radiant Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 This! MP hat mir in der Beta mässig gefallen, jetzt mit den LG leuten machts einfach verdammt viel Spass! Gäu Radi! "Du gottverdammter Hurensohn - da, friss mein Super-Saiyajin-Goku-Hadouken-Energiebündel und STIRB"... Jo, mit den richtigen Leuten und Sprüchen kommt schon Freude auf im Schmelztiegel... was das Spiel overall angeht... ihr kennt meine Meinung ... Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Jo, mit den richtigen Leuten und Sprüchen kommt schon Freude auf im Schmelztiegel... was das Spiel overall angeht... ihr kennt meine Meinung ... Könntest du es nochmal erläutern, ich hab's gestern kaum mitgekriegt. Zitieren
Schnegge Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Ach dr Radi, völlig kaputt und zerstörrt ischer gsi wo er bi eus joined isch...und de hane mal richtig müesse motiviere und scho ischs glofe und er hed de zweit Platz beleit! Zitieren
radiant Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Den dritten War selber überrascht Aber deine Motivations... jesses .... Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Wot wiiterzocke Gad am Mendigmorge frey gna Zitieren
Limality Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 http://business.financialpost.com/2014/09/10/destiny-review-bungies-500m-shooter-is-weird-cool-deliberate-and-maybe-not-for-everyone/?__lsa=f0f6-58c8 Interessantes Review Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Die gestrigen Sessions haben gerockt! Multiplayer: Fühlt sich mit den Sprungfähigkeiten richtig dynamisch an. Es ist einfach cool, dem Gegner um die Ohren zu fliegen, um ihn dann mit einem fiesen Messerstich ins Jenseits zu befördern. Die Golden Gun des Hunters ist masslos überpowert, macht aber gerade deshalb auch verdammt viel Spass. Man weiss einfach: Jetzt sind sie fällig. Das Map-Design gefällt mir ausserordentlich gut, auch wenn einige Maps etwas zu gross sind für 6vs6. Mit dem LG-Squad haben wir gestern schön aufgeräumt. Entschuldigt bitte meine steten Kraftausdrücke. Ich bin nicht ich, wenn ich im MP spiele. Strike: Gestern mit Joey und Yeti die Strike-Mission auf der Erde erledigt. Ist wohl mein bisheriges Highlight. Die Bosskämpfe sind angenehm knackig, ohne unfair zu sein. Mit der richtigen Strategie und etwas Geduld plättet man sie ohne Probleme. Ausserdem sind die eine nette Abwechslung zu den immer gleichen Gegnerhorden. Solo: Habe gestern eine Mission auf dem Mond gemacht, wo ich in eine Bibliothek der Schar eindringen musste. Ich war von der Qualität der Atmosphäre ziemlich beeindruckt. Diese kommt wohl nicht annähernd so zu Stande, wenn man sie im Coop spielt, aber so hatten die Katakomben der Schar etwas richtig Bedrohliches an sich. Die Musik und das Leveldesign überzeugten. Und der Moment, in den man in die eigentliche Bibliothek eindringt, hatte etwas geradzu Mystisches. Bin jedenfalls zufrieden mit Destiny. Es ist keine Präsentations- oder Storybombe, aber es macht - ob alleine oder mit den richtigen Leuten - unglaublich viel Spass. Ausserdem ist die Hintergrundgeschichte (die innerhalb des Spiels leider nur in Fetzen in Erscheinung tritt) ziemlich nett. Zitieren
Limality Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Die gestrigen Sessions haben gerockt! Multiplayer: Fühlt sich mit den Sprungfähigkeiten richtig dynamisch an. Es ist einfach cool, dem Gegner um die Ohren zu fliegen, um ihn dann mit einem fiesen Messerstich ins Jenseits zu befördern. Die Golden Gun des Hunters ist masslos überpowert, macht aber gerade deshalb auch verdammt viel Spass. Man weiss einfach: Jetzt sind sie fällig. Das Map-Design gefällt mir ausserordentlich gut, auch wenn einige Maps etwas zu gross sind für 6vs6. Mit dem LG-Squad haben wir gestern schön aufgeräumt. Entschuldigt bitte meine steten Kraftausdrücke. Ich bin nicht ich, wenn ich im MP spiele. Strike: Gestern mit Joey und Yeti die Strike-Mission auf der Erde erledigt. Ist wohl mein bisheriges Highlight. Die Bosskämpfe sind angenehm knackig, ohne unfair zu sein. Mit der richtigen Strategie und etwas Geduld plättet man sie ohne Probleme. Ausserdem sind die eine nette Abwechslung zu den immer gleichen Gegnerhorden. Solo: Habe gestern eine Mission auf dem Mond gemacht, wo ich in eine Bibliothek der Schar eindringen musste. Ich war von der Qualität der Atmosphäre ziemlich beeindruckt. Diese kommt wohl nicht annähernd so zu Stande, wenn man sie im Coop spielt, aber so hatten die Katakomben der Schar etwas richtig Bedrohliches an sich. Die Musik und das Leveldesign überzeugten. Und der Moment, in den man in die eigentliche Bibliothek eindringt, hatte etwas geradzu Mystisches. Bin jedenfalls zufrieden mit Destiny. Es ist keine Präsentations- oder Storybombe, aber es macht - ob alleine oder mit den richtigen Leuten - unglaublich viel Spass. Ausserdem ist die Hintergrundgeschichte (die innerhalb des Spiels leider nur in Fetzen in Erscheinung tritt) ziemlich nett. Unbedingt die nächste Mission auf dem Mond machen...Sword of Crota am besten alleine.... Zitieren
Limality Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) Habe auf der Venus mit 2 Randoms einige Missionen erledigt und habe nun prompt Mars freigeschaltet Die Story scheint auf Venus doch noch einiges mehr zu bieten, würde gerne Venus von Anfang an mit den LGlern unsicher machen Des weiteren habe ich nun Level 15 erreicht und habe somit die Subklasse "Bladedancer" freigeschaltet...den Super habe ich jetzt auch endlich freigeschaltet...freue mich schon diesen im Einsatz zu sehen bearbeitet 11. September 2014 von Limality Zitieren
Xamd Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) Bladedancer ist absolut Klasse, wenn ich daran denke das man sicher später während man unsichtbar ist noch teleportieren kann. Konnte schon 2 Triple Kills mit dem Super Charge landen im PvP. :megusta:Hunter <3 Da man ja in 3rd person Sicht wechselt während dem Super Charge, gibt's so coole Momente. z.B. wenn man die Gegner in der Luft zerschnetzelt. bearbeitet 11. September 2014 von Xamd Zitieren
hoochli Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Ich finds so geil, wenn ich mit dem Titan durch die Luft schwebe und danach von weit oben mit dem Super in eine Horde Gegner reinhaue.. muss das mal von Bullet oder so aufnehmen lassen Zitieren
Xamd Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Übrigens bin ich gespannt ob man Destiny spielen kann während das PSN gewartet wird. FF XIV konnte man jedenfalls nicht spielen, bzw. Man konnte sich nicht einloggen... vermutlich wird das für ein paar Rages sorgen. Das verdammte PSN wird erfahrungsgemäss mind. 1mal pro Woche gewartet. Zitieren
Arthas Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Übrigens bin ich gespannt ob man Destiny spielen kann während das PSN gewartet wird. FF XIV konnte man jedenfalls nicht spielen, bzw. Man konnte sich nicht einloggen... vermutlich wird das für ein paar Rages sorgen. Das verdammte PSN wird erfahrungsgemäss mind. 1mal pro Woche gewartet. Man gewöhnt sich dran, ist bei WoW ja z.B. nicht anders. Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Man gewöhnt sich dran, ist bei WoW ja z.B. nicht anders. Einmal in der Woche sollte man ja auch mal duschen und essen. Zitieren
Xamd Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Nur wird es jede Woche unangekündigt zu unterschiedlichen Zeiten gewartet, unter anderem sogar Sonntag Abend. Desweiteren ist es ja nicht von den Entwicklern selbst sondern von Sony. Bei Destiny überlebe ich's knapp, bei FF XIV zahle ich aber monatlich Geld um spielen zu können, ärgerlich wenn ich dann 1,2 mal pro Monat nicht spielen kann. Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 1st world problem. Dänn ziehdr e One Zitieren
radiant Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/destiny/artikel/wir_testen_destiny,49238,3078097,4.html Meine bisherigen Eindrücke decken sich mit dem GamePro-Test: Außerdem verläuft der finale Bosskampf über mehrere Phasen - die sich spielerisch aber nicht voneinander unterscheiden. Abermals gilt es, Geduld zu beweisen und eine gefühlte Ewigkeit auf den Obermotz zu ballern, bis der schließlich das Handtuch wirft. Zum Gähnen! Und wie geht es weiter? Was kommt nach Erreichen der Maximalstufe? Das Grinden. Wir können jede Story-Mission in mehreren Schwierigkeitsgraden bis Stufe 24 oder höher angehen, um noch bessere Gegenstände abzusahnen. Apropos: Neben ungewöhnlichen (grün) und seltenen (blau) Items, haben wir ab sofort die Chance, legendäre (violett) oder gar exotische (orange) Ausrüstungsgegenstände im Rahmen von High-Level-Strike-Missionen zu erhalten. Fies: Legendäre und exotische Items sind nicht zwingend für unsere Klasse bestimmt. So kann es vorkommen, dass wir etwa eine mächtige Waffe bekommen, die nur für Jäger gedacht ist. Frustrierend oder ein Anreiz, doch noch eine zweite Klasse parallel zu spielen? Doch wozu farmen wir in Destiny eigentlich? Es gibt eine ganze Reihe von Dingen, für die es sich zu grinden lohnt. Legendäre Waffen und Rüstungsteile etwa, die wir bei Händlern der verschiedenen Fraktionen gegen Marken eintauschen können. Dazu brauchen wir aber erst einmal die Marken - und den nötigen Ruf. Das dauert. Überhaupt steckt in Destiny - von dem was wir bislang gesehen haben - erstaunlich wenig Inhalt. Warum gibt es nicht mehr, womöglich gar individualisierbare Fahrzeuge? Eine Handvoll Hovercrafts, ein paar Schiffe, ein einziger Panzer (der aber nicht spielbar ist und nur als Bossgegner auftaucht) - das war's. Daher fragen wir uns schon: Was hat Bungie die letzten Jahre über gemacht? Wo ist das ganze Geld hingeflossen? Müssen wir uns alle weiteren Features und Inhalte per DLC und Fortsetzung nachkaufen, immerhin ist Destiny ja ein 10-Jahres-Projekt. Zitieren
Somnium Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Durch den behinderten Raum bin ich sicher auch schon 10x gelaufen. Zitieren
Limality Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Phogoth, die hässliche Sau, wurde vom Fireteam bestehend aus Dörte, Yeti und Lima, gebodigt Zitieren
Empty Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 So ,Story ist fertig(Bin level 19). Die "Story" ist quasi inexistent. Das bisschen Story das da ist, ist dann überaus dämlich und verwirrend. Die Dialoge sind fast schon peinlich. Ich wusste nie wirklich wieso ich was mache, wer ich bin oder was das alles eigentlich soll. Aber hat mich trotzdem gut unterhalten und habe für mein Geld genug Content bekommen. Ist aber ganz sicher nicht der erwünschte Übertitel. Fühle auch nicht viel Motivation da jetzt weiter zu spielen Zitieren
Limality Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) Oh mann....wer kam auf die dumme Idee die Geschichte der Welt als Grimoir-Cards auf eine Webseite zu packen , in-game als Audio-Recording/Hologram-Messages wäre das tausend mal besser rübergekommen... Auf jeden Fall kann ich die diversen Kritikpunkte durchaus verstehen und frage mich auch ab und zu was Bungie sich dabei, oder eben nicht, gedacht haben. Trotzdem hab ich einen riesigen Spass beim zocken. Und ja, der Typ hier hat recht bearbeitet 11. September 2014 von Limality Zitieren
aemjay Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Also mir macht das Spiel nach wie vor sehr viel Spass. Gestern auf dem Mond ein paar Patrullien Missionen gemacht und den Mond erkundet, ebenfalls die Venus erkundet und viel Material gefarmt. NUn weiss ich ja wo ich das ganze in Marken abgeben kann hehehe Aber die Strike Mission auf dem Mond, alter Schwede. Wir haben Sie noch immer nicht geknackt. Kollege ist mittlerweile l22 ich selber l14 der dritte im Bunde l15. Könnt Ihr da vielleicht mal ein par Tips abgeben die die Mission schon gepackt haben? Aber nach wie vor schlägt mein herz am Ende einer Mission höher wenn die Items gerollt werden muahahaha... Ja ole ole wieder eine neue Waffe! Woohoo Blaue Stiefel. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Spiel. Klar etwas mehr Inhalt wäre toll aber ich bin noch ned mal durch, und Schmelztigel hab ich noch ned mal angerührt Zitieren
radiant Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Ja Lima, zum Glück habe ja nicht ich diese Kritik verfasst hm? Ne, Scherz bei Seite: Wir Spieler haben für sehr sehr vieles, was heute in der Industrie nicht so läuft, wie wir es eigentlich gerne hätten, gleich selbst den Weg geebnet. Nur schon das ganze DLC/Season Pass-Zeugs. Wisst ihr noch? Vor ein paar Jahren? WAS? DLC? WIR WOLLEN KOMPLETTE SPIELE! Gross war der Aufschrei beim Pferdesattel-DLC für TES IV: Oblivion. Ja, und heute? Lest euch in den Blogs und Fb-Kommentaren durch (Herztabletten bereitlegen). Lauthals wird nach Visierlackierungen für Call of Duty gerufen? Man freut sich über die Kopfbedeckungen für den MP in The Last of Us. Man bezahlt bereitweillig mehrere Franken für ein paar beschissene Drohnenlackierungen in Killzone: Shadow Fall. Die Spielerlandschaft wurde über Jahre hinweg, nach anfänglicher Missgunst, mit dem ganzen Scheiss so dermassen eingedeckt, bis man den Spieler glauben liess, dass er es tatsächlich will. Heute will er das. Wir selbst haben den Herstellern den Freifahrtschein verpasst, und das wird über die Jahre noch zunehmen, lediglich das Grundgerüst zu kaufen, Spiele als Projekte wahrzunehmen, die sich INNERHALB EINES FUCKING JAHRZEHNTS entwickeln, sie überhaupt erst mit DLCs / Erweiterungen / Expansions / Zusätzen / Waffenskins / Whatever zu komplettieren. Destiny zeigt vieles von dieser Entwicklung. Und ich bin nicht der einzige, der die inhaltliche Leere des Spiels bemängelt. Ich bin nicht der einzige, der kritisch nachfragt, was man in der ganzen Zeit mit der ganzen Kohle angestellt hat - ausser, die Hype-Maschinerie anzufeuern. Das hat NICHTS damit zu tun, dass ich jetzt speziell dieses Spiel schlechtreden will. Ich bitte lediglich auch hier einige Forenmitglieder, mal darüber nachzudenken und nicht gleich immer alles gut zu heissen, was speziell von Entwicklern wie Bungie kommt. Natürlich kann man Destiny gut finden - das will ich überhaupt nicht in Abrede stellen. Aber stellt mal Vergleiche an. Für das gleiche oder gar weniger Geld bekommt man an anderer Stelle WESENTLICH mehr geboten. Und ich wollte es eigentlich nicht sagen - aber ja: Nintendo hat bei vielen von euch ein beschissenes Image. Oder wird gar nicht mehr ernst genommen. Aber seht euch um Himmels Willen ihre Spiele an. Seht sie euch an! Durchpoliert! Auf Hochglanz! Massiv mit Inhalten bestückt. Mit viel Liebe und Hingabe programmiert. Nicht nur für geile Panoramen. Und natürlich nicht nur Nintendo. Ich bin sehr auf die Destiny-Erweiterungen gespannt. Nicht weil ich kaufgeil auf sie bin. Mehr darauf, was man für das viele Geld - schon im Dezember! - bekommen wird. Und wie relevant sie bezüglich Story sein werden. bearbeitet 12. September 2014 von radiant Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Habe gerade gesehen, dass man innerhalb der Gruppe (auf Bungie.net) noch einem Clan (Playstaion oder Xbox) joinen muss, damit das ingame Auswirkungen hat. Also: Tut das! Playstation: http://www.bungie.net/en/Clan/Playstation/123813 Xbox: http://www.bungie.net/en/Clan/Xbox/123813 Wollte mich nun auch anmelden, aber erhalte immer folgende Fehlermeldung: "Das Feld "Anzeigenname" enthält einen ungültigen Wert. Bitte gib einen gültigen Wert für dieses Feld an und versuche es erneut." ? Zitieren
Recommended Posts