Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Muss man absichtlich scheisse spielen um was zu erhalten im Competitive Multiplayer? Das System ist ja der übelste Witz. Keine Ahnung was die sich damit gedacht haben.

Ansonsten ist der MP ganz okay, wobei man lange nach irgendwelchem Balancing suchen kann. Da werden einfach Spieler zusammen geworfen, egal ob's auf der einen Seite alles u20er sind und auf der anderen ü20er.

Hitboxen sind ebenfalls alles andere als perfekt und wie sonst ist das Auto-Aim gar krass ausgefallen. Mir ist die Individualisierung etwas zu gross um ehrlich zu sein. Hätte da vorbestimmte Klassen eindeutig bevorzugt. Anderen wird's gefallen.

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Die Belohnungen sind soweit ich gemerkt habe wirklich Random. Da bekommt jemand iwas vom System zugewürfelt.

Aber yoah passt in meinen Augen. Hab im Tigel mein erstes Rare Teil bekommen, gleich zum Enkrypter, meine Kollegen schon am Haten und dann Stiefel Rare woohoo, für die Titanen Klasse :ugly: ich spiel aber Warlok!!!!! haha...

Ein paar Spiele später Booom ein Exotisches MG erhalten *freude herrscht*

Aber ja Schmelztigel ist definitiv krass, da gibt es Spiele da seh ich absolut kein Land, und dann wiederum Brat ich durch die Menge wie ein Heisses Messer durch Butter. Ich denke Schmelztigel braucht einfach viel Übung und definitiv gute Rüstung sowie ne gute Waffe. Es gibt für mich also noch viel zu tun ;)

Geschrieben

Scheint wirklich total random zu sein. Ansich habe ich nichts dagegen, aber die guten Spieler sollten meiner Meinung nach irgendwie belohnt werden, z.B. mit mehr Ruf.

Mir gefällt der MP sehr gut, lediglich die hohe Tickrate stört mich ein wenig. Hatte schon

sehr viele Situationen wo ich und mein Gegner zeitgleich gestroben sind. Mal hoffen dass Sie am Netcode noch ein wenig feilen...

Hab gestern noch insgesamt 73 Marken geholt und will heute noch die 100er Grenze schaffen, am Dienstag wird ja jeweils resettet.

Geschrieben (bearbeitet)

So - gestern und vorgestern noch die Venus erledigt (abgesehen von den Strikes, die mach ich dann mal noch mit einem LG-Striketeam!) und die ersten zwei Mars-Missionen abgehakt. Die Morgenstunden / Sonnenaufgang auf dem Mars sind schon eine Augenweide und das Gunplay reisst nach wie vor sehr vieles raus. Mit 'nem Doublejump in Richtung Gegnermob zufliegen, in ihre doofen, aber starren, Gesichter schauen und mit R1 'ne fette Magieattacke mit Verbrennungseffekt landen macht schon Bock - da meist Instakill. Dann gleich ne 180°-Wende zu einem beschildeten Captain und auch den mit einem Mix aus Automatikgewehr und Nahkampf aus dem Weg räumen und anschliessend ein Spawn-Stargate-Portal mit einem gezielten Treffer aus dem Raketenwerfer eliminieren macht wirklich Spass. Ja, das Gunplay ist super und wird besser, je höher man sich levelt und je mächtiger man wird.

Und auf dem Mars gab's noch ein öffentliches Event mit lediglich einem Gegner. Der war klein, aber extrem beweglich und hatte ne Lebensleiste, die entfernungstechnisch von der Erde bis zum Mars reichen könnte :ugly:.. haben selbst zu fünft sicherlich fast 10 Minuten inklusive Verfolgungsjagd gebraucht :lol... schade, gibt's nicht mehr Missionen von dieser Sorte - die Hauptmissionen sind schliesslich immer dieselben. Punkt B erreichen, Ghost einsetzen, Punkt B verteidigen, nach Punkt C fortschreiten, dort sinnloses Gebrabbel anhören, Mission beendet. Wenigstens machen die Königinnen-Zwischensequenzen was her, wobei ich mich frage, aus was das Königreich eigentlich besteht. Schwester (königin), Prinz und zwei Gefallenen-Wachen? Srsly Bungie...

Ich denke mal, das Hauptaugenmerk könnte auf dem "Random"-Drop von Loot und der Weiterentwicklung des Charakters liegen, wobei sich mir die richtige Tiefe des Systems noch nicht wirklich so recht erschliesst. Ich sammle zwar das eine oder andere Material, so richtig gebrauchen konnte ich das Zeugs nach rund 15h Spielzeit aber nicht :ugly:

Wertungssschnitt liegt übrigens zur Zeit bei ~75% :cookie:

Gamepost 6/10

Polygon 6/10

Giant Bomb 3/5

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/destiny

@Lima: Jesses, ne jetzt? :lol:... Das heisst, man hatte in einer mehrjährigen Entwicklungsphase keine Ideen oder Zeit, sich was für den ersten Teil zu überlegen :ugly:? Oder wird Destiny 2 storytechnisch ein Prequel? :ifyouknow:... naja, wenigstens hat Bungie für das Storydesaster im Gegensatz zu BioWare nicht erst drei Teile benötigt - die legen gleich mit dem ersten Teil "richtig los" :ugly:..

bearbeitet von radiant
Geschrieben (bearbeitet)

Phew..krasses Wochenende hinter mir.

Ich bin nun Level 25, kurz vor 26.

:cookie:

Ein paar legendäre Waffen und Rüstungen und sogar einen exotischen Helm für den verdammten Titan erhalten. Hätten wir den Wochenend Händler nicht verpasst wäre ich jetzt noch weitaus höher.:ugly:

Mittlerweile habe ich auch schon fast alles herausgefunden über das Spiel, einzig die Lichtpartikel sind mir noch ein Rätsel.

24er Strikes und der wöchentliche heroische Strike auf 22 sind überhaupt kein Problem mehr und im PvP geht's ebenfalls voll ab.

:cookie:Ich liebe dieses Spiel.

Drei Tipps die mir gerade einfallen:

-Behaltet umbedingt jedes Material das ihr finden könnt! Ihr braucht sie um die legendären Waffen upgraden zu können. Ich idiot habe 50 für Ruf und Marken verschwendet.:ugly:

- Schliesst euch mit 20 einer Fraktion an, da es dort doppelt so schnell geht um Ruf zu farmen anstatt Vorhut und Schmelztiegel parallel hochzuleveln.

- Beim heroischen Strike ist der Akrus Schaden jeglicher Schadensquelle massiv erhöht, dementsprechend solltet ihr mit Arkus Waffen den Strike absolvieren, das vereinfacht die Mission extrem. Arkus Waffen sind Spezial und schwere Waffen mit blauer Schadenszahl.

bearbeitet von Xamd
Geschrieben

Über gewisse Elemente versuche ich mir nicht zuviele Gedanken zu machen. Lest ihr im Grimoire nach?

Habe genau einmal reingeklickt und 3-4 gelesen. That's it.

Ich denke das wäre definitiv etwas für Ladezeiten gewesen, dass man dort ein paar nachlesen kann.

Das Vegetationssetting auf Venus ist der Hammer. Mit den Sparrows durchfahren ist schon fast Star Wars-mässig :sabber:

Diese Harpyien finde ich noch cool gemacht. Generell gefällt mir das Gegnerdesign auf Venus besser. Ein Gegner war so gross, ich dachte erst das sei eine Einrichtung oder eine Art Satellitenschüssel :lol:

Mit dem Warlock bin ich mit den Einzelschussgewehren nicht zufrieden. Zu wenig Schaden.

Habe lieber Pistole + Sniper oder Automatik + Schrotflinte.

Geschrieben
....einzig die Lichtpartikel sind mir noch ein Rätsel.

Öhm also weisst du ned was damit tun? Die braucht man doch um Rüstungen und solches zu erhalten, zum Beispiel beim Sprecher gibts da Rüstungen für die man Licht Kugeln benötigt, oder sind Kugeln nicht gleich Partikel?

Kann mir noch jemand die Frage beantworten, ob beim Wochen Reset die erfarmten Marken verschwinden oO..

Hab mir für Ruf mal nen Ring geholt bei "Neue Monarchie" finde die Waffen da haben lustige Namen hehehe...

Geschrieben

Um welche Uhrzeiten ist den der Händler verfügbar und wie viele von diesen Münzen will der Typ?

Bzgl. dem Reset:

Die gesammelten Marken behältst du natürlich, nach dem Reset werden einfach die Limits von 100 Marken in der Woche zurückgesetzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Händler erscheint jeweils am Wochenende unten beim Schmelztiegel. Genaue Zeiten muss ich selber noch nachschauen, leider haben wir das erst gestern Abend kapiert.

Der Typ verkauft sogar exotische Rüstungen und Waffen für die seltsamen Münzen. Für eine Rüstung 13 und für die Waffen 23 Münzen.

So habe ich das gelesen, bestätigen kann ich's nicht.

Ja und was bringt mir der Umhang für krasse 25 Lichtpartikel? Ich trage nähmlich lieber einen Fraktionsumhang.

Mein Hunter:

http://www.bungie.net/en/Legend/2/4611686018429076635/2305843009215362442#gear

bearbeitet von Xamd
Geschrieben

Die violetten teile sind legendär, wie schon vom MJ gesagt geht's noch eine Stufe höher, exotisch.

@Bull3t:

Ich meinte dort wo die Schmelztiegel Händler stehen. Auf dem Turm selbstverständlich.:ugly:

Geschrieben

Ok.

Was ich noch nicht geschnallt habe: Kann man seinen Charakter gezielt auf Intelligenz/zwei andere Werte skillen oder geschieht dies automatisch via Rüstung? :ugly:.. ich habe nicht den blassesten Schimmer, welches Rüstungsteil welche Auswirkung hat (abgesehen vom Verteidigungswert :ugly:.. und das Werte wie "Disziplin" und "Rüstung" dadurch gesteigert werden... hat Disziplin Auswirkung auf Intelligenz oder so? :ugly:...

Geschrieben

Von was labert ihr eigentlich?

Reset? Münzen? Schmeltztiegelhändler? Das alles wird doch erst ab lvl20 interessant und ist vorher noch nicht gross verfügbar, oder?

Ich hab grad keinen Plan. Hab auch schon 12h gespielt, aber wohl einiges verpasst.......... :pokerface:

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst alles nachlesen in dem du im Menü mit dem Zeiger über die Stats fährst.

Intellekt verstärkt dein Super Charge, Disziplin deine Granaten und Stärke deine Nahkampfattacke. Hier wird's eben interessant welche Fraktion du wählst da jeweils nur 2 Stats auf einer Rüstung sind, je nach Fraktion immer unterschiedlich.

Ich als Bladedancer werde mich der Monarchie anschliessen und mich auf Intellekt und Stärke fokussieren obwohl momentan genau das Gegenteil der Fall ist.:ugly:

Ich muss zwar auch sagen das meine 90% Granaten ziemlich übel sind.:sabber:

@Deadman:

Das alles ist tatsächlich erst ab 20 interessant, jedoch kannst du alles ja schon im Turm besichtigen.

bearbeitet von Xamd
Geschrieben

Ahhh Xamd hahaha scheisse soweit hab ich noch gar ne dstudiert. Damn nu muss ich mal schauen was bei meinem Warlok wohl besser ist anhand von dem such ich mir dann den händler aus :)

Frage an die Warlock Spieler, welche Version zockt ihr? Violette energie Kugel oder die Goldene? Hab bisher immer da die Violette Version gespielt und skille nun im PvE noch etwas die Gelbe. Ich denke im PvP macht die Gelbe Version mehr Sinn...

Geschrieben

Seit die Sub-Klasse (Sonne) verfügbar ist, spiele ich eigentlich mit der und levele da hoch. Bei Strike-Missionen wechsle ich dann aber auf die Hauptklasse zurück, weil ich bislang nur da die Energiekugel habe :sabber:

Weiss gar nicht, ob sowas mit der Subklasse noch freigespielt werden kann. Wenn ich da L1/R1 für die Super Power benutze, wandle ich in einem sonnigen Schein umher und leuchte goldig - Attacken werden wohl stärker - ansonsten ja... :glupsch:

Kann eigentlich die Sub-Klasse mitleveln, wenn ich zurück auf die Hauptklasse wechsle? :suspicious:

Geschrieben

Hat schon jemand einen zweiten Charakter gestartet und kann folgendes bestätigen?

Wenn man mit einer Klasse die Sub-Klasse freigeschaltet hat, hat man die automatisch auch für alle anderen Klassen von Beginn an?

Geschrieben

Habe als Bladedancer 100% Granaten bez. Hab ich dort den schnellsten cooldown :sabber:

Betreffend exotischem Gear: Für PvP Matches darf man max. 2 exotische Gegenstände auf sich euipped haben...

Xur, der Händler der Neun, erscheint jeweils am Freitag und verschwindet am frühen Sonntag. Die Münzen erhält man bei Strikes/Raids.