut. Keine Ahnung ob er sonst was ist... Zitieren
aemjay Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 ähm von was für einer über grante beim Warlok redet ihr oO Mein Special teilt isch so in Drei Kuegln die gegen den Boden donnern. Find den Super der Hammer. Aber ich baller den noch sehr oft irgendwo ins zeug raus ahahaha. Aufspringen höher schweben zünden Wens klappt babooom wenn nicht fliegt der Super wieder irgendwo in die Decke ahahaha. Abe rmeine granaten find ich iwie ziemlich nichts taugend. Daher frag ich mir von was für Über granaten ihr da sprecht Zitieren
Limality Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Wohl eines der treffendsten "Reviews", die es da draussen zu Destiny gibt. http://www.vg247.com/2014/09/15/destiny-review/ thx, warte schon länger auf vg247... hier noch mein Profil für die, die es interessiert...item of interest wäre hier mein Gjallarhorn http://www.bungie.net/en/Legend/2/4611686018428545628/2305843009214844868 bearbeitet 15. September 2014 von Limality Zitieren
radiant Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Wohl eines der treffendsten "Reviews", die es da draussen zu Destiny gibt. http://www.vg247.com/2014/09/15/destiny-review/ "Treffend" inwiefern ? Das alles rein subjektiv und vom Auge des jeweiligen Betrachters her problematisch sein kann? "Treffend" ist dann wohl auch eines dieser Probleme ähm von was für einer über grante beim Warlok redet ihr oOMein Special teilt isch so in Drei Kuegln die gegen den Boden donnern. Find den Super der Hammer. Aber ich baller den noch sehr oft irgendwo ins zeug raus ahahaha. Aufspringen höher schweben zünden Wens klappt babooom wenn nicht fliegt der Super wieder irgendwo in die Decke ahahaha. Abe rmeine granaten find ich iwie ziemlich nichts taugend. Daher frag ich mir von was für Über granaten ihr da sprecht Wohooo Olé Olé "Granaten" -> die Super Power -> die Nova Bomb. Das, was du mit L1/R1 auslöst, wenn der gelbe super-duper-Power-Kombo-Balken gefüllt ist. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) "Treffend" inwiefern ? Das alles rein subjektiv und vom Auge des jeweiligen Betrachters her problematisch sein kann? "Treffend" ist dann wohl auch eines dieser Probleme Treffend auch in der Hinsicht, dass einige völlig Gegensätzliches beklagen, das Spiel aber auch seine klaren Mängel hat. Lies einfach den ganzen "Text". bearbeitet 15. September 2014 von DirtEHarry Zitieren
Recommended Posts