Schnegge Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Das hani au scho denkt! So quasi: "Du bisch eh scho z'guet, du bechusch nix" Zitieren
David Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Nein, es ist irgendwie wirklich so a la "Du warst zu schwach für deine Gegner? Hier nimm diese zwei blauen Gegenstände!" Jetzt eben wieder total abgekackt im 3v3 und der schlechteste in unserem Team bekommt eine blaue Waffe. Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Nein, es ist irgendwie wirklich so a la "Du warst zu schwach für deine Gegner? Hier nimm diese zwei blauen Gegenstände!" Jetzt eben wieder total abgekackt im 3v3 und der schlechteste in unserem Team bekommt eine blaue Waffe. Zitieren
BrawleR Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Die Story bzw. Story-Missionen sind schon ein müder Witz. Besonders der Endboss ist ja lachhaft konnten's vorhin kaum glauben dass das Ende war. Sonst ist's Bungie typisch hochpoliert bis zur Perfektion, auch wenn viel mehr möglich gewesen wäre. Zitieren
Issy Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Ich habe die Story Missionen nun auch durch. Den Endboss habe ich ganz alleine bezwungen. Aber ja - wenn man etwas auf den Gesundheitsbalken achtet, war es nicht wirklich eine Herausforderung... Jetzt stehen noch die Strike Missionen an. Die auf der Erde habe ich. Zitieren
Moek Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Spiel macht bock und ich bin schon auf den ersten Raid gespannt, aber dem Hype wird das Spiel IMO niemals gerecht. Meine Erwartungen sanken ja schon nach den ersten Beta-Spielstunden, aber gerade was die Story und Inszenierung betrifft hatte ich deutlich mehr erwartet. Bei den Spielwelten verschenken Sie sehr viel Potenzial, es gibt praktisch nichts zu Entdecken und der Wiederspielwert der Kampagne bzw. den einzelnen Missionen ist durch das schlechte und sich ständig wiederholende Missionsdesigns quasi nicht vorhanden - ich für meinen Teil habe jedenfalls bereits jetzt keine Lust mehr die Kampagne / Missionen jemals wieder zu spielen. Was "übrig bleibt" ist der PvP Modus und die Strikes/Raids, mal schauen wie lange mich die Modis an der Stangen halten werden. Noch eine Frage: Beim PVP zählen ja die Level-Vorteile nicht. Aber gilt das den auch für die Rüstung, z.B den Verteidigungswert? bearbeitet 14. September 2014 von Moek Zitieren
ploher Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 PVP spielt sich grandios, maps sind ebenfalls fantastisch und der 3v3 Reliktjäger-Modus einfach toll. Ich bin erst lvl 14 und fühle mich nicht schwächer als die lvl 20er, von dem her passt m.E. auch das Balancing ganz gut. Aber so wenig Umfang ..... Kampagne nach wie vor unterirdisch, bin mittlerweile auf der Venus. Zitieren
Limality Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 PVP spielt sich grandios, maps sind ebenfalls fantastisch und der 3v3 Reliktjäger-Modus einfach toll. Ich bin erst lvl 14 und fühle mich nicht schwächer als die lvl 20er, von dem her passt m.E. auch das Balancing ganz gut. Aber so wenig Umfang ..... Kampagne nach wie vor unterirdisch, bin mittlerweile auf der Venus. Ich hoffe, dass die nächste Story Mission mit der Königin etwas...ausgefüllter ausfällt Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Kampagne nach wie vor unterirdisch, bin mittlerweile auf der Venus. Keine Angst, nach den Schar-Katakomben spielt auf der Venus vieles wieder über der Oberfläche. Zitieren
Issy Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Ich bin glaube ich zu blöd für Destiny's Schmelztiegel. Ich werde die ganze Zeit nur gnadenlos abgeknallt und bin meinem Team keine grosse Hilfe. Da ist jeweils der Frust hoch und die Motivation, bei einem weiteren Match mitzumachen klein. Dementsprechend habe ich bisher nur 2 Versuche gestartet. Habt Ihr Tipps? Ich fühle mich irgendwie wie ein blutiger Anfänger.... Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Das lässt ja nicht gerade gutes erahnen für die letzten paar Missionen . Dafür fand ich die Strikes, die ich bisher gespielt habe (Erde, Mond, Venus) ausnehmend gut. Zitieren
ploher Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Keine Angst, nach den Schar-Katakomben spielt auf der Venus vieles wieder über der Oberfläche. Das ist schlecht, in den Katakomben stimmt - im Gegensatz zu den leblosen Planetenoberflächen - wenigstens die Athmosphäre .... (die Lichteffekte in den dunklen Dungeons sind nice) Zitieren
ploher Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Ich bin glaube ich zu blöd für Destiny's Schmelztiegel. Ich werde die ganze Zeit nur gnadenlos abgeknallt und bin meinem Team keine grosse Hilfe. Da ist jeweils der Frust hoch und die Motivation, bei einem weiteren Match mitzumachen klein. Dementsprechend habe ich bisher nur 2 Versuche gestartet. Habt Ihr Tipps? Ich fühle mich irgendwie wie ein blutiger Anfänger.... Ich schneide jeweils ganz passabel ab im PVP Wenn du Halo gespielt hast, solltest du dich in Destiny eigentlich unmittelbar zurecht finden. Viel bewegen (inkl. Jetpack einsetzen), Granaten sind, zumindest als Warlock, wieder enorm wichtig. Des Weiteren würde ich empfehlen, immer eine Shotgun dabei zu haben. Shotgun mit anschliessendem Melee ist - analog zu Halo - meistens Kill. Als schwere Waffe scheint mir ein Rocket Launcher für PVP klar die beste Wahl. bearbeitet 14. September 2014 von ploher Zitieren
Issy Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Danke für die Tipps. Bei Halo habe ich seinerzeit auf der Ur-Xbox lediglich die Kampagne gespielt. Multiplayer nie. Ich werde nachher noch ein paar Crucible Matches versuchen. Habe jetzt mal eine Shotgun als Sekundär-Waffe und als Erstwaffe eine Maverick mit ordentlich Wumms ausgerüstet. Mal sehen, ob ich damit etwas erfolgreicher bin. Zitieren
Limality Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 @Issy: evtl hilft es die Blickgeschwindigkeit etwas hochzuschrauben, damit man den herumspringenden gegnern besser folgen kann. als nächstes wäre das sparsame sprinten...beim sprinten is ja die waffe nicht schussbereit und braucht ne weile bis es ready ist. normales schritttempo hat bei mir zumindest viel gebracht. dann den radar oben links immer wieder im auge behalten...1. sieht man wo ein team-mitglied draufgegangen ist, was den aufenthaltsort des gegenspielers erahnen lässt 2. sieht man an den rot eingefärbten sektoren wo sich ein gegner in etwa befindet. des weiteren die Melee-Attacke antrainieren, finde heraus, auf welche distanz der angriff funktioniert...so kannst du, wie ploher gesagt hat, gezielt den gegner auf mittlerer distanz zuerst schwächen (mit schrotflinte oder pulse-rifle) und dann mit R1 erledigen. folge dem team-mitglied mit dem höchsten level, er wird ohne zweifel die aufmerksamkeit auf sich ziehen, so hast du ein wenig mehr zeit um die gegner besser anzuvisieren und auszunehmen. als letzter tipp noch: am besten mit LG Leuten in den PVP gehen Zitieren
hoochli Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Alle Goldkisten auf der Erde geben einen neuen Speeder.. Woopee.. Zitieren
Schnegge Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Sehr gute Antwort Lima! Radar ist wie der Rückspiegel im Auto, da schaue ich fast ständig drauf...und wichtig, wenn du angeschossen wirst, hüpf in Deckung und warte bis dein Schild wieder oben ist! Als Halo Spieler hat man aber schon nen Vorteil! Mir läuft es super! Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Im Multiplayer habe ich mit dem kleinsten Lvl nichts bekommen. Der unter mir mit schlechterem Ratio schon. Bä Zitieren
Liam Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Ne gute Rūstung und ne noch bessere Knarre ist das A und O. Und wie oben schon gesagt, der Radar. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Gestern noch ziemlich lange mit Harry und Der Pate PVP gezockt. Macht schon verdammt viel Spass:circle: (obwohl ich nicht besonders gut bin ). Und Harry's Ausraster Achja die "Black Garden"-Mission, fuck so geil Aber der Endboss dann Werde aber def. die Kampagne noch mit einer anderen Klasse durchzocken^^ Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Ne gute Rūstung und ne noch bessere Knarre ist das A und O. Und wie oben schon gesagt, der Radar. Naja, ich war ja besser als andere - aber nichts erhalten. Zitieren
hoochli Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Ich glaube, die Belohnungen sind random.. Zitieren
David Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Beim vorletzten Match hat einer im Gegnerteam einfach mal eine exotische (gelbe) Waffe erhalten. Es stand dann gross im Abschusslog "xy hat Das letzte Wort erhalten" Zitieren
Nakira Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Wieviel Licht braucht es für ein Lv? Pro Woche kann man ja je 100 Marken sammel, wann ist Reset? Das peinlichste ist aber Sony, habe dieses Weekend ziemlich viel Destiny gezockt. Habe aufgehört zu zählen wie vielmal ich das Pad laden musste. Lachhafter Accu Bei Microsoft und Nintendo kann man durchzocken. Game selber macht Laune, wenn sie es richtig ausbauen kann es sogar was richtig gutes werden. Zitieren
Liam Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Ich glaube, die Belohnungen sind random.. Zitieren
Recommended Posts